Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Karte f?r Kassel??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Karte f?r Kassel???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hat vielleicht noch jemand ne Karte f?r Kassel???Hab mihc ziemlich spontan entschieden doch hinzugehen. Wenn ich die Karte dann noch in 2 raten abzahlen d?rfte w?re das super....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.07.2003, 11:34 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo hope!

ich hab zwar keine ?brig, aber k?nnte noch eine besorgen und du zahlst es mir dann halt in zwei raten.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.07.2003, 11:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Huhu, hat vielleicht noch jemand ne Karte f?r Kassel???Hab mihc ziemlich spontan entschieden doch hinzugehen. Wenn ich die Karte dann noch in 2 raten abzahlen d?rfte w?re das super....



Hey Hope,

melde Dich bei mir, ich hab meine Kasselkarte noch immer ?ber, zwar hat mir vor kurzem jemand ne email geschrieben dass er die haben will, aber wie heute nicht mehr gemeldet...

Also ich gebe sie dem, der sich zuerst meldet =)
Schreib mir ne pn, dann k?nnen wir ?ber alles andere reden...

Bussi Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.07.2003, 12:24 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Julie und sonja.

Sonja, ich warte mal ab was das mit Julie gibt, da ie die Karte sowieso schon hat...Wenn das nicht klappt w?rd ich gern auf dein Angebot zur?ckkommen...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.07.2003, 12:50 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja alles klar! ist ja auch am besten so!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.07.2003, 12:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
danke Julie und sonja.

Sonja, ich warte mal ab was das mit Julie gibt, da ie die Karte sowieso schon hat...Wenn das nicht klappt w?rd ich gern auf dein Angebot zur?ckkommen...



sag dir morgen bescheid... wenn sich die andere nicht mehr bei mir meldet, hat sie halt pech gehapt und du kannst die Karte haben...

Bis morgen !!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.07.2003, 14:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR