Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Casting in Hamburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Casting in HamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen, wer von euch geht noch zum Casting nach Hamburg. Ich habe meinen Termin am 30.07.03.

Gibt es hier jemanden der sich vielleicht mit mir treffen m?chte, dass wir zusammen hinfahren k?nnen. (Dann f?hlt man sich doch gleich nicht so allein.) Vielleicht k?nnte man sich vorher auch mal treffen, wenn ihr aus der N?he seid (Raum Braunschweig, Hannover) und ein bi?chen zusammen ?ben.

03.07.2003, 16:39 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Gl?ck w?nsch ich dir!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.07.2003, 17:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde ja gerne mitkommen, aber ich gehe am Montag afs Casting nach Frankfurt.

Trotzdem, ich dr?ck dir ganz feste die Daumen.
Was wirst du denn singen? *neugierigbin*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.07.2003, 18:42 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leeloo
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leeloo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich f?r Hamburg angemeldet, hab aber keine Antwort bekommen. Vielleicht kommt ja noch was, glaub ich aber nicht so richtig dran...
Aber ich w?nsch dir viel Gl?ck!


__________________

Yo, one time, two time
http://www.daydreams.net.ms

04.07.2003, 15:25 Leeloo ist offline   Profil von Leeloo Füge Leeloo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leeloo senden Homepage von Leeloo Füge Leeloo in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass da bei dir noch was kommt.
Bei mir kam es auch erst knapp 2 Wochen vor Casting und bei meinem Freund sogar sp?ter,obwohl wir uns gleichzeitig angemeldet haben.

Ween du bei Grundy anrufst, k?nnen die dir auch sagen, ob dein Brief schon los ist!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

05.07.2003, 06:47 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuu...also mitkommen w?rd ich *gg*

*immer scho ma zu sowas wollte*

will mir des ma angucken ;)

au?erdem m?ssen faniels sich doch gegenseitig unterst?tzen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.07.2003, 09:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leeloo
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leeloo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute tats?chlich eine Antwort bekommen, aber eine Absage. Find ich irgendwie jetzt bl?d. Hatte mich schon gefreut...


__________________

Yo, one time, two time
http://www.daydreams.net.ms

05.07.2003, 14:59 Leeloo ist offline   Profil von Leeloo Füge Leeloo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leeloo senden Homepage von Leeloo Füge Leeloo in deine Contact-Liste ein
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
Oh, Schade.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Leeloo
Ist Schade, dass Du nicht eingeladen wurdest. Nicht traurig sein. Versuchs beim n?chsten Mal einfach wieder.

06.07.2003, 14:24 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR