Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Thread von gabi. zum G?terslohauftritt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Thread von gabi. zum G?terslohauftrittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ihr lieben Faniels, die ihr euch f?r Daniel einsetzen wollt.

Es geht um die Ideensammlung im Anschluss an Daniels Auftritt bei dem Benefizfu?ballspiel:

Wir alle wollen Daniel nicht schaden und nichts Un?berlegtes tun. Deshalb habe ich den Thread von gabi. in den Moderatorenbereich verschoben. Ich hoffe, ihr habt Verst?ndnis, dass dies genau das ist, was in Daniels Sinn ist.

Es laufen bereits Gespr?che mit Daniels Vater, und wir tun in dieser Angelegenheit nichts ohne dessen Zustimmung.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 01:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet das denn jetzt, dass sich die Nicht-Mods dazu nicht mehr ?u?ern sollen und k?nnen?


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

03.07.2003, 01:30 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL



Es laufen bereits Gespr?che mit Daniels Vater, und wir tun in dieser Angelegenheit nichts ohne dessen Zustimmung.




Hat irgendwer von euch die mail adresse von daniels vater?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.07.2003, 01:34 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nithingale

Es ?u?ert sich im Moment niemand. Es soll erst gekl?rt werden ob ?berhaupt was unternommen werden soll und zwar mit Daniels Vater.

@Super_Jenny

soweit ich wei? haben K?blb?ck kein Internet. Doch wenn, wirst du sicherlich verstehen, da? die Addy hier nicht gepostet werden kann oder ?berhaupt weitergegeben werden k?nnte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 01:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Nithingale

Es ?u?ert sich im Moment niemand. Es soll erst gekl?rt werden ob ?berhaupt was unternommen werden soll und zwar mit Daniels Vater.

@Super_Jenny

soweit ich wei? haben K?blb?ck kein Internet. Doch wenn, wirst du sicherlich verstehen, da? die Addy hier nicht gepostet werden kann oder ?berhaupt weitergegeben werden k?nnte.



Naja er ist ja der manager, da muss es ja eine ?ffentliche mail adresse geben, wo man hinschreiben kann


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.07.2003, 01:39 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum, keine konkreten Aktivit?ten zu planen, die Freund und Feind in diesem ?ffentlichen Forum mitlesen k?nnen.

Normalerweise gef?llt mir das Verschieben-M?ssen von Threads in den Mods-Bereich ?berhaupt nicht.

Aber f?r uns alle stehen doch Daniels Interessen im Vordergrund. Wenn nun von seinem Vater die Bitte kommt, nichts zu unternehmen, sollten wir uns daran halten. Alles andere k?nnte nur Schaden anrichten. Und das ist doch genau das, was wir von Daniel abwenden wollen.

lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 01:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch n?mlich die adresse von seinem vater, er ist ja manager, aber aus einem anderen grund, nicht wegen der sache hier!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.07.2003, 01:41 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................... ich kann nicht verstehen ,
warum die SECURITY solche EXTREMEN Leute
nicht vom PLatz verweist - zu deutsch - rausschmei?t ...................




__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 03.07.2003, 01:49 Uhr editiert.

03.07.2003, 01:47 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Super_Jenny, warum postest du dann in diesen Thread, wenn es gar nichts mit dem Thema zu tun hat?

Es werden weder Emailadressen noch Telefonnummern weitergegeben. Du kannst dich vielleicht an CoFo wenden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 01:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Gibt es schon irgendwas neues in der Sache?

03.07.2003, 08:18 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morg??n...

Hab ich irgendwas verpasst??? Warum wurde ein Threat in den Moderatorenbereich verschoben?

Was ist der Moderatorenbereich?

*nichtversteh*

Was hat es mit der emailadresse und Telefonnummer auf sich? Was soll das?

Bitte um Erkl?rung... *fleh* *g?hn* *nochm?debin* =)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.07.2003, 09:04 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo poste ich denn jetzt, wenn ich noch ne idee hab?

werde ich dann auch mal informiert, ob und wenn ja, was unternommen wird?

was ist denn eigentlich aus den pl?nen wegen der anti-attacke vom letzten monat geworden?
tut sich da noch was?

kann ich was tun?

fragen ?ber fragen........


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

03.07.2003, 09:12 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Guten Morgen

Gibt es schon irgendwas neues in der Sache?




Ich wei? ihr seid ungeduldig, aber G?nther braucht doch auch mal etwas Schlaf, glaubt ihr wir k?nnen ihn Nachts um 1 aus dem Bett hauen und dann noch 2 Stunden mit ihm diskutieren?

Wir haben ihn aber heute morgen erreichen k?nnen und ?ber den Vorfall in G?tersloh und Euere Reaktionen darauf informiert.

Es ist aber noch keine Entscheidung gefallen, ob ?berhaupt etwas (durch das Forum) unternommen werden soll. Also bitte weiterhin Ruhe bewahren und keine eigenen Aktionen starten. Das w?rde nur mehr schaden als nutzen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.07.2003, 09:19 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
wo poste ich denn jetzt, wenn ich noch ne idee hab?

werde ich dann auch mal informiert, ob und wenn ja, was unternommen wird?

was ist denn eigentlich aus den pl?nen wegen der anti-attacke vom letzten monat geworden?
tut sich da noch was?

kann ich was tun?

fragen ?ber fragen........



@ghani2

Wenn Du oder jemand anders eine Idee hast, dann postest Du sie nicht, sondern schickst Deine Idee per PN an einen MOD. Schlie?lich lesen hier auch Antis mit.

Sobald G?nther uns mitgeteilt hat, ob er m?chte das wir vom Forum einen der gemachten Vorschl?ge umsetzen, werdet ihr auch informiert. Ohne Zustimmung von G?nther k?nnen wir aber nichts machen ohne Daniel mehr zu schaden als zu nutzen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.07.2003, 09:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn passiert ?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.07.2003, 09:45 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow*

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das
Daniels Vater davon noch nichts gewu?t hat,
oder habe ich dich falsch verstanden

03.07.2003, 09:45 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Was ist denn passiert ?!?




Julie, es geht um die Vorf?lle auf dem Benefizfu?ballspiel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c338606dccac13b

03.07.2003, 09:48 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  keine alleing?nge bitte!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke den mods, dass sie so besonnen gehandelt haben und sich auch mit daniels vater dar?ber verst?ndigt haben. aber es tut mir sehr leid, wenn deswegen daniels vater sich die nacht um die ohren schlagen musste.
war eine bl?de idee von mir, solch einen rebellischen thread mitten in der nacht aufzumachen, aber leider hatte ich da gerade erst von dem ausgang dieses benefizspiels erfahren.
mich selbst hat dieser thematik bis in die tr?ume hinein verfolgt.

ich bitte alle ruhig und besonnen an die thematik heran zu gehen und k e i n e alleing?nge zu unternehmen, damit wir daniel nicht schaden!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

03.07.2003, 11:37 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
*rainbow*

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das
Daniels Vater davon noch nichts gewu?t hat,
oder habe ich dich falsch verstanden



G?nther hat wirklich noch nichts davon gewu?t. Er hat erst durch uns heute Morgen davon erfahren.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.07.2003, 11:47 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow* was hat den Daniels Papa dazu gesagt??

03.07.2003, 11:50 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz einverstanden ..das jetzt so ablauft...deshalb an mods...
Sicher muss Daniel einverstanden sein..mit solchen actionen...


__________________

03.07.2003, 11:55 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von *Julie*
Was ist denn passiert ?!?




Julie, es geht um die Vorf?lle auf dem Benefizfu?ballspiel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c338606dccac13b



OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.07.2003, 12:10 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von *Julie*
Was ist denn passiert ?!?




Julie, es geht um die Vorf?lle auf dem Benefizfu?ballspiel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c338606dccac13b



OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja julie... leider... w?nschte es w?r net so gekommen!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.07.2003, 12:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von *Julie*
Was ist denn passiert ?!?




Julie, es geht um die Vorf?lle auf dem Benefizfu?ballspiel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c338606dccac13b



OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja julie... leider... w?nschte es w?r net so gekommen!!



Das ist ja echt unglaublich... solche ****!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.07.2003, 12:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch jetzt gerade erst gelesen.

Das ist ja so eine bodenlose Gemeinheit!

Ich bin mal gespannt, was G?nther dazu sagt, was jetzt unternommen werden soll. Sowas sollte Daniel sich nicht wieder antun. Armer Junge!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.07.2003, 22:32 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War ja gestern vor Ort und es ging mir wie Gabi, kam nicht zur Ruhe !

Es war vern?nftig den Thread zu verschieben


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

03.07.2003, 23:59 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann verstehen, dass Ihr alle aufgebracht seid, ich bin auch w?tend und traurig zugleich!
Und gerade daher m u s s t e der Thread verschoben werden, damit keine un?berlegten Aktionen entstehen!

Bleibt einfach Daniel treu, schreibt ihm liebe Dinge hier im Talk, das ist auch schon eine gute Hilfe!

Lasst den Antis keine Chance!

Danke,
Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.07.2003, 00:09 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so wie Gypsyqueen. Viele vergessen, dass im Forum kr?ftig mitgelesen wird. Die lachen sich doch schief, wenn hier Tr?nen vergossen werden.

Bin auch daf?r, nicht jeden negativen Zeitungsartikel und jede Kritik von irgendeinem M?chtegern-Promi hier direkt zu posten. Wir wissen ja, dass es viel negative Presse gibt, also bitte ich auch:


POSTET LIEBER NETTE SACHEN, DIE DANIEL UND SEINE FANS GERNE LESEN!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.07.2003, 16:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich anders, man mu? sich mit guten und

negativen Themen auseinandersetzen. Das mu?

Daniel auch , man kann doch nicht immer nur sagen,

boa ist das Wetter heute sch?n, dann hat das hier doch

alles keinen Sinn.

Logisch lesen hier viele mit, aber Tatsachen sind

Tatsachen und man sollte doch dar?ber diskutieren.

04.07.2003, 17:19 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR