Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Infos zur Herbst-Konzert-Tournee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Infos zur Herbst-Konzert-TourneeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lt. Sunny85 (gepostet im SMALL-TALK im Thread zur Faniel-Tour) hat sie die ersten Infos ?ber die "Band 8":

Ich wei? nur, dass die Herbsttour vom 4.11-4.12 geht und das der Tourauftakt in Regensburg in der Donau Arena und es wird danach ca. 25 konzerte geben!

(PS: Bitte nicht b?se sein, aber diese Info geh?rt eigentlich eher nach vorne als nach hinten in den Small-Talk)

Dieser Beitrag wurde von brenda am 03.07.2003, 00:35 Uhr editiert.

03.07.2003, 00:33 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich h?tte es an Deiner Stelle mal sch?n im Small-Talk gelassen. Denn Miszu und ich hatten erst gestern Kontakt mit CoFo und da stand absolut noch nichts fest!!!

Die haben gerade erst mit der Planung angefangen.




EDIT: Ich habe wohl versehentlich auf BEARBEITEN statt auf ZITAT gedr?ckt und nun *rainbows* Posting zum Teil ?berschrieben statt zu zitieren. Das tut mir sehr Leid. Dass dies nicht meine Absicht war, erkennt man daran, dass jetzt der eigentliche Grund meines Postings teilweise gel?scht wurde. Aber der Kernpunkt ist oben erhalten geblieben. Entschuldige bitte, LfD


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.07.2003, 00:37 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freue mich tierisch auf Einzelheiten, denn nur im Herbst kann ich nach Deutschland kommen und endlich ,
endlich, endlich Daniel einmal live erleben.
Aber , oh Gott, der Arme, 25 Konzerte innerhalb von
einem Monat ist ja echt Stress f?r ihn.

03.07.2003, 00:42 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, tut mir sehr leid.
Ich dachte nur, das solche Informationen eigentlich in den vorderen Bereich geh?rten?
K?nftig also doch erst in den Small-Talk?

Aber Sunny85 hat doch Kontakt mit der Band und daher dachte ich, dass diese Termine eigentlich schon an die Band offiziell weitergegeben wurden, wenn die Band schon ?ber diese Termine bescheid weiss. Aber egal, ist nicht schlimm.
Sind wohl die Termine wohl wieder zu schnell verbreitet worden (siehe auch Termin Konzert in Oldenburg).

Dieser Beitrag wurde von brenda am 03.07.2003, 00:43 Uhr editiert.

03.07.2003, 00:42 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Themen kommen unter Konzerte, da werde ich den Thread jetzt mal hinverschieben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 03.07.2003, 00:46 Uhr editiert.

03.07.2003, 00:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum, ist doch ok, dass sie den Termin hier vormerkt, auch wenn es im Endeffekt nicht sicher ist.
Wenn die Band8 davon schon wei?, ist es gut m?glich dass es stimmt.

Au?erdem h?tte ich dann am Tourauftakt Geburtstag!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.07.2003, 10:01 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:


Ich h?tte es an Deiner Stelle mal sch?n im Small-Talk gelassen. Denn Miszu und ich hatten erst gestern Kontakt mit CoFo und da stand absolut noch nichts fest!!!

Die haben gerade erst mit der Planung angefangen.


Der Kausalzusammenhang, den Thread "mal sch?n" in Small talk zu belassen, DENN ihr habt mit CoFo telefoniert ist nun wirklich absurd. Wie sollte Brenda denn wissen, dass IHR mit CoFo telefoniert habt und aus diesem Grund den Thread in Small Talk belassen?

Liebe *rainbow*, eure Kontakte zu Daniels Management sind sicher f?r uns alle von Nutzen, aber deine diesbez?glichen Postings lassen leider die Perspektive der Faniels, die die Insiderinfos nicht haben, v?llig au?er Acht und klingen deshalb so manches mal vorwurfsvoller als angemessen ist. Manchmal gen?gt es schon, nicht hinter jede Aussage 3 Ausrufungszeichen zu machen.

Wir freuen uns alle ?ber Informationen aus erster Hand, aber bitte bedenkt auch, dass derjenige, der eure Infos noch nicht hat, aus Unkenntnis anders denkt und schreibt als er es tun w?rde, wenn sie ihm bekannt w?ren. Das sollte eigentlich logisch sein, oder?

Wenn alle Faniels drauf achten, etwas einf?hlsamer und verst?ndnisvoller f?reinander zu sein, dann w?rde so manches verletzende Wort vermieden.




EDIT: Ich habe wohl versehentlich auf BEARBEITEN statt auf ZITAT gedr?ckt und nun dein Posting ?berschrieben. Das tut mir sehr Leid. Dass dies nicht meine Absicht war, erkennt man daran, dass jetzt der eigentliche Grund meines Postings teilweise gel?scht wurde. Aber der Kernpunkt ist oben im Zitat.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 10:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveforDaniel: Du sprichst mir aus der Seele. Sehr gut, dass es mal einer so auf den Punkt bringt.

03.07.2003, 12:47 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sag da jetzt auch mal was zu.
Damals, als das mit J?lich auf der Cofo Seite noch nicht ver?ffentlicht wurde, weils net fest stand, hat die Band8 auch gesagt, dass sie da sein werden. Ich wei? nicht wieso das so ist, das die einen sagen, dass es sicher ist und die anderen etwas anderes sagen.
Ich wei? nur, dass ich ihnen glaube, weil sie bis jetzt immer Recht hatten und sie es nicht ver?ffentlichen w?rden, wenn es nicht stimmt.
Vielleicht stehen die Orte noch nicht ganz fest, aber das Datum wird sein der 4.11-4.12 und der Tourauftakt wird in Regensburg sein(donau Arena)

Ich habe auch in der Zeit Geburtstag, da werd ich 18. Es w?r der Hammer, wenn sie um die Zeit in meiner N?he spielen w?rde. Dann w?rd ich Daniel und meinen Schatzi gleich sehen.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.07.2003, 14:22 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LofeforDANIEL
Danke f?r dein Statement

@Sunny85
Danke f?r dein Statement

Hm, jetzt bin ich trotzdem erst recht verwirrt - aus mehreren Gr?nden:

Lt. *rainbow*: "Die haben gerade erst mit den Planungen angefangen"
--->Mag glaube ich auch nicht ganz korrekt sinngem?ss stimmen:
Soviel bekannt, wurde seit Mai "parallel" sowohl die Somer-Termine als auch die Herbst-Termine mit den einzelnen Hallen + St?dten begonnen zu verhandeln. Insofern wird CoFo also "mittdrin" noch stecken in den Verhandlungen bzw. einige Hallen noch nicht zu 100% vertraglich abgeschlossen sein.

Andererseits: Sollten nicht die ersten Konzerte schon im Oktober beginnen? Also von Oktober - Dezember?
Hat wohl doch nicht mehr kurzfristig im Oktober zeitlich wahrscheinlich geklappt. Schade.
So sind die Termine von Daniel "gedr?ckt" und er w?re somit an jedem 2. oder 3. Tag wieder im Stress. Soviele Konzerte in nur 1 Monat ?
Wir freuen uns ja, dass man sich die M?he gibt soviele Konzerte wie M?glich zu organisieren, aber muss dass in so einer "begrenzten" Zeit sein? Etwas ausgedehnter w?hre nat?rlich viel gesundheitlicher f?r Daniel gewesen.
Aber in der Konzert-Branche muss man sich wohl nach den restlichen freien Terminen richten. Was ja auch wiederum korrekt ist.
Alles hat leider halt nunmal seine Vor- und Nachteile im Leben.

Hierzu noch ein Statement von "Tiger-hai" aus dem Thread "Special Guests" im News & Facts:

"Die ganzen Meldungen sind alles nur Ger?chte. Die h?ren, da? mit irgendwelchen Stars verhandelt wird und drucken das sofort als Exclusivmeldung ab. Wenn dann die Vertr?ge wirklich unterschrieben sind, stehen die nat?rlich toll da. Ich finde aber, da? die Infos nur ver?ffentlicht werden sollen, wenn es wirklich feststeht. Und das wei? nur Cofo und das Management des bestreffenden Stars oder der Halle. Glauben k?nnt Ihr also das alels erst, wenn es von Cofo best?tigt wird.

Die Herbst Tour wird auch erst verhandelt und es steht noch kein einziger Termin fest. Wenn also eine Zeitung schon Infos druckt, k?nnt Ihr das glauben oder auch nicht.

Sobald die neuen Termine feststehen, erfahrt Ihr es auf der CoFo-Homepage und sobald der Kartenvorverkauf losgeht auf Passau Ticket.


(er wird wohl von der Rubrik "Konzerte" noch nicht vorgetrungen sein *g*)

Bitte entschuldigt, dass ich hier einiges hinterfragt habe.

03.07.2003, 15:36 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR