Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage!!! Bitte helft mir!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gaby
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: United
Beiträge: 14
Frage!!! Bitte helft mir!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!!!!

Ich wollte fragen, wer von euch TV-Ausschnitte ?ber den Auftritt von Daniel bei der Benefizveranstaltung in G?tersloh (2.7.) aufgenommen hat???

Ich glaube, bei Explosiv kam gestern was dar?ber.
Bitte meldet euch!!!

Ich war dort und w?rde mich riesig freuen, wenn jem. mir das ?berspielen k?nnte!!!???

Nat?rlich nicht umsonst!!!

Ich hoffe auf eure Unterst?tzung!!!

Vielen Dank!!!

Daniel K. 4-ever


__________________
Mein Motto:
"Verliere nie den Mut,
hab Sonne im Herzen
und alles wird gut!!!"


Eure Gaby

04.07.2003, 13:13 Gaby ist offline   Profil von Gaby Füge Gaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gaby senden Homepage von Gaby YIM Screenname: grokno7
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry, kann ich dir net weiterhefen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.07.2003, 13:36 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch nicht weiterhelfen...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.07.2003, 13:45 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Ich habs zwar aufgenommen, kanns dir aber leider auch nicht ?berspielen. Sorry!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 14:13 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hierzu gibts einen Thread im News & Facts:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...ed8ea356a8e387f

Aber soviel dort schon erw?hnt, wurde Daniel im TV NICHT erw?hnt und nicht gezeigt. :-(

Hat sich dann wohl erledigt, das mt deiner Bitte, sorry

04.07.2003, 15:10 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR