Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel ein T?nzer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Daniel ein T?nzer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute bei Punkt 9 bei der Vorschau f?r RTL - Formel Exclusiv "Tamara von Nayhau? und Superstar Daniel K?belb?ck auf Shopping-Tour in Swingin' London" wiedermal aufgefallen, das Daniel sich bewegt als w?re er ein T?nzer, der das von klein auf gelernt hat. Diese Bewegungen sind mir auch schon bei z.B. Patrick Swazy aufgefallen, von dem wei? ich das er Tanzuntericht in der Tanzschule seiner Mutter hatte. Aber Daniel und Tanzunterricht? Davon hab ich noch nie was geh?rt. Ist Daniel ein Naturtalent, oder hat er vielleicht doch schon als Kind Tanzunterricht gehabt?

Daniel bewegt sich jedenfalls so als h?tte er lange Tanzuntericht gehabt. Fiel mir am meisten auf als er eine Runde vor den Schuhregalen drehte. Er hat auch keine Probleme mit Absatzschuhen zu laufen, egal ob Plateau oder andere. (Mu?te ich wieder an Swazy in dem Film "TO WONG FOO" denken, keiner lief so nat?rlich in den Schuhen wie er.) Auch Daniels "Hopser", so hoch springt keiner, der das nicht trainiert hat. Die Bewegungen lassen sich auch nicht in 6 Monaten DSDS zu dieser Perfektion treiben, das sie einem in Fleisch und Blut ?bergehen.

Die meisten M?nner bewegen sich als h?tten sie "ein Wildschwein auf dem R?cken, und ne Keule in der Hand", bitte nicht schlagen f?r den Vergleich. Daniel bewegt sich wie ein T?nzer, das und seine zierliche Statur sind f?r viele M?nner vielleicht auch ein Grund, ihn f?r schwul zu halten. (Das unbewust als anders wahrgenommene, wird abgelehnt.)


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 10:23 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist sicher ein Naturtalent. Von dem bisschen Tanzunterricht, den die Kandidaten hatten, kann es wirklich nicht kommen.
Er hat aber auch Fu?ball gespielt, da muss man auch rennen und dabei in andere Richtungen schauen. Au?erdem habe ich schon bei St?rzen gesehen, dass er sich schon im Sturz rollt, das lernt man beim Fu?ball.
Er macht Yoga und ist sehr gelenkig (Zitat: ich kann mich gut verbiegen).
Seine F?higkeiten zusammen mit dem gestiegenen Selbstbewusstein durch den Erfolg ergeben seine gelungenen Auftritte - auch wenn die B?hne gerade ein Schuhladen ist.

Normale Jungen in dem Alter bewegen sich eher wie Alexander. Kann leicht sein, dass auch daher Ablehnung kommt, denn er strahlt mit jeder Bewegung pure Lebensfreude aus, als sei die Welt f?r ihn da, davon tr?umen andere junge M?nner nur.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

04.07.2003, 10:41 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber nur vom Fu?ballspielen und Yoga kann das nicht kommen. Fu?ballspieler bewegen sich wie Alex, der hat das wirklich regelm??ig in einer Manschaft gemacht und sein Tanzstil sieht aus als fehlte ihm nur der Ball.

Also sollte er keinen Unterricht gehabt haben, hat er vielleicht zu hause immer flei?ig ge?bt. Er w?re damit ein Naturtalent, das sich auch ohne Tanzunterricht wie ein T?nzer nach vielen Jahren bewegt.

Irgendwann sagte mal jemand auf RTL, es ging um die neue Staffel von DSDS: "Wenn ihr Kind immer in die Haarb?rste tr?llert und sich zu Rockmusik auf dem Boden w?ltzt, sollten sie es zum Casting schicken." Vielleicht war das eine Anspielung auf Daniel?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 11:01 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich daran denkt, wie er getanzt hat, als sie f?r das ABBA-St?ck geprobt ham....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 11:09 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Aber nur vom Fu?ballspielen und Yoga kann das nicht kommen. Fu?ballspieler bewegen sich wie Alex, der hat das wirklich regelm??ig in einer Manschaft gemacht und sein Tanzstil sieht aus als fehlte ihm nur der Ball.



__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

04.07.2003, 12:00 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich wei? hat daniel tanzunterricht gehabt.
so das ?blich wie jeder hatte .
standart und latain.


__________________

04.07.2003, 13:10 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass daniel t?nzer ist. er hat oft genug gezeigt, dass er mit einer vorgegebenen choreographie nicht so gut klar kommt. er ist eher ein naturtalent und bewegt sich aus seinem gef?hl heraus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.07.2003, 13:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja gut bewegen kann sich daniel schon aber wenn es eine Vorgeschriebene choreographie ist dann versagt er...(wie bei Mamamia) aber wo er da getanzt hat und immer oder zumindestens oft schon ganz woanders war als die anderen fand ich das voll s?? :-)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.07.2003, 13:22 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich an die szene, wo Daniel spontan mit dieser Tamara bei der After-Show-Party nach dem Finale eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt hat; das sah schon sehr gekonnt aus! Zumindest Discofox-Kurs!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.07.2003, 13:32 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey JIB,
was hat den Danie da in der Hand auf dem Foto bei deinem Avantar? Ist das etwas in Pilschen?

04.07.2003, 13:40 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Di(a)nie
Hey JIB,
was hat den Danie da in der Hand auf dem Foto bei deinem Avantar? Ist das etwas in Pilschen?



jau, so'n ekliges ekliges englisches pint *sch?ttel*

war doch bei P12!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.07.2003, 13:47 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist P12?

Aber es gibt doch nix Besseres als n sch?nes englisches Pint !!

04.07.2003, 13:52 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p 12 ist punkt 12 unsere lieblingssendung vom rtl


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.07.2003, 14:05 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in irgendeiner zeitschrift is mal gstandn das er tanzunterricht ghabt hat...

@Kerry

i hab dir a PN und a mail gschickt...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 04.07.2003, 14:14 Uhr editiert.

04.07.2003, 14:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich ha auch geh?rt, das er mal tanzunterricht gehabt hat, aber ich glaub nur standart!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.07.2003, 14:19 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal im Internet irgendwo ein Bild gesehen, dass Dani mit 14 bei der Tanzstunde zeigt. Da tanzt er mit einem M?del, das ein bi?chen gr??er ist als er. Sorry, ich wei? nicht mehr wo das Bild war. Aber vielleicht wei? einer von euch, welches ich meine.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.07.2003, 14:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Ich erinnere mich an die szene, wo Daniel spontan mit dieser Tamara bei der After-Show-Party nach dem Finale eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt hat; das sah schon sehr gekonnt aus! Zumindest Discofox-Kurs!



Gelegenheit, das dort Gelernte auch auszuprobieren, d?rfte er ja gehabt haben wie die Crew 747 sich nach dem Konzert im April vor Ort in Eggenfelden umgesehen hat, ist uns aufgefallen, dass die "Mausefalle" (dieses leicht uns?gliche Lokal, in dem auch immer die besoffenen Fans nach den Mottoshows gefilmt wurden ) direkt an einen Discofox-Tempel angrenzt

Mcanderle hat dort auch gleich das Parkett mit einem Eingeborenen getestet

04.07.2003, 15:30 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel spiegelt seine Emotionen nicht nur ?ber seinen Gesichtsausdruck wieder, sondern mit dem ganzen K?rper zeigt er st?ndig, wie er sich f?hlt.
Dazu mu? er keinen Tanzunterricht gehabt haben.
Es ist doch gerade die Urspr?nglichkeit und Nat?rlichkeit seiner Bewegungen, die ihn so au?ergew?hnlich authentisch macht.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 04.07.2003, 23:51 Uhr editiert.

04.07.2003, 15:44 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Kerry!
Das mit dem "Wildschwein auf dem R?cken" und der "Keule in der Hand" ist der Hammer

Aber ich denke auch, da? es bei unserem Dani pur und aus dem Bauch kommt mit den Zus?tzen vom Fu?ball (abrollen) und Yoga und einer gro?en Prise Selbstbewu?tsein

04.07.2003, 15:48 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat bestimmt keinen besonderen Tanzunterricht gehabt, sondern verf?gt meiner Meinung nach ?ber ein nat?rliches, angeborenes Gef?hl f?r Rhythmus.
Das hat man ja auch bei den Konzerten gesehen ... im Gegensatz zu Daniel tanzt Alex (ohne jetzt die Alex-Fans beleidigen zu wollen), als ob er einen Besen verschluckt hat.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



04.07.2003, 15:56 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Es ist doch gerade die Urspr?nglichkeit und Nat?rlichkeit seiner Bewegungen, die ihn so au?ergew?hnlich autentisch macht.



Ja, das k?nnte es auch sein, ich hab mal einen Bericht gesehen, wo ein Fachmann sagte "Die Menschen w?rden beim heranwachsen verlernen sich nat?rlich und ungehemt zu bewegen, wie sie es als Kinder noch machen."

Aber irgendwas mu? Daniel trainiert haben, sonst h?tte er nicht diese M?glichkeiten und die Kraft sich so zu bewegen. Z.B. die Hopser, ich m?chte gerne mal Alex beim Hopsen sehen, so hoch springt der nicht w?rd ich sagen, trotzt Fu?ballspielens.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 16:02 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Tanzen ist K?rpergef?hlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tanzen hat sehr viel mit Rythmus und K?rpergef?hl zu tun, die Schritte lernen kan jeder aber sie dann auch so umzusetzen, dass es nicht einstudiert aussieht und einen eigenen Stil wiederspiegelt ist das Ding dabei.

Daniel lebt seine T?ne wie er so sch?n immer selbst sagt und genauso lebt er auch seinen Tanz.

Er setzt um, was er f?hlt, deshalb wirkt es ungezwungen und leicht.

Genau das ist es, was einen Durchschnittst?nzer in der Tanzschule von eihnem richtig guten T?nzer unterscheidet.

Wenn dieses Gef?hl beim Tanzen ?berspringt ist Tanzen das sch?nste auf der Welt, das es gibt, leider gibt es viel zu wenig richtig gute (m?nnliche) T?nzer. Die meisten belassen es leider beim Abspulen der einstudierten Schritte.

EINS, ZWEI WECHELSCHRITT

Let's have a dance


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 04.07.2003, 16:18 Uhr editiert.

04.07.2003, 16:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale

Daniel hat einfach 2x 100%. Und die lebt er aus.
Androgyne Menschen besitzen ein doppeltes K?rpergef?hl & wissen recht genau, wie jede ihrer beiden Seiten (mit allen Nuancen dazwischen) auf ihre Mitmenschen wirkt.

04.07.2003, 18:18 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mottoshow 80er Jahre:

"Was bei z.B. bei mir so ist - ich bin stolz darauf, dass ich eigentlich sagen kann, dass ich genau noch so geblieben bin wie ich vorher war. Ich habe vorher getanzt auf der B?hne irgendwo in Discos, ich habe vorher viel gemacht und ich muss sagen, ich versuche - auch wenn ich hier rausfliegen w?rde - und es kommt bestimmt der Tag an dem ich rausfliegen werde, weil ich einfach nicht die beste Stimme habe, aber auf jeden Fall - auch wenn ich rausfliege, werde ich weiterhin der sein der ich war - und das m?chte ich sagen."

Mottoshow Disco:

"Er hat versucht die ein bisschen sehr starke weibliche t?nzerische Seite hervor zu holen - nicht das Harte bei Dancing Queen, sondern ganz den weichen Tanz, ganz geschwungen...in der Luft."

"Das choreographische ist f?r mich schon schwer, weil ich mir einfach denke - singen und tanzen und das Tanzen dann auch im Kopf zu haben was ich da jetzt gerade mache - das ist sehr schwierig."

"Ich werde mal versuchen mich in einen Kasten zu sperren, so dass ich wie in einem Wohnzimmer tanze und das ich das Publikum einlade - dass ich versuche das Publikum einzuladen..."

Also die Damen haben einen kleinen Vorteil, glaube ich, weil einfach Damen immer ein bisschen einen Vorteil haben beim tanzen, weil sie eher den Rhythmus haben...Aber ich muss sagen, Alex und ich schlagen uns wahnsinnig gut auch ? und mir ist aufgefallen, dass die M?nner eigentlich schon ganz gut beim tanzen aufpassen ? und das h?tte ich am Anfang eigentlich nie gedacht. Ich dachte immer: ?Alex - ich wei? nicht ob der so gut tanzen kann...Und jetzt habe ich ihn aber gesehen und der kann echt top tanzen..."

________________________

Und ich erinnere mich daran, dass mal gesagt wurde, dass Daniel Tanzunterricht hatte und so begabt war, dass er nach kurzer Zeit schon in den Fortgeschritetenen Kurs kam...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.07.2003, 18:21 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Daniel au?er auf den ?blichen Tanzkursus, den Jugendliche in einem bestimmten Alter absolvieren, auf keine gro?artige t?nzerische Sonderausbildung zur?ckgreifen kann. (Es war mit Sicherheit eine gute Grundlage, ein rythmisches Gef?hl f?r Bewegungen zu entwickeln)
Bei ihm habe ich immer den Eindruck, dass er die besondere Gabe besitzt, seine Stimmungen, seine Eindr?cke und Gef?hle und sein Empfinden f?r die Musik ausgezeichnet in k?rperliche Bewegungen umsetzen zu k?nnen. Einstudierte Choreographien sind f?r ihn eher hinderlich. Wenn wir z.B. die Performance zu seinem Lied Heartbeat betrachten, ?berrascht er mich immer wieder aufs neue, weil er eigentlich das Lied immer wieder auf eine v?llig andere Art und Weise auf der B?hne "lebt".
Paradebeispiel ist f?r mich der Auftritt in der letzten Top of the Pop-Sendung , in der er auch als Co-moderator fungierte. Erlebnisberichten einiger aus diesem Forum anwensenden Faniels zufolge wissen wir, dass die "Chemie" im Publikum nicht unbedingt so ganz stimmte und gerade hier konnte man wunderbar sehen, wie Daniel seine Gef?hle und seine Stimmung in der Performance auslebte. Er gestaltete den Auftritt in einer eher etwas provokanten und agressiven Art und Weise, angefangen bei den k?rperlichen Bewegungen bis hin zu seinem Gesichtsausdruck und dem Blickkontakt zum Publikum.
Im krassen Gegenteil dazu denke man an die Performance bei der Kindersendung Tabaluga-TV, wo er sich richtig ungezwungen, frisch, jugendlich,z. T. sogar ein wenig kindlich pr?sentierte.
Bei Daniel kann man sagen, er lebt seine T?ne auf der B?hne immer wieder aufs neue aus, so wie ihm gerade danach zumute ist und dieses au?erordentliche Talent unterscheidet ihn von T?nzern mit jahrelanger Einstudierung strikt vorgegebener Tanzchoreographien.
Einen Vorteil f?r seine unendliche Gelenkigkeit geben ihm mit Sicherheit seine Yoga-Erfahrungen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 04.07.2003, 19:15 Uhr editiert.

04.07.2003, 18:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi war heute den ganzen Tag nicht da, also wo habt ihr gesehen, dass Daniel sich gut bewegen kann? Wird das wiederholt oder so?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.07.2003, 19:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Und ich erinnere mich daran, dass mal gesagt wurde, dass Daniel Tanzunterricht hatte und so begabt war, dass er nach kurzer Zeit schon in den Fortgeschritetenen Kurs kam...



Na also, hatte er doch Tanzunterricht und ein nat?rliches Talent sich gut zu bewegen. Aber irgend einen Sport au?er Fu?ball, mu? er auch gemacht haben. Niemand springt ohne Trainig aus dem Stand so hoch. Bei Yoga wird ja auch eher wenig gehopst.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 19:07 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bericht aus der Super-Illu 6/03

Jazz-Tanz

Bei Gaby B?ttner nahm Daniel ein halbes Jahr Unterricht: " Er war sehr begabt, kam schnell zu den Fortgeschrittenen."


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

04.07.2003, 19:12 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha - ich wusste doch dass ich das irgendwo gelesen habe...
Und ausserdem geht Daniel gerne Joggen und Reiten...Fit ist er also!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

04.07.2003, 19:20 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die K?rperbeherschung eines Reiters.
Die Eleganz eines T?nzers, ein Naturtalent.
Das Training beim Joggen.

Alles zusammen Daniels Art sich zu bewegen.

Wenn ich an die Jogger in unserem Wald denke, dort lernt jeder beizeiten sich beim Sturz ordenlich abzurollen. Hier ist es sehr h?gelig, in Bayern mit Sicherheit auch, da hab ich schon manchen Jogger von weitem gesehen, dann war er pl?tzlich weg, seiner einer war aufs Maul gefallen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 04.07.2003, 19:43 Uhr editiert.

04.07.2003, 19:31 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher nicht das Daniel tanzen kann. Man hat ihn doch schon bei DsdS tanzen gesehen. Ich wei? nicht, aber trotzdem finde ich auch, dass manche Bewegungen echt cool bei ihm aussehen.
Ich denke, vielleicht kann er nicht so gut auf komando tanzen, aber sonst vielleicht schon. wer wei?!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.07.2003, 21:34 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco13
Ich glaube eher nicht das Daniel tanzen kann. Man hat ihn doch schon bei DsdS tanzen gesehen. Ich wei? nicht, aber trotzdem finde ich auch, dass manche Bewegungen echt cool bei ihm aussehen.
Ich denke, vielleicht kann er nicht so gut auf komando tanzen, aber sonst vielleicht schon. wer wei?!



Er hatte Tanzunterricht, steht ein klein wenig ?ber deinem Beitrag.
Da er dabei schnell zu den Fortgeschrittenen kam, mu? er tanzen k?nnen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 22:00 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Hi war heute den ganzen Tag nicht da, also wo habt ihr gesehen, dass Daniel sich gut bewegen kann? Wird das wiederholt oder so?


Hi, Simoenchen!
Du stellst heute so merkw?rdige Fragen ...
Geht's Dir gut?
Viele positive Energien und !


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.07.2003, 23:58 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR