Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Platzierungen von CD' und Singles » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Platzierungen von CD' und SinglesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also m?chte hier eine Uebersicht erstellen, wie sich Daniels CD' s in den Charts halten. Ich fange mal an , und hoffe auf eure Mithilfe:

Platzierungen in Deutschland:

Singles:

Titel: You drive me crazy
V?:
1. Woche: Platz 1
2. Woche: Platz 2
3. Woche: Platz 1
4. Woche: Platz 3
5. Woche:
6. Woche:
7. Woche:
8. Woche:






Titel: Heartbeat
V?:
1. Woche: Platz 2
2. Woche: Platz 3
3. Woche: Platz 4
4. Woche: Platz 7
5. Woche: Platz 17
6. Woche:
7. Woche:
8. Woche:


Album:

Titel: Positve Energie
V?:

1. Woche: Platz 2
2. Woche: Platz 5

Dieser Beitrag wurde von amely am 04.07.2003, 15:31 Uhr editiert.

04.07.2003, 15:15 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YDMC is so viel ich wei? drau?en :/


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.07.2003, 16:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Also m?chte hier eine Uebersicht erstellen, wie sich Daniels CD' s in den Charts halten. Ich fange mal an , und hoffe auf eure Mithilfe:

Platzierungen in Deutschland:





guckt doch mal bei meiner Seite vorbei (siehe in meiner Signatur)... die letzten 1-2 Wochen sind noch nicht geupdated... aber du findest alle anderen Chartwochen dort...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

04.07.2003, 18:11 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Also m?chte hier eine Uebersicht erstellen, wie sich Daniels CD' s in den Charts halten. Ich fange mal an , und hoffe auf eure Mithilfe:

Platzierungen in Deutschland:

Singles:

Titel: You drive me crazy (Platin Status)
V?: 31.3.03
1. Woche: Platz 1
2. Woche: Platz 2
3. Woche: Platz 1
4. Woche: Platz 3
5. Woche: Platz 3
6. Woche: Platz 7
7. Woche: Platz 14
8. Woche: Platz 22
9. Woche: Platz 26
10. Woche: Platz 42






Titel: Heartbeat
V?: 19. Mai 03
1. Woche: Platz 2
2. Woche: Platz 3
3. Woche: Platz 4
4. Woche: Platz 7
5. Woche: Platz 17
6. Woche:
7. Woche:
8. Woche:


Album:

Titel: Positve Energie (Gold Status)
V?: 16. 6.03

1. Woche: Platz 2
2. Woche: Platz 5



04.07.2003, 20:54 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR