Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Die aktuelle Starflash Juli 2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Die aktuelle Starflash Juli 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Bericht gescannt, in dem Daniel auch handschriftlich was ausgef?llt hat; ich hoffe, man kann es lesen. Weitere Scans mach ich sp?ter (sind noch ein paar kleinere Sachen mehr drin).


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.07.2003, 18:45 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Scan!!!
Ist da auch ein Poster in der Zeitschrift?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

04.07.2003, 18:59 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, is leider nicht =|


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

04.07.2003, 19:22 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, ein Poster von Daniel ist drin...

Das hier noch:


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.07.2003, 19:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Bildern und bei dem Artikel stelle ich mir seit Tagen zum wiederholten Mal die Frage wie man so einen "Sonnenschein" ausbuhen kann


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.07.2003, 19:29 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke DANKESCH?N!!!!!!!!!

Den Starchat h?tte ich sicher verpasst!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

04.07.2003, 19:31 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Bei diesen Bildern und bei dem Artikel stelle ich mir seit Tagen zum wiederholten Mal die Frage wie man so einen "Sonnenschein" ausbuhen kann



Ja das versteh ich auch nicht!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

04.07.2003, 19:32 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.07.2003, 20:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War zu dem Bild auch ein Artikel?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

04.07.2003, 20:11 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHHA!!!!!!!!!!!!!!
Lach mich grad halbtot hier!!!!!! HAHHA!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

04.07.2003, 20:13 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins








__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

04.07.2003, 20:15 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Scans!

Zu dem letzten Bild f?llt mir auch nur ein! Die Pose ist ja nicht schlecht... aber wieso um Himmels willen mit diesem Kerl?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.07.2003, 20:18 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das ist wieder mal ne Fotomontage; aelx hat doch kein Tattoo und die Nase sieht so komisch aus bei ihm, so knollig... Die Frage bleibt: Bei wem hat Daniel sich wirklich so lasziv angeh?ngt?!
Ein artikel dazu war nicht, nur ne Sprechblase mit nem ausgedachten Spruch.
Ausserdem ist in der Starflash no so eine wirre Fotostory mit Daniel und Dieter, aber da ist auch eine Riesenfotomontage von daniel mit dabei, das ist mir echt zu bl?d, das einzuscannen; die ganzen Seiten sind da v?llig hohl.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.07.2003, 20:29 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins




was ist das denn? Hat Alex der Rebell jetzt neuerdings ein Tattoo? Und die Arme sehen Alex auch nicht wirklich ?hnlich.
Die Lederhosen-Fotoserie war ja schonmal in der *edit* Popcorn.
Aus dem selben hause stammt doch auch das Urlaubvsheft mit dem tollen "Hose runter-Foto"

Oh Mann, wollen die uns ver *****en mit solchen Fotomontagen?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.07.2003, 22:40 Uhr editiert.

04.07.2003, 21:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins




Ach je- was ist das wieder. Das sieht ja mal selten d?mlich aus. Ich hoffe, egal ob Fotomontage oder nicht, dieses Bild ?berzeugt BMG, da? Alexander und Daniel einfach nicht zusammen auf ein Cover oder eine B?hne passen, also nix mit gemeinsamer Single.


__________________






04.07.2003, 21:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@>JuryIchBIns

In der Starflash ist doch auch noch dieser Fotoroman

Daniel wird Filmstar

wo sie uns mal wieder eine super Fotomontage zeigen Dani mit t?towierten Bauch und auch am Handgelenk. Kanns leider nicht einscannen hab Probleme


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


04.07.2003, 22:00 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins






der typ is vonner popcorn Reinhard Franke. in der popcorn Nr. 7 is noch ein foto mit den beiden drin, da hat der allerdings ne schwarze hose an, aber auch das tattoo. da hamse mal wieder einfach nur den kopg ge?ndert


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

04.07.2003, 22:16 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja



aber das schlimste is was bei daniel als sprechblase dabeisteht: "oh alex du machst mich so hei?. bittebittebittebitte lass mich dein herzblatt sein ...was besseres is denen von der redaktion net eingfalln ...

habts ihr schon das auf seite 54 gesehn? ...daniel in seine rollen vom heartbeat-clip und dazu sprechbkasen wie er dieter bohlen jedesmal fragt ob das gut is(nat?rlich frei erfunden)...und bei dieters antworten erkennt man sofort das er das nie so sagn w?rd...beim ersten bild von dieter bohlen das is eine fotomontage...da habn sie daniel im manager-outfit(vom heartbeat-video) gnommen und dieters kopf einfach draugesetzt...man erkennt aber dort wo dieters hals sein sollte is daniels kinn und mund...nur die gro?e fotomontage von daniel auf der linken seite mit dem oberk?rper von eminem sieht gut aus...

05.07.2003, 11:08 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"oh alex du machst mich so hei?. bittebittebittebitte lass mich dein herzblatt sein



__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

05.07.2003, 11:13 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die beiden ersten oberen Artoel fin dich ja voll s??!!!!
aber das Bild mit "alex" die passen einfach net zusammen!!!!!!!!
@ carooo kann dir da nur zustimmen!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.07.2003, 12:52 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schauts mal auf seite 72 rechts unten...da schreibt eine chantal(29) aus berlin das sie daniel mal getroffen hat als er in berlin war:

ha?? starflash-team!
f?r mich ist ein traum in erf?llung gegangen! daniel k?blb?ck ist mein absoluter held. ich bewundere ihn schon seit den ersten DSDS-sendungen totsal, und vor kurzem hatte ich tats?chlich das gl?ck, ihn pers?nlich zu treffen! es war in berlin, vor dem hotel schweizer hof. nachdem ich stundenlang auf ihn gewartet hatte, kam er wirklich und nahm sich total viel zeit f?r seine fans! er ws supers?? zu mir und wir dr?ckten uns gazn lange. I love daniel - er ist der wahre superstar!

eure chantal(29) aus berlin

ein foto mit daniel is auch noch dabei...

05.07.2003, 13:13 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
schauts mal auf seite 72 rechts unten...da schreibt eine chantal(29) aus berlin das sie daniel mal getroffen hat als er in berlin war:

ha?? starflash-team!
f?r mich ist ein traum in erf?llung gegangen! daniel k?blb?ck ist mein absoluter held. ich bewundere ihn schon seit den ersten DSDS-sendungen totsal, und vor kurzem hatte ich tats?chlich das gl?ck, ihn pers?nlich zu treffen! es war in berlin, vor dem hotel schweizer hof. nachdem ich stundenlang auf ihn gewartet hatte, kam er wirklich und nahm sich total viel zeit f?r seine fans! er ws supers?? zu mir und wir dr?ckten uns gazn lange. I love daniel - er ist der wahre superstar!

eure chantal(29) aus berlin

ein foto mit daniel is auch noch dabei...





ach ja, wollte ich ja auch noch posten..


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.07.2003, 13:16 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR