Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Frisur f?r meinen Abschlussball!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
Frisur f?r meinen Abschlussball!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels, ich habe mal ne Frage an euch.
Am 11. hab ich meinen Abschlussball, ein Kaleid hab ich mir schon vor 3 Monaten gekauft, aber wie soll ich mein Haar machen???????

Wisst ihr, wo ich im Internet pages mit Frisuren finde??
Ich will auf jeden Fall ne Hochsteckfrisur, die will ich mir dann beim Friseur machen lassen.

Ich hab mal eine gefunden, aber ich will keine einfach, sondern eine ausgefallenere, damit ich auch sch?n auffalle!!!
K?nnt ihr mir helfen??
Wie findet ihr z.b. die hier???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

02.07.2003, 21:52 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, guck am besten mal beim Friseur in den 'einschl?gigen' Heften. :) Die haben da doch immer Hefte mit Frisuren-Tipps. Und dann besprich vielleicht vorher mal mit ihm, was du dir vorstellst, und was er meint, was dir stehen w?rde und was man mit deinen Haaren machen kann.
Ich glaube, wenn du ihm einfach sagst: Die Frisur will ich!, dann stellst du hinterher fest, dass sie bei dir gar nicht so toll aussieht. Also frag mal deinen Fris?r!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.07.2003, 22:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: Die Frisur von der Nova finde ich sch?n, aber f?r nen Abschlussball nicht ganz so passend. Nicht glamour?s genug. Die sieht so ein bisschen 'vom Winde verweht' aus. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.07.2003, 22:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hast Recht Shania, danke das wenigstens eine antwortet.

Dann gehe ich am besten mal am Freitag hin, mache meinen Termin und bespreche meine Frisur!!!
Will ja scheee aussehen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

02.07.2003, 22:49 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach das! Also ich wollte auch eigentlich ne Hochsteckfrisur, aber als ich zu meiner Friseurin gegangen bin, meinte die, dass zu mir und meinem Kleid eher was 'verspieltes' passen w?rde, und am Ende hatte ich lauter Korkenzieherlocken. Sah aber wirklich s?? aus! Fotos geistern hier irgnedwo rum.*gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.07.2003, 23:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR