Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Er geh?rt zu mir??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Er geh?rt zu mir???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Tr?umen und doch wach sein!
L?cheln, aber innerlich weinen!
Gl?cklich sein, obwohl mein Herz zerbricht!
Stark sein, doch vor Schw?che fast zusammenklappen!
Nicht daran denken, doch von Gedanken daran fast zerfressen werden!
Nie die wahren Gef?hle zeigen, lieber in sich hineinfressen!
Ihn vergessen und doch nur die wahren Gef?hle unterdr?cken!
Augen zu und durch, aber nicht durchfinden!
Das Leben geht weiter und auch die Zeit doch mein Leben endet hier und die Zeit steht seitdem still!
Weiter wie zuvor und doch hat sich alles ge?ndert!
Nicht aufgeben, aber auch nicht weitermachen k?nnen!
so simpel und doch so kompliziert
Viele Wege in sich, aber kein Ausweg!

F?r alle, die genauso f?hlen wie ich im Moment!
Vor ein paar Wochen habe ich hier mal einen Thread er?ffnet, wo es um die liebe zu einem ?lteren Mann ging. Da kannte ich ihn noch nicht so gut und nichts hatte sich entwickelt, doch das Gef?hl ist mit der Zeit immer mehr geworden.Wei? einfach nicht was ich tun soll!?
1. Er ist 17 Jahre ?lter!
2. Wir wohnen weiter entfernt(was aber net das gr??te Problem ist)
3. Er ist K?nstler, und K?nstler und Liebe geht das?
Andersrum verstehe ich mich mit ihm so gut, wir haben soviele Gemeinsamkeiten, m?gen uns beide.
Ich wei? nicht einmal wie er f?hlt. Er hat mal gesagt, dass er auch etwas empfindet.
Ich werde ihn bald wiedersehen, wie soll ich reagieren? Was soll ich tun?
Wisst ihr vielleicht etwas?
Ich sehe keinen Ausweg mehr!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.07.2003, 22:03 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dich mal ganz doll knuddl*

aba ich wei? auch nich, was ich dazu sagen soll...

*sicha keine hilfe bin*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.07.2003, 22:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunny

*dir mal ganz viele PE schick*
Ich erinnere mich an den Thread, den du vor einiger Zeit mal er?ffnet hast. Ist alles nicht so einfach und Ratschl?ge kann ich dir auch nicht grossartig geben (sorry...), vielleicht w?rde ich an deiner Stelle erst einmal rausfinden, was er empfindet.

Was ist f?r dich das gr?sste Problem?
Dass er soviel ?lter ist?
Dass er soweit weg wohnt?
Dass er K?nstler ist?

Hast du noch Kontakt zu ihm?

Das, was du zuerst geschrieben hast (bis "Viele Wege in sich, aber kein Ausweg") hat mich echt ziemlich ber?hrt... wie wahr


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.07.2003, 22:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm.. Das Gedicht - is das von dir?!
Das hatt ich auf meiner Page stehen!! Woher hassu das?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.07.2003, 22:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du wei?t wie ich dazu denke oder?
hast meine pn eh bekommen oder?


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

03.07.2003, 23:03 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke ich euch allen, dass ihr geantwortet habt.Ich wei?, dass ihr mir nich unbedingt helfen k?nnt, aber es tut gut zu reden, ihr seit ja schon wie meine 2te Familie.
@tinatubby17:ja, ich hab deine PN bekommen, hat mich etwas aufgebaut. Darf ich di mal eine Email schreiben, wenn ja, schick mir mal ?ber PN deine Addy

@Nika: Das gedicht habe ich mal geschrieben, mit ner Freundin. Wir habn es dann gemeinsam zu Girl und M?dchen geschickt!Da wurde es ver?ffentlicht!

@audrey: Ich sag erstmal was nicht mein Problem ist, ist k?rzer. Also, das er soweit weg wohnt ist nicht das Problem, da ich bald den F?hrerschein habe, immer zu ihm kann.Au?erdem will ich in einem Jahr eh in M?nchen studieren und dann w?r ich bei ihm! Ich mache jetzt bald Abi und wenn er hier w?re, h?tte ich sowieso nicht soviel Zeit f?r ihn!
Jetzt zu meinen Problemen. Zuerst hat mich das alter gest?rt, was ich jetzt nicht mehr so schlimm finde, weil wenn man sich versteht, macht das nichts, glaub ich!
Er ist K?nstler, was ich toll finde, habe mir immer einen Mann gew?nscht, der Gitarre spielt. Okay er ist Keyborder, aber das ist auch ok.
Es geht nur darum, ich wei? einfach nicht, wie ich mich ihm gegen?ber verhalten soll, wenn ich ihn sehe. Ich wei? ja nicht mal ob bei ihm auch Gef?hle im Spiel sind. Vor ein paar Wochen hat er mal gesagt, es w?rde sich was entwickeln, aber er m?chte mich erst n?her kennenlernen. Dazu muss ich sagen, wir haben uns auf einem Konzert kennengelernt.
Ich muss st?ndig an ihn denken, freu mich so ihn zu sehen, hab aber auch Angst!
Ich glaube mein gr??tes Problem, dass seine Band immer popul?rer wird und das hei?t, dass er immer weniger Zeit haben wird!

Ich wei? einfach nicht was ich tun soll, f?hle mich schon zu einer Beziehung hingezogen!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.07.2003, 14:01 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR