Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Artikel in der Frankenpost » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Artikel in der FrankenpostAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

03.07.2003

Karinas ,,Koma'': Daniel K?blb?ck Opfer eines Schwindels?

HOF - War alles nur inszeniert? Sind Daniel K?blb?ck samt Management und das Team des Hofer Fernweh-Parks einer Mitleidsnummer aufgesessen? Die angeblich todkranke Karina Flegel aus Hannover behauptet, dass Daniel K?blb?ck, Ex-Kandidat von ,,Deutschland sucht den Superstar'' sie mit seiner Stimme aus ihrem dreiw?chigem Koma erweckt h?tte. Am vergangenen Samstag durfte sie ihn treffen, um ,,Danke'' zu sagen. Doch seitdem w?chst der Berg an Ungereimtheiten: Im Herbst 2002 soll schon einmal Pops?nger Oli.P Karina aus einem Koma erweckt haben...
Lesen Sie die ausf?hrliche Reportage in der Frankenpost!


Also, wenn das stimmen sollte, kann ich nur noch mit dem Kopf sch?tteln
Wie kann ein Mensch nur so was machen
Ist ja echt das letzte!!!!!!!!!!!




__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

03.07.2003, 10:18 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der Link dazu:

http://www.frankenpost.de/nachrichten/re....phtm?id=484252


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

03.07.2003, 10:22 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Verhalten (so es denn wahr ist) findet hoffentlich keine Nachahmer. Obwohl..... irgendwie ist mir pl?tzlich so komisch und schwindlig......

Und dann diese grauenhafte Geschmacksverirrung!
Olli P.!!!! Igittttigittttt!!!!

03.07.2003, 10:27 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?r ein Hammer wenn es war ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 10:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
03.07.2003
Karinas ,,Koma'': Daniel K?blb?ck Opfer eines Schwindels?
HOF - War alles nur inszeniert? Sind Daniel K?blb?ck samt Management und das Team des Hofer Fernweh-Parks einer Mitleidsnummer aufgesessen? Die angeblich todkranke Karina Flegel aus Hannover behauptet, dass Daniel K?blb?ck, Ex-Kandidat von ,,Deutschland sucht den Superstar'' sie mit seiner Stimme aus ihrem dreiw?chigem Koma erweckt h?tte. Am vergangenen Samstag durfte sie ihn treffen, um ,,Danke'' zu sagen. Doch seitdem w?chst der Berg an Ungereimtheiten: Im Herbst 2002 soll schon einmal Pops?nger Oli.P Karina aus einem Koma erweckt haben...
Lesen Sie die ausf?hrliche Reportage in der Frankenpost!


Wer hat die Frankenpost oder kann sie besorgen und abtippen?
Mich w?rde die ausf?hrliche Reportage interessieren! Danke

03.07.2003, 10:47 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir w?rds noch ein bisschen dauern bis ich sie hab...wahrscheinlich bis heut abend....


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

03.07.2003, 10:50 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein unglaubliger Artikel vom Oktober 2002:

Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?!?

Bewunderswerter Kampfgeist

Bei der jungen Dame handelt es sich um die 25-j?hrige Karina F. aus Hannover. Seit eineinhalb Jahren k?mpft sie bewundertswert gegen gleich zwei schwere Krankheiten: Krebs und Leuk?mie! Damit aber nicht genug. Im Oktober des vergangenen Jahres (2002) verliert Karina bei einem schier unbeschreiblichen schweren Unfall ihre Eltern, ihren Bruder, ihren Freund und ihr damals zwei Monate altes T?chterchen.
Der Schock sitzt tief und wenige Tage sp?ter f?llt Karina durch die Umst?nde und ihre Krankheit ins Koma. Durch Musik ihres Lieblings-Pops?ngers Oli.P erwacht die junge Hannoveranerin nach einigen Wochen und k?mpft jetzt weiter gegen die wieder schlimmer werdenden Symptome von Krebs und Leuk?mie.
Sie weiss nichts von den Aktivit?ten von "Hoffnung f?r Kinder". Wir m?chten ihr mit unserer Versteigerung zumindest etwas finanzielle Hilfe geben.

Wir w?nschen ihr gute Besserung und viel Gl?ck in der Zukunft.

Team "Hoffnung f?r Kinder"
http://www.hoffnung-fuer-kinder.de/pages/karina.htm
------------------------------------------------------------
So wie es aussieht:
?ber den "Promoten-Berater" Andre Puchta (der mehrere Stars betreut) scheint diese Karina Flegl (wie sie sich selbst in seinem G?stebuch beschreibt) an Oli.P gekommen zu sein.
Andre Puchta schreibt aber auch nebenberuflich f?r die "Frankenpost" und desweiteren folgendes entnommen von seiner offiziellen Homepage www.andre-puchta.de :

Hofer Fernwehpark

Im Fernwehpark Deutschland zeigt sich Andr? Puchta in ehrenamtlicher T?tigkeit als Vize-Vorsitzender des ,Signs of Fame' e. V. verantwortlich.

Zweck des Vereins ist die Planung und Durchf?hrung von kulturellen Veranstaltungen, Konzerten und sonstigen Events f?r die Besucher des Hofer Fernwehparks, verbunden mit der Pr?sentation der multikulturellen Plattform als Symbol des Friedens aller V?lker und Nationen.
-----------------------------------------------------------------
Hm. Was soll man jetzt davon halten bzw. anfangen?

Dieser Beitrag wurde von brenda am 03.07.2003, 11:20 Uhr editiert.

03.07.2003, 10:55 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss auch nicht was ich davon halten soll...
aber irgendwie ist das doch ganz sch?n komisch, wenn das bei Oli P. auch schon so war


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

Dieser Beitrag wurde von Wuschel am 03.07.2003, 11:01 Uhr editiert.

03.07.2003, 11:01 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werdet jettz lachen, aber als ich das das 1. Mal gelesen hab, dachte ich auch an Fake..Das gibts doch gar net...Schweinerei...


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

03.07.2003, 11:02 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Hammer wenns stimmen sollte

03.07.2003, 11:03 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............. Krebs - Leuk?mie - ganze Familie verloren ...........



............ also , wenn das alles stimmt - das w?re ja schon HAMMER genug - da w?rde ich auch bei Daniel nicht mehr aus dem Koma aufwachen .............


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

03.07.2003, 11:14 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brenda
Hier ist ein unglaubliger Artikel vom Oktober 2002:

Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?!?

Bewunderswerter Kampfgeist

Bei der jungen Dame handelt es sich um die 25-j?hrige Karina F. aus Hannover.


Hannover???? Wieso Hannover????
Daniel war doch in Herzogenaurach. Ist sie etwa umgezogen und das im Koma liegend und ohne Familie?

Ein bisschen unglaubw?rdig ist das ganze schon (oder nur schlecht recherchiert?)

03.07.2003, 11:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das letzte!!!

03.07.2003, 11:44 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin echt sprachlos!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

03.07.2003, 12:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn das wirklich stimmen sollte, kann ich nur sagen

mehr f?llt mir dazu echt nicht ein...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.07.2003, 12:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose

das gleiche habe ich gedacht.
wenn man alles verloren hat und dann auch noch sehr krank so wie angebl?ich sie.dann w?rde ich mich erh?ngen .da kann auch daniel nicht mehr helfen.
also wenn das gefakt ist dann


__________________

03.07.2003, 13:44 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Link zu dem von Wuschel geposteten Artikel aus der Frankenpost:
http://www.frankenpost.de/nachrichten/re....phtm?id=484252

Dort findet sich auch noch ein Link zu einem ?lteren Artikel, in dem das Treffen beschrieben wird:
http://www.frankenpost.de/jugend/nachric....phtm?id=482358

03.07.2003, 14:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Der ganze Artikel ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich den ganzen Artikel f?r Euch, da er sehr lang war, als Scan (hatte keine Zeit zum abtippen).



Und, f?hlt von Euch auch schon jemand die ersten Anzeichen eines Komas ...

Ist echt der Knaller, wie schlecht die Leute vom Fernwegpark VORHER recherchiert haben.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.07.2003, 14:22 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin da irgendwie ziemlich ratlos!!
Will der Dame ja nichts unterstellen,w?re ziemlich dumm,wenn ich da falsch liegen w?rde!!
Aber 2x aus dem Koma erwacht und dann immer ein Treffen mit dem Angeschw?rmten
Wenn das eine Methode w?re,jemanden normalerweise Unerrreichbaren kennenzulernen!!!
Dann ist das zugleich genial und unverfroren!!
Aber wie gesagt......

03.07.2003, 14:33 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LIN
vielen Dank f?r den Hinweis!

Hier die Erkl?rung Karina F. der Presse am 30.06. gegen?ber:

durch angeblichen Selbstmord-Versuch im Mai zum 2. Mal ins Koma gefallen:

- Bild vergr?ssern: http://www.frankenpost.de/nachrichten/re....phtm?id=484252

Wahnsinn, es ist der Wahnsinn

F?r den einen ist sie das Grauen schlechthin, f?r den anderen Genuss ohne Grenzen: Die Stimme von Daniel K?blb?ck, Ex-Finalist von ?Deutschland sucht den Superstar?. F?r Karina Flegel aus Hannover ist Daniel der Gr??te. Aber die 25-J?hrige ist kein normaler Daniel-K.-Fan. ?Ich habe Leuk?mie und lag im Koma. Die ?rzte hatten wenig Hoffnung. Da half K?blb?cks Stimme! Als mein Freund Carsten mir im Koma immer wieder seine Lieder vorspielte, wachte ich wieder auf!?, behauptet Karina. Die ?berraschung war am Samstag perfekt: Karina traf Daniel K?blb?ck h?chstpers?nlich in Herzogenaurach, als er vor einem Gala-Auftritt ein Schild f?r den Hofer Fernwehpark ?bergab.
Die 25-J?hrige Karina hat in den vergangenen Jahren viel durchgemacht. Mit 14 Jahren bekam sie die Diagnose: Leuk?mie. 1998 starben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall. Nach einem Suizidversuch lag sie wochenlang im Koma. Die ?rzte hatten wenig Hoffnung. Karina wachte zwar wieder auf, war aber depressiv. Die Chemotherapie setzte ihrem K?rper stark zu. Sie musste ihr Jura-Studium abrechen und fiel im Mai dieses Jahres erneut ins Koma.
Tagelang wachten Freunde an ihrem Bett, bangten um Karina. Die ?rzte waren ratlos. Da kam Carsten Schweigh?fer, einem Freund von Karina, eine Idee: Musiktherapie. Karina ist ein gro?er Fan von Daniel K?blb?ck. Jeden Tag spielte er ihr die Songs ?Heartbeat? und ?You drive me crazy? vor. Und das ?Wunder? geschah: ?Ich bin wieder aufgewacht?, sagt die Hannoveranerin quietschfidel. Jetzt sitzt sie in Herzogenaurauch bei Erlangen und ist v?llig ahnungslos. Unter einem Vorwand hat Carsten seine Freundin in das Hotel gelockt. Der jungen Frau sieht man die Krankheit kaum an. Die Haare sind lang, die Wangen rosig und die Augen gl?nzen. Vergn?gt plaudert sie ?ber ihren Star: ?Daniel ist ein fazinierender und sympathischer Typ. Und flippig, genauso wie ich.? Doch der Schein tr?gt: Karinas Leben k?nnte in paar Monaten vorbei sein, sie k?nnte aber auch noch ein paar Jahre leben, sagt Freund Carsten.
Kurioserweise hat Dieter Bohlen mit seiner Musik ?hnliches erreicht wie Daniel K?blb?ck: Auch er soll jemanden aus dem Koma geholt haben...
Freunde und Verwandte m?chten ihr noch einen Traum erf?llen und haben Briefe an RTL geschrieben. Auch Karina selbst ergriff die Initiative: ?Ich m?chte nur einmal Daniel treffen, und ihn von meinen Erfahrungen erz?hlen.? Sie will ihm erz?hlen, wie ihr seine Lieder geholfen haben, von dem Gef?hl berichten, wie sie im Koma seine Lieder geh?rt hat. Doch die Briefe blieben ohne Antwort. ?Die Hoffnung, Daniel einmal zu sehen, habe ich schon begraben?, sagt Karina und zupft bedr?ckt am Pflaster in der linken Armbeuge. Die Narben der vielen Infusionen jucken.
Da klopft es an der T?r. Karina blickt auf ? und traut ihren Augen nicht: Daniel K?blb?ck h?chstpers?nlich? Karina ist sprachlos. Freudestrahlend f?llt sie ihm in die Arme. ?Wahnsinn, einfach Wahnsinn?, stammelt sie v?llig ?berw?ltigt und knuddelt Daniel immer wieder.
Karina ist gl?cklich. Daniel und sie lachen, lassen sich von den vielen Fotografen ablichten, plaudern ?ber Sternzeichen. ?Wie habt ihr das nur geschafft??, fragt Karina verbl?fft in die Runde. Organisiert haben das Treffen Andr? Puchta und Klaus Beer vom Hofer Fernwehpark. Andr? kennt Karina und Carsten schon lange, h?rte ihre Geschichte und stellte ?ber Klaus Beer den Kontakt zu Daniels Vater und Manager G?nther K?blb?ck her. ?Es war nicht einfach, die ?berraschung geheim zu halten?, sagt Carsten. Der Aufwand hat sich allerdings gelohnt: Karina ist selig.
Klaus Beer packt ein Schild f?r den Fernwehpark aus. ?Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rger dich nicht, sei wie die liebe Sonne lach allen ins Gesicht?, schreibt de wohl bekannteste Bewohner von Eggenfelden auf sein Schild. Daniel nimmt Karina in die Arme. Die Kameras blitzen.
Dass der Fast-Superstar heute in Herzogenaurach ist, hat sich herumgesprochen: Ein paar Meter weiter stehen unz?hlige K?blb?ck-Fans am Gartenzaun des Hotels. Als sie Daniel sehen, geht ein Aufschrei durch die Menge. Doch Daniel wirkt genervt. Erst am Nachmittag gibt er eine Autogrammstunde.
Autogramme will nat?rlich auch Karina. Zur?ck im Hotel signiert Daniel Dutzende von Autogrammkarten ? nur f?r Karina. Der 17-J?hrige unterschreibt und l?sst dabei tief blicken: Ein wei?er Baumwoll-Tanga blitzt aus seiner Jeans hervor. Noch ein paar Minuten d?rfen Fan und Star alleine sein. Karina erz?hlt Daniel ihre Lebensgeschichte. K?blb?ck wirkt ger?hrt, aber auch hilflos. Am Schluss dr?ckt Karina Daniel eine Kette in die Hand ? ein Erbst?ck ihrer verstorbenen Mutter. ?Ich w?rde die Kette nie freiwillig weggeben. Du bist der Einzige, dem ich sie geben m?chte.? Daniel dr?ckt Karina zum Abschied nochmal, h?lt die Kette fest in seiner Hand. ?S??, gell?!?, sagt Daniel und geht. LISA LANG
http://www.frankenpost.de/jugend/nachric....phtm?id=482358
..........................................................................
Ist es nicht auch etwas unversch?mt, wenn man gleich "dutzende von Autogrammen" haben will ?
Ich finde hiermit wurde Daniel ganz sch?n ausgenutzt, weil er eben gerne + immer wieder bereitwillig Autogramme gibt, und dies auch sehr gerne tut.
Sorry, wenn ich jetzt hier falsch liege.

Dieser Beitrag wurde von brenda am 08.07.2003, 23:03 Uhr editiert.

03.07.2003, 14:38 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose


Und dann diese grauenhafte Geschmacksverirrung!
Olli P.!!!! Igittttigittttt!!!!

sorry aber des ist doch echt daneben!!

willst du, dass jemand so ?ber dani redet?
bzw. meint es w?re geschmacksverirrung, wenn man dani gut findet??
nein oder??
dann rede nicht selbst so!

ich find das einfach nur schei?e!!!!

und dann noch nicht mal oli.p richtig schreiben...

erst denken, dann reden!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.07.2003, 14:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja

la? bitte Dein oberlehrerhaftes Gehabe sein!

Wenn ich denke, da? Olli P. im Vergleich zu Daniel eine Geschmacksverirrung ist, dann poste ich das auch.

Und wenn ich Olli mit 2 l schreiben m?chte, dann tue ich auch dieses.

Wenn Du anderer Meinung bist, dann kannst Du das h?flich sagen. Ich gehe mit Deinen posts auch nicht immer konform, das kannst Du mir gerne glauben.

03.07.2003, 15:35 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@maja

la? bitte Dein oberlehrerhaftes Gehabe sein!

Wenn ich denke, da? Olli P. im Vergleich zu Daniel eine Geschmacksverirrung ist, dann poste ich das auch.

Und wenn ich Olli mit 2 l schreiben m?chte, dann tue ich auch dieses.

Wenn Du anderer Meinung bist, dann kannst Du das h?flich sagen. Ich gehe mit Deinen posts auch nicht immer konform, das kannst Du mir gerne glauben.

ich finds nur schei?e, dass man andere leute beleidigen muss, nur weil man sie nicht mag!!!

und du kannst mir dann auch nicht sagen, was ich poste und was nicht!!!
und wenn ich denke, ich m?sste sagen, dass ich das schei?e finde, dann tue ich das auch!

ich bin seit 5 jahren fan von oli..und ?
schlimm was?
ich d?rfte deiner meinung nach sicher nicht mehr daniel h?ren....
so h?rte sich das jedenfalls an!!

ich akzeptier ja, wenn du ihn net magst, aber beleidigungen kann ich auf den tod nicht ab!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 03.07.2003, 21:04 Uhr editiert.

03.07.2003, 21:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR