Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel beim Ringfest/Popkomm in K?ln 15. - 17.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Daniel beim Ringfest in K?ln 15. - 17.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.musikfest-am-ring.de/ringfestkoeln

Meine Mutter sagte eben am Telefon, bei ihnen in der Zeitung st?nde, dass Daniel zum Ringfest nach K?ln kommt. "Die andern auch." f?gte sie dann noch hinzu.

Ich hab jetzt mal Ringfest in K?ln gegoogled und siehe da: es stimmt! Daniel kommt nach K?ln!

Die Infos auf der Ringfest Page werden laufend aktualisiert, wir werden uns also auf dem neuesten Stand halten, wann genau er da sein wird.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 14:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am 15.8 ist doch auch abends der comet in k?ln!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.07.2003, 14:24 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.07.2003, 14:47 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
am 15.8 ist doch auch abends der comet in k?ln!


Stimmt ja!
Aber wahrscheinlich kommt er dann am 16.8. oder 17.8. (falls er nicht da auch schon Termine hat). Denke aber, es wird bestimmt schon zu einer Zeit da klappen. :-)

Allerdings steht da auf der Page nur:

Deutschland suchte mit RTL den Superstar - beim Ringfest ist er da!
Und er kommt nicht allein...!


Damit ist in erster Linie Alexander als Superstar gemeint....
....er kommt nicht allein .... bedeutet nicht gleich, dass Daniel gemeint ist oder das alle kommen, vielleicht auch nur 1 oder 2 weitere der ehemaligen Finalisten.
Aber da auf dem Banner mit Daniel + Alexander geworben wird, sieht es doch ganz gut aus.
Beachten sollten wir allerdings, das keiner der Superstars mit Namen genannt wurde bisher.... oder habe ich was ?berlesen?

Dieser Beitrag wurde von brenda am 04.07.2003, 14:59 Uhr editiert.

04.07.2003, 14:50 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Page steht unten, dass die genauen Termine und B?hnen Ende Juli bekannt gegeben werden. Da Daniel ja auch beim Comet ist, passt das doch gut, gleich noch beim Ringfest aufzutreten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 14:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja eine tolle Info.
Hier nochmal der komplette Link:
http://www.musikfest-am-ring.de/ringfestkoeln.html
und dort auf "Programm 2003" klicken. :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 04.07.2003, 14:57 Uhr editiert.

04.07.2003, 14:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann man nur hoffen, da? die Chaoten zuhause bleiben oder sich lieber auf dem Sportplatz rumtreiben.
Ich hab keine Lust auf neuerliche Eier- oder Tomatenwerfer.

04.07.2003, 14:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage:

Ist diese Veranstaltung in K?ln die sog. "POPCOMM", die jedes Jahr im TV mehrmals gezeigt und wiederholt wird?
Oder ist die "Popcom" eine ganz eigene Veranstaltung zu einer anderen Zeit ?

04.07.2003, 15:02 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Popcomm ?berschneidet sich mit dem Ringfest, bei dem ja alles im Freien, entlang des Rings halt abspielt und wo rund 2 Millionen Besucher erwartet werden! Es ist nicht dasselbe.

Die Popcomm findet statt vom 14. bis 16. August.

Das Popkomm.Festival wird im Gegensatz zu den Vorjahren fokussierter. Um ein qualitativ hochwertigeres und ?bersichtliches Programm zu schaffen, werden erstmals 16 traditionelle K?lner Clubs exklusive Spielorte des Festivals.
Offizielle Popkomm.Clubs sind: Alter Wartesaal, WDR Sendesaal, E-Werk, Geb?ude 9, Gloria, Kantine, Live Music Hall, MTC, Palladium, Prime Club, Stadtgarten (+Studio 672), Stollwerck, Tanzbrunnen, Theater am Tanzbrunnen, Triple A (Popkomm.Delegates Club), Underground.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 15:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool - dann haben wir ja im Prinzip die Hoffnung:

Daniel auf 3 Veranstaltungen zur fast gleichen Zeit:

- Comet
- Popcomm
- Ringfest K?ln

04.07.2003, 15:27 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja sch?????n


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.07.2003, 15:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist ja cool - dann haben wir ja im Prinzip die Hoffnung:

Daniel auf 3 Veranstaltungen zur fast gleichen Zeit:

- Comet
- Popcomm
- Ringfest K?ln


Ich hoffe nur, da? das nicht wahr ist. Das habe ich mir schon seit Monaten gedacht "Bitte nicht Daniel auf dem Ringfest". Da war ich jetzt schon oft genug, um zu sehen, wie Leute ausgebuht wurden.

Da kann jeder Idiot hingehen, es ist ja auch noch kostenlos und jeder kann mitbringen was er will, weil kein Mensch kontrolliert.

Ich hoffe nur, mit allen positiven Energien, die mir zur Verf?gung stehen, da? Daniel da nicht auftritt.


__________________






04.07.2003, 15:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, da muss ich dir allerdings recht geben, das k?nnte auch ganz sch?n nach hinten losgehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.07.2003, 15:43 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da aber vorher feststeht, wer auf welcher B?hne auftritt, m?ssen die Faniels halt den Platz vor Daniels B?hne besetzen und keinem Anti eine Chance lassen, auch nur in seine N?he zu kommen.

Fanielpower


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.07.2003, 15:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also werd ich dann nach K?ln kommen und mit meinem breiten Kreuz eine Ecke zu machen.

Nee, jetz mal im Ernst, so ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht. Werde auf jedenfall dahin kommen ist ja nur 45 Min entfernt. Dazu m?ssen wir alles mobiliesieren was geht zur Unterst?tzung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.07.2003, 15:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja klar, dass dani beim ringfest dabei sein wird.
nur ob das ne gute idee is?!
aber ich denk ma schlimmer als in g?tersloh kanns net werden. und ich denk auch net, dass es schlimmer wird als das promi boxen.
das doofe is halt nur, dass das ringfest f?r alle gratis is, da kann kommen wer will...
aber da ja zu dem zeitpunkt ja noch das bundesweite faniel treffen is (@hope & geist: deswegen meinte ich, ob ihr das extra so gelegt habt! ), denk ich ma, dass dann auch viele in k?lle dani unterst?tzen werden!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.07.2003, 16:43 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, am 16./17. August ist ja auch das "Deuschlandweite Faniel-Treffen"!!!!

Na, dann braucht ihr euch wegen der Unterst?tzung f?r Daniel doch keine allzu grossen Sorgen mehr machen !
Es werden aufgrund dessen bestimmt JETZT ERST RECHT noch mehr nach K?ln kommen, wenn man gleich MEHRERE TERMINE + VERANSTALTUNGEN mit DANIEL verbinden kann..... ;-)

Also wenn ich dann das mit der POPCOMM richtig verstehe, wird dan die TV-Aufzeichnung wohl auch um den 16.08. stattfinden.
Ich erinnere mich, dass ich diese j?hrlich im TV sehe, wo Live auf verschiedenen B?hnen die besten Stars f?r eine TV-Aufzeichnung auf 3 Stunden zusammengeschnitten wurden, also die bekanntesten Stars dann im TV von dieser/n Veranstaltungen zu sehen waren immer.

04.07.2003, 17:09 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Huch, K?lner RingfestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade im Forum gelesen, dass Daniel eventuell nach K?ln auf das Ringfest vom 15.-17.08.03
kommen wird und habe dabei einen Schreck bekommen.

Ich kenne das Fest schon seit Jahren und kann nur sagen, dass das wirklich die absolute Prollveranstaltung ist.

Wenn Daniel dort auftreten sollte, mu? man mit Allem rechnen. Da wird es, wenn nicht gen?gend Faniels in der N?he sein werden, nicht nur bei Buhrufen bleiben.

Wir sollten zu dem Termin, wenn Daniel tats?chlich dort auftreten sollte, einen Fanielauflauf wie zum ZDF-Fernsehgarten auf die Beine stellen, um ihn zu unterst?tzen. Ich mache mir wirklich Gedanken, was dort abgehen kann.

Ich habe selbst schon erlebt, dass dort eine Band mit Farbbeuteln und wassergef?llten Kondomen bombardiert wurde.

Dort wird Daniel, wenn denn die Information richtig ist, jede Unterst?tzung brauchen k?nnen, die wir auf die Beine stellen k?nnen.

DANIEL IN DER L?WENGRUBE 3. AUFLAGE
nach Promiboxen und G?tersloh


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.07.2003, 17:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das trifft sich ja cool! Da rennen wir alle nieder!


__________________



04.07.2003, 17:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole

... Ich hoffe nur, mit allen positiven Energien, die mir zur Verf?gung stehen, da? Daniel da nicht auftritt.


Das war leider auch mein erster Gedanke, als ich davon gelesen habe.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 04.07.2003, 19:44 Uhr editiert.

04.07.2003, 18:22 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh uns da schon mit den Antis im Klinsch boah . Hauptsache ihr seid alle stark.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.07.2003, 18:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Zitat:
Orginal von Nicole

... Ich hoffe nur, mit allen positiven Energien, die mir zur Verf?gung stehen, da? Daniel da nicht auftritt.


Das war leider auch mein erster Gedanke, als ich davon gelesen habe.




Faniel-Pr?senz ist ja gut, aber sollen wir ein Netz von einer Seite der B?hne zu anderen ?ber unseren K?pfe halten, da? Dosen, Eier und Tomaten abf?ngt, damit sie Daniel nicht treffen?

Die bekommen dann zwar die unter dem Netz ab- aber hey, ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 04.07.2003, 20:34 Uhr editiert.

04.07.2003, 18:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wei? ich auf alle F?lle, da? mein Mann, meine gro?e Tochter und ich doch beim Deutschlandtreffen in K?ln dabeiseinwerden. Mu? meine Eltern dann fragen, ob sie noch mal auf die anderen 4 aufpassen werden.
Aber Dani von Antis ausgebuht sehen? Da k?nnen wir doch nicht tatenlos mit zusehen.
K?ln- Wir kommen!!!!!!!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.07.2003, 19:18 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper!!!! Ich hoffe ich bekomme das WE frei, dann bin ich auch dabei!!

04.07.2003, 19:32 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dass sieht nach einer Stippvisite in K?ln aus. 3 Mann bzw. Frau hoch, davon 2 x absolute Daniel-Fans, einmal AmelymitbreitemKreuzunterst?tz, einmal laut und einmal neutral aber wirklich zickig wenn es darum geht egal wen -in dem Fall Daniel- zu unterst?tzen der grundlos angegriffen wird.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.07.2003, 19:40 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na prima, Fan-Power wird gebraucht, und ich kann nicht dabei sein

Unser Urlaub startet ausgerechnet an diesem Wochenende und ist fest gebucht, da gibt es nichts mehr dran zu r?tteln. von der Entfernung her w?re K?ln f?r mich n?mlich kein Problem gewesen.
Also, k?mpft bitte tatkr?ftig f?r mich mit.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.07.2003, 19:54 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

No Problem!

Mein Kreuz reicht f?r 2


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.07.2003, 10:19 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch hingehn... :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.07.2003, 10:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da komm ich auch...is ja klar


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

05.07.2003, 12:20 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann krempel ich die ?rmel hoch und komm auch. vielleicht kriegen wir ja doch ne fete hin anstatt ner keilerei mit antis *immernochstarkhoff*


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

05.07.2003, 14:43 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jawohl,die B?hne belagern und ein Netz spannen


Wer kommt aus der frankfurter Ecke und kann mich mitnehmen?


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

05.07.2003, 14:45 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehen am 15. 8. in die K?lnarena, k?nnten zur Unterst?tzung noch einen Tag dranh?ngen, wenn es dann wirklich stimmt.
MIszu und *rainbow*


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

05.07.2003, 20:30 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammter Mist, warum ist immer alles so weit weg ???


__________________

05.07.2003, 23:06 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch gerne kommen!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.07.2003, 00:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och m?nsch, ich wohne ja direkt in K?ln und w?re eigentlich 100%ig dabei! Aber ich bin an dem Wochenende noch in Urlaub.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.07.2003, 00:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania Hoffentlich lohnt sich der Urlaub auch


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.07.2003, 00:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch klasse das Faniel Treffen mit dem Auftritt zu verbinden!! Mal abwarten wann er auftreten soll...
dann k?nnen wir alle geschlossen da auflaufen.

Dann haben wirs ja doch noch hinbekommen dass wir Daniel bei dem Fantreffen noch sehen k?nnen
Total geil!!!

Denkt dran das ihr euch anmeldet f?rs Fantreffen auf der Seite in meiner sig!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.07.2003, 01:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg hoffentlich k?nnen viele faniels da hinfahren. ich bin leider zu dieser zeit im urlaub und sehe f?r mich keine m?glichkeit . schade...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.07.2003, 12:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde ja schon mal interessieren, welcher Idiot dem Daniel anempfohlen hat dort hinzugehen.

06.07.2003, 13:08 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Mich w?rde ja schon mal interessieren, welcher Idiot dem Daniel anempfohlen hat dort hinzugehen.


Das Ringfest ist eine Rahmenveranstaltung im Zuge der Popkomm, die gr??te (?) Musikmesse WELTWEIT.
Urspr?nglich als Newcomer-Festival f?rs breite Publikum gedacht ist wohl inzwischen weit mehr daraus geworden. Es treten internationale K?nstler dort auf und alles, was Rang und Namen hat, WILL dort vertreten sein.
Was die Veranstaltung an sich angeht, so r?hmt sich die Stadt K?ln damit (zu Recht nat?rlich), dass dieses Fest genauso beliebt ist wie der ber?hmte (f?r mich eher ber?chtigte) K?lner Karneval. Das hei?t, vom Publikum her kommen Leute, die nicht unbedingt an den verschiedenartigsten K?nstlern interessiert sind, sondern eher am Abfeiern in Sommerlaune. Umsonst und draussen. Leider mit allem, was dazu geh?rt ...
Bisher war ich noch nie dort. Aber - falls der "deutsche Superstar nicht alleine kommt" und Daniel tats?chlich mitbringen (*gg) sollte - wird sich das in diesem Jahr wohl ?ndern !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

06.07.2003, 13:29 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, nun, in diesem Falle: Sei's drum!!!
Hoffen wir, dass alles nur halb so schlimm wie bef?rchtet wird.

Ich selbst habe da nicht so viel Ahnung und Kenntnis, was dieses Fest betrifft - ich bin hier in der Schweiz so weit weg vom Schuss.

06.07.2003, 13:38 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann er den Termin nicht absagen

Es reicht doch enn Alex Tomaten an die Birne bekommt!!

06.07.2003, 15:27 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Kann er den Termin nicht absagen

Es reicht doch enn Alex Tomaten an die Birne bekommt!!



Auch das ist nicht lustig.


__________________






06.07.2003, 15:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ngut hast ja recht keiner verdient es dort auftreten zu m?ssen!! Trotzdem hoffe ich das Daniel noch absagegen wird!!

06.07.2003, 15:41 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Das Ringfest ist eine Rahmenveranstaltung im Zuge der Popkomm, die gr??te (?) Musikmesse WELTWEIT.
Urspr?nglich als Newcomer-Festival f?rs breite Publikum gedacht ist wohl inzwischen weit mehr daraus geworden. Es treten internationale K?nstler dort auf und alles, was Rang und Namen hat, WILL dort vertreten sein.



Danke, da haben wir doch die "inoffizielle" Antwort!
Und nat?rlich darf bei einer solchen "hohen Veranstaltung" evtl. auch kein Daniel fehlen (obwohl dies ja noch nicht offiziell best?tigt ist).
Somit werden die Auftritte auf den B?hnen + in den Clubs f?rs Fernsehen aufgezeichnet.

Sch?n w?re es einerseits schon, denn die POPCOMM wird j?hrlich im TV gezeigt + mehrmals wiederholt (meist Ende August/Anf.September).

Dieser Beitrag wurde von brenda am 06.07.2003, 17:17 Uhr editiert.

06.07.2003, 17:14 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hrt jemand aus der Frankfurter Ecke nach K?ln und k?nnte mich evtl. mitnehmen?


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

06.07.2003, 21:25 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch der Meinung das er den Auftritt nicht machen sollte!!
Wenn doch,dr?cke ich die Daumen das da keine Idioten sind,die Daniel beschimpfen oder noch schlimmere Dinge antun!!

06.07.2003, 23:36 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wage mal zu behaupten, dass die 'Idioten' sich nicht ausgerechnet vor Daniels B?hne stellen werden.
Wer diese Art von Musik nicht mag, wird vor einer anderen B?hne stehen, wo halt Hip Hop oder Heavy Metal oder so was l?uft. Allerdings kann man nat?rlich nicht ganz ausschliessen, dass wirklich Leute dahin gehen, nur um Daniel fertigzumachen. Aber das w?re ja schon allerunterste Kategorie! Es gibt zum Gl?ck auch Ordner da, es ist nicht so, als ob jeder machen k?nnte, was er wollte. ?berall, wo man nah genug an der B?hne ist, um etwas draufwerfen zu k?nnen, sind Ordner in greifbarer N?he.
Ich hoffe also mal, dass das Ringfest keine traumatische Erfahrung f?r Daniel wird, und ich denke, die Chancen, dass es ihm in guter Erinnerung bleiben wird, sind hoch!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.07.2003, 10:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Also ich wage mal zu behaupten, dass die 'Idioten' sich nicht ausgerechnet vor Daniels B?hne stellen werden.
Wer diese Art von Musik nicht mag, wird vor einer anderen B?hne stehen, wo halt Hip Hop oder Heavy Metal oder so was l?uft. Allerdings kann man nat?rlich nicht ganz ausschliessen, dass wirklich Leute dahin gehen, nur um Daniel fertigzumachen. Aber das w?re ja schon allerunterste Kategorie! Es gibt zum Gl?ck auch Ordner da, es ist nicht so, als ob jeder machen k?nnte, was er wollte. ?berall, wo man nah genug an der B?hne ist, um etwas draufwerfen zu k?nnen, sind Ordner in greifbarer N?he.
Ich hoffe also mal, dass das Ringfest keine traumatische Erfahrung f?r Daniel wird, und ich denke, die Chancen, dass es ihm in guter Erinnerung bleiben wird, sind hoch!



Ordner in der Menschenmenge? Da sind mir aber noch keine aufgefallen, die standen am Rand oder vor der B?hne.

W?r sch?n, wenn Deine Theorie mit den anderen B?hnen stimmen w?rde, aber bei dem Ha?, den manche auf Daniel haben, werden sie sich auch vor seine B?hne stellen, bei dem Benefizfu?ballspiel haben sie sich auch extra verabredet, um Daniels Auftritt zu boykottieren.

Naja, hoffen wir, da? nichts aus dem Auftritt wird.


__________________






07.07.2003, 10:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, ist es nun offiziell - oder eher INTERN:

Daniel tritt bei der POPCOMM auf - B?hne "Eins Live"!

Hier ist eine Erkl?rung dazu von einer "Privat-Person":
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...38b8bbfd2ecffc6

Diese Privat-Person hat eine Backstage-Karte ?ber eine dort bei Eins Live arbeitende Bekannte bekomme und von dieser auch die Information erhalten.
Wahrscheinlich wusste die Bekannte, dass "kiragirl" ein Daniel-Fan ist und ?bergab ihr daher schonmal eine Backstage-Karte daf?r. Ist dass nicht nett gedacht gewesen.

Achja , vielleicht zum besseren Verst?ndnis - eine kleine Bitte an die Mods:
K?nnte man den Titel nicht auch erweitern: "Ringfest + POPCOMM in K?ln" ?
Ich weiss die Termine sind leicht ?berschnittlich, bzw. die Popcomm soll ja 1 Tag eher anfangen.
Aber da sowieso alle "Star-Auftritte" f?r's TV zusammengschnitten werden von allen Tagen....... und viele sagt das Motto "POPCOMM" als "Medien-Ereignis" mehr als "Ringfest".
Ich hoffe, ihr verstehe, was ich damit sagen will?

Dieser Beitrag wurde von brenda am 22.07.2003, 01:54 Uhr editiert.

11.07.2003, 17:22 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn viele Gegner da sein werden, die POPCOMM ist einfach _die_ Messe f?r die Musikindustrie und als junger K?nstler mu? man da Pr?senz zeigen. Um die Popcomm kommt man nicht herum. Und deswegen ist der Auftritt wohl auch eine wirtschaftliche Entscheidung. Auf der Messe werden ja auch Gesch?ftsbeziehungen gekn?pft. Und daher muss er da wohl einfach durch. Aber ich denke, da gab es schon viel schlimmere Auftritte!

Ich freu mich f?r alle K?lner, w?rde auch gerne hingehen.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

13.07.2003, 12:43 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ringfest is schon klasse. Wenn ich da mal daniel sehen kann, na klar hin
Macht euch doch nicht so gro?e sorgen, wenn da wirklich leute mal mit zeug geworfen haben sind die immer von den anderen zuschauern angemacht worden. Und eigentlich sollte daniel mit Leistung alle ?berzeugen ! Und das sie die Superstars einladen spricht doch daf?r das sie publikumsmagneten sind. Da werden viele fans von denen sein. Und f?r die antis gibts genug andere musik die auch ndenen gef?llt. aktionen wie farbbeutelwerfen sind da eine ausnahme und nicht die regel. also ruhig blut, und ein sch?nes fest , wir lassen es dem daniel schon gutgehen

Vieleicht treffe ich ja mal einen von euch *hoff*

Bis august dann ,
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

13.07.2003, 17:57 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann pa?t gut auf unseren Sonnenschein auf!!

13.07.2003, 18:00 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich grab jetzt mal das hier nochmal aus, weil ich gern wissen w?rde, ob das jetzt auch wirklich sicher ist, dass Daniel da auftritt.
Wei? jemand von euch genaueres, oder k?nnt ihr net einfach mal erz?hlen, was sonst noch so auf der Popkomm los ist? W?rd n?mlich gern hin und sollte das mal so n bissle planen *g* mit DSunshine...
bzw treffen wir faniels uns dann da? Es sind doch sowieso viele beim Fanieltreffen in K?ln?

21.07.2003, 17:17 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

22.07.2003, 01:49 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch nochmal fragen, ob der auftritt auf dem ringfest wirklich feststeht??

ich bin immer noch der meinung, dass daniel sich das nicht antun sollte. bei dem fussballspiel letzte woche hat man's ja wieder mal gesehn. die menschen brauchen anscheinend feindbilder, und sie scheuen sich noch nicht mal bei wohlt?tigkeitsveranstaltungen davor, sich an ihnen abzureagieren.

daniel k?nnte die popcomm ja auch besuchen, wenn die tats?chlich f?r kontakte etc. so wichtig ist, ohne auf dem ringfest aufzutreten.

irgendwo hab ich geh?rt, es w?rden ?ber fast 1 mio. (???) besucher auf dem ringfest erwartet. ich war noch nie dabei, aber ich kenne das zeilfest in frankfurt ("sound of frankfurt"). dort waren es "nur" 300 000 leute und es war einfach nur grauenvoll. kein durchkommen mehr. polizei ist zwar vor ort, und ordner auch, aber nicht in der gr?ssenordnung, dass irgendeine art von sicherheit gew?hrleistet werden k?nnte.

dazu kommt, dass jeder einfach so zugang zum gesamten gel?nde hat - kostet ja nix. wenn eintritt gezahlt werden m?sste, w?rde das sicher den einen oder anderen idioten abhalten. aber so werden sich bestimmt welche zusammenrotten. und bei hitze und alkoholkonsum sinken auch bekanntlich die hemmungen, besonders bei denen, die sowieso schon wenige haben... nee, ich m?cht es mir gar nicht ausmalen.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

06.08.2003, 18:08 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage...
wei? jemand wann genau daniel da jetzt ist und auf welcher b?hne und so ??
komm auch auf jeden fall....
wenn es sein muss alle drei tage
und dann machen wir wenn welche da sind die antis schonfertig wir schreien halt einfach lauter als sie...
das wird schon werden


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.08.2003, 18:50 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL bringt die Spitzenstars zum K?lner Ringfest

3 Tage Dauerparty auf der gr??ten B?hne

So ein Staraufgebot hat es auf dem K?lner Ringfest noch nie gegeben: RTL feiert vom 15.-17. August 2003 auf der gr??ten B?hne des Ringfests mit dem besten Line-up eine Riesenparty.

F?r Begeisterung werden unter anderem die RTL-?Superstars?, No Angels, Bro?Sis, Yvonne Catterfeld, Gareth Gates und Marla Glen sorgen.

Am Freitag, 15. August, beginnt das Show-Spektakel auf der RTL-B?hne am Friesenplatz um 18 Uhr (bis 22.00 Uhr), am Samstag und Sonntag jeweils um 12.00 Uhr (bis 22 Uhr).

Das Programm der RTL-B?hne in der Kurz?bersicht (?nderungen vorbehalten):

Freitag: Der Startschuss f?r die Megaparty f?llt um 18 Uhr mit einem Mix aus Comedy und Livebands (Richie, Paul Panzer, Shade Of Pale, SFP u.a.). Die K?lner Vokalakrobaten von Basta bieten Gesangscomedy vom Feinsten und mit der Soulband Move Club kann zu hei?en Soul- und Housebeats abgetanzt werden.

Samstag: Carsten Spengemann moderiert am Samstag einen einmaligen Auftritt der ?Deutschland sucht den Superstar?-Finalisten . Ole Tillmann pr?sentiert zwei ?Top of the Pops?-Specials mit aktuellen Chartbreakern wie Yvonne Catterfeld, No Angels, Bro?Sis, Gareth Gates, Kool Savas, Samajona, B44, In-Grid, Sylver, Mark ?Oh, Tom Novy, French Affair, Phil Fuldner u.a.

Sonntag: Das Highlight am Sonntagabend: Ein Auftritt von Blues- und Soullady Marla Glen.

Am Nachmittag auf der B?hne: die Chartbreaker Gracia, Vanessa, Frameless, NJ 3, Juliette u.v.m., ein Musical-Special sowie Auftritte von Rolf Stahlhofen, Pit Hupperten & die Allerwertesten.

Die Show startet am Freitag um 18 Uhr (bis 22.00 Uhr), weiter geht es am Samstag und Sonntag jeweils von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
( Zitat von der Ringfest-Homepage)

Soviel ich sehen konnte tritt der Daniel nur am Samstag zusammen mit den anderen Superstars auf der RTL-B?hne auf.

06.08.2003, 19:55 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich am samstag auf alle f?lle da sein *freu*
und das ist echt alles umsonst??? man braucht keine eintrittskarten oder so???


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.08.2003, 20:05 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno ich st?rb hier gleich. will auch dort hion *snief* will auch zur comet-verleihung, die is an meinem birthday. das wird der schlimmste geburtstag, den ich je hatte: daniel tritt auf und ich kann net da sein das ist alles total verf**** und besch*****

Ich will net mehr, bin voll deprimiert


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

Dieser Beitrag wurde von DanielKueblboeck4ever am 06.08.2003, 20:46 Uhr editiert.

06.08.2003, 20:43 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeneyes ums nochmal klar zu sagen, es kostet
keinen Eintritt !!!

Das Ringfest findet auf einer Strecke von etwa 3 Kilometern statt, sobald man nach einer B?hne halbwegs wieder seine Worte versteht ist die n?chste B?hne schon in Sichtweite.
Jeder Fernseh/radiosender hat seine eigene B?hne, es gibt Musik f?r jeden geschmack. Zwischen den B?hnen gibt es verkaufst?nde mit essen, trinken, souveniers usw. (ist aber relativ teuer, bzw sehr ?berf?llt, wer nicht st?ndig anstehen m?chte, besser was zu essen udn trinken mitnehmen) Manche sender machen auch Aktionen mit karaoke, comedy und ?hnlichem.
Am besten mit bus und bahn anreisen. Vom Bahnhof aus ist die Ringfeststrecke zu fu? erreichbar (etwa 10/15 minuten Fu?weg, ansonsten fahren bis
Bahnhof K?ln-West (DB), Rudolfplatz (U-Bahn), Friesenplatz (U-Bahn), Christophstra?e (U-Bahn), denn laufen tut man ja noch genug

wers noch genauer wissen will, infos gibts unter:
ringfest

Viel Spa? in K?ln, wir sehen uns

Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

Dieser Beitrag wurde von Franzi_ am 06.08.2003, 22:14 Uhr editiert.

06.08.2003, 22:02 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
shady ich bin immer noch der meinung, dass daniel sich das nicht antun sollte. bei dem fussballspiel letzte woche hat man's ja wieder mal gesehn. die menschen brauchen anscheinend feindbilder, und sie scheuen sich noch nicht mal bei wohlt?tigkeitsveranstaltungen davor, sich an ihnen abzureagieren


deswegen sollte soviele fans wie m?glich dort hin fahren und daniel unterst?tzen, ist ja auch am wochenende, und eintritt ist frei. in Halle am Samstag waren auch fast keine faniels dort und er wurde ausgebuht


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.08.2003, 00:12 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg... wieso wurde er schon wieder ausgebuht??? das hab ich gar net mitbekommen!

muss gleich mal nach dem thread suchen...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

07.08.2003, 09:53 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR