Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bild.de:Juliette will Deutschlands Madonna sein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Bild.de:Juliette will Deutschlands Madonna seinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstar Juliette
Sie will Deutschlands Madonna sein

Hamburg ? So zeigt sie es ihren Kritikern

Die sch?ne Juliette Schoppmann (23) von ?Deutschland sucht den Superstar? ist mit ihrer ersten Single ?Calling you? jetzt in die Hitparade geklettert. Platz 10 ? und das, obwohl viele sie schon abgeschrieben hatten

Juliette gestern strahlend zu BILD: ?Ich will auch in zehn und zwanzig Jahren noch auf der B?hne stehen und mich weiterentwickeln. Ein gro?es Vorbild ist f?r mich Madonna.?

Wof?r bewundern Sie denn Madonna?

?F?r ihre Vielseitigkeit. Sie hat so viele musikalische Richtungen ausprobiert. Genau das mache ich auch auf meinem ersten Album, das ich gerade aufnehme.?


03.07.2003, 21:13 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kommt sie glaube ich nicht ran das kann sie vergessen madonna ist ne tough, starke frau ich k?nnte mir bei der nicht vorstellen das sei nen silikonbusen braucht um selbstbewusstsein zu bekommen ist nunmal meine meinung.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.07.2003, 21:32 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r ein vergleich juliette und madonna wieder mal ein guter witz von der bild-zeitung


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

03.07.2003, 21:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob sie so dumm ist, dass sie sowas gesagt hat - mag ich nicht glauben.
Alex soll auch der deutsche Irgendwer sein.

Daniel ist Daniel ist Daniel!

Einen anderen Titel braucht er nicht.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.07.2003, 21:45 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  juliette will deutschlands madonna sein...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will auch viel...

03.07.2003, 22:08 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie hat ja nur gesagt, da? Madonna ihr VORBILD ist und nicht da? sie ein Abklatsch von ihr werden will. Und verschiedene musikalische Richtungen hat auch Daniel auf seinem Album ausprobiert. Ist er dann die bayerische Madonna?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.07.2003, 23:18 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mag ja sein das madonna ihr vorbild ist nur glaub ich halt nicht das sie dieses nivau je erreichen wird. Ist nur einfach meine meinung


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.07.2003, 23:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht wirklich was gegen Juliette, bin mal gespannt auf das Album. Klar, sie ist ein bi?chen exaltiert, aber immerhin, sie geht ihren eigenen Weg, und daf?r . Das mit Madonna, naja, wir kennen ja alle die Bild....

03.07.2003, 23:46 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n?, ne...
diese Geschichten immer von "Deutschlands Sowieso".
Alex der deutsche Robbie Williams, Juliette die deutsche Madonna und Vanessa dann wohl bald die deutsche JLo.
F?llt diesen Pressebl?dis eigentlich noch mal was anderes ein...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.07.2003, 23:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei aller liebe ... aber geht?s noch ??


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

04.07.2003, 11:58 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ist er dann die bayerische Madonna?



nien wie geil


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.07.2003, 12:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette, Deutschlands Madonna????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.07.2003, 13:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Juilitte hat Respekt verdient das sie sich von Bohlen abgekapselt hat! Das hat selbst Dani nicht und ich finde das war von Juilitte eine mutige Entscheidung. Es freut mich das sie trotzdem Erfolg hat. Und das mit Madonna jeder hat ein Vorbid und sie meinte das glaube ich nur so das Madonna ja schon sehr lange Erfolg hat und das sie sich das auch w?nscht


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

04.07.2003, 13:57 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Alex der deutsche Robbie Williams


DAS ist ja sowieso der gr??te Witz aller Zeiten!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.07.2003, 18:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Vergleiche die mehr als hinkenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Vergleiche Alexander der deutsche Robbie Williams - Juliette die deutsche Madonna

Meine G?te, die beiden sind von diesen Weltstars ungef?hr so weit weg wie ein Nilpferd von einer Gazelle.

Es ist schon anma?end, das sich Tingelk?ken wie die beiden sich in einem Atemzug mit solchen gestandenen Weltstars nennen. Sie sollten lieber ihre Energie darauf verwenden ihren eigenen Stil zu finden, statt irgendwem nachzueifern, der eh f?r sie unerreichbar bleibt.

Solche Aussagen k?nnen auch in einer Bildzeitung nur eine Lachnummer sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.07.2003, 00:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja,

Alex ist Robbie?!
Julliete ist Madonna?!
Vanessa ist J.Lo?!

Und was fur n leben ist das denn? Bekannt sein weil die wie ein ander bist?! Daniel forever!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

07.07.2003, 15:04 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube man kann alle 3 nicht mit ihren angeblichen vorbildern verwechseln
dass sie von denen etwas dazu lernen, kann man ihnen aber nicht ?belnehmen.

da gibts ne menge, von allen f?r alle:

alex:
von robbie humor, ausstrahlung, frechheit und eigensinn
von madonna mutiges und medienwirksames styling
von J.Lo schwung auf der b?hne

juliette:
von robbie die direkte lockerheit und gute einfache songs, mut auch mal punk zu machen
von madonna das k?nnen f?r die zarten "leisen t?ne"
von J.Lo schwung und ausstrahlung auf der b?hne

vanessa:
von robbie das nervliche durchhalteverm?gen und stehaufm?nnchen
von madonna die bescheidenheit, nach grossen chartserfolgen gesangsausbildung weiterzumachen (siehe evita - da wurde sie echt besser !)
von J.Lo die unabh?ngigkeit trotz co-produktionen, live-entertainer qualit?ten, das tanzen, und den mut zu stimme, figur und gr?sse zu stehen

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 07.07.2003, 18:39 Uhr editiert.

07.07.2003, 18:28 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!
Ich frage mich grade,warum Juliette grade Madonna als Vorbild nimmt ?
Ich dachte Sie w?rde mehr nach Gesang gehen,h?tte eher vermutet das Ihr Vorbild Mariah Carrie w?re
Ich finde das Daniel Madonnas fr?heren Werdegang etwas ?hnelt!Denn die S?ngerin wurde Anfangs ?berhaupt nicht ernst genommen.Man hielt ihr vor ihre Stimme w?re die von Mickey Mouse,der Kleidungsstil wurde kritisiert und man meinte Madonna w?re eine Eintagsfliege.Tja und heute ist Sie die erfolgreiste Pops?nger schlechthin

Daniel goes to hollywood

08.07.2003, 21:39 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR