Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Daniel Party » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Daniel PartyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dieses Jahr zu meinen Geburtstag mal etwas ganz besonderes machen. Undzwar eine Daniel Party. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann. Ich k?nnte bei mir im Party Keller feiern. Ich wei? aber nicht was ich da anstellen k?nnte. Habt hier eine Idee?

Ich bin traurig, weil mir nichts einf?llt !!!!!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.07.2003, 22:07 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann lad doch ganz viele Fanmiels ein *l?l* und dann viel Daniel-Musik und dann noch Daniel pers?nlich :D

Nee, keine ahnung...was realistisches...hmm...da bleibt wohl nur noch ''dani-Musik'' ?brig...*mal schaun ob noch was bessres einf?llt*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.07.2003, 22:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn genug Freunde, die Daniel auch gut finden, die du einladen k?nntest?

Dann spielt ihr nur Danielmusik und St?cke, die er bei den Mottoshows gesungen habt. Ab und zu k?nnt ihr ein kurzes Video ansehen, z.B. von den Mottoshows oder von Auftritten von Daniel.

Als Deko wird der Raum mit Daniel Postern geschm?ckt.

Ihr k?nnt euch nat?rlich in Danielklamotten verkleiden und wer das beste "Kostum" hat, gewinnt einen Preis.

Wenn du irgendwelche Spiele mit Fragen hast, k?nnten es Fragen rund um Dani sein.

Zu trinken gibt es Apfelschorle und zu essen Hamburger.


Und den Thread verschiebe ich in Small Talk, weil das ja ein Party Thema und kein Thema, das direkt mit Daniel zu tun hat, ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 22:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@coco13,

Und wenn nicht alle unbedingt 'Faniels' sind, kann man es auch abmildern, indem man z. B. auf die Einladung schreibt, das jeder Gast zumindest etwas 'Daniel-typisches' an sich haben sollte.


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.07.2003, 22:20 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe ja am sonntag auf's robbie konzi und genau eine woche danach, also am sonntag, den 13. juli hab ich geburtstag...eine woche danach ist das dani konzi, wo ich auch hingeh und deswegen hab ich mir auch ?berlegt, eine daniel party zu machen! ich w?rde z.B gerne von samstag auf meinen geburtstag reinfeiern und dann praktisch erst am sonntag die richtige party machen! wollte auch schon einen thread er?ffnen, deswegen kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich dabei ja selbst hilfe brauche! *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.07.2003, 22:23 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm wenn deine g?ste faniels sind oder tolerant w?rs doch geil wenn du ne klamottenpflicht hast..armstulpen z.b. oder krawatte oder sowas halt...jaa den ndan?? musik
deko so mit sonnenblumen und so....
hmm jaaa


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 22:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR