Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Leserbrief in "TV-H?ren und Sehen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Puck
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Freiburg
Beiträge: 17
  Leserbrief in "TV-H?ren und Sehen"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Puck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Faniels!
In der aktuellen "TV-H?ren und Sehen" habe ich folgenden Leserbrief entdeckt, vielleicht interessiert er Euch:


UNTERSTES NIVEAU
"7 Tage - 7 K?pfe" , RTL
Bisher war dies eine meiner Lieblingssendungen. Nun muss ich leider feststellen, dass es kaum noch eine Folge gibt, in der nicht auf unterstem Niveau ?ber Daniel K?blb?ck hergezogen wird. Auch ich z?hle nicht zu seinen Fans. Aber ich finde es sch?n, wenn Jugendliche zu ihrer Pers?nlichkeit stehen und sich mutig Herausforderungen stellen. So einer ist doch dieser 17-J?hrige. Dadurch, dass Gabi K?ster sich dazu hergibt, ihn ?ffentlich zu demontieren, hat sie mich als Fan definitiv verloren.
Susanne Fessl, Karlsruhe





Gru? PUCK

04.07.2003, 12:04 Puck ist offline   Profil von Puck Füge Puck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puck senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n, mehr davon.

Danke f?rs Reinstellen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.07.2003, 12:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?rs reinstellen


Ich glaube es werden jetzt endlich mehr aus ihren

Dauerschlaf gerissen

04.07.2003, 12:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibt es aber wirklich sch?ne Artikel etc.!!
Hoffe sehr,da? das so bleibt!!

04.07.2003, 12:17 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, die Zeitschrift haben wir auch zu Hause! Muss ich ?bersehen haben...

Gleich ma nachschauen muss...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

04.07.2003, 13:12 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sehen wir, dass es auch nichtfaniels gibt, die es gemein finden, wie die K?ster ?ber Daniel herzieht.

Echt klasse der Brief!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.07.2003, 15:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, so sch?ne Artikel kann man hier ?fter posten, danke Puck.



@Cherie
Ich w?rde es nicht als 'gemein' bezeichnen, wie K?ster ?ber Daniel herzieht, sondern einfach nur als verzweifelt. Die Frau ist auf dem absteigenden Ast, ich fand sie immer schon ?tzend. Es reicht nicht, nur Dialekt zu sprechen, um Erfolg zu haben. Also g?nnen wir ihr die letzten TV-Auftritte, bevor sie die Rente einreicht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 04.07.2003, 16:05 Uhr editiert.

04.07.2003, 16:04 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  7 TageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen juckt es noch, was die K?ster von sich gibt!!! Da ist es fast noch interessanter, wenn in China ne Schaufel umf?llt!
?brigens der Oliver Welke ist auch nicht viel besser.
Ich schau mir die Sendung seitdem nicht mehr an!!!!

05.07.2003, 00:05 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch an Gabi K?ster geschrieben. Da mich die Sendung damals total aufregte. Mein Bericht war kurz, aber genau auf den Punkt gebracht. Ich bin froh, das auch andere diese Meinung haben.
Danke f?r diesen Artikel!

05.07.2003, 00:10 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorm
?brigens der Oliver Welke ist auch nicht viel besser.
Ich schau mir die Sendung seitdem nicht mehr an!!!!



tja, wenn der Name zum Programm wird...

Aber ich stimme zu. Seit Rudi C., unser Lieblings-Holl?nder da raus ist (nicht b?s sein Pjka, du bist mein zweitliebster Holl?nder) geht es mit dem Niveau steil bergab. Das Ph?nomen hatten wir auch bei Wie bitte (RTL) und der Wochenshow (SAT 1).
Wenn die Mannschaft wechselt, verliert die Sendung und es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Einstellung derselben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.07.2003, 00:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sat 1 gesamt kann man sowieso in Bezug auf Daniel nicht ernst nehmen! Die hetzen doch permanent gegen Ihn.
Deswegen werde ich mir Star-Search auf keinen Fall anschauen.
So ein Talent wie Daniel wird es sowieso so schnell nicht wieder geben!!!!!

05.07.2003, 00:25 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der leserbrief isch echt total sch?n!!!!
ich glaub solangsam kapieren es auch die letzten !!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

05.07.2003, 12:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR