Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » CD hatte Sprung...*g* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hamster+daniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 11
CD hatte Sprung...*g*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hamster+daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Gestern waren wir im Jeanette Biedermann-Konzert in Aschersleben. Wenn sie da einen Soundcheck gemacht haben, oder eine Pause, dann haben sie immer Musik gespielt. So ziemlich am Ende des Konzertes spielten sie.....na was wohl?...You drive me crazy! Und die Menge jubelte!!!!Pl?tzlich wurde es ganz laut und wir angen auch laut mit. Aber als you drive me crazy schon am ende war wiederhohlte sich pl?tzlich st?ndig der Refrain, so als ob die CD einen Sprung hatte! Und das Lied ging weiter und weiter und weiter und weiter..................Bis sie es dann endlich bemerkten und den Song langsam leiser drehten um endlich mit dem lied zum ende zu kommen *g*.
Ich hate auch ein Daniel Plakat gemacht und w?hrend you drive me crazy lief habe ich es dann hochgehalten... Vor uns standt auch ein Junge der st?ndig Daniels Zeichen von heartbeat machte und wir schlossen uns dem an.....

Naja, Faniel`s sind ?berall.....

Tsch?ssi, Julchen!


__________________


Dani ist s??!
Hamster aber auch!


05.07.2003, 11:08 hamster+daniel ist offline   Profil von hamster+daniel Füge hamster+daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamster+daniel senden Homepage von hamster+daniel
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich lustig!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

05.07.2003, 11:14 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hamster+daniel
Gestern waren wir im Jeanette Biedermann-Konzert in Aschersleben. ......Ich hate auch ein Daniel Plakat gemacht und w?hrend you drive me crazy lief habe ich es dann hochgehalten...





Warum bist Du denn mit einem Daniel-Plakat auf das Konzert von Jeanette????

05.07.2003, 11:17 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]


Warum bist Du denn mit einem Daniel-Plakat auf das Konzert von Jeanette????
[/QUOTE]

*auchnichtsoganzversteh*

:)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.07.2003, 12:15 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich wollt gestern vielleicht auch hinfahrn, hab's aber doch ne gemacht... ^^
Und was du da mit dem Daniel Plakat gemacht hast, frag ich mich auch Naja ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.07.2003, 12:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum warsch den du mim Dani plakat auf em Jeanette konzi?????

aber des sich ja cool.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.07.2003, 12:45 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das m?cht auch mal gerne wissen!!

find ich aber s??...


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

05.07.2003, 14:42 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo hamster+daniel,

hat es euch die Sprache verschlagen?
Was war denn jetzt mit dem Plakat?

06.07.2003, 00:02 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es total cool, dass sie am Ende des Konzerts Dani gespielt haben und ale abgegangen sind.

Aber ich m?chte auch gern wissen wieso du auf einem Jeanette Konzert ein Dani Plakat mitnimmst?

Hast du vielleicht eines, dass du auf der Vor-und R?ckseite beschrieben hast und dann die Seite je nach Konzert wechselst, oder wie?

06.07.2003, 09:53 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR