Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Unsere Pr?senz bei der n?chsten Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra Mayr
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Wer........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Mayr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war schon bei einer Sendung von DSDS?????????
Ich war jetz schon auf 3!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D smiley1 smiley5 smiley6 smiley3

MtheHell: Ich hoffe, es st?rt Dich nicht, dass ich den Titel Deines Threads bearbeitet habe, aber ich denke, dass hier interessante Ans?tze f?r unser Auftreten in der n?chsten Show zu finden sind, die nicht untergehen sollten...

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 18.02.2003, 01:39 Uhr editiert.

14.02.2003, 22:15 Sandra Mayr ist offline   Profil von Sandra Mayr Füge Sandra Mayr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Mayr senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du gl?ckliche *beneid*
Ich war auf keina und werd ziemlich sicher nie auf einer sein, kann alles nur im TV beobachten #wein


__________________





14.02.2003, 22:17 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch auf keiner... und werd wohl auch auf keiner sein... das is so weit weg!!!hat man dich im Fernsehen gesehen@sandra??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 22:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast dus gut.. wollte auch. bekam aber keine karten mehr.. kiZz


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 22:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jajaja. ich glaube ich werd dani nie treffen! es sei denn ihc krieg vom fanclub endlich mal bescheid, das ich drinn bin und das club treffen findet in k?ln statt. dann kann ich dahin!!!!!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

14.02.2003, 22:26 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast dua uch noch nix vom fanclub bekommen???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 22:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich noch nich beim fanclub angemeldet.....
ich will ja aber irgendwie.... warum muss ich da postleitzahl und sowas angeben???
Muss ich meinen ganzen Nachnamen da hinschreiben oder kann ich auch nur k. schreiben???

Irgendwie weiss ich nich, ich will mich anmelden, aber ich komm eh NIE nach k?ln weil das so hammer weit weg is!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 22:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von was f?r einem Fanclub sprecht ihr denn da???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

15.02.2003, 11:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie sprechen vom offizielle Fanclub (http://www.daniel-fans.de)

Die Anmeldung kann u.U. etwas l?nger dauern, habt Verst?ndnis ;)

15.02.2003, 11:38 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt bei jeder Mottoshow dabei.

15.02.2003, 11:40  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In echt, Harry? Ich werd nicht mehr! Ich hab mich gar nicht erst um Tickets bem?ht, weil ich dachte, das gibt eh nix. :(


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 12:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch am 1.3 sowie am 8.3 dabei und glaubt mir das lasse ich es krachen,das das Studio nur noch so bebt.

15.02.2003, 12:59  
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war am 01.02. bei der Big-Band-Show dabei, und Daniel war supergut drauf und hat total auf uns reagiert. Zum Schlu? war es nat?rlich furchtbar, als er von drei RTL-Mitarbeitern rausgebracht werden mu?te. Ich habe bei seinem Zusammenbruch nur noch geheult, und die ganzen anderen Daniel-Fans neben mir, hinter mir, vor mir genauso.

Am 01.03. bin ich wieder dabei! Freue mich schon!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 13:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnt Ihr nicht Schilder machen im Namen von uns allen mit Gr??en an Daniel, die dann sch?n fett in die Kamera gehalten werden? Wir k?nnten ja gemeinsam einenText ausdenken, irgendwas Besonderes!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 13:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, das k?nnten wir doch machen, kein Problem!

Macht einfach Vorschl?ge, was drauf stehen soll!


Gru? Sonja :))


P.S.: Bin ?brigens mit 8 anderen Daniel-Fans da!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 13:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja!

Oh, wie ich Dich beneide!
Ihr m?sst Daniel ganz ganz feste unterst?tzen und ihm ganz viele positive Energien auf die B?hne schicken!!
Ich glaube, dass sein Auftritt viel besser ist, wenn er merkt, dass das Publikum ihn liebt.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.02.2003, 13:33 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also am besten gaaaaanz ganz gro?e plakate und das gut die addy von dieser seite zu lesen ist!
und eben das wir alle ausm forum daniel gr??en!
oa irgendwie so :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 13:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!
Also ich hab jetzt schon 3 mal probiert karten zu bekommen..aber jedes mal kam ich erst nicht durch und dann erst nach einer stunde und dann meinten die immer:es ist alles weg!!!ganz toll!!!
also wenn von euch jemand noch ne karte hat...und mir die verkaufen w?rde das w?re super!!!ne..glamour pur!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.02.2003, 13:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja wir werden ihn wieder total unterst?tzen! Wir haben schon bei Big Band die Buh-Rufer total niedergeschrien!

Wie soll ich das denn am besten schreiben? Ich bin, was das Texten angeht, nicht ganz so begabt. Gebe ich ehrlich zu!!!

Und wo bekomme ich so ein ganz gro?es Plakat her? Wi?t Ihr das zuf?llig?


Gru? Sonja :))


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 13:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?cht auch soo gern karten.. *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.02.2003, 13:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch! Aber K?ln ist sowieso zu weit weg. :(


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 15:32 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine ma h?tt n?ch ma was dagegen gehabt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.02.2003, 15:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will gar nicht in diese show... muss nicht sein... mir reichts daniel ?ber TV zu sehen... au?erdem hasse ich die strecke nach k?ln musste ich schon im dezember ertragen!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

15.02.2003, 15:37 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lil?Shakira: Was hei?t das denn in deiner Sig ?bersetzt? ?(


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



Dieser Beitrag wurde von Coolia am 15.02.2003, 17:30 Uhr editiert.

15.02.2003, 17:30 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich w?rd auch mal gern zu ner Sendung :(
Allerdings is das alles zu weit und ich hab leider keine Kohle. :(
W?rde mal gern die Stimmung da direkt in der Show miterleben.

15.02.2003, 17:41 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die Karten sind sowieso schon alle ausverkauft.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 17:56 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch liebend gern mal auf ne Sendung von DSDS gehen, aber
1. zu WEIT weg
2. Keine KOHLE somit fallen f?r mich die Sendungen weg *Heul*

smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.02.2003, 12:24 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Coolia: Meine etwas begrenzten Spanischkenntnisse w?rden Lil'Shakira's Sig ungef?hr so ?bersetzen: Und dass Gott uns vor schlechten Gedanken (oder vielleicht negativen Energien??) sch?tzt.
Stimmt das ungef?hr, Lil'Shakira?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.02.2003, 12:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Das Plakat muss ja nicht am St?ck sein. Einzeln hochgehaltene aneinandergesetzte Teile kommen auch echt gut im TV (wie beim letzten mal), oder man nimmt ein St?ck Stoff (altes Bettlaken oder so), das kann man bequem transportieren und dann bei Bedarf hochhalten und schwenken.

Wo wohnst Du? Ich hab Kunst (und Englisch) studiert und k?nnte nat?rlich gut ein sch?nes Plak?tle malen, wohne aber in Luxemburg. Habt Ihr nicht einen, der super schreiben/malen kann und das f?r euch machen kann, falls ihr es euch selbst nicht zutraut? So Leute gibt es doch ?berall. Aber wir m?ssen uns etwas Besonderes ausdenken! Was in 2 Sekunden im Fernsehen r?berkommt und was Daniel auch in einem Augenblick lesen kann. Falls du in meiner N?he wohnst, k?nnen wir uns treffen. Ist ja noch etwas Zeit!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 12:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erstmal danke f?r Deine Tips! Vielleicht kriege ich das ja doch besser hin, als ich denke. Oder ich suche mir jemanden, der es besser kann.

Ich wohne ?brigens in Neuss, N?he K?ln.


Liebe Gr??e,
Sonja :))


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.02.2003, 14:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oja, bitte bitte macht das mit dem Plakat!!!!!!!!!

BITTE!!!!!!!!!

Ich wohn so weit weg, ich werd da nie Hinkommen!!!!
Macht bitte ein Plakat mit der adresse von der Page hier und den Nicknames von allen hier die da gern rauf wollen und gaaaaaaaaaanz gross inder mitte Steht dann GREENY
smiley5 :D smiley5 :D smiley5 :D smiley5 :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 14:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Well, das mit den Namen wird wohl net ganz hinhauen, sind wohl zu viele, oda?! Aba falls es doch klappt, will ich auch dabei sein!!! :D
Wir k?nnen uns ja echt einen Spruch ?balegen, dann hat jeder was dazu beigetragen!
DP :]


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 14:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja das w?r subba *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 14:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir m?ssen uns irgendnen Spruch ausdenken der Daniel beeindruckt und den er dann ?berall erw?hnt, wie den mit "der wald w?re sehr liese....." also Leute, streng mal eure grauen Zellen an und ?berlegt euch was lustiges!!! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 14:58 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re auch so gerne mal dabei, aber es ist so schwer an Karten zu kommen! Ich hab zwar auch kein Geld, aber wenn ich 'ne Karte h?tte w?rde ich schon irgendwie hinkommen. *g*

Mir f?llt jetzt auch kein Spruch ein... ich ?berlege aber weiter...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

16.02.2003, 15:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MACHT DOCH EIN PLAKAT SO MIT POSITIVEN ENERGIEN VON UNS ALLEN...UND DANN SCHREIBT IHR ALLE NICKS DA DRAUF!!!!Das w?re doch der Hammer!!So...positive enegrien von uns f?r ihn....irgendwie sowas und dann die nicks dadrauf..wisst ihr wie ich meine?????
er sagt ja im lied von superman POSITIVE ENERGIEN AN ALLE WELT...DANN K?NNEN WIR DOCH SCHRIEBEN POSITIVE ENERGIEN AUS DER GANZEN WELT F?R DANIEL!!!und dann die nicks.....was meint ihr??


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 15:23 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nich schlecht!!!
Meint ihr denn wir sollten die Adresse von der Page hier mit raufmachen??
Einerseits w?re das ja gute Werbung aber andererseits w?ren dann hier sicher noch viel mehr Danielhasser die hier m?ll reinschreiben!
schwierig....
aber mein Nick muss in dunkelgr?n da drauf, ganz auff?llig b?dde :D :D :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?r echt geil :D
das wird dann bestimmt ziemlich gro? wenn alle nicks da drauf sind, aber dann wird bestimmt im Tv gezeigt :D.
Ich w?rd die adresse von der Seite schon drauf schreiben.
Vielleicht www.danielsuperstar.de ganz gro? und fett in die Mitte und dann so schr?g herum die ganzen nicks.


__________________





16.02.2003, 16:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?rs mit:

Positive Energien von uns f?r Daniel
fleissig gesammelt auf:
www.danielsuperstar.de

Und dann da drunter so in reihen und ganz bunt die einzelnen Nicks


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das mit den ganzen Nicks ist eigentlich ?berfl?ssig ... Kann man doch dann sowieso nicht lesen (wir nicht im TV und Daniel von der B?hne aus auch nicht). Aber ansonsten finde ich den Vorschlag von Greeny schon ziemlich gut!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 16:44 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja,wir brauchen ja nich so viele Namen da raufschreiben nur so zehn oder so..... die eben die sich da so mitbesch?ftigt haben.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:55 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rd sagen wenn dann schon alle nicks,
ausserdem muss man sie ja nicht im Tv lesen k?nnen sondern jeder einzelne Nick soll Daniel positive Energie geben :D


__________________





16.02.2003, 17:01 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle????????
Meinste?
naja... irgendwie haste recht... aber dann m?sste auch daf?r gesorgt werden das Daniel das Plakat irgendwie kriegt hinterher!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 17:10 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne super Idee, finde ich - ich meine, dem Daniel das Plakat nach der Sendung zu geben.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.02.2003, 18:30 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja des w?rs doch oder?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 18:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ne Idee mit dem Plakat, aber denkt daran, dass es nicht zu viel sein darf und gross sein muss
Mit den Nicks find ich das ziemlich ?berfl?ssig, das liesst sich dann vielleicht keiner mehr durch...

Es sei denn, er w?rde das Plakat dannach selbst bekommen und dann sieht er die ganzen Namen (oder man macht wegen den Namen extra was, was er bekommt)... wie w?rs mit Emailadressen *g*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 16.02.2003, 21:26 Uhr editiert.

16.02.2003, 21:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Sch?ne Idee mit dem Plakat, aber denkt daran, dass es nicht zu viel sein darf und gross sein muss




Yep, ein gutes Plakat zeichnet gerade aus, da? wenig/ nur das wichtigste drauf steht. Sonst kann das dann keiner mehr lesen, wenn er nicht direkt davor steht. Damit w?rde die Aktion ja nicht die Wirkung haben, die wir uns w?nschen. Auf's Plakat geh?rt eigentlich NUR der Spruch an Daniel und vielleicht noch in klein die Adresse von dieser Website. Mehr auf keinen Fall... ich finde Audreys Idee gar nicht so schlecht...

Warum schreiben wir nicht unsere Namen, bzw. Email-Adressen auf die R?CKseite des Plakates?! Und wenn ihr es wirklich schafft, es Daniel in die Hand zu dr?cken zum Schlu?, dann hat ER ja alle Infos, die wir ihm geben wollten. Und unser Plakat hat im TV und auf der B?hne die richtige aussagekr?ftige Wirkung


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

16.02.2003, 21:35 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, es w?re echt glamour, wenn Dani das Plakat (also wenn es denn ein Bettlaken ist) W?HREND der Sendung liest und danach, also wenn er zu Ende gesungen hat, dann k?nnte man es zusammenbinden und dann auf die B?hne werfen, so wie ein Kuscheltierchen...w?r doch genial, oda?!
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 21:45 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn son dickes Teil auf die B?hne geworfen wird kommen seine ganzen bodyguards angerannt und machen sich sorgen yippie
Die Idee mit der R?ckseite und so find ich gut!
Dann sieht er auch mal wie viele total kranke verr?ckte Fans (ich meine uns) er hat.....
wir sind denk ich mit Abstand die schlimmsten oder??
Aber grade das macht uns ja so genial!
Wer wollte das nochmal mit zur Sendung nehmen??
An die Arbeit!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 16:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

St?mmt, also, des mit den Namen auf der R?ckseite w?r cool... =) Abba denn auch alle, weil, nur 10 oda so isch fies :(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.02.2003, 16:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Ideen hier - wirklich!

Die Nicks auf der R?ckseite w?ren sicherlich klasse, wenn Daniel das/die Plakate hinterher bekommt!

Vielleicht k?nnte man die Adresse ja in einem Spruch verpacken:

WenWirWollen.daniel-kueblboeck.den Superstar!

Nat?rlich das fett-gedruckte in GRO? und das andere kleiner...oder so.

War gerade nur mein erster Gedanke...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

17.02.2003, 16:47 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Plakat finde ich glamouuuuuuuuur! =)
Schreibt vielleicht wirklich alle Nicks auf die R?ckseite. Das w?r echt hammer! *h?pf* ;)
Und den Spruch von MtheHell find ich auch super!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.02.2003, 16:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MtheHell

Das ist wirklich genial!!!
So etwas in der Art hatte mir vorgeschwebt: Klar und auf den Punkt (nicht zu viel Firlefanz und Kleinkram vorn)
Aber es w?re doch sch?n, wenn wir einen Satz an Daniel direkt h?tten, sowas wie "Daniel, rock them! We love(hier ein Herz) U" irgendwas Aufmunterndes oder so.

Wieviele Leutz fahren denn hin? Vielleicht k?nnen wir zwei Schilder machen, eins mit der page-Adresse und eins mit ner message von uns Fans an Daniel, die ihm zeigt, wir sind bei ihm.

Macht mal konkrete Textvorschl?ge bitte, Ihr Lieben!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 17:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann alle!!
Damit er auch sieht wie viele wir hier inzwischen schon sind!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 17:51 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
?nderung des TitelsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Titel editiert, weil ich der Meinung bin, dass es doch ziemlich wichtig ist, wie wir von dieser (Super)Seite vielleicht bei der n?chsten Mottoshow vertreten werden k?nnten...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

18.02.2003, 01:34 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania:

Lil'Shakira`s Sig heisst w?rtlich ?bersetzt:

...und Gott sch?tze uns vor schlechten Gedanken.

So schlecht ist Dein Spanisch also nicht.

Ich selbst habe 10 Jahre in Spanien gelebt und bin seit 30 Jahren mit einem Spanier verheiratet, der immer noch kein Deutsch kann. Du kannst dich also darauf verlassen, dass meine ?bersetzung stimmt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 08:43 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MtheHell deine Idee ist wirklich Glamour Pur!!!!!!!!!*daumen smiley*also das gef?llt mir wirklich am besten!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 08:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  daniel plakatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?re es mit positive energien f?r unseren superman??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.02.2003, 09:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!
Ich dachte man darf erst mit 16 in die Studios?!
Oder seid ihr schon alle 16?? W?rd auch gern mal bei den Mottoshows dabei sein..bin aber noch ned 16...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

18.02.2003, 12:20 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MtheHells Idee find ich auch am besten!!!

Macht das mit dem Plakat auf jeden Fall!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.02.2003, 13:03 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War auch am 1.2 bei der Big band show. War hammer geil. Ich glaube dieses Publikum am 1.2 ist nicht mehr zu toppne. 80% Daniel Fans waren da mit ?ber 20 Plakaten f?r ihn. Das m?sst ihr erst mal toppen. Er hat sich dar?ber riesig gefreut, also toppt das!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.02.2003, 14:13 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MtheHell deine Idee ist echt *garkeinewortedaf?rfind*
einfach nur saugeil, das w?r echt glamour wenn es klappen w?rde, stellt euch das mal so vor, alle hocken so vorm Tv und aufeinmal sieht man irgendwelche "durchgeknallten" Daniel-fans im bild mit so nem fetten genialen Plakat


__________________





18.02.2003, 14:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht doch zwei Plakate. F?r eins braucht man nur zwei Leute zum Festhalten!!! Wie viele seid ihr? So ein gro?es und viele Kleine oder so! Dann k?nnen wir alle Ideen umsetzten!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 14:31 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
@Shania:

Lil'Shakira`s Sig heisst w?rtlich ?bersetzt:

...und Gott sch?tze uns vor schlechten Gedanken.

So schlecht ist Dein Spanisch also nicht.

Ich selbst habe 10 Jahre in Spanien gelebt und bin seit 30 Jahren mit einem Spanier verheiratet, der immer noch kein Deutsch kann. Du kannst dich also darauf verlassen, dass meine ?bersetzung stimmt.



stimmt genau ihr k?nnt marget vertrauen... sie hat perfekt ?bersetzt

hatte irgendwer gefragt was es hei?t???


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 14:53 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also suuuuper idee!!!
ich bin dabei und wenns keine umst?nde macht auch mein name und addy auf der r?ckseite? ich w?rd gern helfen mitm basteln, awa ihr sied ja alle nich aus berlin n??
bin total der kunst freak und mach sowas ganz gern:/
naja selbst komm ich erstens nich hin und d?rfte glaub ich auch nich:'(

naja, w?r aber supi wenn ich dann wen von euch im tv sehn k?nnte:) und nat?rlich als vertretung dieser seite hier:))

also ich hoff ganz doll, dass das klappt!
an die arbeit, machts f?r daniel:)

pooositive energiiiien an alle!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 15:07 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Wollt mal was sagen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die bei der Show dabei sind.
1.Macht ordentlich Plakate!
2.Haltet zusammen und schreit die buh-rufer nieder.
3.Werdet blo? nicht handgreiflich
4.Klatscht was das zeug h?lt und jubelt
5.Buh rufern trotzdem ruhig die Meinung sagen.
6.Haltet die Plakate hoch
7.Bei seinem Auftritt und bei der Entscheidung!!
8.Macht halt immer grad was passt.
9.Juliette und Alex fans haben auch ein Recht, ihre stars zu bewundern.
10.Lasst diese einfach ihr Ding machen, nur nicht buh schreien!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 15:13 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute morgen mal mit Plakatmaterial und Farben ausgestattet und angefangen. Hab zwar keine Eintrittskarte f?r die Show, aber so ein Schild machen ist viel Arbeit. Besser, man ist vorbereitet. Wenn jemand anderes geht oder Wunder geschehen, dann kann man die Plakate auch weitergeben oder sonstwo in eine Kamera halten.
Der Satz von Mias Mann mit der Betonwelt ist so megagenial, der sollte unbedingt in die Glotze!!!
Ich such ihn mal in ihrem posting und setz ihn auch hier in diesen thread, damit man nicht immer suchen muss!

Dani, we LOVE you!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 15:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo gaaaaanz viele plakate! am besten auf eins schreibt ihr die ganzen nicks von uns hier ausm forum z.b.

Maja, Glamourmodel, Marget.......................usw halt, schicken Daniel POSITIVE ENERGEIN!!!!!!!!!!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 15:24 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ja genau. Suche nach Kammeras und halte dein "Daniel-Du-Bist-Der-Beste-Schild" in die Kamera. Obwohl es eigentich um ein ganz anderes Thema geht. W?re doch gell lustig, wenns ne Live?bertragung w?re!
Die Leute denken dann auch: Huch, was war dass?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 15:31 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kameraleutz sind jedenfalls immer froh, wenns was Interssantes zu filmen gibt.

Hier ich hab den Satz von Mias Man gefunden, ist das nicht wundervoll?

"Daniel spaltet die Betongesellschaft, und durch den Spalt scheint die Sonne."

DAS war ein Plakat. Da k?men die K?ppe vorm Fernseher vielleicht mal zur Besinnung *sch?m*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 15:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja jedenfalls muss es auffallen... wenn wir alle vorher wissen was draufsteht k?nnen wir vorm tv sitzenm und uns hammerfreuen dass es im tv zu sehen war normal wa???


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 15:38 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo, jetzt muss ich euch echt ma n LOB aussprechen, allen denen die sich so viel m?he geben und so arrangiert sind und mindestens genauso stolz auf unsren daniel sind wie ich!
Ich find das voll cool, dass der eine oder andere hinf?hrt, der n?chste ne coole Idee hat, diese ausgebaut wird usw... Ich glaub, der n?chste DSDS Abend wird ein auch ein supi Abend f?r euch und unsren kleinen Wirbelwind!

+ma in die Runde knuddel+

Liebe Gr??e
Diana


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 15:47 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja die arbveit bleibt ja leider allein an denen die hinfahren kleben! aber einsetzen tun wir uns ja alle f?r ihn! Gibts eigentlich mal wieder beschwerden zu machen???


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 15:50 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*GGGGGG* man wartet schon richtig drauf wieder was f?r unseren schnuggi zu machen und b?se leute nieder zu machen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 15:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir is da grad noch was voll s??es eingefalln, daniel hat ma gesagt er hat n energieb?r der ihm gl?ck bringt, wie w?rs dann mit nem spruch die richtung heut sitzen gaaaanz viele energieb?ren hier und bringen dir gl?ck ...?!... helft mir, weil die idee is glaub ich ganz s??+gg+ und daniel wei? auf alle f?lle gleich dass sie ihm gl?ck bringen solln oder so... ach ka


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 15:53 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee ist ja nietlich!!!!!!! wer f?hrt denn zur n?chsten mottoshow???
Isch will auch so ne b?rchen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 15:55 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub sonja f?hrt mit 8 freunden.. wenn ich mich nicht irre


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 15:57 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch noch auf keiner und leida sind die alle ausverkauft


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.02.2003, 17:12 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diana supiidee mit den Energieb?rchen :D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.02.2003, 17:13 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?r's mit 'nem Hinweis auf seinen Song auf der United-CD? So nach dem Motto: SUPERMAN FOREVER ( - und dann 'n sch?nes Bild von Superman, mit Daniels Kopf)


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.02.2003, 17:16 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Namen w?r schon cool!
Aber ich frag mich, ob da alle Namen draufpassen...


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

18.02.2003, 17:27 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich fand bis jetzt wirklich alle Ideen SUPI!!!
Kann aber leiden net mithelf weil ich auch einfach zu weit weg wohn!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

18.02.2003, 17:41 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, wenn ich Alex- oder Juliette-Fan w?re, h?tte ich ANGST vor uns!! Wir sind echt voll die super Fans, also wenn Daniel nicht auf dieser Welle von positiver Energie bis ins Finale getragen wird, dann weiss ich auch nicht...
Sehr gut, dass zwischen den Mottoshows drei Wochen Zeit sind, da hat man richtig Lust, wieder was f?r Schnuggi zu machen und kann alle positiven Energien sammeln und alle auf einmal auf Daniel loslassen! Hoffentlich wird er nicht von dieser gigantischen Mega-Welle erschlagen!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.02.2003, 17:42 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica:
Das ist zwar ?ne gute Idee, aba leida hatte die schon jemand, weil bei der letzten Mottoshow haben Fans genau das Gleiche gemacht... :-(
Macht ja nix, uns f?llt schon noch was Neues ein, oda?!
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


18.02.2003, 17:45 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na erschlagen ganz bestimt net!
Wenn dann wird er mit ihr "gerissen"!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

18.02.2003, 17:46 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, Leute, dass ist doch die WICHTIGSTE mail ?berhaupt, die Harry unter Aufzeichnung Freitag f?r SAmstag gemailt hat!!!!!
Es gibt Karten und wenn wir uns nicht beeilen, dann kriegen die Fans von Alex und Juliette die Karten und Daniel sitzt ohne Leute da!!
Au?erdem k?nnen wir da vielleicht schon ein Plakat (oder viele) mitnehmen. Ist das erlaubt? Ich hab bald eins fertig!!!!

Grundy hotline f?r Tickets - wer kann am Freitag denn?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 17:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn das Plakat aus? *neugierigbin*


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

18.02.2003, 18:02 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch dran. Aber die Zeile von MtheHell mit der eingebauten mail ist schon fertig, das kommt echt gut!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 18:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch so'ne Idee!!!
Also: Jeder von euch nimmt so ein Kuscheltier mit und wirft es dann auf die B?hne, nach dem Song!!! Kann ja ein Zettel mit einem Gru? drangeklebt sein.
Und wo gibts noch Karten??? Schnappt euch die sofort! *g*
Ach ja, wenn wir vorher wissen, welches unsere/eure Plakate sind und diese dan im TV gezeigt werden, dann wissen wir ja wer hier vom Forum kommt. Den sehen wir dann im TV!!! W?re toll. Und dann sehen wir auch, wer nicht von diesem Forum kommt!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 18:12 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir das mit den Kuscheltierchen wirklich durchsetzen sollten, dann wird er sich vor den Massen garnet maehr retten k?nnen so wie ich uns, seine Fans kanne!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

18.02.2003, 18:17 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
B?rchi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B?rchi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal hey alle,

bin neu hier und ein RIESEN DANIELFAN.....das mit den plakaten find ich cool....dann flie?en positive energien *G* yippie

18.02.2003, 19:30 B?rchi ist offline   Profil von B?rchi Füge B?rchi deiner Freunde-Liste hinzu Email an B?rchi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist nun alles bei der n?chsten Mottoshow??
Hoffentlich klappt das *jetztschongespanntsei*


__________________





18.02.2003, 19:35 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Ihr gl?cklichen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr k?nnt in die n?chste Motzoshow! ich nicht
Manno!! Ich kanns nur vor dem Fernser anschauen!
Ich dr?ck ihm da die daumen und ich ruf min. 10 mal f?r ihn an!


__________________
daniel forever and ever!!

18.02.2003, 19:39 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fan ich kann auch nicht zur Mottoshow, aber in Gedanken sind wir beiden doch bei ihm und senden ihm viele positive Energien


__________________





18.02.2003, 19:41 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wenn ich irgendwie helfen kann...ICH BIN DABEI!!!!!!!!so dann nochmal riesen lob an alle die hier so geile ideen haben!!!!!!und ?berhaupt an alle wiel ich euch alle supi lieb habe was w?rd ich ohne euch machen!????!!!hier rennen so viele idioten nrum,da seit ihr echt meine rettung!!

und wie ist des mit den karten gibts noch welche??ich will unbeding tmitkommen,das w?re das sch?nste f?r mich!!!!!hab immer versucht durchzukommen kam nie durch und wenn ich durchkam war alles weg...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 19:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich mit den Karten???
Ab wann kann man denn die f?r die n?chste Mottoshow bekommen? Also sind die Karten schon innerhalb von ner halben Stunde weg?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 19:51 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Jessitr?st*
Ich w?rd da auch gern hin aber ich wei? nichtmal ob da reind?rfte hab mal irgendwo geh?rt das man da 16 sein muss....und ausserdem hab ich nich soviel Geld um dahin zu fahren


__________________





18.02.2003, 19:51 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grad net wei? wo das stand*

irgendwas mit: "die namen" schicken daniel positive energien oder so...

ich denke, dass is zu viel!!!
man sollte irgendwie dann schreiben

"alle aus dem forum von www.danielsuperstar.de "

anstatt alle namen zu schreibseln, oder??
dann hat man gleich die addy mit drauf!?!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 19:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das find ich auch besser maja!!!!wenn die hp drauf ist!!!dann sind wir alle eben vertreten!!und wenn ich des dann im tv sehe...bekomm ich nen ausraster!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 19:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad ?ne Idee gekommen:
Wie w?r?s, wenn wir Kuscheltiere (eventuell mit Briefen dran) an diejenigen schicken, die zu Mottoshow gehen und die k?nnen sie Dani dann entweder nach der Sendung geben, zusammen mit dem Plakat, oda alle auf die B?hne werfen. Wie w?r das? So k?nnten auch die, die dan net hingehen k?nnen, Dani was geben...
war nur so ?ne Idee, ihr k?nnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet.
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


18.02.2003, 20:09 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat man denn nach der Sendung die M?glichkeit, ihm das pers?nlich zu geben? Vielleicht mit ein paar netten Worten und sagen, er soll sich das mal genau anschauen, bzw. behalten oder wie auch immer... wenn ihr das auf die B?hne werft, kann es auch sein, dass er es garnicht erst mitnimmt oder bekommt - oder er nimmt es mit und legt es dann hinter der B?hne sofort wieder weg... kann ja auch passieren, man weiss ja nie.

Und wenn ich da stehen w?rde, und mir WIRFT da jemand so ein Teil entgegen, weiss ich nicht, ob ich Lust h?tte, das noch aufzuheben und mitzunehmen - h?tte mich ja auch erschlagen k?nnen *gg*

Denkt daran, der S??e ist klein und zierlich... muss ja nicht alles perfekt sein, Ausnahmen best?tigen die Regel


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 20:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nich. Ein Stofftier erschl?gt dich da d?rftest du ja vieleicht nen meter hoch sein! :-)
nein quatsch glaub ich nicht das er es hinter der B?hne gleich wieder weg legt. ich glaube nicht das man da gelegenheit hat im das pers?nlich zu geben schlie?lich ist er immer von seinen bodyg. umh?llt!


__________________
daniel forever and ever!!

18.02.2003, 20:50 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ich....

Wie w?rs mit einem Spruch wie:

Die Energieb?ren von (URL dieser Seite) w?hlen heute Daniel

...oder sowas? Irgendwas mit Energieb?ren w?re schon gut: typisch f?r Daniel und andererseits hat das auch einen Wiedererkennungswert usw.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 20:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Nochmal ich....

Wie w?rs mit einem Spruch wie:

Die Energieb?ren von (URL dieser Seite) w?hlen heute Daniel

...oder sowas? Irgendwas mit Energieb?ren w?re schon gut: typisch f?r Daniel und andererseits hat das auch einen Wiedererkennungswert usw.



das is very nice!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 21:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch... dann h?tte man Spruch und URL zusammen, wir w?rden es alle erkennen und Daniel weiss, dass wir an ihn denken


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 21:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja nicht grml, ich nur lieb gefragt weil nich verstanden hab?????

Ich habe 2 Plakate gemacht und will mal sehen, was am Freitag in K?ln m?glich ist. Wenn das nix gibt, kann man sie immer noch bei der Mottoshow verwenden.

Auf dem einen Plakat (= 2 Teile von je 80x70), also wenn man die Teile mit 2 H?nden hoch h?lt 1,60 m breit, steht:
Wir sind 100% f?r DANIEL da!

WenWirWollen.daniel-kueblboeck.den
(so wie MtheHell das gestaltet hat, die wichtigen emailBuchstaben sind in rotorange mit schwarzem Rand, die anderen schwarz

SUPERSTAR (menno, das kann man sich doch so nich vorstellen *grml*)

Die Zeile mit der email kann man tip top erkennen, das
"SUPERSTAR" ist ganz fetzig geschrieben, wie bei nen Comic


Dann hab ich noch ein kleines Plakat von 50x70, das ist grau mit einem Spalt (wie bei einem offenen Reissverschluss) und in dem Spalt ist blau und gelb wie wenn ne Sonne aufgeht.
Da dr?ber steht der Text von Mias Mann, der mir so gut gefiel
"DANIEL spaltet die Betongesellschaft -
und durch den Spalt scheint die Sonne!"
www.daniel-kueblboeck.de click!

Irgendwas kapiert? Ein Foto w?re besser, aber ich krieg ja nicht mal mein Avatar hier rein

Vielleicht klappt ja das Wunder, dann seht Ihrs am Fernsehen.

Was ist denn mit den Karten f?r Freitag? F?hrt einer von euch da hin?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 21:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja genau Lil'Shakira ich fahre mit 9 M?dels zur Mottoshow! Alles Daniel-Fans!!!

Mensch Ihr habt ja so viele super Ideen f?r das Plakat. Wei? ja gar nicht, was ich jetzt machen soll, die Ideen sind alle super. Klasse, wie kreativ Ihr seid!

Aber das war ja eigentlich zu erwarten bei Daniel-Fans, nicht wahr? Einfach glamour pur!

Was haltet Ihr davon, wenn wir vielleicht mal zu dem Thema eine Umfrage starten? Dann f?llt es mir vielleicht etwas leichter...


Liebe Gr??e und Knuddels,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.02.2003, 21:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ist eine gute idee


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 21:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!

und ich hab jetzt ma ne frage:
WIE IST DES MIT DEN KARTEN WANN KANN MAN DIE BESTELLEN UND WANN IST DIE SHOW??????kann mir des einer bitte sagen???


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 21:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zur Aufzeichnung am Freitag kann ich leider nicht fahren. Habe keinen Babysitter f?r meine Kleine.

Aber bei der Mottoshow bin ich ja auf jeden Fall dabei.

Viel Spa? allen, die am Freitag live dabei sein werden!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.02.2003, 21:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Jessi,
hab eben deine mail gefunden, aber dann ist der PC abgest?rzt grrr
Also, ich hab Harry, von der das Posting ja stammte angemailt, aber die ist offline.
Dann hab ich versucht, die Tickethotline zu finden, auf der DSDS page. Da steht aber nur, dass die letzten beiden Mottoshows ausverkauft sind. *Ratlosbin*
Ich bin ab morgen fr?h eh f?r 3 Tage in Deutschland, in der N?he von K?ln und werd mal sehen, was da abgeht.
Vielleicht meldet sich Harry ja mal wieder, von ihr stammt ja der Hinweis. Sorry, leider auchnixwei?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 22:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo LoveforDaniel,
ich bin ja total ger?hrt, dass du zu dem "Betonzitat" ein Plakat erstellt hast. Das sieht bestimmt toll aus.

18.02.2003, 23:45 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey irrenhaus ist geil ich w?rd gern mal inner zwangsjacke in die gummizelle kommen


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

19.02.2003, 10:55 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stell ich mir eigentlich auch cool vor kannst einfach gegen die w?nde huppen und dir passiert n?scht sin ja halt aus gummi!! macht bestimmt fun oda??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

19.02.2003, 13:29 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was manche Antis f?r Probleme haben,.......

Ich mag Lieber Positive Energien als Negative, deshalb versteh ich's wohl nich.



Ich dr?cke euch die Daumen dass das mit den Vorhaben allen gut klappt!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.02.2003, 14:28 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh das ist so gemein wenn man das alles hier liest!


k?ln ist 4 stunden oder noch mehr entfernt.ziemlich bl?de ;P
naja muss der fernseher halt wieder hin halten...

luzie


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

19.02.2003, 14:49 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och man ich will ooch hin:( sacht ma is diesen samstag wieder sendung oder was?? ich versteh das nich, weil sollten doch 3 wochen pause sein oder?

, helft mia ma uffe spr?nge undich, ich les jetz ma die tv zeitung und gugg was sich so an beitr?gen und specials noch finden l?sst

Soooo, ich w?nsch dann allen im Voraus schonma viel Spa? und auch Erfolg mit den Plakaten!!! und dem Rest eben vor der Glotze+gg+


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

19.02.2003, 15:19 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r das Lob wegen des Spruches

Hoffentlich klappt das alles mit den Plakaten!!!

*geil*


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

19.02.2003, 22:21 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das alles ma eben nur ?berflogen, war drei tage nich hier (wie schrecklich) und hab einiges verpasst!
Aber irgendwer hatte die Idee, denjenigen die hinfahren Kuscheltiere zu schicken, ich glaub das wird zu schwierig, aber wie w?rs, wenn wir das ?hnlich machen wie mit der Mailaktion da letzt, das alle die nicht hinkommen ins studio (wie ich zum beispiel )
den jenigen die hinfahren e-mails schicken, nur ganz kurze, eins zwei s?tze so und das die dann auf ein blatt geklebt werden was dann an ein pl?schtier gebunden wird was ihr dann auf die B?hne werft!
Ab besten w?re ja ein Teddy und ganz oben auf dem Zettel steht dann " Energieb?r von all deinen Fans" oder sowas? Na? was meint ihr???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:01 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich gut an!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.02.2003, 15:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe

das is sch?n!!!
Lasst mal zusammenfassen, wie viele Leute von hier fahren hin???
Meldet euch mal!
Und wer von euch w?rde das machen mit dem Teddy und den kleinen Nachichten????
Und wer von euch hat jetzt schon mit nem Plakat angefangen???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, w?rd auch gern hingehen, komm aber aus ?sterreich und keiner f?hrt mich hin au?erdem hab ich kein geld!! aber ich werd trotztdem probieren, f?r ihn zu voten!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

20.02.2003, 19:22 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt auch schon ne ganze Zeit net da Mei PC hat gestreickt!
Ich kann leider a net hin obwohl ich in Deutschland wohn! Meine Mum w?rde einen totalen Aufstand machen!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

20.02.2003, 19:33 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Ich w?rd sagen wir voten mal eine Woche gar nicht f?r ihn oder? Was sagt ihr dazu? Soll er doch schaun wie er klarkommt!!! Wenn er immer mehr abhebt... Pecht gehabt!!! Sag ich da nur!!!



Hallo LIEBER Gast!

Ja, bin ganz Deiner Meinung - wir werden mal eine Woche NICHT f?r Daniel voten: n?mlich DIESE Woche

Am 1. M?rz "d?rfen" wir dann wieder, ja???


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.02.2003, 20:30 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich voten kann, vote ich auch!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.02.2003, 20:34 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich kann auch net hin k?ln sind von hier 7 stunden fahrt und des geht nicht mein geld geht schon f?r avril und shaki drauf!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

21.02.2003, 15:42 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lil'Shakira
mhh also ich kann auch net hin k?ln sind von hier 7 stunden fahrt und des geht nicht mein geld geht schon f?r avril und shaki drauf!


zu avril geh ich auch...shakira net....kein geld


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.02.2003, 00:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hrt jetzt pl?tzlich niemand mehr hin???
Ich kann ja auch nich!!
Es waren doch am Anfang ein paar Leute!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.02.2003, 12:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall bei der n?chsten Mottoshow dabei.

So langsam m??te ich mal mit dem Plakat starten, denke ich. Ich kann das n?mlich nur machen, wenn meine Kleine schl?ft, sonst wird das nichts...

Was soll denn nun genau draufstehen? Seit Ihr Euch schon einig dar?ber?


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.02.2003, 13:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh..... lasst mal nen Tread er?ffnen mit den einzelnen M?glichkeiten als umfrage...was hatten wir den bis jetzt alles??
-positive Energien aus aller Welt f?r Daniel
-WasWirWollen.Daniel-kueblboeck.DEn Superstar
-Du bist unser Energieb?r!

was war denn da noch alles???
W?rdest du auch die Aktion mit dem Teddy und den Gr?sschen machen??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.02.2003, 13:17 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist ja, ich wei? ja noch nicht, wo ich sitzen werde!

Wenn ich wieder in der Mitte sitze, wie gestern z. B., dann werde ich es sicher nicht schaffen, Pl?schtiere auf die B?hne zu werfen! Die landen dann sicher irgendwo anders, und das w?re ja nicht das wahre!

Ich denke, ich w?rde eher ein Plakat machen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.02.2003, 13:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann mach ich mal eben den Umfragetread... oder m?chtest du den machen???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.02.2003, 13:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach Du das ruhig! Ich bin noch nicht ganz so firm drin! M??te erst schauen wie das geht!

Danke!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.02.2003, 23:43 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay... mit Umfragen hab ichs auch nich so wirklich aber ich mach das ma eben!! Is schlie?lich nur noch ne Woche Zeit bis zum ersten M?rz!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.02.2003, 15:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Greeny, nett von Dir!


Liebe Gr??e,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.02.2003, 17:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd da wohl auch nie hinkommen.
zu weit weg!
Und karten f?r dei DSDS-Tour darf ich auch nich haben
zu teuer!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

23.02.2003, 21:04 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Plakatvorschl?ge f?r SamstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vorshclag 1:


" Unser Daniel: 7-WETTER TAFT ! ?We |Herz|you! "

[Statt Ausrufezeichen mit Punkt aber eines mt dickem roten Herzen] - alles in rotem Glimmer oder so?


vorshclag 2:


" Daniel: Mr. Meta-Perfekt "

vorshclag 3:

Plakat teil 1: z.B. hellblau auf wei? [Bayern ;-)] :

Daniel: Die zarteste Versuchung?

Plakat 2: z.B. Farbe dann genau umgekehrt

?seit es Superstars gibt! "


vorshclag 4:


" Daniel: Only you? "


Ich denke, alles w?r auch gut, worauf die Kameras bzw. bidlregie angemacht wird, draufzuhalten?
Bisschen (selbst)Ironie hilft da vielleicht auch noch dazu?
?Schon mehr Sendezeit f?r die Daniel-Groups und weniger f?r die anderen ;-)
Und: Daniel sieht es dann auch evtl. auf den Gro?screens gegen?ber der B?hne und freut sich ;-)

Wenn noch wem ein gutes Quote passend zum rockigeren Stil einf?llt, why not? [Jungs?] ;-)


liebe gr??e, Bird

26.02.2003, 12:17 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuu!!!!

Ich hab das Betongesellschaft-Plakat noch mal neu gemacht und fahre morgen nach K?ln, um die Plakate, die ich habe, zu Sonja zu bringen, die am Samstag ja bei der Show ist.

Wir treffen uns um 12 Uhr in K?ln am Bahnhof S?D!

Wenn Danielfans in K?ln uns da treffen wollen - w?re doch super!!! Dann k?nnen wir uns live knuddeln


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 16:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  GENAU!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja


K?nntest du mich auch raufschreiben wenns noch geht??


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

27.02.2003, 17:59 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moah, nu hat mir jemand den nick geklaut...

@ENERGIEB?R
allet meine idee+heul+ meine e-mail addy und alles hatt ich schon uff den nick abgestimmt,aaaaaah

BIENSCHE!

lol+schlechte laune hab+


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

27.02.2003, 18:06 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kriege ich schon noch irgendwie hin @ Energieb?r!!!

Noch einen kurzen pers?nlichen Gru? dazu???

Schick es mir einfach an sroedler@web.de, okay?


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.02.2003, 01:53 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm
Was habt ihr denn jetzt alles f?r Plakate gemacht und vorallem, was und wer steht alles drauf????


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

28.02.2003, 14:30 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR