Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex und Daniel Fans » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Alex und Daniel FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was m?sste eigentlich passieren damit die Faniels und Alexianer besser miteinander klarkommen von beiden seiten aus nat?rlich?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.07.2003, 18:16 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jesus m?sste wieder auferstehen


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

03.07.2003, 18:25 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Taha das mit der auferstehung von Jesus k?nnte sich etwas problematisch gestalten... aber jetzt mal ernsthaft wie k?nnten sich beide parteien n?her kommen...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.07.2003, 18:32 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@Taha das mit der auferstehung von Jesus k?nnte sich etwas problematisch gestalten... aber jetzt mal ernsthaft wie k?nnten sich beide parteien n?her kommen...



Warum sollen wir uns n?herkommen? Ich m?chte ja auch keinen Fans von Michael Jackson oder Robbie Williams etc. n?her kommen- Alexander ist nicht in Daniels Band, wir m?ssen uns nicht mehr mit ihm arrangieren, wenn der DSDS- Zirkus endlich ein endg?ltiges Ende hat, und die nicht mehr zusammen auftreten.
Also, solange niemand in den Foren der jeweiligen K?nstler beleidigt wird und das zuf?llig auff?llt, sehe ich keinen Grund, irgendwelchen Fangruppen n?her zu kommen.

Wenn jemand hier hin kommt- gerne, aber sonst...


__________________






03.07.2003, 18:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wird schwierig, wir Daniel-Fans
sind eigentlich sehr empfindlich ,nicht alle aber
sehr viele, man reagiert bei jeder Sache ziemlich
stark. Da Alex eigentlich in den Medien immer
gut weg kommt, egal was ist ,regt einen schon
auf. Am Anfang war er mir noch egal, aber in der letzten
Zeit nervt mich nur der blo?e Anblick,obwohl er
warscheinlich nicht immer was daf?r kann.
Also ich glaube nicht das es eine gemeinsame Basis
f?r die Fans gibt. Vieleich einfach nur Respekt f?r
einander.

03.07.2003, 18:46 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es muss ja nicht verwirklicht werden ich will nur wissen was passieren m?sste wenn man wollte...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


03.07.2003, 18:47 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war 5x bei DSDS dabei, und immer wieder waren es die Alex-Fans, die sich als v?llig respekt- und niveaulos erwiesen haben. mu? ich leider sagen. bei daniel wurde grunds?tzlich "buh" geschrien. das habe ich ihnen sehr ?bel genommen, und das werde ich auch nicht vergessen. und die meisten haben sich leider auch nicht ge?ndert.

wir daniel-fans haben uns nie auf so ein niedriges niveau herabgelassen. alex wurde immer respektiert, wenn auch nicht unbedingt geliebt. aber wir sind ja auch schlie?lich fans von daniel, und nicht von alex.

es gibt nat?rlich ausnahmen. ich habe auch schon durchaus nette alex-fans kennengelernt, die in der lage sind, sich anst?ndig zu verhalten.

ich sag immer: "wie man in den wald hineinruft, so schallt es zur?ck".

eine richtige ann?herung zwischen alex- und danielfans sehe ich aber in naher zukunft nicht.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.07.2003, 18:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
es muss ja nicht verwirklicht werden ich will nur wissen was passieren m?sste wenn man wollte...



Alexander und Daniel m??ten eine Band aufmachen und nur noch zusammen auftreten.

(Bitte nicht)


__________________






03.07.2003, 18:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

03.07.2003, 18:56 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
sehr intressante idee muss ich dir sagen aber so weit will ich dann lieber doch nicht gehen...

Da w?ren sich Daniel und Alex ja tagt?glich ausgeliefert ich glaub nicht das das gutgehen w?rde und wir wollen ja weder Daniel noch Alex qu?len.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 03.07.2003, 19:02 Uhr editiert.

03.07.2003, 18:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, mir ist das sowas von egal, ich kenne keinen einzigen Alexfan pers?nlich, damit m??te ich mich dann arrangieren aber so!

Die ich kenne finden alle Alex ist eine Schmalzglocke und wird immer schlimmer anzusehen, obwohl ihn einige davon ganz nett fanden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 03.07.2003, 19:01 Uhr editiert.

03.07.2003, 18:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@Nicole
sehr intressante idee muss ich dir sagen aber so weit will ich dann lieber doch nicht gehen...

Da w?re sich Daniel und Alex ja tagt?glich ausgeliefert ich glaub nicht das das gutgehen w?rde und wird wollen ja weder Daniel noch Alex qu?len.



Um ganz ehrlich zu sein, denke ich bei der Sache eher egoistisch, wenn ich sage "Bitte nicht"- das fehlte gerade noch.


__________________






03.07.2003, 19:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geb Amely recht kenne keinen Alexfan pers?nlich mit dem ich auskommen m?sste also kann es mir egal sein was mit den Alexfans ist. Sollte aber selbst dann kein Problem sein jeder soll den toll finden den er mag. Verstehe viele Leute nicht das sie bestimmte Stars oder Vereine toll finden aber mich interessieren die Leute und so lange ich nicht mit muss zum Konzert ist doch alles gut


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

03.07.2003, 19:23 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auch mit Alex-Fans klar----------
Nee, ma im Ernst, ich mochte den Alex ja auch ma, und ich bin ja ein netter lieber Mensch und hab noch nie was b?ses ?ber Alex in Gegenwart seiner Fans gesagt, aber im Gegenzug, hab ich mich sooo saum??ig ?ber die Alex Fans ge?rgert, weil die total intolerant eggen?ber Daniel sind und das is auch der Grund, warum ich das Alex-Forum nach nur einer Woche verlassen hab, weil die Menschen, die ich dort getroffen hab, einfach nicht mit mir auf einer Wellenl?nge waren.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 03.07.2003, 19:28 Uhr editiert.

03.07.2003, 19:26 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Freunde die Alex-Fans sind,aber das ist okay.Wir kratzen uns nicht die Augen aus oder so.Nun repektieren wir aber auch den Geschmack des anderen.Manche finden ja auch beide gut!!

06.07.2003, 16:22 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gaube die alexianer und faniels werden sich nie verstehen...selbst bei einem duett der beiden w?rde man streiten wessen part besser ist...
ich glaube die einzige l?sung sind alex-faniels wie ich eine bin =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.07.2003, 16:31 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Daniel-Fan und trotzdem glaube ich, dass sich die Fans untereinander n?her kommen k?nnen. Das h?ngt nur von uns ab. Ich habe durch meine Anwessenheit hier in diesem Forum sehr viele sehr nette Daniel-Fans kennengelernt, zumindest durch das was sie schreiben!
Man muss einfach lernen zu akzeptieren, dass nicht alle Menschen jemals unser per. Star m?gen werden, hei?t aber nicht, dass sie ihn deswegen hassen!
Wobei, bei Manschen Leuten, man sich nicht sicher sein kann!


__________________

06.07.2003, 16:39 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric das hast du jetzt aber sehr sch?n geschrieben
@kodak ein alex-faniel gibt es das?? noch nie geh?rt, ist das selten oder kennst du noch mehr?


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.07.2003, 16:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@mauric das hast du jetzt aber sehr sch?n geschrieben
@kodak ein alex-faniel gibt es das?? noch nie geh?rt, ist das selten oder kennst du noch mehr?



also ich bin auch ein Alex-Faniel
Haben wir schon wieder ein neues Wort erfunden???????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 16:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? mich auch mal outen,nicht schlagen

Ich habe Take your Chance,von Alexander Klaws gekauft!

Ich finde maniac spitze und anything is possible ist auch nicht so schlecht.Naja Alex und Daniel-Maus haben ja auch den gleichen Produzenten!!

06.07.2003, 17:19 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich mu? mich auch mal outen,nicht schlagen

Ich habe Take your Chance,von Alexander Klaws gekauft!

Ich finde maniac spitze und anything is possible ist auch nicht so schlecht.Naja Alex und Daniel-Maus haben ja auch den gleichen Produzenten!!



naja, eigentlich mag ich den Dieter ja gar net


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 17:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Warum sollen wir uns n?herkommen? Ich m?chte ja auch keinen Fans von Michael Jackson oder Robbie Williams etc. n?her kommen- Alexander ist nicht in Daniels Band, wir m?ssen uns nicht mehr mit ihm arrangieren, wenn der DSDS- Zirkus endlich ein endg?ltiges Ende hat, und die nicht mehr zusammen auftreten.
Also, solange niemand in den Foren der jeweiligen K?nstler beleidigt wird und das zuf?llig auff?llt, sehe ich keinen Grund, irgendwelchen Fangruppen n?her zu kommen.

Wenn jemand hier hin kommt- gerne, aber sonst...



sehe ich genau so!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

06.07.2003, 17:50 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich sehe das ein wenig anders!
Etwas Ironie ist doch erlaubt oder,ich und eine meiner Freundin(super Alex-Fan) und ich necken uns gegenseitig mit unserem Splin! Au?erdem disskutiere ich eigentlich gerne mit Leuten die Daniel nicht m?gen,wenn man deren Meinung respektiert,kommen of Zitate:ach so schlimm ist Daniel eigentlich gar nicht.Versucht das doch mal

Steigert Euch da nicht so rein,ich mag nur Leute nicht die total intolerant sind,mit buhrufen u.s.w.die sind nicht mein Fall

06.07.2003, 18:56 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie beschrieb Daniel doch sein Verh?ltnis zu Alex: als Hassliebe. Vielleicht kann man das Verh?ltnis unter den Fans so ?hnlich definieren.
Irgendwie k?nnen wir nicht voneinander lassen (rein forumsm??ig nat?rlich ), auch wenn wir uns manchmal gegenseitig auf den Mond w?nschen.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

07.07.2003, 19:59 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich will ich gar net den Alex-Fans n?her kommen.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

07.07.2003, 20:12 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bez?glich Daniel und Alex fans ist man sich in den letzten tagen um einiges n?her gekommen vereinzelt habe ich postings gelesen das es daniel-alex fans gibt die Alex neue frisur m?gen sowie das einige sich geoutet haben sich Alex cd gekauft zu haben einige outen sich sogar soweit das sie ein Daniel-Alex Avatar in ihren postings haben. Da soll noch einer sagen wir w?rden alex nicht m?gen! Ich kann den leuten die dazu stehen beide zu m?gen nur meinen sagen...

Es lebe die vielfalt...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 08.07.2003, 17:44 Uhr editiert.

07.07.2003, 20:38 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Was m?sste eigentlich passieren damit die Faniels und Alexianer besser miteinander klarkommen von beiden seiten aus nat?rlich?



ein 8. Weltwunder?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.07.2003, 18:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber so langsam habe ich zweifel ob ich hier

noch richtig bin.

F?r mich sind die 2 sowas von unterschiedlich,
das es nicht in meinen Kopf geht , das man von
beiden Fan sein kann .
Allein schon die Ehrlichkeit von Daniel,
und die Schleimheit von Alex.

Ich bin eigendlich sehr tollerant, aber das regt mich auf.

08.07.2003, 18:25 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich Alex fans die in beiden foren angemeldet sind und beide foren m?gen?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.07.2003, 11:44 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Gibt es eigentlich Alex fans die in beiden foren angemeldet sind und beide foren m?gen?




@Hummel das wei? ich nicht
------------------------------------------------------------------------
Da ich ?fter im Superstar Chat von Rtl bin,ist mir bekannt das es Alexander Fans gibt die jetzt aufeinmal Daniel besser finden.

Die Daniel Fans waren(gibt es auch) finden dort keinen mehr von DSDS gut oder es ist ihnen egal


Es gibt viele negative Alex Fans,die gibt es aber unter den Danielanh?ngern genauso.
Die meisten Alex Fans die ich kenne sind aber sehr nett!!

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 19.07.2003, 12:41 Uhr editiert.

19.07.2003, 12:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Paula1984

sch?n von dir zu h?ren na das w?r ja ziemlich normal den abweichler die pl?tzlich mehr f?r einen anderen S?nger schw?rmen gibts immer

Und auch da hast du recht spinner (nette und nicht so nette) Daniel fans (faniels) sowie Alex fans (Alexianer) gibts immer und ?berall auch bei anderen fangruppen und S?ngern.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.07.2003, 13:07 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.07.2003, 17:37 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR