Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Buchmesse in Frankfurt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Buchmesse in FrankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? schon jemand an welchem Tag der Buchmesse Daniel sein Buch vorstellt und bei welchem Verlag es erscheint - w?rde gerne zur Buchmesse fahren - aber dann nat?rlich am RICHTIGEN Tag.


Ich glaube es w?rde mich tierisch ?rgern, wenn er dort w?re und ich den falschen Tag erwische.

Bitte, gibt es dar?ber schon Informationen, m?chte schlie?lich ein Buch mit seinem Autogramm bekommen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 03.07.2003, 19:00 Uhr editiert.

03.07.2003, 18:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich wei? es leider auch nicht, aber wenn wir es wissen und Du f?hrst k?nnten wir zusammenfahren wenn Du mich mitnimmst.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

03.07.2003, 18:50 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i glaub a genauer termin is noch net bekannt...die buchmesse is vom 8.-13. oktober...dazu gibts a paar threads http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...90a311073b6eee6
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...086415fb3e3c1d3

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 03.07.2003, 18:57 Uhr editiert.

03.07.2003, 18:55 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Buchmesse 8.-13.10.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass die Buchmesse vom 8.-13.10. stattfindet weiss ich schon l?nger aber wann und wo ist Daniel dort, um den Besuch auf der Messe auch entsprechend zu planen.

Ich fahre eigentlich jedes Jahr aber dieses Mal gibt es ja auch noch einen besonderen Anla?

hat jemand eine Ahnung?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.07.2003, 19:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, also ich fahre auch auf jeden fall zur buchmesse. bin eigentlich fast jedes jahr dort. dieses jahr nat?rlich erst recht.

bekannter von mir hat dort einen stand, ich werde ihn mal interviewen, ob er schon was genaueres weiss.

es gibt ja sowohl karten f?r das publikum als f?r angestellte. w?re toll, wenn wir die letzteren bekommen w?rden. dann w?re es bestimmt nicht so voll.
soweit ich mich erinnere, d?rfen die leute vom verlag oder von buchhandlungen zwei stunden vor dem offiziellen einlass hinein.

haben wir hier keinen der in der branche arbeitet?


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

03.07.2003, 19:05 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels wird sein Buch an einem der Fachbesuchertage signieren, d.h. Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.

Wer nicht nachweisen kann, da? er im Buchhandel t?tig ist kann keine Eintrittskarte kaufen. Da wird sehr streng kontrolliert. Der Stand wird hermetisch abgeriegelt und es haben nur geladene Pressevertreter und sonstige VIPs Zutritt.

Es ist wirklich sinnlos, wegen Daniels Buchmesseauftritt extra anzureisen. Es ist absolut kein Rankommen an ihn.

03.07.2003, 19:07 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wo ist denn die Buchmesse

03.07.2003, 19:09 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich wohn ja in fRankfurt und wenn ich weiss, wann Daniel da ist, werd ich auch mal zu Buchmesse gehen!

Eine Bekannte von mir ausm Stall arbeitet glaub ich in der Branche... zumindest wars halt die letzten zwei Jahre so,dass sie aus Zeitmangel nicht im Stall war, w?hrend der Buchmesse, ich weiss allerdings nicht genau, WAS sie da macht!

ich werd sie mal fragen!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.07.2003, 19:09 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups Wei? jetzt bescheid

03.07.2003, 19:17 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum glaubst du, dass man nicht an ihn rankommen kann?

Dieter Bohlen war ja letzes Jahr da und da konnte auch jeder ran und sein Buch signieren lassen.
Das, denke ich, wird bei Daniel ?hnlcih werde, denn es ist schlieslich Promotion f?r ihn und die Leute sollen sien Buch kaufen, da wird er auch sicher Autogramme geben k?nnen.

Der Stand wir sicher der Bertelsmannstand sein, wie bei Dieter.

Ich gehe auf alle F?lle hin, war letztes Jahr schon 2 mal da!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.07.2003, 19:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Daniels wird sein Buch an einem der Fachbesuchertage signieren, d.h. Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.

Wer nicht nachweisen kann, da? er im Buchhandel t?tig ist kann keine Eintrittskarte kaufen. Da wird sehr streng kontrolliert. Der Stand wird hermetisch abgeriegelt und es haben nur geladene Pressevertreter und sonstige VIPs Zutritt.

Es ist wirklich sinnlos, wegen Daniels Buchmesseauftritt extra anzureisen. Es ist absolut kein Rankommen an ihn.



Bisher hat es geklappt ich hatte noch nie Probleme damit, bin Inhaber eines Presseausweises und der hat bisher immer gereicht. Ich habe schon mehrere Lesungen und Neuvorstellungen miterlebt und werde es auch diesmal versuchen


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 03.07.2003, 19:20 Uhr editiert.

03.07.2003, 19:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ahhh goddygood, nimm mich mit?
Meinst du klappt das auch mit einem Jugendpresseausweis???
Warum hast du einen Presseausweis???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.07.2003, 19:31 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von Teerose
Daniels wird sein Buch an einem der Fachbesuchertage signieren, d.h. Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.

Wer nicht nachweisen kann, da? er im Buchhandel t?tig ist kann keine Eintrittskarte kaufen. Da wird sehr streng kontrolliert. Der Stand wird hermetisch abgeriegelt und es haben nur geladene Pressevertreter und sonstige VIPs Zutritt.

Es ist wirklich sinnlos, wegen Daniels Buchmesseauftritt extra anzureisen. Es ist absolut kein Rankommen an ihn.



Bisher hat es geklappt ich hatte noch nie Probleme damit, bin Inhaber eines Presseausweises und der hat bisher immer gereicht. Ich habe schon mehrere Lesungen und Neuvorstellungen miterlebt und werde es auch diesmal versuchen

03.07.2003, 19:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Bisher hat es geklappt ich hatte noch nie Probleme damit, bin Inhaber eines Presseausweises und der hat bisher immer gereicht. Ich habe schon mehrere Lesungen und Neuvorstellungen miterlebt und werde es auch diesmal versuchen



wieso hast du einen presseauswei??...wie bekommt man sowas?...

03.07.2003, 19:38 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir demn?chst endlich auch mal meinen Jugendpresseauswei? ausstellen lassen, vielleicht bringt es ja was!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.07.2003, 19:40 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DetailsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal zur Information:

Wichtige Fakten auf einen Blick


Veranstaltungsort
Messegel?nde
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

?ffnungszeiten Fachbesucher mit Legitimation/Presse
Mittwoch und Donnerstag: 9.00 - 18.30 Uhr
Freitag: 9.00 - 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 9.00 - 18.30 Uhr
Montag: 9.00 - 13.00 Uhr
(Kassenschluss 30 Minuten vor Veranstaltungsende)

Privatbesucher
Freitag: 16.00 - 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 9.00 - 18.30 Uhr
Montag: 9.00 - 13.00 Uhr
(Kassenschluss 30 Minuten vor Veranstaltungsende)

Ich habe einen Presseausweis, da ich nebenberuflich f?r ein paar Zeitungen schreibe (leider nicht f?r Musikzeitschriften und nicht f?r den Bereich Unterhaltung). Sonst g?be es nur noch positive Artikel ?ber Daniel.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.07.2003, 19:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Ich habe einen Presseausweis, da ich nebenberuflich f?r ein paar Zeitungen schreibe (leider nicht f?r Musikzeitschriften und nicht f?r den Bereich Unterhaltung). Sonst g?be es nur noch positive Artikel ?ber Daniel.



Mienst du ich k?me auch mit einem Jugendpresseausweis weiter???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.07.2003, 19:47 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Jugendpresseausweis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss Sixty - bin ich ?berfragt aber la? doch ?ber die Zeitung bei der Buchmesse anfragen, ob du eine zus?tzliche Legitimation brauchst oder das ausreicht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.07.2003, 20:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch vom Fach bin, fahre ich jedes Jahr zur Buchmesse. Ich war dort schon sowohl an Fachbesuchertagen als auch am Besucherwochenende. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: es ist immer voll!
Der einzige Unterschied ist, dass an den Besuchertagen mehr Familien mit Kindern anzutreffen sind.
Wenn das alles Leute aus der Branche sind, die sich da an den Fachbesuchertagen tummeln, dann bin ich der Kaiser von China.
Ich glaube auch, dass es f?r Schulklassen die M?glichkeit gibt, an diesen Tagen die Buchmesse zu besuchen. Schlagt doch einfach mal eine nette Klassenfahrt nach Frankfurt vor.

Edit: Also das mit den Schulklassen kann auch nur ein Ger?cht oder ein falscher Eindruck von mir sein.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

Dieser Beitrag wurde von Bridget am 03.07.2003, 20:38 Uhr editiert.

03.07.2003, 20:26 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von Teerose
Daniels wird sein Buch an einem der Fachbesuchertage signieren, d.h. Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.

Wer nicht nachweisen kann, da? er im Buchhandel t?tig ist kann keine Eintrittskarte kaufen. Da wird sehr streng kontrolliert. Der Stand wird hermetisch abgeriegelt und es haben nur geladene Pressevertreter und sonstige VIPs Zutritt.

Es ist wirklich sinnlos, wegen Daniels Buchmesseauftritt extra anzureisen. Es ist absolut kein Rankommen an ihn.



Bisher hat es geklappt ich hatte noch nie Probleme damit, bin Inhaber eines Presseausweises und der hat bisher immer gereicht. Ich habe schon mehrere Lesungen und Neuvorstellungen miterlebt und werde es auch diesmal versuchen



Ab wann kann man sich den dort registrieren?

03.07.2003, 20:31 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bridget
Wenn das alles Leute aus der Branche sind, die sich da an den Fachbesuchertagen tummeln, dann bin ich der Kaiser von China.



aber ich darf dich dann schon noch mit Bridget ansprechen gell?

03.07.2003, 20:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Bridget
Wenn das alles Leute aus der Branche sind, die sich da an den Fachbesuchertagen tummeln, dann bin ich der Kaiser von China.



aber ich darf dich dann schon noch mit Bridget ansprechen gell?



Aber bitte doch!


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

03.07.2003, 21:08 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bridget, dann treffen wir uns ja (sp?tstens?) auf der Buchmesse, cool!!!
Me and my shadow......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

03.07.2003, 21:50 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Bridget, dann treffen wir uns ja (sp?tstens?) auf der Buchmesse, cool!!!
Me and my shadow......



Das k?nnte doch das Ereignis des Jahres werden: wir beide und Daniel Und vielleicht sehe ich ja bis dahin aus wie Bridget Jones


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

03.07.2003, 21:58 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich war in den letzten beiden Jahren immer auf der Musikmesse in Frankfurt und da h?tte das ja auch so ablaufen m?ssen, dass nur Musikgesch?ftst?chtige dort hinein d?rfen, aber nein, die kleine liebe Antje durfte auch rein.

Selbst, als da Bro'Sis aufgetreten sind und Iron Maiden-Drummer.... keine Ahnung, wie der hei?t,
und sogar Angelo Kelly ist mir ?ber den Weg gelaufen, ohne dass ich vorher vom Gel?nde geworfen wurde.


Deswegen wird es bei der Buchmesse genauso sein und ich denke, wir k?nnen da frohen Mutes hinfahren.

Da wollte ich eh schon mal hin und ?rgere mich jedes Jahr, wenn ich es verpasst habe.
Also: Wir sehen uns!!!


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

03.07.2003, 22:09 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja ein erleichtert. H?tte es eh auf alle f?lle versucht dort reinzukommen. Frankfurt ist ja schlie?lich "nur 2 Stunden entfernt".


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

03.07.2003, 22:18 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... also ich w?rde auch gerne hinfahren.

Meint ihr ein "Ottonormalverbraucher" hat eine Chance dort rein zu kommen ?

W?re echt dankbar f?r Infos. Wenn kein rankommen an Dani ist, w?re der Aufwand einfach zu gro?: Urlaub nehmen, Auto leihen, 300 KM fahren usw.


__________________

03.07.2003, 23:52 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wann ist er in FrankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts desto trotz m?ssen wir erst einmal wissen, wann Daniel dort sein wird.

Wei? jemand etwas genaueres? Ich w?rde mich schwarz ?rgern, wenn ich den falschen Tag erwischen w?rde.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.07.2003, 16:54 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Privatbesucher
Freitag: 16.00 - 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 9.00 - 18.30 Uhr
Montag: 9.00 - 13.00 Uhr
(Kassenschluss 30 Minuten vor Veranstaltungsende)



also kann man jetzt doch als privatbesucher rein?????
ich hab mich schon so gefreut, dass daniel endlich mal wieder nach frankfurt kommt!

05.07.2003, 16:22 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Buch wird der Fachpresse vorgestellt. Also wird er zwangsl?ufig an einem der ersten drei Tage kommen m?ssen.

05.07.2003, 16:34 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also gibt es jetzt tage an denen nur die fachbesucher reinkommen und tage f?r die privatbesucher. und daniel wird an einem tag kommen, an dem nur die fachbesucher reind?rfen. hab ich das jetzt richtig verstanden?

06.07.2003, 11:59 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
Zitat:
Privatbesucher
Freitag: 16.00 - 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 9.00 - 18.30 Uhr
Montag: 9.00 - 13.00 Uhr
(Kassenschluss 30 Minuten vor Veranstaltungsende)



also kann man jetzt doch als privatbesucher rein?????
ich hab mich schon so gefreut, dass daniel endlich mal wieder nach frankfurt kommt!



me too!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

16.07.2003, 22:15 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR