Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gold f?r "Positive Energie" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Gold f?r "Positive Energie"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hab mir heute mal die Chartliste von Media-Control genauer angeschaut.
PE war vermerkt auf Platz 2 und direkt nach der ersten Woche hat es bereits den Zusatz "Gold".

Herzlichen Gl?ckwunsch, Daniel, zur goldenen CD!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.07.2003, 18:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, geil!!!

Wieviele CDs mu? man verkaufen, um Gold zu bekommen f?r ein Album?


__________________






04.07.2003, 18:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na Klasse.

@Stefan

wei?t du genau ab wann es Gold und Platin gibt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.07.2003, 18:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja suuuper!
Hoffentlich wird das auch endlich mal bekanntgegeben und nicht nur die goldenen vom Alex.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.07.2003, 18:55 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Daniel, da gratulier ich Dir mal ganz herzlich!

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 04.07.2003, 18:56 Uhr editiert.

04.07.2003, 18:55 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n!

Gab es jemals einen Zweifel, dass PE ?hnlich erfolgreich wird wie Daniels Singles?

Das freut einen dann ja auch ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.07.2003, 19:00 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, Stefan.

Meinen herzlichsten Gl?ckwunsch und Freude ?ber diesen Erfolg f?r Daniel.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.07.2003, 19:01 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Wow, geil!!!

Wieviele CDs mu? man verkaufen, um Gold zu bekommen f?r ein Album?




Bei einer Album-CD sind es f?r Gold 250.000 St?ck.


__________________

04.07.2003, 19:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie sch?n, freue mich ganz doll!

@ Stefan,
ich muss Dir mal ein Kompliment machen. Dein Name war der erste, den ich mir hier im Forum gemerkt habe, weil ich mehrmals wirklich die aktuellsten Infos ganz schlicht und sachlich von Dir wieder gegeben fand, nicht zu vergessen, die immer wieder sch?nen Bilder von Daniel, hach. (Mit ein Grund, gestern sofort aus dem NST zu "fl?chten"; wirklich reiner Selbstschutz, um nicht in die Versuchung zu kommen, noch ca.600 Seiten zu lesen!). Mir tut es gut, so jemanden als Ausgleich zu meiner doch soooo gef?hlvollen und emotionalen Seite zu haben, in der ich mich sonst schnell rettungslos verliere. Im realen Leben habe ich so jmd., und er hei?t auch Stefan!
Danke!
Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

04.07.2003, 19:11 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel

@Bettina:
Kein Wunder, Stefan is ne echte Instanz

Dieser Beitrag wurde von San am 04.07.2003, 19:49 Uhr editiert.

04.07.2003, 19:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, von ca. 200.000 Faniels m?sste man doch eigentlich leben k?nnen, oder?

lichen Gl?ckwunsch, Daniel-Schatz, zum verdienten GOLD-ALBUM!!!




Fanielpower rulez!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 19:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie mich das freut!!! Sooo super!!!

Und @Stefan

Ich muss mich anschlie?en. Von dir bekommt man immer die besten und schnellsten Informationen und bist einfach super!!! Danke!


__________________

04.07.2003, 19:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Wow, wie mich das freut!!! Sooo super!!!

Und @Stefan

Ich muss mich anschlie?en. Von dir bekommt man immer die besten und schnellsten Informationen und bist einfach super!!! Danke!



Da schliesse ich mich dann auch mal an. Danke, Stefan.

Und Herzlichen Gl?ckwunsch, Daniel!

Daniel ist eben doch der Beste. Hoffentlich wird das endlich mal ?ffentlich zugegeben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.07.2003, 20:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan das uns das rein schreibst,

Bettina spricht mir aus dem Herzen ,du bist der Fels in der recht emotionalen See, die bei mir oft hohe Wellen schl?gt.
F?r Dani ist das ein gro?er Erfolg, daf?r gibt es


__________________

04.07.2003, 20:01 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Stefan f?r die info!
wahnsinn! gl?ckwunsch daniel jetz m?ssen aber auch die letzten kritiker veerstummen die gsagt habn daniel wird keinen erfolg hab...daniel hat erfolg...und das is auch gut so...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 04.07.2003, 20:08 Uhr editiert.

04.07.2003, 20:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! Auch von mir Daniel Schatzi, Herzlichen Gl?ckwunsch zur GOLDENEN CD! .Du bist einfach der beste!Wir freuen uns alle mit dir!!!

04.07.2003, 20:08 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich gut an


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.07.2003, 20:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich eine superleistung. schon nach einer woche gold.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.07.2003, 20:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja super!!!

Herzlichen Gl?ckwunsch Dani!!

04.07.2003, 21:00 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! Gl?ckwunsch Dani!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.07.2003, 21:08 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schlie?e ich mich doch gerne den Gl?ckw?nschen an!!!

04.07.2003, 21:12 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow das ist so geil, danke f?r die info !! ich freu mich voll f?r dani !!! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

04.07.2003, 21:35 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Goldverleihung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Das ist ja suuuper!
Hoffentlich wird das auch endlich mal bekanntgegeben und nicht nur die goldenen vom Alex.....



Apropos Alex laut BMG Seite ist
er ja am 7.11.2003 in der ARD Sendung "Gold Gold Gold"
dort werden an die jeweiligen K?nstler die goldenen Schallplatten verliehen

Was ich mich aber schon die ganze Zeit Frage: warum ist Daniel nicht bei der Goldverleihung mit dabei?
schliesslich hat er mit "YDMC" und jetzt auch mit "Positive Energie" Gold

04.07.2003, 21:43 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan f?r die tolle Information.

Herzlichen Gl?ckwunsch Dani.

04.07.2003, 22:28 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich so tolle Neuigkeiten heute abend, danke Stefan!
Ich freu mich riesig, bald m?ssen auch die Radiostationen Daniels Musik zur Kenntniss nehmen.

04.07.2003, 22:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Danke an Stefan!

Ich freue mich rie?ig f?r Daniel, es ist eine tolle Leistung.




................................................................................

04.07.2003, 23:28 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Vielen Dank StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auch riesig ?ber Daniel seinen Erfolg.

Eine Frage hab ich noch. Hat Daniel eigentlich f?r Heartbeat auch Gold bekommen?
Warum bringen die eigentlich sowas nicht auf der Superstar Seite oder im Fernsehen?
Oder kann man das irgendso lesen?

Ein Riesenlob f?r Stefan. Auch ich mu? sagen, da? Stefan der erste Name war den ich mir gemerkt habe.
Vielen Dank und
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

04.07.2003, 23:46 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wird nicht bei Gold bleiben!!!
YDMC und Heartbeat d?rften schon Platin-Status haben!
Auch "Positive Energien" m?sste demn?chst Platin-Status erreichen!

05.07.2003, 00:11 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind ja gute Nachrichten

Ich freue mich f?r Daniel - und auch f?r uns *ggg*

05.07.2003, 01:21 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach meinen Infos hatte PE den Goldstatus sogar schon vor Erscheinen sicher, und zwar aufgrund der vielen Vorbestellungen.... war ?brigens auch bei YDMC und HB schon so


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.07.2003, 01:35 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is ja cool,danke f?r die Info Stefan.
Freut mich total f?r ihn.
Herzlichen Gl?ckwunsch Daniel.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.07.2003, 10:07 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow


bei 200.000 verkauften kann Heartbeat kein Gold haben oder hat sich das was ge?ndert?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 10:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, das wollte ichauch sagen!!
Heartbeat hat sich doch nicht so gut verkauft wie ydmc...
Also Gold glaub ich nicht!


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

05.07.2003, 11:37 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
vielen Dank f?r Deine Info.
Herzlichen Gl?ckwunsch an Dani,
und eins muss hier mal gesagt werden.

Leute, wir schaffen das, wir sind die Macht und bestimmen ?ber oben und unten.

Bitte nicht nachlassen, wir (Daniel) werden es schon noch allen zeigen.

05.07.2003, 12:38 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan vielen, vielen dank f?r diese Info, das ist ja echt spitze Daniel


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.07.2003, 12:42 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coool! Danke!!!!

Platin gibt?s dann ab 500.000!

Hatte YDMC net sogar Platin?!


__________________



05.07.2003, 15:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... GLAMOUUURR!!!!!Nej ma im ernst das ist echt der Hammer und nun hat es ja wohl Daniel und auch wir allen bewiesen,das er Erfolg hat und auch immer haben wird!!! Und ich muss auch mal f?r uns Faniel klatschen !!!!!!!!!!!!!!

Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.07.2003, 15:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber s??er Daniel!!!!!
Herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir!!!
Bin ja sooooo stolz auf dich!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.07.2003, 15:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@rainbow


bei 200.000 verkauften kann Heartbeat kein Gold haben oder hat sich das was ge?ndert?



Auf der Media-Control-Liste die ich vor ein paar tagen im Media-Markt gesehen habe, war auch bei HB "Gold" vermerkt ... bin mir sicher, da? ich mich da nicht verschaut habe.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.07.2003, 22:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow

dann guck aber nochmal richtig nach, die offiziellen Zahlen lauten: Nicht ganz 200.000.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 22:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die ganz offiziellen Voraussetzungen zur Vergabe von Gold- und Platinschallplatten:

1. Eine Goldene Schallplatte darf verliehen werden:
a) f?r 150.000 verkaufte Longplay-Tontr?ger und -Bildtontr?ger (CD, MC, LP, MD, DVD-Audio, SACD, DVD-Video, VHS-Video u.a.)
b) f?r 250.000 verkaufte Singles (CD-Maxi-Single, CD-2-Track-Single,
17-cm-Vinyl-Single, 30-cm-Vinyl-Maxi-Single, DVD-Audio-Single, DVD-Video-Single u.a.)

2. Eine Platin-Schallplatte darf verliehen werden:
a) f?r 300.000 verkaufte Longplay-Tontr?ger und -Bildtontr?ger (CD, MC, LP, MD, DVD-Audio, SACD, DVD-Video, VHS-Video u.a.)
b) f?r 500.000 verkaufte Singles (CD-Maxi-Single, 2-Track-Single,
17-cm-Vinyl-Single, 30-cm-Vinyl-Maxi-Single, DVD-Audio-Single, DVD-Video-Single u.a.)

Wer es genau nachlesen m?chte:
http://www.ifpi.de/charts/gp_schall.shtml


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 05.07.2003, 23:14 Uhr editiert.

05.07.2003, 22:13 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das ist ja super

LG
Anja K.
* *

06.07.2003, 13:13 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich dass jetzt richtig? F?r PE Platin m?ssten 300.000 verkauft werden. (War in Mathe noch nie gut)

Das m?sste doch zu schaffen sein, oder nicht?

Immerhin ist Daniel immer noch unter den ersten 10 in den LP-Charts


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

06.07.2003, 13:32 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Goldschatz lebe hoch,hoch,hoch!!!!

06.07.2003, 14:04 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim genauen Durchsehen sowohl der Chartliste letzte Woche als auch der aktuellen gibt es aber eine Merkw?rdigkeit:
W?hrend Daniels Album "Gold" bescheinigt wird, ist bei Metallicas "St. Anger" nichts davon zu lesen, obwohl es auf beiden Listen auf 1 erscheint und auch schon eine Woche l?nger auf 1 ist. Daniel war ja bekanntlich auf 2 und 5 und hat Gold, Metallica 3 mal auf 1 und hat nix?

Hat daf?r jemand eine Erkl?rung?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.07.2003, 18:06 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine sehr gro?e Merkw?rdigkeit

Die werden doch wohl nicht vergessen, es bei denen hinzuscheiben, w?hrend es bei Daniel schon l?nger steht.

Wenn die da jetzt auch noch manipulieren, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr.

Eigentlich m??ten die mind. Platin haben, wenn die die 2. Woche Daniel verdr?ngt haben, nachdem was er verkauft hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 09.07.2003, 18:12 Uhr editiert.

09.07.2003, 18:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daf?r hab ich leider auch keine erkl?rung. mein freund meinte nur mal, dass die charts von media-controll nicht unbedingt stimmen m?ssen, weil gar nicht alle verkaufsstellen angerufen werden und weil die auch nicht immer unbedingt die genauen zahlen durchgeben. ich war zwar sehr skeptisch, als er das sagte, k?nnte aber sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 18:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR