Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » The Rocky Horror Picture Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  The Rocky Horror Picture ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich hab grad seit Jahren mal wieder meine Rocky Horror Show CDs rausgekramt. Total klasse.

Hat jemand von Euch den Film bzw. das Musical gesehen??

Das ist auch so sch?n durchgeknalt. Ich habe mehrmals eine super tolle Inszinierung davon an nem Provinztheater gesehen und auch paarmal den Film. Einmal war ich in der Berliner Waldb?hne, sogar im RHS Style geschminkt. Viele Leute gehen in die Shwo in Kost?men (Strapse zum Beispiel)und es haben sich sehr lustige Rituale entwickelt, z.B. werden Reis, Konfetti, Klopapier auf die B?hne geworfen, mit Wasserpistolen gespritzt, verschiednene Worte gesagt!!! Ich kann euch allen nur ans Herz legen sich das mal in einer gro?en Veranstaltung anzugucken. Das ist wirklich super, die Musik sehr mitrei?end und die Figuren sehr schr?g, vor allem der Transvestit Fran Furter....echt geil.

Falls jemand die Show kennt, schreibt doch mal was....

Hier mal fotos aus dem Film:






In dem Film spielten u.a. Tim Curry, Susan Sarrandon und Meatloaf mit. Und Richard o'Brien, der das Musical geschrieben hat, spielte auch als Riff Raff mit


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 04.07.2003, 15:20 Uhr editiert.

04.07.2003, 14:56 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?...also ich wei? nur, dass nick miller des mal in neu seeland gespielt hat...lol

ich wette ihr kennt nick miller net mal, wa??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.07.2003, 15:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee den kenn ich net...aber du kennst ja das musical auch net...sind wir also quitt...lol

hier mal Fotos von den verr?ckten Fans






__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 04.07.2003, 15:11 Uhr editiert.

04.07.2003, 15:11 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
nee den kenn ich net...aber du kennst ja das musical auch net...sind wir also quitt...lol



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.07.2003, 15:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar kenn ich rocky horror picture show.... hab mit reis, sekt und wunderkerzen im kino gesessen...
touch me , i wanna be dirty.......... harrrr
noch immer meine putzmusik. da fass ich den staubsauger fester und singe aus voller seele mit.
don't dream it - be it!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

04.07.2003, 15:48 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ghani das geht mir ?hnlihc ...beim Time Warp tanzen meine Besen...lol

aber echt..haaarrrr is das richtige wort daf?r...lol


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.07.2003, 15:59 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

It's astounding, time is fleeting - ghani2 und hope, jetzt wei? ich endlich , was wir am Camping-Platz noch gr?len k?nnen !
War hier in M?nchen in dem Museums-Lichtspielen nur 16-mal drin .. aber daf?r auch noch einmal im Musical in London


__________________


04.07.2003, 16:10 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHHHH JAAAAAA,
mindestens 25mal gesehen, verkleidet, genossen, mitgesprochen und gesungen...herrlich!
Daf?r w?rd ich PE direkt mal kurz unterbrechen...setze sofort die CD mit auf die Packliste f?r Kassel, freu!!!

Let ?s do the time-wrap again....


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

04.07.2003, 16:17 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaa!
Ich liebe die Rocky Horror Picture Show! Der ganze Film ist total durchgeknallt. Das ist echt Kult! Das ganze ist oft so herrlich anz?glich..., wenn man sich bald durchliest, was die da eigentlich singen. Sehr anz?glich. Genau das richtige f?r mich. Auch die Klamotten sind ja wohl der Hammer. Ich komme aus dem Schw?rmen net mehr raus.

Time Warp und Hot Patootie sind meine Favoriten.

04.07.2003, 18:18 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja klasse dass ihr das Musical auhc m?gt!!! Tolle Idee die CD mitzubringen nach Kassel!!!! Das wird dann noch kultiger als es eh schon ist.

W?rd gerne mir das ganze nochmal angucken, aber hier l?uft grad weder Film noch Show....Vielleicht kommt die Show mal wieder nach k?ln, dann bin ich aber dabei!!!

Meine Faves:

Hot Patodie
Eddie
Time Warp
There's a light
und eine Show Version von Once in a while (allerdings im Film nihct drin und die Version die im Film gewesen w?re ist et soo cool wie die aus der Show)

ach ich mag eigentlich alles...

Dr Scott- uuuuhhhhhhh lol

Klopapier werf...


Ich stell mir grad Dani als Frank Furter vor...ui


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 04.07.2003, 23:26 Uhr editiert.

04.07.2003, 23:23 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"science fiction double feature
dr. x will build a creature..."

"i'm just a sweet transvestite
from transsexual transsilvania-a-a..."

"it's just a jump to the left..."

oh mann, da werden erinnerungen wach! ich hab damals sogar im kino heimlich fotos gemacht, von der leinwand abfotografiert. sind teilweise gar nicht so schlecht geworden.

und, ja, daniel hat tats?chlich was von frank'n'furter. unvergesslich die szene, als er im fahrstuhl seinen ersten auftritt hat. (tim curry hab ich ?brigens 1979 mal in einem solokonzert gesehen, in frankfurt)


__________________
if love is the answer,
what was the question?

05.07.2003, 01:36 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir am mi. das musical angeschaut. in graz f?hren sie das auf. eine gruppe aus london ist das.
DAS WAR SOOO GEIL!!! ein wahnsinn


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

05.07.2003, 11:05 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im DeutschenTheater in M?nchen waren dazu auch solche Prospekte, das Musical werd dort wohl bald auch gespielt...
Nur ich hab vergessen dieses Prospekt mitzunehmen, hab nur von Greece mitgenommen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.07.2003, 11:42 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gangsta babe du solltest mal sehen ob du dir das musical nicht doch anguckst. es ist wirklich sehr geil!!!

Ich gucke auch grad nach nem Termin hier in der N?he


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.07.2003, 12:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=) ich werd vielleicht auch darein gehn, falls geht und ich zu der zeit nich wechbin, ich liebe musicals, obwohl ich bi jetzt nur Jesus Christ Superstar am Mittwoch gesehen hab ^^
Und bei einen Musical in unserer Schule im Chor mitsinge, aushelfe...

Hab nur vergessen das Prospekt mitzunehemen, wollte ich noch sp?ter machen und dann ist mir des entfallen Naja, muss mal im I-Net schaun wann das dort ist


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 05.07.2003, 12:26 Uhr editiert.

05.07.2003, 12:24 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das musical ist allerdings wirklich sehr sehr verr?ckt!!!!

Sex und Rock n'Roll....so ungef?hr...lol...und M?nner in Strapse...wenn das was f?r dich ist...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.07.2003, 12:28 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns verr?ckt ist isses doch genau richtig ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.07.2003, 12:54 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Wenns verr?ckt ist isses doch genau richtig ^^



na dann w?nsch ich dir viel spass!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.07.2003, 13:04 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur das Musicak geshen....!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.07.2003, 13:08 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir hats als Musical auch besser gefallen. Bei uns im Theater hatten die auhc die Inszinierung was anders. das hatte Frank n'Furter keine Strapse an...sah aber trotzdem SEHR sexy aus....ggg

Und das war einfach geil, bei den ganzen Ritualen die Reaktion der Schauspieler mitzuerleben!!!

Die Auff?hrungen sind nach wie vor in meinem Ged?chtnis eingebrannt, weil ihc auch die schauspiler kannte und so- echt geil!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

08.07.2003, 21:21 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR