Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Suche: Schreibw?tige Faniels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Suche: Schreibw?tige FanielsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels,
da ich eigentlich(abgesehen vom Internet) absolut nix von der "Welt der Faniels" mitkriege, dachte ich mir, dass es anderen vielleicht auch so geht.
Ich dachte da an einen Club per Post.
1.ist die Post froh, dass se was zu tun hat!
2.bekommt jedes Mitglied die neusten Infos ?ber Daniel
3.ist der Club(abgesehen von Porto)kostenlos
Wer interessiert ist, kann unter diesen Thread oder mir direkt schreiben. Viele Gr??e


__________________
Daniel 4 ever!

03.07.2003, 18:48 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

E-Mail-Brieffreundschaften k?nnte ich mir vorstellen, aber wieder anzufangen mit Briefmarkensuche ... das dauert manchmal drei Wochen, bis ich eine kaufen kann, da hat die Agentur nicht auf, dort ist ne Riesenschlange, soviel Zeit habe ich nicht, usw.
Lange E-Mails k?nnen die Leute, die keine Flatrate haben ja auch Offline lesen und erstellen.
Per Post, nein danke! ich bin froh, dass ich alle, die ich kenne, per E-Mail erreiche. Ich schreibe gern, das ist nicht die Frage, nur das l?stige Drumrum bei der Post nervt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.07.2003, 21:10 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR