Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Life! Daniel auf dem Clubschiff AIDA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Life! Daniel auf dem Clubschiff AIDAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich er?ffne hiermit einfach mal einen neuen Thread, den wir ja fortf?hren k?nnen, wenn am 11. Juli die Ausstrahlung bei RTL erfolgt, ok?

Heute kam eine Kollegin (die Daniel nicht mag, aber inzwischen sehr tolerant ist) zu mir ins B?ro und meinte, ich muss dir was lustiges erz?hlen ...
Also, ihre Eltern sind am Freitag, den 13. Juni, in den Urlaub geflogen, und zwar von K?ln nach Dubrovnik/Kroatien. Und das im selben Flugzeug wie Daniel !
Er war dort mit RTL-Kamerateam usw. unterwegs auf die Reise mit der AIDA, wie sie dann ?rausbekommen? hatten . Im Boarding-Raum hat er brav Autogramme gegeben und Fotos mit einigen Leuten machen lassen.
Die Mutter meiner Kollegin hat ihn gleich erkannt und vor lauter Aufregung statt ihn anzusprechen eine SMS an sie geschickt, noch bevor sie ins Flugzeug gestiegen sind . Die wiederum hat das zwar nicht wirklich interessiert, sie musste nur gleich an mich denken .
Im Flugzeug selber haben ihre Eltern schr?g hinter ihm gesessen. Meine Kollegin fragte ihre Mutter dann am Wochenende: Und, wie hat er sich benommen w?hrend des Fluges ? War er laut und albern ? Daraufhin erwiderte Sie: Nein, ganz normal und nett war er, besonders beim Autogramme geben. Ihr Vater hat dann bei der Ankunft am Zielflughafen noch ein Foto gemacht, was sie mir bei Gelegenheit mal zeigen m?chte (wenn ihre Mutter es rausr?ckt ).
Sie konnte nicht fassen, dass ihre Mutter so aus dem H?uschen war und Daniel so nett gewesen sein soll . Woraufhin sich dann rausstellte, dass Sie ihn sympathisch findet, seit dem sie das Interview bei Beckmann gesehen hatte und vom Auftritt im Fernsehgarten und Ab in den Urlaub begeistert war !
Na bitte
Ein weiterer Beweis, dass solche Auftritte ihre Wirkung hinterlassen


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

02.07.2003, 22:38 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das werden hoffentlich bald noch mehr menschen so sehen!!!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

02.07.2003, 22:42 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht - mu? ich jetzt dankbar sein, weil die Mutter deiner Freundin ihn nett findet?!?

Ein paar Fans hat er schon, denke ich.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.07.2003, 22:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel im FliegerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch gut, wenn immer mehr Leute sich ?berzeugen lassen und Daniel gut finden, nachdem sie ihre eigene Meinung bilden konnten. Keine aufgezwungene Meinung aus dem Fernsehen.
Ich denke es geht nich darum ob wir dankbar sein m?ssen, sondern mehr darum das es mehr Fans aus ?berzeugung werden.

an die Leute die ihre Meinungs?nderung zugeben k?nnen was Daniel betrifft. Die meisten Leute sind doch zu feige dazu.

Liebe Gr??e an Euch alle

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

02.07.2003, 22:57 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja und es werdwen hoffentlich jeden tag mehr!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

02.07.2003, 22:58 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie m?ssen ja nicht alle gleich Fan werden, sie sollen ihn einfach tollerieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.07.2003, 23:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich wei? nicht - mu? ich jetzt dankbar sein, weil die Mutter deiner Freundin ihn nett findet?!?


Na klar doch mu?t du das !
Nein, jetzt mal im Ernst
Zitat:
Original von Maritta
Ich denke es geht nich darum ob wir dankbar sein m?ssen, sondern mehr darum das es mehr Fans aus ?berzeugung werden.

Genau darum geht es mir auch.
Die Frage, ob Auftritte in Familien-Fernsehsendungen teilweise peinlichen Charakter haben oder nicht, hat sich durch solche Resonanzen (die mir im ?brigen heute den Tag ganz sch?n vers??t haben ) bald von selbst erledigt - jedenfalls f?r mich.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

02.07.2003, 23:33 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend geht ja wirklich die Meinung um, Daniel w?rde von morgens bis abends nur albern, hibbelig und crazy sein. Ich sprach gestern mit meiner Friseurin, die weiss, dass ich Daniel-Fan bin und sie und ihre Kollegin hatten vor ein paar Wochen ein Seminar in einem Hamburger Hotel. Und durch Zufall trafen sie auf dem Weg zur Toilette Daniel! Sie bekamen Autogramme und so und beide meinten noch zu mir, er w?re ja so ruhig und so total sympathisch gewesen und kein St?ck aufgedreht. Also, obwohl beide keine totalen Fans sind, sah man trotzdem das Leuchten in deren Augen!
. Will damit sagen: Viele Nicht-Fans machen bzw. haben von Daniel ein ganz falsches Bild, was evtl. mit ein Grund f?r diese Hass-Kampagnen sein kann; wer sich n?her mit Daniel besch?ftigt weiss, dass er nicht nur der "crazy Bayer" ist; das Problem: wer ihn von vornherein nicht mag, besch?ftigt sich auch nicht mit ihm.
Ich sehe das an meinem GG; er mochte Daniel von Anfang an nicht, bekommt aber nun zwangsl?ufig nat?rlich mehr mit, als ihm lieb sein mag. Und siehe da, zum Teil bewundert er Daniel nun f?r seine St?rke und auch daf?r, was Daniel f?r seine 17 Lenze so von sich gibt; mein GG gibt sogar zu, dass Daniel weitaus reifer ist, als mancher "Erwachsene" (f?r uns Fans nix Neues, aber wenn mein GG sowas zugibt, ist das schon einen Eintrag wert!).

Und jetzt f?llt mir auf, dass ich wohl vom eigentlichen Thread-Thema abgekommen bin, sorry...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.07.2003, 09:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb mal den Thread nach oben... die Ausstrahlung ist ja diesen Freitag

EDIT: ich will ja hier nix falsches stehn haben....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 07.07.2003, 15:01 Uhr editiert.

07.07.2003, 14:20 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Ich schieb mal den Thread nach oben... die Ausstrahlung ist ja diesen Samstag



Damit liegst du falsch.
Die Ausstrahlung ist am Freitag, 11.7. und nicht Samstag.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

07.07.2003, 14:43 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von kathz
Ich schieb mal den Thread nach oben... die Ausstrahlung ist ja diesen Samstag



Damit liegst du falsch.
Die Ausstrahlung ist am Freitag, 11.7. und nicht Samstag.



Oh ja, nat?rlich
Wei? ich doch


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.07.2003, 14:57 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
.....trafen sie auf dem Weg zur Toilette Daniel....


Wei? selbst net warum ich des so cool find? Sorry!


Das eigentliche: Warum denken alles, dass dani immer nur albern und hyperaktiv ist?
Ich verstehe das net. Is da vielleicht der unqualifizierte Kommentrar von Vanessa mit schuld! Oder wollen es manche vielleicht garnet besser wissen?


__________________



07.07.2003, 16:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine 3. Grades ist auch mit dem selben Flieger wie Dani geflogen und war auch die Woche auf der Aida aber leider mag sie ihn immer noch nicht! Aber ich finds gut, dass die Mutter von deiner Arbeitskollegin ihn jetzt gut findet!

07.07.2003, 16:29 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Das eigentliche: Warum denken alles, dass dani immer nur albern und hyperaktiv ist?
Ich verstehe das net. Is da vielleicht der unqualifizierte Kommentrar von Vanessa mit schuld! Oder wollen es manche vielleicht garnet besser wissen?

Ich wei? auch nicht!! Aber es k?nnte echt so sein, dass die Leute das gar nicht wissen wollen!!


07.07.2003, 16:31 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.07.2003, 16:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Aus der RTL-ProgrammvorschauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, womit habe ich denn da dieses Thema er?ffnet ?
Wenn ich das heute lese, muss ich schon wieder dr?ber lachen .
An manchen Tagen m?chte ich halt einfach die ganze Welt umarmen wegen solcher Kleinigkeiten eigentlich .
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu ?bel

Zum eigentlichen Thema habe ich auf der RTL-Seite folgenden Text gefunden:

Superstars Daniel K?blb?ck und Gracia Baur haben sich nach der erfolgreichen Superstartournee ihren Urlaub redlich verdient ? begleitet von ?Life!? entspannen sich beide auf Traumschiffen.
Entspannen ? Mit Daniel K?blb?ck wird jede normale Urlaubsreise zu einem Adventure-Trip. Nazan Eckes, Vertreterin von Frauke Ludowig bei Exclusiv, erlebt mit dem ausgeflippten Star eine Kreuzfahrt auf die andere Art: auf der ?Aida? geht es von Dubrovnic in Kroatien ?ber Griechenland nach Italien. Beim Stop auf Korfu bleibt Zeit f?r eine hei?e Jeeptour und in Venedig nutzen Nazan und Daniel die Zeit, um auf dem Markusplatz Tauben zu f?ttern. Wieder an Bord st?rmt Daniel die Kommandobr?cke. Ob das gut geht ?
Gracia Baur, weiblicher Symphatietr?ger aus der ersten Superstar-Staffel, macht w?hrenddessen den Luxus-Gegenversuch auf dem Nobel-Segler ?Royal Clipper?, dem gr??ten Segelschiff der Welt.

Das h?rt sich doch nach einer gelungenen Fortsetzung von "Formel Exclusiv" an


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

09.07.2003, 23:19 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na der kleine Wirbelwind bringt doch mal leben auf den Kahn,was
Ich habe jemanden im RTL DSDS Chat kennengelernt,die war von anfang an Alex Fan und was haben wir zwei f?r heisse Dikussionen gef?hrt
und nun ist sie angesteckt sie erliegt immer mehr Daniels Charme
Sie fragt immer ob Alex mir auch sympatischer geworden w?re nein,nein das ?ndert sich glaube ich nie bei mir!! Klaws

09.07.2003, 23:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle Faniels nur noch mal zur Erinnerung:

Heute 22:15 auf RTL kommt Life! Die Lust zu leben
mit Daniel auf der AIDA! Treffpunkt zum Dr?ber-Reden hier



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 19:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, was les ich da, Gracia war auch mit auf der Aida?
Das ist mir aber neu.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.07.2003, 19:53 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG habs total verschwitzt vor lauter schw?rmereien vom konzert

habe keine leere videocassette mehr , was soll ich jetzt l?schen ????? ach ja hab ja noch alte aufnahmen (sesamstrasse) von damals als meine kinder noch klein waren


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

11.07.2003, 20:03 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, wie lange der Bericht ?ber Daniel auf der Aida ungef?hr gehen wird?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 21:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
He, was les ich da, Gracia war auch mit auf der Aida?
Das ist mir aber neu.

^

so wie ich das posting von trragedy verstanden habe, war gracia nicht mit auf der aida, sondern auf einem Nobel-Segler namens "Royal Clipper".


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 22:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Kerry
He, was les ich da, Gracia war auch mit auf der Aida?
Das ist mir aber neu.

^

so wie ich das posting von trragedy verstanden habe, war gracia nicht mit auf der aida, sondern auf einem Nobel-Segler namens "Royal Clipper".



Ups, da hatte ich wohl noch Daniel mit Gartenschlauch im Kopf, kann nicht mal richtig lesen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.07.2003, 22:06 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Weiss jemand, wie lange der Bericht ?ber Daniel auf der Aida ungef?hr gehen wird?



Bis 23.15 Uhr!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

11.07.2003, 22:06 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Weiss jemand, wie lange der Bericht ?ber Daniel auf der Aida ungef?hr gehen wird?



ich glaube das wird ein l?ngerer bericht! es ist n?mlich nur noch ein zus?tzliches thema f?r die sendung angegeben! so stehts auf der homepage...

Daneben im Programm: Die schnellsten Powerboote der Welt ? wie Ralf Schumacher und David Coulthard mit 250 Km/h ?bers Wasser brettern.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 22:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte sagt mir wird Life die Lust zu leben wiederholt?????

11.07.2003, 22:11 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EngelDaniel
Bitte sagt mir wird Life die Lust zu leben wiederholt?????



Ja Du hast Gl?ck! Laut RTL-Homepage wird es ab 05.10 Uhr wiederholt. Ganz sch?n fr?h, was?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 22:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nu kommt's! >>Ich bin der Kirmet der Weeeelt!<<


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

11.07.2003, 22:17 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s??????!!!!!!
"H??? ----- Jaaa!"


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

11.07.2003, 22:30 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht ist ja echt total s??!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 22:32 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet Ihr nicht auch??

Daniel wird von Bericht zu Bericht noch s?sser

11.07.2003, 22:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suuuper, das ist ja sch??????????n


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

11.07.2003, 22:36 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh, der bericht war mal wieder richtig s??!


__________________

11.07.2003, 22:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich war das nicht schon alles!

ich will mehr daniel, viel mehr!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 22:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar war des jetzt cool Dani super s?? Gracia hatte voll das sch?ne Kleid an Das war ein richtig ordentlicher langer wundersch?ner Bericht und ich hab alles auf Video aufgenommen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 22:45 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, es geht nachher noch weiter? Z.B. die Szene aus der Vorschau wurde ja garnicht gezeigt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 22:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Meint ihr, es geht nachher noch weiter? Z.B. die Szene aus der Vorschau wurde ja garnicht gezeigt



also ich w?rde sagen, besser nicht ausschalten! wer wei? was uns sonst entgeht!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 22:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s??! Aber habt ihr geh?rt! Sie meinten irgendwas mit: Und seiner unbekannten Freundin!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

11.07.2003, 22:47 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt noch was k?nnte gut m?glich sein


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 22:48 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Mei, wor des schee. Hat ma wirklich gesehn, dass er sich gefreut hat.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.07.2003, 22:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fand ich das Ende n?mlich ein bisschen seltsam und irgendwie ohne irgendeinen Abschluss... aber ich kenn die Sendung halt nicht und weiss nicht, wie das sonst mit den Berichten ist.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 22:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*videorecorderschnellwiederanschmei?*


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

11.07.2003, 22:55 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den bericht voll gut, ich hab so den eindruck, dass es daniel echt total gut gefallen hat und es ihm auch voll gut getan hat...aber er hat ein bissl traurig gewirkt, als er von der freiheit gesprochen hat, die er halt nicht mehr hat.....aber sonst w?rd ich sagen dass ihm der urlaub gut getan hat und er wirklich seinen spa? hatte, od?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.07.2003, 22:57 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von EngelDaniel
Bitte sagt mir wird Life die Lust zu leben wiederholt?????



Ja Du hast Gl?ck! Laut RTL-Homepage wird es ab 05.10 Uhr wiederholt. Ganz sch?n fr?h, was?



Am Freitag 18.07.2003, 05.10 Life! - Die Lust zu leben

11.07.2003, 22:58 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WO IST DENN
ICH BIN DER KERMIT DER WELT!!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

11.07.2003, 23:01 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man hat mit diesem beitrag rtl ja gar nicht wieder erkannt: ein durch und durch positiver beitrag ?ber daniel. klasse sah daniel im wei?en anzug aus.man hat gemerkt, dass daniel schon ein echter vip ist, sogar in griechenland haben ihn die leute erkannt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.07.2003, 23:02 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lade die Screens dazu gerade hoch - dauert nur noch ein paar Min?tchen...waren so viele ;-)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 23:06 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
Ich bin schon sehr gespannt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 23:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War wieder total witzig unser Daniel! Hat auch wiedermal sehr sch?n gesungen.
Ich will mehr!!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.07.2003, 23:09 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht noch weiter!!!
Glaub ich zumindest, weil die Tante von RTL wieder auf der AIDA ist!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

11.07.2003, 23:10 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AARGH! Ich geh grad ins Zimmer meiner Sis weil ich da immer alles aufnehme - und was sehe ich? Mein Videoband war zu Ende!! Ich muss gleich erstmal schauen wieviel ich vom Beitrag drauf habe und was mir fehlt....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 23:12 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade das wars kommt nix mehr


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 23:18 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena Das ist ja ?rgerlich,hoffentlich fehlt dir nicht viel


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 23:20 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso haben sie den teil *ich bin der kermit der welt* nicht mehr gezeigt?! hab jetzt extra noch drauf gewartet und dann sagt die, dani h?tte sich schon ma schlafen gelegt...
schade, h?tt ich gern noch gesehn!!
aber ansonsten war das ja ein super bericht!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 11.07.2003, 23:22 Uhr editiert.

11.07.2003, 23:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - endlich fertig!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 23:23 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag ich ,doch sesamstra?e vorher l?schen


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

11.07.2003, 23:24 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch den kermit der welt vermisst, darauf hab ich mich doch soooooooo gefreut *manno* naja, nicht so schlimm, der rest war daf?r total genial

@MizzAj
bist du auch so m??????de? mir fallen schier die augen zu....*schnarch* bist du noch zum lernen gekommen?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.07.2003, 23:25 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
@MizzAj
bist du auch so m??????de? mir fallen schier die augen zu....*schnarch* bist du noch zum lernen gekommen?


mir fallen jetzt denn auch die augen zu... aber dieses forum h?lt mich auf trap... *g*
zum lernen bin ich net gekommen... wie auch... war die ganze zeit im forum und danach rtl gucken...
morgen is ja auch noch ein tag.... und was f?r ein sch?ner... =P
*ICH BIN DER KERMIT DER WELT*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.07.2003, 23:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi danke Ayliena die Fotos sind sch???n


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 23:28 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena:
Danke f?r die tollen Screens!

Bei Teil 2 kann ich allerdings die letzten 5 nicht sehen


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

11.07.2003, 23:28 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ayliena


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 23:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt m?sste es gehen - ich hatte die html-codes f?r die Bilder schon eingegeben aber keine Quelle reingesetzt...Ich mache das immer so pi mal daumen da ich ja nie weiss wieviele Bilder es werden - hab jetzt einfach noch 4 dazu gesetzt....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 23:33 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  AidaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat wieder einmal positive Energie verspr?ht. Er war einfach gut drauf.

Seine gesangseinlage war einfach super. Es war ein durch und durch guter Beitrag von Daniel und Gracia. Daniel ist einfach unser Sonnenschein.

Nur das Ende war ein Bischen komisch sonst war einfach alles klasse.


__________________

11.07.2003, 23:34 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
jetzt m?sste es gehen - ich hatte die html-codes f?r die Bilder schon eingegeben aber keine Quelle reingesetzt...Ich mache das immer so pi mal daumen da ich ja nie weiss wieviele Bilder es werden - hab jetzt einfach noch 4 dazu gesetzt....



Danke f?r die sch?nen Screens die du immer bereit hast.


__________________

11.07.2003, 23:36 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte euch doch dieses Bild nicht vorenthalten...




__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 23:39 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch nicht ganz da!!

War das sch???????nnnnnnn

11.07.2003, 23:41 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau das Ende fand ich auch bissl doof. ansonsten wieder herzlichst unser s?sser. Oh sole mio

Der Kermit der Welt war ganz am Anfang


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


11.07.2003, 23:44 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheee wars....
im leben h?tte ich nicht geglaubt, das ich mal so was frage, aber...

weiss wer, wo es solche buntgestreiften hosen gibt?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

11.07.2003, 23:46 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na - wo gibt es die wohl? Die sind von Miss Sixty - da gibt es auch solche in lang und als Rock wenn ich mich nicht sehr irre...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 23:50 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch gesehen. daniel war supers??. er wirkte auf mich, wie ein gl?cklicher kleiner junge und das ist genau das ph?nomen, was mich immer wieder staunen l?sst. einmal ist er weiblich und auf grund dessen mir sehr vertraut, das andere mal ist er, wie ein kind zum liebhaben und knuddeln und dann wieder sehe ich bilder und ausschnitte wie z.b. vom konzi gestern, wo er geballte erotic pur ausstrahlt, die mich zum zittern bringt. daniel ist das, was frauen sich w?nschen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.07.2003, 00:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HuHU,
ich hab auch den Anfang verpasst durch die lange Nacht in "Hallo Ingolstadt" und D A S Bild! Au weia, bin dann aber um 20 nach wie der Blitz zum Fernseher gest?rmt( meine Familie wieder kopfsch?ttel...) und habs noch gesehen. Ach, sch?n... Daniel ist sooo lustig. Wie er im Taxi gesungen hat und in der Gondel. Ich hab auch ganz oft laut gelacht!
@ayliena,
danke f?r die tollen Bilder. Ich war eben zum ersten Mal auf Deiner Seite- ist ja sensationell!!! Da hast Du ja eine richtige Schatzkammer eingerichtet! Um das alles zu geniessen, brauche ich mehr Zeit.

Gute Nacht, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

12.07.2003, 00:22 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab das auch gesehen. daniel war supers??. er wirkte auf mich, wie ein gl?cklicher kleiner junge und das ist genau das ph?nomen, was mich immer wieder staunen l?sst. einmal ist er weiblich und auf grund dessen mir sehr vertraut, das andere mal ist er, wie ein kind zum liebhaben und knuddeln und dann wieder sehe ich bilder und ausschnitte wie z.b. vom konzi gestern, wo er geballte erotic pur ausstrahlt, die mich zum zittern bringt. daniel ist das, was frauen sich w?nschen.



Genau Rosie.

Was Frauen sich w?nschen. Das hast Du gut beschrieben.


__________________

12.07.2003, 00:23 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ma war des scheee ...witzig wie ergsagt "hier sind die yachten der promis...und hier hat iter bohlen auch eine!" und zeigt auf das kleine schlauch-motorboot...oder das "o sole mio...wos geht des mi o(n)"...gracias abend-kleid war doch das von der united-live-show wo jeder ein gwnd genscneidert bekommen hat gell?...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 12.07.2003, 02:24 Uhr editiert.

12.07.2003, 02:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auf Gracias Bericht gar nich konzentieren k?nnen

War total gefangen von diesem s?ssen jungen Burschen

12.07.2003, 07:23 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte bitte jemand sagen, von wann bis wann Daniel auf der Aida war? Ich hab es mir irgendwo aufgeschrieben, aber finds jetzt nicht mehr


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.07.2003, 14:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand den Bericht soo toll, und auch die Bilder sind so s??....!

Bin immer fasziniert dar?ber wie viele Facetten Dani hat, vom Girlie ?ber das Kind und den normalen Teenager bis hin zum Symbol f?r Erotik... und einiges mehr...


__________________



12.07.2003, 14:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Kann mir bitte bitte jemand sagen, von wann bis wann Daniel auf der Aida war? Ich hab es mir irgendwo aufgeschrieben, aber finds jetzt nicht mehr


Vom 13. Juni (mit Sicherheit) bis 20. Juni (lt. Kalender) mu? das gewesen sein.
Deine Page ist ?brigens auch ganz toll
Und den Bericht habe ich vergessen, aufzunehmen
@Scrennshotter - Danke f?r die tollen Entsch?digungen


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.07.2003, 16:38 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trragedy
Danke sch?n (genau, f?r meine Seite brauch ich das Datum auch )

Irgendwo gabs doch auch noch so einen Plan, wo stand, an welchem Tag die wo waren... oder? Hat den vielleicht noch einer?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.07.2003, 17:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Angaben findest du ebenfalls im Kalender, oder such dir mal den alten Thread.

12.07.2003, 17:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte erst heute die Gelegenheit, die Sendung auf Video anzugucken- aber es war toooollll!!!!!

12.07.2003, 23:54 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin, zumindest zwei brauchbare Daten habe ich dort gefunden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.07.2003, 23:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR