Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vorschl?ge: "Wellness" f?r Dani, wo und was....... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Vorschl?ge: "Wellness" f?r Dani, wo und was.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, der Vorschlag "Verw?hntag/e" oder Wellness ist angenommen worden und muss jetzt organisiert werden.......

Wir werden hier jetzt erstmal Vorschl?ge sammeln.......Geld w?rde wohl f?r 2 tage reichen aber man muss schon den Terminstress von Daniel bedenken....deshalb w?re ich pers?nlich f?r einen Tag, den kann er eher mal einbauen.....man k?nnte ihm nat?rlich auch einen tag f?r 2 Personen schemken, da k?nnte er noch einen ihm lieben Menschen mitnehmen....

Also macht mal Vorschl?ge......f?r mich steht eher K?ln, weil er da oft ist oder M?nchen, weil er da hinzieht.....zur Debatte..


Also, mal Vorschl?ge sammeln.....Los geht?s


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 19:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja:

Bitte konkrete Vorschl?ge mit Preis usw., weil "unkonkrete"haben wir ja schon einige im Ideenthread

Also bitte erst recherchieren und dann posten

Weil wir ja erst kucken m?ssen und dann erst Geld einsammeln k?nnen und dann erst buchen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 19:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn er schon in M?nchen wohnt, dann sollte das auch in M?nchen sein.
Mit dem wo, kenn mich absolut nicht aus, bin von M?nchen 500 km entfernt


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

22.06.2003, 19:36 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd auch sagen M?NCHEN !!!!
wieviel muss jeder zahlen ?
ich w?rd sagen nur f?r eine person !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.06.2003, 19:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch f?r M?nchen und 1 Person! Da ich aus Kiel komme, kenne ich mich in M?nchen absolut nicht aus und hab daher auch keinen Schimmer wo, was und wie teuer.


__________________

22.06.2003, 20:01 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einmal ?ber die Lycos-Suchmaschine Wellness-Angebote in M?nchen angesehen.
Sehr interesant fand ich folgendes.

http://www.sungai.de/
Das ist die allgemeine Seite dieser Einrichtung.

Dazu gibt es dann noch ein Spezial-Angebot mit einer Kombination von 5 verschiedenen Massagen als Geschenkidee

http://www.sungai.de/Pages/specials.htm
Lest es eucn mal in Ruhe durch. Was haltet ihr davon?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 22.06.2003, 20:53 Uhr editiert.

22.06.2003, 20:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalsooo, da ich bisher absolut keine Preisvorstellungen hatte (mir habe ich soetwas n?mlich noch nie geg?nnt - aber so nen 18j?hrigen Spund, den will ich da hinschicken... ) habe ich jetzt im bayrischen Raum einfach mal so auf die Schnelle rumgeklickt, um wenigstens so ungef?hr erkennen zu k?nnen, was da auf uns zuk?me. Habe dabei aber erstmal nach Wochenend-Arrangements geguckt (das war auf die Schnelle ?bersichtlicher). So zwischen 170? und 220? werden es im Einzelzimmer werden. Doppelzimmer halt das Doppelte, minus ca. 40?.
Das nur mal so, vorab, damit wir wissen, in welchen Preiskategorien wir uns so ungef?hr bewegen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 20:49 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum: Sorry, aber die Links wollen bei mir nicht...


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 20:52 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ zitrolina


du weisst ja: JashaMum in 3 Worten erkl?rt:

ich ...technisch.....Niete

Jetzt hat Jasha eingegriffen und siehe da, sie funktionieren


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.06.2003, 21:00 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal!
bin zwar schon seit l?ngerem stille mitleserin im forum, was das posten betrift aber noch?n neuling.

die idee mit dem verw?hntag zu daniels geburtstag find ich super. hab mal ein bi?chen im internet gest?bert bzgl. wellnesshotels im raum m?nchen.
da gibt?s ne site http://www.w-h-d.de wo man gezielt nach regionen suchen kann. in bayern sind mir die 3 angebote als interessant erschienen:
http://www.w-h-d.de/residenz/index.html
http://www.w-h-d.de/sonnengut/index.html
http://www.hotel-hubertus.de/index.shtml?WellnessFitness.com

die haben alle recht viel verschiedene sachen im angebot und golfen k?nnt er da auch.

und dann kenn ich noch ein wellnesshotel in ?sterreich/tirol, den Stanglwirt. der ist total super, aber recht teuer und dort verkehren auch ziemlich viele promis. ist vielleicht dann doch nicht das richtige.

bei allen gibts die m?glichkeit gutscheine zu kaufen. preise sind auch angef?hrt, nur h?ngt das jetzt konkret bei dem geschenk f?r daniel davon ab wieviel tage (1-2) und was man ihm f?r therapien, massagen, etc. dazu schenkt.

22.06.2003, 21:04 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes gefunden! Ist kein Hotel, sondern ein reines Wellness & Gesundheitsstudio!!!

Lage:

Das Wellness & Gesundheitsstudio auf ca. 320 qm befindet sich mitten im Herzen von M?nchen.
Hektik und Stress sind besonders Menschen in der Gro?stadt ausgesetzt. Zur Steigerung der Lebensqualit?t erhalten sie hier k?rperliches Wohlbefinden und mentale Entspannung.


Einrichtungen im Haus:

Schwimmbad
Sauna
Solarium
Whirlpool
Kosmetik und Massagen


?ffnungszeiten:


Mo-Fr 10 - 22 Uhr; Sa, So, Feiertage 12 - 18 Uhr




Programme / Preise:

Relax-Programm / 69 Euro
Verw?hntag f?r den Herrn / 99 Euro
Wellnesstag / 113 Euro


Link:


http://www.beauty24.de/go/5331879


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 22.06.2003, 21:38 Uhr editiert.

22.06.2003, 21:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, JashaMum, das Wellness Sungai-Angebot klingt doch total gut: "... Kraft, Magie und ?bersch?umende Lebendigkeit..." das schenkt uns der S??e doch auch immerzu!

Also wenn ich das richtig verstanden hab, kann man da verschiedene Massagen verschenken. Ein Gutschein (mit freier Auswahl) f?r 109 Euro und das Super-Sommer-Paket sind f?nf verschiedene Massagen f?r 369 Euro. Mal sehen, was wir zusammenkriegen...

Prinzipiell find ich die Idee mit den Massagen besser, als irgendwas mit ?bernachtung und so - das bringt doch nur zus?tzlichen Stress in den engen Terminplan! M?nchen ist auch total okay. Aber nat?rlich schade - wir h?tten hier an der Ostsee auch tolle Wellness-Angebote... is nur leider, wie immer, zu weit weg


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

22.06.2003, 21:13 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine wichtige Sache vorab: Wenn unser lieber kleiner Schatz hier angeblich ab und an mal ?reinliest?, sollten wir dann nicht bald mal irgendwo eine Art ?Warnhinweis? f?r ihn anbringen von wegen: Bitte auf keinen Fall die Geburtstagsthreads lesen - weil sonst ist die ?berraschung weg!

Eigentlich m?sste so eine Wellnessgeschichte doch in jeder gr??eren Stadt m?glich sein ? ich w?rde n?mlich mal so davon ausgehen, dass Dani die Planung f?r den Termin ?ber sein Management laufen lassen w?rde und die k?nnten das sicherlich so planen, dass er es mit anderen Terminen (ich hoffe doch wohl nur Termine vorher und nachher, nicht am selben Tag?) verbinden k?nnte. Deswegen k?nnten wir doch einfach nach dem sch?nsten Angebot entscheiden, oder?

Was war denn mit der vorgeschlagenen Sache mit einer kleinen netten Show f?r Daniel? Einige schienen das auch so ganz lustig zu finden. Soll ich einfach mal ein paar unverbindliche Anfragen starten von wegen Indischer Tempeltanz, Orientalischer Bauchtanz, Fakir, Feuerschlucker o.?.? Wenn Ihr das generell f?r eine gute Idee haltet ? was f?ndet Ihr denn am besten? Oder alles zusammen? Allerdings gibt es so eine Show auch nicht ganz f?r umsonst? + sicherlich auch noch Kosten f?r eine eventuelle Anreise?

Bei der Umfrage zu den m?glichen Kosten f?r das Geschenk ist ja so einiges zusammengekommen! W?re es nicht gut, so bald wie m?glich eine Art ?Geburtstags-Spendenkonto? ins Leben zu rufen ? je l?nger dieses Konto besteht, um so mehr w?rde sicherlich auch zusammenkommen? Die Sache mit dem Konto sollte vielleicht jemand ?bernehmen, der schon l?nger hier dabei ist und den Leutchen hier bekannt, oder?


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

22.06.2003, 21:18 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum: Deshalb setze ich ja erst gar keine Links hier rein.... - Gru? und Dank an Jasha!
Das hatte ich ?brigens auch gesehen, und gefiel mir gut.
@Daniel.maniac: Besonders von der letzten Seite, die Du angegeben hast, mu?te ich ganz schnell runter... sonst h?tte ich mich selbst angemeldet

@Sonja: Ich finde, das ist genau das, was wir suchen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 21:19 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Spendenkonto w?rd ich erst machen wenn wir eine konkrete Sache im Auge ham und uns entschieden ham, weil wir schon wissen sollten, wieviel Geld wir ben?tigen....Ist sowieso schon net ganz einfach, weil ja net zuviel und net zuwenig Geld da sein darf,,,,,,aber so ganz ohne Vorstellung vom Preis, gehts gar net finde ich.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 21:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Mmmh, JashaMum, das Wellness Sungai-Angebot klingt doch total gut: "... Kraft, Magie und ?bersch?umende Lebendigkeit..." das schenkt uns der S??e doch auch immerzu!

Also wenn ich das richtig verstanden hab, kann man da verschiedene Massagen verschenken. Ein Gutschein (mit freier Auswahl) f?r 109 Euro und das Super-Sommer-Paket sind f?nf verschiedene Massagen f?r 369 Euro. Mal sehen, was wir zusammenkriegen...




Genau, so habe ich das auch verstanden.

Ich find es sehr interessant, weil es eben diese exotische Atmosph?re hat:
fern?stliches Ambiente
orientalische D?fte
heilsame T?ne der spirituellen Musik
Das passt doch eigentlich sehr gut zu Daniel (Kann mich noch erinnrern, dass nach dem gro?en DSDS-Finale sein erster spontaner Wunsch nach Urlaub ein Trip nach Thailand war).

Die Wellness-Angebote im Hotel finde ich auch sehr sch?n, doch Daniel lebt eigentlich bedingt durch seine Auftritte weit verstreut in ganz Deutschland die gr??te Zeit aus Koffern in diversen Hotels. Wenn genug Geld f?r das Kombi-Paket f?r die Massagen zusammen kommen w?rde, k?nnte er sich das, wenn er sowieso in M?nchen wohnt, auch auf mehrere Tage verteilen und h?tte so ?fter mal zwischendurch ein wenig Entspannung.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.06.2003, 21:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von Strandl?ufer
Mmmh, JashaMum, das Wellness Sungai-Angebot klingt doch total gut: "... Kraft, Magie und ?bersch?umende Lebendigkeit..." das schenkt uns der S??e doch auch immerzu!

Also wenn ich das richtig verstanden hab, kann man da verschiedene Massagen verschenken. Ein Gutschein (mit freier Auswahl) f?r 109 Euro und das Super-Sommer-Paket sind f?nf verschiedene Massagen f?r 369 Euro. Mal sehen, was wir zusammenkriegen...




Genau, so habe ich das auch verstanden.

Ich find es sehr interessant, weil es eben diese exotische Atmosph?re hat:
fern?stliches Ambiente
orientalische D?fte
heilsame T?ne der spirituellen Musik
Das passt doch eigentlich sehr gut zu Daniel (Kann mich noch erinnrern, dass nach dem gro?en DSDS-Finale sein erster spontaner Wunsch nach Urlaub ein Trip nach Thailand war).

Die Wellness-Angebote im Hotel finde ich auch sehr sch?n, doch Daniel lebt eigentlich bedingt durch seine Auftritte weit verstreut in ganz Deutschland die gr??te Zeit aus Koffern in diversen Hotels. Wenn genug Geld f?r das Kombi-Paket f?r die Massagen zusammen kommen w?rde, k?nnte er sich das, wenn er sowieso in M?nchen wohnt, auch auf mehrere Tage verteilen und h?tte so ?fter mal zwischendurch ein wenig Entspannung.




Das ist es!
Bin auch f?r dein Angebot. Es passt am besten zum Daniel.
und 369 EUR werden wir unter 2000 Mitglieder zusammenbekommen!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.06.2003, 22:41 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jashamum:

finde deinen vorschlag auch echt gut! besonders das spezial-angebot mit den 5 verschiedenen massagen. da steht allerdings dabei, da? es wohl bis zum 15.09.03 begrenzt ist. und ob er das terminlich so hinkriegt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 22.06.2003, 22:52 Uhr editiert.

22.06.2003, 22:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne Angebot ist es 66 EUR mehr, aber die Tatsache, das es 5 verschiedene Massagen gibt, bleibt doch.
(W?hre gahr nicht so weit von seine Wohnung, und liegt wundersch?n.)


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.06.2003, 22:54 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie: Ist doch gar kein Problem - wenn zu wenig Geld zusammenkommt, dann gehen wir hier im Forum einfach noch 'ne Runde betteln, wenn zu viel zusammenkommt, dann kann man f?r den Rest entweder noch ein paar mehr Luftballons kaufen, oder aber wir machen Dich zur offiziellen "Schatzverwalterin" f?r k?nftige Aktionen


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

22.06.2003, 23:02 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
ohne Angebot ist es 66 EUR mehr, aber die Tatsache, das es 5 verschiedene Massagen gibt, bleibt doch.
(W?hre gahr nicht so weit von seine Wohnung, und liegt wundersch?n.)



ja ich wollte auch nur darauf hinweisen! hab's nur gut gemeint. nicht da? nachher dieses angebot gebucht wird, und daniel bekommt das terminlich nicht hin.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.06.2003, 23:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Judit
ohne Angebot ist es 66 EUR mehr, aber die Tatsache, das es 5 verschiedene Massagen gibt, bleibt doch.
(W?hre gahr nicht so weit von seine Wohnung, und liegt wundersch?n.)



ja ich wollte auch nur darauf hinweisen! hab's nur gut gemeint. nicht da? nachher dieses angebot gebucht wird, und daniel bekommt das terminlich nicht hin.



Da k?nnte man sich evtl. ja auch noch mal erkundigen. Es kann ja auch m?glich sein, dass man nur innerhalb dieser Zeit dieses Angebot buchen kann, es jedoch danach eine l?ngere G?ltigkeit hat (die meisten Gutscheine haben danach eine G?ltigkeit von mindestens 1/2 Jahr). Das d?rfte ja gewiss kein Problem sein, sich dar?ber vorab zu informieren (habe mir wegen den angegebenen Terminen auch schon so meine Gedanken gemacht).
Na, erst mal abwarten was noch f?r Vorschl?ge kommen. Aber ich finde auch nach wie vor, dass es ziemlich gut zu Daniel passt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.06.2003, 23:27 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geld f?r einen Wellness-Urlaub hat Daniel selbst genug - schenkt ihm lieber Zeit! Die braucht er viel n?tiger. Wenn jedes Forums-Mitglied ihm eine Stunde Zeit schenkt (per Gutschein) wird ihm bewusst, dass er sich diese Auszeit nehmen muss.
Wenn Fritzchen Meier ihm einen sch?nen Zeitgutschein schickt, wird er ihn wahrscheinlich lesen, weil Tausende zeitgutscheine da zum Lesen liegen und er wird begreifen, was wir erreichen wollen, dass er sich zeitlich nicht vergisst.
Wenn eine geballte Zeitgutscheins-Ladung kommt, wird er uns verstehen und die Gutscheine "abarbeiten".


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.06.2003, 23:36 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jenny, aber was n?tzt das, wenn ihm die Zeit definitiv nicht zur Verf?gung steht??? dann hat er von diesen gutscheinen auch nicht so viel.

und es wurde ja vorher extra ne umfrage gemacht, was wir ihm nun schenken wollen. jetzt wieder alles umschmeissen?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 22.06.2003, 23:40 Uhr editiert.

22.06.2003, 23:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei.
Zeit ist etwas schwierig zu verschenken, wir haben doch keine Stundenblumen, wie Momo. Aber dadurch, dass wir ihm diesen Wellness-Urlaub schenken, zeigen wir ihm, dass wir m?chten, dass er Zeit f?r sich nehmen sollte.


__________________

23.06.2003, 09:33 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, der "Verw?hntag" is beschlossene Sache, Leute.......abgestimmt is abgestimmt.......wer net mitmachen will, muss ja net

Nochmal, Daniel wird doch irgendwann mal einen Tag finden, indem er sich das g?nnen kann, der Gutschein ist doch zeitlich net begrenzt, er kann des also machen, wie er will.........


Bin selbst noch net dazu gekommen mich durch die Vorschl?ge zu k?mpfen....werd das abber noch machen...heut noch...

Was meint ihr, solln wir noch ne Umfrage machen, welchen der Vorschl?ge wir nehmen solln?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.06.2003, 17:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sehr un?bersichtlich wird, ja. Aber momentan ist eindeutig JashaMum 's Vorschlag der einsahme Favorit.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.06.2003, 17:42 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin f?r 1 f?r 2 Personen!

Mir is bei sowas immer totlangweilig, und Dani is doch auch ein recht geselliger Mensch.


__________________



23.06.2003, 17:50 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde das Wellness Hotel "Sungai"

wunderbar, die Atmosph?re ist sch?n exotisch, und ich kann mir vorstelln das es Daniel dort sehr gefallen wird

H?tt mich da am liebsten gleich Beworben


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

24.06.2003, 13:29 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Wellness Sungai h?rt sich total gut an!
Und mit dem Geld denke ich wird das kein Problem, oder?
Wir sind doch genug Mitglieder hier im Forum.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

24.06.2003, 17:41 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Am besten ist es wahrscheinlich, wenn wir einen Gutschein kaufen f?r einen Wellness-Tag (bzw. Massagen s. Vorschl?ge oben), den kann Daniel dann einl?sen wann er Zeit hat.... alles andere d?rfte schwierig werden.

Und ich w?rde auch M?nchen oder Umgebung vorschlagen!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



24.06.2003, 18:39 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?llt mir gerade ein...wenn ihr eine Wellness-Location sucht, achtet darauf, dass ihm dort Diskretion gew?hrt wird....und dass nicht nachher zehn Kamerateams und 12.000 Fans da stehen, die ihn nackt in der Saune sehen wollen


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

24.06.2003, 19:08 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Wellness Sungai klingt gut und wenn es in M?nchen ist klingt auch gut.
Termin mu? Dani dann selber machen, so das es keiner weis.

Ist ein Scherz!!!
Ich stelle mich als Baucht?nzerin zur Verf?gung, habe keinen Bauch, koste aber auch nicht viel. Was macht man nicht alles als Fan.


__________________

24.06.2003, 19:34 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra
er soll entspannen! Massage, Meditation... wie soll das zu zweit gehen?

Ich bin f?r ein 5-er Massage Packet (aus verschiedenen Massage-Arten). Einzul?sen was es ihm passt. Das sind dann einzelne Stunden. Ist realistischer das er immer wieder paar Stunden hat wo er sich entspannen will; als ein ganzen Tag! Sungai ist nicht sehr weit weg von seine neue Wohnort.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.06.2003, 19:43 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot mit den 5 Massagen n?tz uns nix, weil es zeitli?ch gebunden ist.....also, auch wenns nicht schon im Juni w?re....sp?ter w?r?s auch nix....da wir nicht wissen wie sein Terminplan aussieht....es geht nur, wenn er mindestens ein Jahr (ok. minimal 1/2 Jahr) Zeit hat...besser w?r ein ganzes Jahr.....also Angebot hin ...her, es n?tzt uns nichts......

Aber "Sungai" wird eindeutig favorisiert bisher....ich finde, wir sollten noch ein (oder 2???) tage warten und uns dann entscheiden.....weil wir dann erstmal das geld einsammeln m?ssen...

Also, wann soll die Entscheidung fallen?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 21:40 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Ich habe gerade einmal ?ber die Lycos-Suchmaschine Wellness-Angebote in M?nchen angesehen.
Sehr interesant fand ich folgendes.

http://www.sungai.de/
Das ist die allgemeine Seite dieser Einrichtung.

Dazu gibt es dann noch ein Spezial-Angebot mit einer Kombination von 5 verschiedenen Massagen als Geschenkidee

http://www.sungai.de/Pages/specials.htm
Lest es eucn mal in Ruhe durch. Was haltet ihr davon?



naja, is schon ziemlich teuer....:


Unsere Preisliste


Aroma - Massage 60 min 79 EURO
Ayurveda - Massage 60 min 79 EURO
Hawaiian Touch - Massage 60 min 89 EURO
Jembatan - Massage 80 min 99 EURO
Klang - Massage 80 min 99 EURO
Lastone - Massage 80 min 109 EURO
Rejuvenation - Massage 60 min 89 EURO
Nuad - Traditionelle Thai - Massage 60 min 89 EURO


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.06.2003, 21:48 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von JashaMum
Ich habe gerade einmal ?ber die Lycos-Suchmaschine Wellness-Angebote in M?nchen angesehen.
Sehr interesant fand ich folgendes.

http://www.sungai.de/
Das ist die allgemeine Seite dieser Einrichtung.

Dazu gibt es dann noch ein Spezial-Angebot mit einer Kombination von 5 verschiedenen Massagen als Geschenkidee

http://www.sungai.de/Pages/specials.htm
Lest es eucn mal in Ruhe durch. Was haltet ihr davon?



naja, is schon ziemlich teuer....:


Unsere Preisliste


Aroma - Massage 60 min 79 EURO
Ayurveda - Massage 60 min 79 EURO
Hawaiian Touch - Massage 60 min 89 EURO
Jembatan - Massage 80 min 99 EURO
Klang - Massage 80 min 99 EURO
Lastone - Massage 80 min 109 EURO
Rejuvenation - Massage 60 min 89 EURO
Nuad - Traditionelle Thai - Massage 60 min 89 EURO




Ja, die Frage ist, ob es wirklich teuer ist....die kann man nur im direkten Vergleich beantworten.....es ist ja nicht nur die Massage sondern eben auch das "Ambiente", also die Umgebung.....wenn man daran denkt....und ich finde hier spielt die Umgebung schon eine gro?e Rolle......und wenn man bedenkt, dass es eine Std. ist.....


aAso, wenn ich heute zum Friseur ginge (geh abber net, machs selber....) , w?rde ich f?r eine Stunde bei einem nichtmal noblen Friseur auch schon 60 Euro zahlen......und nix gro? ist gemacht....

Das w?r zum Beispiel ein Vergleich.... und da is "ambientem??ig" nicht viel geboten.......brauchs abber auch net?.......finde ich hier auch nocht wichtig....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 22:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir gerade auch noch einmal alles sehr intensiv durchgelesen betr. der Preise usw. in dem Sungai-Institut. Es steht definitiv fest, dass wir dieses Sommer-Special-Angebot mit den 5 verschiedenen Massagen nicht in Anspruch nehmen k?nnen, da tats?chlich zur Einl?sung dieses Gutscheins eine Frist bis zum 15.9. gesetzt ist.
In der normalen Preisliste wird jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass man bei Zusammenstellen von 5 Massagen (8 verschiedene stehen zur Auswahl) eine Preiserm??igung von 10 % erh?lt.
Wenn wirklich das Interesse f?r diese Sache weiter bestehen bleibt, w?rde ich mich bereiterkl?ren, unverbindlich dort anzurufen und vorab einmal nachzufragen, wie lange ein solcher Gutschein dann seine G?ltigkeit hat. Desweiteren m?ssten wir dann aus den 8 angebotenen Massagen 5 ausw?hlen.
Ich w?rde vorschalgen, wir warten noch mal 1-2 Tage ab, ob das Sungai als Favorit weiter Bestand hat, dann rufe ich dort an wie lange ein Gutschein G?ltigkeit hat und wenn dann alles unseren Vorstellungen entspricht, starten wir die Spendenaktion und werden sehen, wieviel Geld zusammenkommt. Falls es nicht reicht, kann man sich ja auch auf 3 Massagen nach Wahl einigen.
?brigens: zum Thema Ambiente: Die Leute, die sich dort im G?stebuch eingetragen haben, scheinen wirklich sehr begeistert zu sein.
Ich pers?nlich finde es immer noch eine interessante Sache, weil Daniel wirklich dann mehrmals zwischendurch f?r einen geringen Zeitraum die M?glichkeit hat, die Seele baumeln zu lassen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.06.2003, 22:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Also, ich habe mir gerade auch noch einmal alles sehr intensiv durchgelesen betr. der Preise usw. in dem Sungai-Institut. Es steht definitiv fest, dass wir dieses Sommer-Special-Angebot mit den 5 verschiedenen Massagen nicht in Anspruch nehmen k?nnen, da tats?chlich zur Einl?sung dieses Gutscheins eine Frist bis zum 15.9. gesetzt ist.
In der normalen Preisliste wird jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass man bei Zusammenstellen von 5 Massagen (8 verschiedene stehen zur Auswahl) eine Preiserm??igung von 10 % erh?lt.
Wenn wirklich das Interesse f?r diese Sache weiter bestehen bleibt, w?rde ich mich bereiterkl?ren, unverbindlich dort anzurufen und vorab einmal nachzufragen, wie lange ein solcher Gutschein dann seine G?ltigkeit hat. Desweiteren m?ssten wir dann aus den 8 angebotenen Massagen 5 ausw?hlen.
Ich w?rde vorschalgen, wir warten noch mal 1-2 Tage ab, ob das Sungai als Favorit weiter Bestand hat, dann rufe ich dort an wie lange ein Gutschein G?ltigkeit hat und wenn dann alles unseren Vorstellungen entspricht, starten wir die Spendenaktion und werden sehen, wieviel Geld zusammenkommt. Falls es nicht reicht, kann man sich ja auch auf 3 Massagen nach Wahl einigen.
?brigens: zum Thema Ambiente: Die Leute, die sich dort im G?stebuch eingetragen haben, scheinen wirklich sehr begeistert zu sein.
Ich pers?nlich finde es immer noch eine interessante Sache, weil Daniel wirklich dann mehrmals zwischendurch f?r einen geringen Zeitraum die M?glichkeit hat, die Seele baumeln zu lassen.



@JashaMum

So wie ich das sehe, tut sich hier nichtsmehr gro?...die Leute wissen ja, dass es den Thread gibt und dass wir nach Angeboten suchen......ich w?rde vorschlagen, du t?tigst mal den Anruf und fragst nach der G?ltigkeit des Gutscheins....dann starten wir die Spendenaktion und kucken was zusammenkommt...und dann entscheiden wir, ob es 3 odder 5 Massagen sind.....ich h?tte gern 5 aber ich f?nde es auch net schlimm, wens nur 3 sind....weil wir halt eh net wissen, wieviel davon er ?berhaupt machen kann........wichtig finde ich aber, dass es was besonderes ist.....deshalb halte ich deinen Vorschlag bisher auch f?r den Besten.....

Also, falls jd. noch was besseres findet oder wei?......posten....ansonsten wird die "Danielsgeburtstagsgeldbeschaffungsaktion" gestartet.........werde mich als "Geldeintreiberin" zur Verf?gung stellen.......sehe schon wieder meine "Inbox" ?berquellen abber was solls...der August isja bald......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.06.2003, 21:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade ins Forum gekommen und habe entdeckt, dass es wohl bei dem Sungai-Welness Vorschlag bleiben soll.
Daraufhin habe ich dort direkt angerufen und habe mich kundig gemacht:
Wenn wir au?erhalb des angegebenen Sommer-Special-Angebotes selber Massagen zusammenstellen, gibt es wie schon erw?hnt bei einer Abnahme von 5 Massagen eine Erm??igung von 10 %, bei weniger als 5 Massagen eben die Preise, die in der Preisliste angegeben sind.
Diese Gutscheine haben eine G?ltigkeit von 1/2 Jahr. Die Dame am Telefon war sehr nett und meinte, es w?rde dabei nicht exakt auf 2-3 Wochen geachtet (so eng w?rden sie es auch nicht sehen), es sollten halt nicht "3 Jahre" f?r die Einl?sung ins Land gehen.
Die Gutscheine werden selbstverst?ndlich per Post versandt, wenn man nicht die M?glichkeit hat, sie selbst abzuholen, das w?re gar kein Problem.
Ich denke mal, bei einem" prominenten Besucher", eben unserem in Zeitdruck stehenden "Superstar" Daniel, werden sie bez?glich der Einl?sung des Gutscheines bestimmt ein Auge zudr?cken.
Nun m??ten wir wirklich nur abwarten , wie viel Geld zusammenkommt und uns dann ?berlegen, welche Massagen wir verschenken m?chten.
Vorab schon einmal herzlichen Dank Leonie, dass du dich als Geldeintreiberin zu Verf?gung stellst.
Ich bin direkt schon ab Mitte August in Urlaub und h?tte ab dann auch keine Handlungsm?glichkeit mehr.
Also, Leute die Aktion kann eigentlich ihren Lauf nehmen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.06.2003, 22:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade ins Forum gekommen und habe entdeckt, dass es wohl bei dem Sungai-Welness Vorschlag bleiben soll.
Daraufhin habe ich dort direkt angerufen und habe mich kundig gemacht:
Wenn wir au?erhalb des angegebenen Sommer-Special-Angebotes selber Massagen zusammenstellen, gibt es wie schon erw?hnt bei einer Abnahme von 5 Massagen eine Erm??igung von 10 %, bei weniger als 5 Massagen eben die Preise, die in der Preisliste angegeben sind.
Diese Gutscheine haben eine G?ltigkeit von 1/2 Jahr. Die Dame am Telefon war sehr nett und meinte, es w?rde dabei nicht exakt auf 2-3 Wochen geachtet (so eng w?rden sie es auch nicht sehen), es sollten halt nicht "3 Jahre" f?r die Einl?sung ins Land gehen.
Die Gutscheine werden selbstverst?ndlich per Post versandt, wenn man nicht die M?glichkeit hat, sie selbst abzuholen, das w?re gar kein Problem.
Ich denke mal, bei einem" prominenten Besucher", eben unserem in Zeitdruck stehenden "Superstar" Daniel, werden sie bez?glich der Einl?sung des Gutscheines bestimmt ein Auge zudr?cken.
Nun m??ten wir wirklich nur abwarten , wie viel Geld zusammenkommt und uns dann ?berlegen, welche Massagen wir verschenken m?chten.
Vorab schon einmal herzlichen Dank Leonie, dass du dich als Geldeintreiberin zu Verf?gung stellst.
Ich bin direkt schon ab Mitte August in Urlaub und h?tte ab dann auch keine Handlungsm?glichkeit mehr.
Also, Leute die Aktion kann eigentlich ihren Lauf nehmen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.06.2003, 22:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK!!! H?rt sich ja gut an mit der Zeit....da ich net l?ngers wegfahre, kann ich des schon machen..hoffe ich hab mir net total was aufgehalst *typischw?r* *meinlosis*

Werd des ma mitm Konto anchecken......also n extra Konto er?ffnen....werd dann ne "Sammel-PN" mit Kontonr. usw. rausgeben und dann k?nnt ihr ?berweisen...bin ma gespannt was zusammenkommt....

Werde n Thread er?ffnen und da k?nnt ihr ja posten, wenn ihr ?berwiesen habt....und ich kann ja den Zwischenstand immer ma bekannt geben........wenn niemand n Einwand hat, werd ichs so machen...

Also, wenn jd. was einf?llt was dagegen spricht, gleich posten........ manchma kommt man net auf Dinge......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.06.2003, 22:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  WEllnessAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Leonie

Werde sobald mein Gehalt auf?m KOnto ist ( m??te so zum 30.06. drauf sein) ?berweisen

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

26.06.2003, 00:21 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte diesen doch sehr weit nach hinten gerutschten Thread mal wieder etwas in Erinnerung bringen. Ist in Bezug auf die Sammelaktion schon etwas in Planung?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 10:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier isser!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.07.2003, 18:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
hier isser!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

02.07.2003, 11:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*f?rsimoenchenhochschieb*

und f?r alle, die nochmal nachlesen wollen, was wir ihm schenken.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.07.2003, 11:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR