Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Als ich sein Album geh?rt habe... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Als ich sein Album geh?rt habe...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war ich positiv ?berrascht!!
H?tte nicht gedacht, dass es so gut wird. War eigentlich kein besonders gro?er Danielfan, fand eigentlich Alex besser.
Aber jetzt mu? ich sagen Daniel ist echt besser. Er ist Kult.
Die Lieder die Alex singt, sind nichts au?ergew?hnliches, bei Daniel ist das schon was anderes. Einfach spitze das Album!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

04.07.2003, 21:40 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dir zustimm


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.07.2003, 21:44 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
war ich positiv ?berrascht!!
H?tte nicht gedacht, dass es so gut wird. War eigentlich kein besonders gro?er Danielfan, fand eigentlich Alex besser.
Aber jetzt mu? ich sagen Daniel ist echt besser. Er ist Kult.
Die Lieder die Alex singt, sind nichts au?ergew?hnliches, bei Daniel ist das schon was anderes. Einfach spitze das Album!!





magst du alex immernoch? *alexfanis*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 21:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss dir da nat?rlich vollkommen zustimmen und herzlich willkommen hier im Forum!!!


__________________

04.07.2003, 21:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Daniel Fan mehr!
Wir Faniels halten doch immer zusammen.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.07.2003, 21:50 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak

magst du alex immernoch? *alexfanis*



Na klar Alex mag ich auch noch!
Seine Musik ist auch noch gut und ich bin auch noch ein Fan von ihm.
Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass man Daniel nicht untersch?tzen sollte.
Er ist au?ergew?hnlich, aber dass es ist es gerade was ihn so liebenswert macht!!
Zwar fand ich seine beiden Singles auch gut aber das Album hat mich jetzt voll & ganz ?berzeugt!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

04.07.2003, 21:59 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Supergirl2O!Auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Forum.Stimm dir auch vollkommen zu

04.07.2003, 21:59 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen supergirl20. es freut mich nat?rlich besonders, dass einem alex-fan daniels cd gef?llt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.07.2003, 22:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
Zitat:
Original von kodak

magst du alex immernoch? *alexfanis*



Na klar Alex mag ich auch noch!
Seine Musik ist auch noch gut und ich bin auch noch ein Fan von ihm.
Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass man Daniel nicht untersch?tzen sollte.
Er ist au?ergew?hnlich, aber dass es ist es gerade was ihn so liebenswert macht!!
Zwar fand ich seine beiden Singles auch gut aber das Album hat mich jetzt voll & ganz ?berzeugt!



wunderbar *handreich* *um?rmel*
very welcome !!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 22:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supergirl20 herzlich willkommen bei uns faniels ...super das es alex-fans gibt die von PE(=postive enrgie...falls du es noch nicht wei?t) begeistert sind...

04.07.2003, 22:27 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr mich hier so nett willkommen hei?t! *freu*
Kann gar nicht mehr aufh?ren die CD zu h?ren!! *g*


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

04.07.2003, 22:47 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supergirl 20

sch?n dich hierzuhaben.

04.07.2003, 23:01 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex!
Aber Daniel ist um Klassen besser

05.07.2003, 01:53 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super , da? die PE mal wieder einen mehr ?berzeugen konnte

05.07.2003, 09:12 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkomen Supergirl 20.
Klasse das dich das Album auch ?berzeugt hat.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.07.2003, 09:40 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
war ich positiv ?berrascht!!
H?tte nicht gedacht, dass es so gut wird. War eigentlich kein besonders gro?er Danielfan, fand eigentlich Alex besser.
Aber jetzt mu? ich sagen Daniel ist echt besser. Er ist Kult.
Die Lieder die Alex singt, sind nichts au?ergew?hnliches, bei Daniel ist das schon was anderes. Einfach spitze das Album!!





HERZLICH WILLKOMMEN

sch?n, dass daniel dich auch ?berzeugt hat =) *um?rmel*


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

05.07.2003, 09:50 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Supergirl20!

"Positive Energie" ist schon Klasse und das Tollste daran ist: Du sp?rst richtig beim H?ren, dass in Daniel noch viel mehr steckt. Wir k?nnen uns auf die Zukunft freuen, da kommen noch interessante ?berraschungen.

Ich w?nsche Dir viel Spa? hier im Forum!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.07.2003, 09:50 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass dir das Album gef?llt. Ich w?nsch dir viel Spa? hier und hei?e dich HERZLICH WILLKOMMEN!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

05.07.2003, 11:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Singles, das Album -
aber erst die Live-Konzerte von Daniel!
Hallo und Welcome Supergirl20!
Bist Du schon mal bei einem Konzi mit Dani gewesen?
Gerade dort wirst Du einen riesigen Unterschied zu Alex feststellen


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.07.2003, 11:10 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu! Hab eben nur einige TV-Auftritte gesehen.
Soweit ich dass dadurch beurteilen kann, gibt Daniel auf der B?hne echt alles. Er ist kann das Publikum ja echt mitrei?en. Er hatte dadurch, dass er auch mal ins Publikum ist, oder jemand auf die B?hne geholt hat eine sehr nahe Beziehung zu den Fans/Zuschauern.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.07.2003, 11:23 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR