Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » K und T!! Alle helfen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  K und T!! Alle helfen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??????? meine s??en Faniels...ihr m?sst mir mal helfen...
mein little Bruder kann das K noch nciht aussprechen....und das soll er jetzt lernen....dazu such ich gaaaanz viele w?rter die mit T und K anfangen, wenn m?glich mit Bildern!!!
er sol lden unterschied zw. k und t erkennen....
b?dde b?dde!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 12:45 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

t = TINA ... =) darfst ihm mein bild zeigen ...

hm .. und k ... KUCHEN ! back doch was scheenes


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

04.07.2003, 12:47 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na sehr schlau maus??? =)
schlaubi du =)
ich brauch ja gaaaanz viele


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 12:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz hilfreich sind Gedichte und Reime zum auswendiglernen! das sprechen kinder automatisch nach!

Geh mal bei Google gucken!

Da gibt's auch spezielle Sachen f?r Sprachst?rungen!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

04.07.2003, 12:51 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l* er hat ja keine sprachst?rung in dem sinne =) is ja erst 4 =)
was soll ich nbei google eingeben?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 12:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K =
Kathy, Bild von mir ^^
Katze

Koffer

[h?bsch, wa? ;)]
Kleid
Kopf
Kissen


T =
Tasse

Tuch
Tee
Topf
[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:KVj4vgj7l7EC:www.kelsen.de/jovalli/topf.jpg[/IMG]
Telefon


usw. ;) *lol Da wirst' doch des meiste zu Hause ham, oda? ^^


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 04.07.2003, 13:15 Uhr editiert.

04.07.2003, 12:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k = KODAK

t = tisch !

ansonsten w?rd ich mir keine gro?en sorgen machen .. meine schwester hat das auch immer verwechselt ..
und ich auch .. anstatt Komme hab ich imma Tomme gesagt


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

04.07.2003, 12:59 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l* kopf und topf is gut =)
*l?lchen*
naja ich muss jetzt off, vielleicht f?llt einem noch was scheenes ein und vielleicht postet einer mal bild???...weil nur so zeigen is bl?d =)
tsch?s


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 13:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
*l?l* er hat ja keine sprachst?rung in dem sinne =) is ja erst 4 =)
was soll ich nbei google eingeben?



Ich w?rde Sprachst?rung nicht so negativ sehen!

Gib einfach mal Kinder Gedichte und Reime ein!

Probier ein paar Sachen aus!

?brigens: Mit 4 sollte man das normalerweise schon k?nnen, aber man kann es mit einfachen Dingen ?ben.

Wenn er es mit 6 immer noch nicht kann, sollte man einen Logop?den hinzuziehen!

Aber nicht allzu viele Sorgen machen, er kriegt das schon hin!!!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

Dieser Beitrag wurde von LittleLady003 am 04.07.2003, 13:02 Uhr editiert.

04.07.2003, 13:02 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also du m?chtest alles mit T und K ja???


T
Tasse oder Kaffeetasse


Tasche


Teetasse


Tabaluga



K
Katze


Krokodil


K?blb?ck


so ich hoffe du meintest das so Schatz!?!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 04.07.2003, 13:21 Uhr editiert.

04.07.2003, 13:16 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Kleiner, auf den ich w?hrend meines Au Pair Jahres in Amerika aufgepasst hab, hatte auch so n paar kleine Sprachschwierigkeiten ;)
Nimm doch einfach W?rter, die mit K und T anfangen und der Rest ist gleich (Kante/Tante, kaufen/taufen, kehren/teeren ) und erkl?r ihm immer wieder den Unterschied..der soll das dann nachsprechen.... so nach dem Motto...hier ist eine Tante und eine Kante...so...was ist das hier...dann soll er's nachsprechen.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

04.07.2003, 13:20 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tafel
Tisch
Trommel
Tag
T?te
Tasse
T?r
Tinte
Teletubbie *g*
Tante
Tonne
Tiger

K?se
Karotte
Karte
K?fer
Kuh
kalt
Kind
Kasse
Keks
krank
Kohle
K?blb?ck
Kran
Krankenhaus


kA....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.07.2003, 13:35 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Katze:


Kirche:


Kirsche:


Kuh:


K?se:


Karotte:


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 14:31 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tisch:


Trommel:



Tasse:


T?r:


Teletubbie:


Tiger:



hab die gro?e tasse da mal rausgenommen ;)

maja


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.07.2003, 14:52 Uhr editiert.

04.07.2003, 14:36 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tasse is n bissal gro? geworden:


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 14:37 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleLady003
Zitat:
Original von kodak
*l?l* er hat ja keine sprachst?rung in dem sinne =) is ja erst 4 =)
was soll ich nbei google eingeben?



Ich w?rde Sprachst?rung nicht so negativ sehen!

Gib einfach mal Kinder Gedichte und Reime ein!

Probier ein paar Sachen aus!

?brigens: Mit 4 sollte man das normalerweise schon k?nnen, aber man kann es mit einfachen Dingen ?ben.

Wenn er es mit 6 immer noch nicht kann, sollte man einen Logop?den hinzuziehen!

Aber nicht allzu viele Sorgen machen, er kriegt das schon hin!!!



er ist schon bei ner logop?din, die aber meint er MUSS das noch nciht k?nnen, w?re nur sch?n WENN
aber mit ihr WILL er nicht ?ben...das f konnte sie ihm beibringen aber das k will er nicht ?ben...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 18:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR