Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » "Stardance" mit Detlef D! Soost im ZDF » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  "Stardance" mit Detlef D! Soost im ZDFAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Mainzer starten demn?chst "Stardance", eine Reihe, in der Teenies das Tanzen der Stars beigebracht werden soll. Tanzlehrer: der unvermeidliche Detlef D! Soost, bekannt u.a. als "Popstars"-Jury-Mitglied und als "Promi-Boxen"-Schl?ger. Moderiert wird die Reihe von der ebenfalls unvermeidlichen Anastasia Zamponis (MTV), die vom ZDF immer wieder eingesetzt wird, wenn es darum geht, cool wirken zu wollen. Der "Stardance" startet am 26. Juli und l?uft samstags um 12.45

Quelle:kress.de

04.07.2003, 21:01 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, die armen Teenies.

Am Ende tanzen sie wohl wie BroSis.


__________________






04.07.2003, 21:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ogottogottogottogott, wenn das ZDF versuchen will, Programm von 60-j?hrigen f?r 16-j?hrige zu produzieren...
Und Detlef macht dabei den Vorturner, Verzeihung Kompaniechef, meinte ich nat?rlich.

Stillgestanden, die Augen links. Linkes Bein, rechtes Bein und dassselbe andersherum....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.07.2003, 21:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt noch schlimmer er hat in einer Talkshow gesagt das bald ein DEE! Musical kommt! Ihr wisst schon Heimkind und so! Da ist mir auch echt anders geworden. Aber was man ihm zugute halten muss- er schreibt kein Buch!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

04.07.2003, 21:29 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR