Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 7 Tage, 7 K?pfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
7 Tage, 7 K?pfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, eigentlich mag ich Gaby K?ster ja, aber DAS eben... X(

"Der uneheliche Sohn von Gildo Horn und Nana Muskouri" war noch das netteste...

Mal gespannt was die nach der Werbung noch so verzapfen grrrrr


__________________


14.02.2003, 22:50 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das nich weiter angeh?rt!
hab schonmal auf zdf geschaltet ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.02.2003, 22:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nett...von mike Kr?ger eben "M?nnerimitator der bei jeder Karaokeveranstaltung von der B?hne gepfiffen w?rde"

*grummel* *grrr*


__________________


14.02.2003, 22:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier k?nnt Ihr ins G?stebuch von dieser doofen Sendung schreiben!
Bye
Kalle smiley5

Dieser Beitrag wurde von Kalle2 am 14.02.2003, 23:01 Uhr editiert.

14.02.2003, 23:00 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was zdf? was geht da kerner??


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

14.02.2003, 23:37 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte mir schon gedacht, dass die ?ber dsds l?stern, keine gro?e ?berraschung! aber einige spr?che fand ich doch schon ziemlich heftig!

Gaby K?ster: "quickt wie ein schwein, das von nem laster auf die autobahn f?llt" "duracellhase"

Mike Kr?ger: "m?nnerimitator" "stimme f?r die sich jeder andere entschuldigen w?rde"

aber am krassesten fand ich diesen neuen, ?hm oliver... : wegen der bild-schlagzeile, dass daniel t?glich 1000 liebesbriefe bekommt - von wegen, dass ja ungef?hr soviele in deutschland in geschlossenen anstalten sind, da kann das schon angehen! FRECHHEIT, das ist ja eigentlich schon ne beleidigung gegen uns daniel-fans! *grrr*


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.02.2003, 23:49 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habs ja auch gesehen fands auch alles andere als nett eben mal wieder pers?nliche angriffe auf daniel obwohl die leute ihn nicht kennen. wir kennen ihn auch nicht klar aber wir besch?ftigen uns mit ihm und wissen wie er was meint. ich finde es unversch?mt...im gro?em und ganzen ziehen sie her weil er anders ist als der durschnitt...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

15.02.2003, 00:29 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War da was anderes zu erwarten? Etwas derart ungew?hnliches wie Daniel muss wohl in einer solchen Sendung behandelt werden - er ist eben Zeitgeschehen.

Das sie sich ?ber ihn lustig machen w?rden, habe ich ehrlich gesagt erwartet - aber das das so heftig ausfallen w?rde, war dann doch ?berrraschend. das ging oft WEIT unter die G?rtelline! Das Niveau der Sendung erlebte mal wieder einen Tiefstpunkt.

Ich hatte insgeheim gehofft, ein ebenfalls "bunter Vogel" wie Gabi K?ster w?rde ihm vielleicht einen "Schnuckelchen-Status" geben - da habe ich mich get?uscht.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

15.02.2003, 01:15 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ich habs zwar nicht gesehen, aber bei ner comedysendung find ich die ?blen Witze nicht so schlimm, wie wenn die K?ppe das ernst meinen.

Daf?r haben ja die Frauen bei BLOND (irgendwas mit Blond: siehe einen der Kerner threads) ihn total super verteidigt. smiley3 sowas ist schon stark, mitten in einer Sendung, wo sich alle ?ber einen lustig machen wollen, Klartext zu reden und Stellung zu beziehen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 02:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ja...

Ich find es ja auch nicht super, dass bei jeder Gelegenheit Witze auf Daniels Kosten gemacht werden, aber mal ehrlich...

Davon leben doch die Shows!

Ob sie Michael Jackson, Madonna oder sonst wen auf dem Kieker haben...
Umso mehr best?tigt sich doch, das Daniel DER Typ bei DsdS ist, ?ber den man spricht!

Ausserdem hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass ?usserungen dieser Art in Comedy-Shows keinen negativen (eher positiven) Einflu? haben.


PS.: Bei Gaby K?ster h?tte ich allerdings auch eher Positives erwartet...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

15.02.2003, 03:32 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, naja ich mein war doch klar oder?
ich fands ned sehr nett alles, awa is doch normal, daniel is superumstritten und gespr?chsstoff f?r jegliche sendungen. sehts so, wir h?tten hier nix zu diskutiern+gg+

bin awa auch entt?uscht von k?sterchen und co, im ?brigen halt ich eh nix von 7 tage 7 k?pfe...


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

15.02.2003, 15:05 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prollwitze


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 16:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell
Bei Gaby K?ster h?tte ich allerdings auch eher Positives erwartet...



Ich hab mich inzwischen ja auch wieder abgeregt, aber irgendwie war ich so entt?uscht weil ich grade von Gaby was ganz anderes erwartet hatte.
Und wenn sie sich SO aufregt meint sie es meist ernst :(

Naja ab jetzt werde ich diese Sendung einfach nicht mehr schauen, obwohl ich grade wegen Frau K?ster immer gern zugesehen hab.


__________________


15.02.2003, 17:45 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das egstern in der wh gesehn..und ich bin so derma?en ausgerastet!!! was die da vom Stapel gelassen haben ?ber unsern Daniel.....ich dachte ich springe jeden Moment in den Fernseher,f?r diejenigen die es nicht gesehn haben,lest euch das mal durch:
Zum Beispiel Oliver Welke: "Dieser Breitmaulfrosch auf Ecstasy!(...) In der Bidl stand er bekommt 1000 Liebesbriefe t?glich,da hab ich mir nur gesagt..ja alles klar wer's glaubt wird seelig....aber dan ahb ich mir ?berlegt wenn man nachrechnet wieviele menschen in der geschlossenen Anstalt hinter verschlossenen T?ren sind, da kommt das hin!"....Vielen dank!!!Also sind wir psychisch krank,denn wir sind ja seine Fans!!!Ich k?nnte so ausratsen..aber das war ja noch nicht alles!!!Oliver Welke:"Wenn er verliert,ja dann werden Millionen Fans entt?uscht sein,aber das schlimme kommt ja dann f?r die Famiele...denn dann kommt er ja nach hause!"
Und dann diese komische Frau,von der ich den Namen nimmer wei?....gabi oder so.....:"Dieser Duracell Hase quiekt rum wie ein Schwein der auf der Autobahn vom LKW geflogen ist!"
und Mike Kr?ger:"Daniel K?blb?ck..dieser M?nnerimitator hat eine Stimme f?r die sich jeder andere entschuldigen w?rde.
Aber ich glaube er wird am ende sogar gewinnen,denn sp?testens nach der Bundestagswahl hat man gesehen das die deutschen dazu neigen unf?higen Leuten ihre Stimme zu geben!"
Dann haben sie noch den Auftritt von dancing Queen verarscht......Lassen wir uns das gefallen?!....boa ich k?nnte so ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrr* *grrr* *grrr*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 15:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ja auch total -piep-! Ich mein unser armer Daniel, wenn sie wenigstens die Sendung allgemein verarscht h?ttem!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

16.02.2003, 17:35 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es zum gl?ck nicht gesehen. Ich glaub ich w?re ausgerasstet. Normal mag ich die s?ndung aber was ich da h?re das ist ja das letzte!! Ich glaube viele Leute vergessen das Daniel erst 17 ist und ziehmlich sensible auch wenn er versucht st?rker r?berzukommen als er wirklich ist. Aber gerade das m?gen wir Fans ja an ihn das er seinen Gef?hlen freien lauf l?sst. Jedenfalls vergessen das anscheinend viele und ihnen ist es auch noch egal wie weh man damit Jemanden tun kann. Daniel versucht ?ber die ganze hetzerrei zu stehen aber ich denke das es ihm nicht richtig gelingt, was auch verst?ndlich ist. Deswegen kann ich nur den Kopfsch?tteln wenn ich sowas sehe wie zum beispiel steffan raabs Puhh schreien. Diese Leute sind nur auf ihren eigenen Profit aus egal ob man das auf Kosten der Seelischen verfassung anderer macht.
*grrr* #wein *grrr*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

16.02.2003, 17:46 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR