Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » DSDS 2-Ich bin dabei! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
DSDS 2-Ich bin dabei!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey meine S?ssen!!!

ich hab heut nen Brief bekommen und zwar von DSDS!!!!!...ganz ruhig....ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nej....ganz ganz ruhig..............ich glaubs echt nicht........

Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 16:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.07.2003, 16:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow krass das is ja hammergeil!!
wann haste denn n casting oda hatteste schon???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.07.2003, 16:19 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy





__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 16:19 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy




Wie ist das denn jetzt zu deuten?

Jessi, ich find das cool


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.07.2003, 16:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von Kathy




Wie ist das denn jetzt zu deuten?

Jessi, ich find das cool



naaaaain, so doch nich!
ich find das HAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAA ^^


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.07.2003, 16:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
wow krass das is ja hammergeil!!
wann haste denn n casting oda hatteste schon???



das casting ist noch..am 23.07!!!!jetzt hei?t es gesund werden..bin n?mlich noch total erk?ltet..also im bettl bleim und tee trinken usw......oh mein gott....neeee.... .....ihr m?sst mir dann die daumen dr?cken das is euch doch wohl klar!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 16:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich drpvken wir dir da die daumen!!

kurier dich nur aus!!! damit de auch fit bist!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.07.2003, 16:28 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Maus, das ist ja sowas von glamour?s!! Ich darf dich doch zum Casting begleiten, oder??? *bittebitte*
Hach, ich freu mich so f?r dich!!!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.07.2003, 16:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Zitat:
Original von julekind
wow krass das is ja hammergeil!!
wann haste denn n casting oda hatteste schon???



das casting ist noch..am 23.07!!!!jetzt hei?t es gesund werden..bin n?mlich noch total erk?ltet..also im bettl bleim und tee trinken usw......oh mein gott....neeee.... .....ihr m?sst mir dann die daumen dr?cken das is euch doch wohl klar!!!!




oh mein gott geil!!!!
und wenn du dann ber?hmt bist, dann denk ans uns , an die kleinen Leuteim Forum okay=?=???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 16:30 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow - kuhl!!
daniels jessi... hoff du wirst bald wieder gesund, damit du denen auch mit voller power zeigen kannst was du drauf hast!! =)) ... dr?ck dir ganz fest die daumen f?r den 23.7.!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.07.2003, 16:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Jessi,das ist ja mal total krass!!!
Und das Beste: In der Bravo stand,das Daniel die Leute von DsdS 2 interviewen soll,vielleicht bist du ja dann da dabei?!?
Ich dr?ck dir jedenfalls ganz dolle die Daumen!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

02.07.2003, 16:34 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessssiiiiiiii des is geniaaaaal


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.07.2003, 16:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is' ja obermegahammergeil !!!!!
*ganz ganz fest die Daumen dr?ck f?r den 23.07.* *positive Genesungsenergien schick, damit du auch gesund bist, wenn's dahin geht*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

02.07.2003, 16:36 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
He Jessi,das ist ja mal total krass!!!
Und das Beste: In der Bravo stand,das Daniel die Leute von DsdS 2 interviewen soll,vielleicht bist du ja dann da dabei?!?
Ich dr?ck dir jedenfalls ganz dolle die Daumen!!!



Nee oder????STEHT DAS ECHT DA DRIN?????????!!!!!!???!!!! ja gut dann...alles wird gut.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 16:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JESSIIII GEIL GEIL HAMMA!! KOMM SOFORT ZU ICQ DUUU!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 16:37 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
JESSIIII GEIL GEIL HAMMA!! KOMM SOFORT ZU ICQ DUUU!!!



Nika schatz ich bin gerad beim mark bio lernen!!!!!aber heut amnd bin ich daha!!!!dann wird gechattest!!!und dann m?ssen wir uns schleunigst treffen weil du mir sgan musst was ich singen soll und kann usw....ich pack des sonst ne schatz...oh gott.......kommst heut amnd vorbei??


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 16:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Zitat:
Original von Nika
JESSIIII GEIL GEIL HAMMA!! KOMM SOFORT ZU ICQ DUUU!!!



Nika schatz ich bin gerad beim mark bio lernen!!!!!aber heut amnd bin ich daha!!!!dann wird gechattest!!!und dann m?ssen wir uns schleunigst treffen weil du mir sgan musst was ich singen soll und kann usw....ich pack des sonst ne schatz...oh gott.......kommst heut amnd vorbei??



Jaaa! Wohin wohin? ich bin da!!! Wo is das?? Wo wo wo?? Ich komm dahin! Da du mich ja sicha ne mitnimmst ;) Ich komm trotzdem!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 16:43 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Krieg ich das erste Autogramm?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 16:53 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika

Krieg ich das erste Autogramm?


...und ich das 2te? Kannst du bitte "F?r Kathy" schreiben..?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.07.2003, 16:54 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s?sse heut amnd zu mir nach hause....klamotten aussuchen und n lied...oh gott...nej ich pack des doch gar ne..was machn wir jetzt???? ....na jetzt muss ich wenigstens eine runde weita kommen....ich will..ich will..ich will!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 16:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey mein Keks das is ja sooooo glamour!!!!!!Ich flipp hier grad total aus!!!!!!!! Isch freu mi soooooooo schatzll..siehste wie oft musst i dir no sagen das du gedult mim brief haben musst ggg und nu isser da!!!!*strahl* wie goil!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.07.2003, 16:59 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
s?sse heut amnd zu mir nach hause....klamotten aussuchen und n lied...oh gott...nej ich pack des doch gar ne..was machn wir jetzt???? ....na jetzt muss ich wenigstens eine runde weita kommen....ich will..ich will..ich will!!!



Ruuuhig Schatz! Ich komm vorher und dann entscheidn wa das gaaaanz in Ruhe ;) Aba jetz sag wo das is!!! Ich komm dah?n!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 17:00 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich freue mich auch total f?r Dich.
Wo gehst Du denn hin? Nach K?ln?
Und wie hei?t Du in echt? Damit wir noch besser aufpassen?

Bekomme ich auch ein Autogramm? Weil wenn Du erst mal ganz weit bist kommt mann ja nicht mehr an Dich ran.

Und wenn Dich Daniel interviewt kann doch nichts mehr schiefgehen.

Also Toi toi toi und alle positiven Energien dieser Welt,
ruhe Dich aus und werde gesund.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

02.07.2003, 17:27 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeeessss??? du musst deiner Nika aaaantworten!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 17:29 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will auch ein autogramm


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 17:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JESSSSSS??????!!!
Das is soooooooooo geil!!! *freu*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.07.2003, 17:32 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nika das ist in K?lle!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 17:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AUTOGRAMME?!?!?! von MIR?!?!?!?..nee das braucht ihr doch gar nee.......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 17:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi ich freu mich so f?r dich. Ihc hoffe dass du mihc dann net vergisst wenn du ber?hnt bist??? Schlie?lich waren wir schon zusammen beim Konzert!!!!!Hab ja sogar n Beweisfoto...wo wir zusammen drauf sind!!!! grrr...das werden mir sp?ter alle aus den H?nden rei?en...lol

Das ist echt dr hammer. wenn du dort bist komm ich mal vorbei zum Daumendr?cken!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

02.07.2003, 17:46 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Nika das ist in K?lle!!!!



*mitwill*
und wieviel Uhr?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 17:51 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superman


Ich freue mich auch total f?r Dich.
Wo gehst Du denn hin? Nach K?ln?
Und wie hei?t Du in echt? Damit wir noch besser aufpassen?

Bekomme ich auch ein Autogramm? Weil wenn Du erst mal ganz weit bist kommt mann ja nicht mehr an Dich ran.

Und wenn Dich Daniel interviewt kann doch nichts mehr schiefgehen.

Also Toi toi toi und alle positiven Energien dieser Welt,
ruhe Dich aus und werde gesund.





das ist echt total lieb aber ich glaub ne das ich es gar so weit bring..ich hoffs schon...aber naja..abwarten und POSITIVE ENERGIEN..dann klappt alles ...hoffe ich..aber ich brauch euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 17:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Jessi ich freu mich so f?r dich. Ihc hoffe dass du mihc dann net vergisst wenn du ber?hnt bist??? Schlie?lich waren wir schon zusammen beim Konzert!!!!!Hab ja sogar n Beweisfoto...wo wir zusammen drauf sind!!!! grrr...das werden mir sp?ter alle aus den H?nden rei?en...lol

Das ist echt dr hammer. wenn du dort bist komm ich mal vorbei zum Daumendr?cken!!!!



mensch du glaubst doch wohl selbst ne da sich soweit komm oder??..... ...und ich dich vergessen???


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 17:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Jessie das ist lieb...
ansonsten bombardier ich ich mit sms oder sowas...lach


Ich find allein die vorstellung, dass jemand den ich kenne zu dem Casting geht und man denjenigen dann kennt total krass...Wenn du dann auch noch weiterkommst oder so...Denk dran dass selbst die Leute die nicht weitergekommen sind teilweise bekannt sind weil man die immer im TV gesehen hat


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

02.07.2003, 18:22 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich ahne schlimmes: ICH MUSS DSDS 2 GUCKN!!! Das wollt ich doch nicht...

Aba wenn mein Jessi da is... dann muss ich ja!!!

Und Jessi, vergiss nie uns und das Forum


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 18:25 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Oh mann, ich ahne schlimmes: ICH MUSS DSDS 2 GUCKN!!! Das wollt ich doch nicht...



Und Jessi, vergiss nie uns und das Forum



wollt ich auch ned...abba mussi ch ja jetzt!
VIEL GL?CK JESSI! Du packst des scho! in da angels family samma doch alle so begabt!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

02.07.2003, 18:34 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jessi das ist ja echt hammerstgeil! Ich dr?ck dir nat?rlich alle Daumen die ich hab *g* Das is echt sowas von geil..herzlichen gl?ckwunsch!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

02.07.2003, 19:17 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu jessy finde das affenstark cooool


kann ich auch ein autogramm bekommen???
Und iene frage kannst du ein bild hier renstellen das wir wissen wer du bist??Wir wollen dich doch dann alle im Fernseher bewundern.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




02.07.2003, 19:48 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*froif?rdich*
das is echt super *jetztschonfanvondiris*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.07.2003, 19:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also h?rt mir mal zu..wenn ihr des ne schaut..nej....wenn cihe cuh schon ne dabei haben kann..dann m?sst ihr mir wenigsten so beistehn.-.am liebsten h?tt ich euch alle dabei ...

@nika:hallo??ich werd es ne so weit bring..ganz ganz ruhig..und des forum werdsch eh nie vergessn egal was is

@funky:Dangge s?sse!!Ja des st?mmt auch wieda

@ILOVEDANIELK:du willst ne wirklich n autogramm oda??des is doch nur scheiss ne??...ich meine f?r was willst des ham???kannst doch n?x mit anfang....

@Cookie:Dangge mein schatz!!!

und an alle andern auch danggesch?n das ihr mir soo viele positive energien schcikt damit ich wieder gesund werd..ich l?b euch!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 21:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wegen foddos biddesch?n:)
(dangge kath? schatz)








__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 22:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, das ist ja klasse! Freu mich total f?r Dich! W?nsche Dir jetzt schon ganz viel Gl?ck. Tonnenweise positive Energien!!!

Mu? ich ja doch die zweite Staffel schauen Aber wenn Du dabei bist, mache ich das gerne!!!

Brauchst Du noch ne ?lteren Faniel als Begleitung? *mich anbiet*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.07.2003, 22:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen











nochma ich....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 22:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


mit meiner s?ssen maus


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 22:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Jessi, das ist ja klasse! Freu mich total f?r Dich! W?nsche Dir jetzt schon ganz viel Gl?ck. Tonnenweise positive Energien!!!

Mu? ich ja doch die zweite Staffel schauen Aber wenn Du dabei bist, mache ich das gerne!!!

Brauchst Du noch ne ?lteren Faniel als Begleitung? *mich anbiet*



Danggesch?n sonja ich bin scho nervl?s...aber ich freu mich weil ich dcoh den diedd??r kennenlernne wollte..so klappts doch mal ....aber naja wenn man die chance hat m?chte man sie ja auch nutzen...... also dangge f?r die positiven energien..und ich br?uchte wie gesagt eigentlich euch alle dabei!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 22:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir gut vorstellen, da? du total nerv?s bist. w?re ich auch wenn ich an deiner stelle w?re.

singst du direkt vor der jury mit dieter & co., oder erst vor einer anderen?

genau nutz deine chance, hat daniel auch gemacht! vielleicht bist du diesmal diejenige, die zur richtigen zeit am richtigen ort ist!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.07.2003, 22:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, weisst du auch schon, was du singen willst?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.07.2003, 22:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was....ich komm mir gerad voll dumm vor..ich mach mir die ganze zeit gedankehn....ihr schreibt die ganze zeit ich soll euch ne evressn usw....ich komm eh en weidda und dann??:..dann blamier ich mich hier voll..weil ihr solche erwartungen habt...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 22:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, wir haben doch keiner Erwartungen, keine Angst. Wir w?nschen Dir nur, da? Du weiter kommst. Blamieren wirst Du Dich auf keinen Fall. Bleib ganz locker!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.07.2003, 22:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Jessi, wir haben doch keiner Erwartungen, keine Angst. Wir w?nschen Dir nur, da? Du weiter kommst. Blamieren wirst Du Dich auf keinen Fall. Bleib ganz locker!!!



Dangge des ist echt lieb..abe rcih will ne das ihr nachher entt?sucht seid oder so...keien ahnung......ich bleib jetz einfach ganz locker


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.07.2003, 22:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatz?, da sind noch 10000 andere Bewerber (oder noch mehr) und wenn du bei so vielen nicht weiterkommst, dann hast du dich bestimmt nicht blamiert. Aber wenn du weiterkommst, dann zeigt das, dass du was ganz besonderes bist! (Bist du eh! ) Ganz locker bleiben!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 02.07.2003, 22:38 Uhr editiert.

02.07.2003, 22:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz arg stolz auf dich mein schatz! ich hab ja die ganze zeit gesagt dass du genommen wirst! und bleib einfach ganz ruhig..is egal was andere denken...! du musst nur versuchen deinen eigenen erwartungen gerecht zu werden...egal was irgendwer anders sagt! solang du dir treu bleibst is alles okay!!! ich werd dich immer unterst?tzen egal was is...und wenns klappt komm ich zum casting mit...!!! du wei?t..ich bin jetz schon dein gr??ter fan!!! lieb dich mein schatz!!!


__________________

02.07.2003, 22:59 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch meine Einaldung ketzte Woche bekommen und mein Casting ist schon am Montag ahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin auch soooooo aufgeregt und hab panik, dass ich mich blamiere.
Was singst du?

Ich werde Christina Aguilera-I turn to you und Leean Rimes- Cant fight the moonlight singen!!!

Muss nich viel ?ben, hab ja net mehr lange!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

02.07.2003, 23:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss Sixty, an dich auhc viel Gl?ck und auch du sollst uns bitte net vergessen. Und berichte hinterher bitte haargenau wie es war und so, ja???? Wo ist das Casting denn???

Du hast dir schwere lieder ausgesucht..BITTE ?ber trotz der kurzen Zeit noch...man sollte IMMER das Beste geben!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

02.07.2003, 23:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo ist das Casting? Welche Stadt??????


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.07.2003, 00:01 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In K?ln ist das. *einfachmalf?rJessiantworte*

EDIT: Oder meintest du Miss-Sixty, Jenny?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 03.07.2003, 00:17 Uhr editiert.

03.07.2003, 00:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooooooo M?dels......jetzt wirds langsam ernst...Mittwoch ist es dann soweit!16:30 m?sst ihr alle an mich denken und mir positive energien schiggn...sonst packsch des ne!!!!*koppsch?ddel*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.07.2003, 19:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, ich hab dir das ja schon gesagt, aber ich dr?ck dir gaaaaaaanz doll die Daumen!!!

Eine Freundin von mir wollte sich auch bewerben, aber hat dann im letzten Moment noch totalen Schi? bekommen, deshalb kann ich dir jetzt ALLE PEs schicken (sonst h?tte ich die ja aufteilen m?ssen )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.07.2003, 19:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Jessi ich freu mich so f?r dich Herzlichen Gl?ckwunsch Dr?ck dir ganz fest die Daumen
@Miss Sixty dir auch ganz ganz viel Gl?ck Daumen dr?cken f?r beide Ihr schafft das!Selbst wenn ihr nicht weiterkommt ihr wart dabei und das ist spitzt

Positive Energien f?r euch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.07.2003, 19:40 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schatz...ich werd dir auf jeden fall ganz fest die daumen dr?cken...aber das wei?t du ja...!!! du packst das schon...mit so vielen pousitiven energien kann das gar ne schief gehen...!!!


__________________

21.07.2003, 19:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dangge euch s?ssen!!!!

@Jeany du hast recht....da dabei zu sein ist schon der hammer!

@Audrey na na na na.....das gibbet aber nich die PE teilen.-.nix da

@Kleine: jep baby ich wei? des......aber du wei?t auch das ich voll nerv?s bin.......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.07.2003, 19:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool herzlichen gl?ckwunsch ich habs nciht geschafft war bei dem charsting hat nicht gereicht
aber viel gl?ck

21.07.2003, 20:08 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jessi: Den Thread hier sehe ich ja jetzt erst... Ich dr?ck Dir ?bermorgen ganz ganz fest die Daumen und denke an Dich! Leider muss ich arbeiten, sonst w?re ich mitgekommen. Du schaffst das!


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

21.07.2003, 20:13 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja s?sse...ich wei? wie aufgeregt du bist...! und das wird auch so bleiben bis dus hinter dir hast...da kann keiner was gegen tun...! aber du musst an dich glauben! dann klappt das auch! ich glaub ganz fest an dich...!!!


__________________

21.07.2003, 20:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck*
*daumendr?ck* *daumendr?ck* *daumendr?ck*
Du schaffst das meine S??e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagst du mir nochmal bescheid, wann das genau ist?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.07.2003, 21:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
@ Jessi: Den Thread hier sehe ich ja jetzt erst... Ich dr?ck Dir ?bermorgen ganz ganz fest die Daumen und denke an Dich! Leider muss ich arbeiten, sonst w?re ich mitgekommen. Du schaffst das!



dangge!!schade das du ne mitkommen kannst!!!!!! ....meinste echt ich schaff des..... ......ich hoffs....wenigstens in recall..ich meine ich bin so schon stolz auf mich das ich da drin bin..aber trotzdem...naja ich werd mein ebstes geben.......und vergess mich ne!!!
?brigens meine nr ist... 10730


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.07.2003, 21:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlciehn gl?ckwunsch jessi


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.07.2003, 14:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst immer gaaaanz fest daran glauben, dass du es schaffst, aber lass immer ein kleines Hinterst?bchen offen damit du nicht ganz so entseutscht bist ?, wenn es doch nicht llappT!

P.S.: Krieg ich auch ein Autogramm?!

*daumendr?ck* Morgen!!!!

Ich w?nsch dir allea Gl?ck der Welt!!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

22.07.2003, 20:31 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Phu diesen treand hab ich aba auch in letzter Sekunde endeckt * schweiswegwisch*

W?nsche dir f?r Morgen viel Gl?ck, dr?ck dir alle Daumen die ich habe und schick dir eine riesenportzion voll positiven Energien

Must gleich Morgen erz?hlen wis gelauffen ist! Ja?

Wer weiss vieleicht sehen wir uns ja wieder auf www.jessisuperstar.de und der besitzer dieser Seite heisst Jessis Daniel


Also w?nsch dir nochmals alles Gl?ck der Welt

Kim

22.07.2003, 21:11 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mist jetzt hab ich dich glat vergessen um ein Autogramm zu bitten

Krig ich trotzdem noch eins?

22.07.2003, 21:14 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ich danke euch allen nochmal!!!!!!
aber des mit den autogrammen habsch doch schonma gesagt des k?nnt ihr doch gar ne ernst meinen......

und ausserdem---ich bekomm meine lieder gerad nemmer hin..ich hab zuviel ge?bt.... ich krieges nemmer hin....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 21:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*bemerkbarmacht*
JESSI DU SCHAFFST ES!!!! *laolawelle start*

*jetzt schon daumen dr?ck und des morgen den ganzen tag tunwerd*
Hab au?erdem noch was gemacht *fg*
ist zwar nich so supi da ichs schnell gemacht hab, aber trotzdem *i-Net schildchen hochh?lt* ^^
*knufflz* "Du Schaffst es!!!!"


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.07.2003, 21:36 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...gangsta das is ja sowas von s?ss von dir...die jessi rastet grad ne runde aus... richtig hammer...!!!
und jetzt muss sies einfach schaffen...also...schatz...kannstmal sehn, nicht nur ich bin ?berzeugt von, dass dus schaffst...! klingt doch immer besser!!! du packst das s?sse...gar keine frage!!!


__________________

22.07.2003, 21:44 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*bemerkbarmacht*
JESSI DU SCHAFFST ES!!!! *laolawelle start*

*jetzt schon daumen dr?ck und des morgen den ganzen tag tunwerd*
Hab au?erdem noch was gemacht *fg*
ist zwar nich so supi da ichs schnell gemacht hab, aber trotzdem *i-Net schildchen hochh?lt* ^^
*knufflz* "Du Schaffst es!!!!"



...ne.......ich wei? gar ne was ich jetz sagen soll.......DANKESCH?N!!!!!!! das ist echt der hammer!danke danke danke..ich hab gerad nur nen herzinfarkt bekommen echt das ist superlieb von dir!!......ich muss das schaffen!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 21:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, mach dich nicht verr?ckt, es wird schon klappen - und wenn nicht, wissen wir alle, dass du dein bestes gegeben hast!

Ich find, das ist schon eine Leistung, sich da vor die Jury zu stellen und zu singen

Achja, und mein Autogramm habe ich ja schon


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.07.2003, 22:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

audrey willste des autogramm auch noch ham wennsch ne weidakomm???

wenn meine stimme so w?r wie amonntag dann w?rs ja ok...dann w?r alles gut...aber die is jetz so d?nn...und das is scheisse.....WARUM HAB ICH SOVIEL GE?BT?!?!?!?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 22:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, was ist denn das f?r eine Frage?
Wenn du wiederkommst, und es nicht geschafft haben solltest, dann bin ich trotzdem stolz auf dich, Grund steht in meinem letzten Posting. Ich find das schon echt toll, wenn man da ?berhaupt mitmacht.

Dabei sein ist alles

Und guck mal, was in deiner Sig steht: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Also, in dem Sinne *ganz viele PE schick*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.07.2003, 22:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu daniels jessi!
w?nsch dir morgen auch alles alles gute, viel gl?ck, ne liebe jury und ne gute stimme!!! dr?ck dir ganz fest die daumen!!! das schaffst du schon. und wenn nicht... dann m?cht ich doch n autogramm... wann sehen wir uns das n?chste mal?! =P


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


22.07.2003, 22:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was kann ich machen wenn meine stimme d?nn ist???...die is total d?nn....und ich hab keine ahnung was ich jetz machn soll......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 22:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi-Maus!!!!! Mach dich nicht verr?ckt wegen morgen!!! Du gibst einfach dein Bestes, und wenn's nicht klappt, dann war's halt Schicksal! Dann wartet im Leben etwas ganz anderes auf dich!
Und wenn es klappt: Dann kannst du dich schon mal aufs Autogramme schreiben vorbereiten. Stolz sind wir so oder so auf dich!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.07.2003, 23:00 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och ina schatz... ....das bl?de ist wenns jetz daran h?ngen bleibt das ich zuviel ge?bt hab und meine stimme deshalb so d?nn ist.......und es sonst klappen w?rde...die wissen ja ne wie sich meine stimme sonst angeh?rt hat! die muss bis morgen wieder da sein!wenns daran liegt dann schmeiss ich mich echt weg....dann binsch feddig....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 23:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
audrey willste des autogramm auch noch ham wennsch ne weidakomm???

wenn meine stimme so w?r wie amonntag dann w?rs ja ok...dann w?r alles gut...aber die is jetz so d?nn...und das is scheisse.....WARUM HAB ICH SOVIEL GE?BT?!?!?!?


Deine Stimme Streikt nur um auch alle positiven Energien einzusammeln damit sie Morgen noch besser wie Montags Klingt Hey das ganze Forum Dr?ckt dir die Daumen mal nachschau also das sind 2155 Mitglieder sagen wir mal minus 10 Antis und minus 20 die es nicht wissen und dann plus 30 G?ste das ganze mal 2 das giebt dann ungef?hr 4310 Daumen und dann noch die der Familie Freund und Verwanten dann noch eine riesen grosse portion Positive Energie und das ganze noch mit etwas Gl?ck gew?rtzt. Da kann gar nix schief gehen

Noch mal ein Eishufen voll Gl?ck und positve Energien auch wenn ich weiss dass du das gar nicht n?tig hast Kann ja nix schaden und sicher ist sicher



Du wirst schon sehen es wird alles gut laufen. Naja und wenn denn die Jury trotzdem etwas zu Meckern hast kanst auch nix daf?r wenn die nicht richtig hinh?rt ( nicht um sonst hat der *liebe* Bug sich so auf Danis gef?hlen getrampelt und den gr?ssen K?se von sich gelassen )
*Jurimaldieorenrichtigwaschengehtbittte*

Hey wir glauben an dich du schafst das






Zitat:

hey ich danke euch allen nochmal!!!!!!
aber des mit den autogrammen habsch doch schonma gesagt des k?nnt ihr doch gar ne ernst meinen......




PS: *Autogrammhaben will w?sste nur allzugern was du sagen w?rdest wenn dir dies Danischatzi sagt

22.07.2003, 23:14 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kim...also echt....danke!!!!!! ich glaub du hast recht....ich sollte einfach ersatma abwarten!!!!.....und dann strengt euch mal an das die positiven energien meine stimme bis morgen auch wieder hinbekommen!!!
ok wegen autogramm aufjedenfall!!!
wenn daniel mir des sagen w?rde.....ja gut dann..ich w?rd ihm nat?rlich eins geben ..wirkich danke danke danke dir nochmal kim!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 23:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatz, wehe du redest mir heute noch ein Wort! Lass deiner Stimme ein bisschen Zeit, die positiven Energien einzusammeln, und morgen fr?h wirst du dann begeistert sein, wie du dich anh?rst! *festdranglaubt*
Ab wann bist du denn morgen in K?ln?


...Hab gerade gelesen, du singst 'Torn' ? Ich l?p das voll!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.07.2003, 23:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep ich sing Torn!

ich bin ab 13 uhr in k?ln schon bissl fr?her!is immer besser!! ich red jetz auch nemmer..und jetzt hei?t es wirklich noch beten....echt..das die stimme moin wieder da ist..wenn nich...und ich es deswegen ne pack...dann ne.... ..ich wei? ja das ich es bessa kann


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.07.2003, 23:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui*threadgradentdeckthab *
dann w?nsch ich dir nat?rlich auch alles gute....
congratulations....

torn - den song mochte ich schon imma


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

22.07.2003, 23:38 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so m?dels heute ist es soweit ich hab bis jetz kein wort gesprochn..um meine stimme noch zu schonen..?ben tu ich erst sp?ter nochma..ich trau mich gar ne..was is wenn meine stimme immernoch so d?nn ist?

ina ich hab dir ne pn geschrieben!wir sehen uns dann!

Hab euch alle ganz doll lieb!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.07.2003, 08:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute jessi!!! das mit deiner stimme wird schon klappen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


23.07.2003, 08:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dangge!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.07.2003, 09:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatz, ich hab keine PN gekriegt.
Schickst du die vielleicht nochmal ab?
Ich mache gerade ein B?ndel aus allen positiven Energien, die ich finden kann und schicke sie dir. Deiner Stimme vor allem!
Du schaffst das!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.07.2003, 09:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...jetzt bist du off.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.07.2003, 09:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, jetzt m?sste Jessy grad dran sein!
Alle m?ssn jetzt die Daumen dr?cken!
Jessy ich denk an dich
hoffentlich bekommste kein Schluckauf


naja du wirst ja nachher bereichtn wies war
Viel Gl?ck, s??e


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

23.07.2003, 16:49 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gott bin ich aufgereg

hoffentlich lief alles gut oder hoffentlich lauft alles gut auch wenn du es nicht in die zweite runde geschafft hast hast du mein voller


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




23.07.2003, 17:48 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine vollen respekt hat jessi auch...es kostet so viel mut sich da hinzustellen und zu singen...und dabei ist ihre stimme angekratzt!!!
ich f?rchte, dass es nicht geklappt hat...weil sie mich aufm handy immer wegdr?ckt...aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...! ich hoffe ihr habt alle an jessi gedacht???
egal was ist...ich bin so stolz auf dich s?sse...!!!


__________________

23.07.2003, 18:19 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt wei? ichs genau....es hat nicht sollen sein...!!!
...die jury muss hammer streng gewesen sein...und es wurden nur ganz wenig leute genommen...auch andere die extrem gut gesungen haben wurden nicht genommen...!!! bitte versucht jessi zu tr?sten, wenn sie herkommt...! was mich angeht bin ich verdammt stolz auf sie...sie hat alles gegeben...aber ihre stimme war nicht 100%ig da!!! mein schatz tut mir grad so leid...


__________________

23.07.2003, 18:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och die arme sie muss ja fertig sein

ich denke alle im forum sind soooooooooo stolz auf sie

Daniels_Jessi
die jury ist halt sehr sehr streng und komisch
hoffentlich war der herr bohlen nicht so b?se zu dir


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 23.07.2003, 18:30 Uhr editiert.

23.07.2003, 18:28 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S??e, wenn du wieder da bist, meldest du dich bei mir per ICQ?
S??e es is net schlimm, dass dus net geschafft hast, alle glauben an dich!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

23.07.2003, 18:42 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Jessi mal *
Wir sind trotzdem stolz auf dich, dass du dich dahin gestellt hast
Lass den Kopf nicht h?ngen, es macht dir niemand einen Vorwurf oder sowas!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.07.2003, 18:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wieso sollte dir auch jemadn nen vorwurfmachen??? du hast so viel mut bewiesen...und das is ja auch echt ein unding...2leute aus ner grupe von 30...die spinnen doch alle....echt... die sin alle so deppert...aber da werden die schon sehen, was die am ende f?r nen 'superstar' rausbekomm...
...bin auch jeden fall sehr sehr stolz auf dich...aber das wi?t du ja...
...l?p dich mein schatz!!!


__________________

23.07.2003, 18:55 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere alle Leute die den Mut haben sich so einer Jury zu stellen! Und Kopf hoch Gracia haben sie bei Popstars auch nicht genommen ! Und heute ? Erfolgreiche Einstieg ihrer Single in die Top Ten!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.07.2003, 19:00 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey bin trotdem ganz doll stollz auf dich *knud?ll*


*bl?dejuryweissnichtwassgutist*


Zitat:

Ich bewundere alle Leute die den Mut haben sich so einer Jury zu stellen! Und Kopf hoch Gracia haben sie bei Popstars auch nicht genommen ! Und heute ? Erfolgreiche Einstieg ihrer Single in die Top Ten!




isa512 hat ganz recht!!! Gieb nicht auf wir hir aus dem Forum deine Freunde und Familie sind auf jeden Fall ganz doll stolz auf dich!

23.07.2003, 20:41 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, ich bin auch total stolz auf dich!!! Du hast das auf jeden Fall gemacht und egal was andere sagen w?rden, DU hattest den Mut trotz angekratzter Stimme da zu singen!!! Ich bin extrem stolz auf dich!!! Bist immanoch unser Superstar


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.07.2003, 21:03 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein armer Schatz! Und ich hab dich heute gar net gesehen. Ich wollte dich doch tr?sten!
Aber mein Teufelchen, Kopf hoch! Wolltest du wirklich in der RTL-Maschinerie enden und die Nachfolgerin von Alexander werden?? Nein, du wirst etwas besseres finden, da bin ich mir sicher! Aber ich bin stolz auf dich, dass du dich wirklich vor die Jury gestellt hast!

L?p dich! Und bin immer f?r dich da!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.07.2003, 21:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi, wir sind alle stolz auf Dich! Du hast dein Bestes gegeben und jetzt Kopf hoch! Du hast meinen vollsten respekt (wie sich des anh?rt*g*) Ich k?nnte mich nie vor ne jury stellen und singen.

Deshalb Jessi, sei nicht so traurig jetzt ja. Wir haben dich doch alle lieb!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

23.07.2003, 22:54 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich..gestern abend bin ich nicht mehr im Forum gewesen weil ich erst mal nachdenken wollte und auch mich ein bissel ausruhen..beruhigen usw...
Mir gehts derweile wieder gut....naja was man gut nennt.....aber ich m?chte euch allen danken!Ihr seid wirklich.....ne daf?r find ich gar kein wort...einfach UNBESCHREIBLICH!!!Ich k?nnt euch alle so en Nochmal ein ganz dickes `DANKESCH?N an alle!

Wie ihr schon gelesen habt,es wurden 2 Leute aus 40 ausgew?hlt....einen Typ und ein M?del.Der typ hat schon ne CD aufgenommen und das M?del war letztes Jahr schon beim casting dabei!....Also da war dann keine Chance......naja kann man nichts machen..das leben geht weiter und das n?chste Casting kommt!Ich geb so leicht auch ne auf*koppsch?ddel*Ich fands so hammer gestern..echt ich war zwar ziemlich nerv?s aber es hat mir spa? gemacht vor der jury zu singen und cih war zufrieden mit mir.......das reicht mir f?rs erste...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.07.2003, 12:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Ich fands so hammer gestern..echt ich war zwar ziemlich nerv?s aber es hat mir spa? gemacht vor der jury zu singen und cih war zufrieden mit mir.......das reicht mir f?rs erste...



Das ist die Hauptsache

Sch?n, dass du wieder da bist

Was hat denn die Jury gesagt? Finde es jedenfalls super, dass du so schnell nicht aufgeben m?chtest


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.07.2003, 12:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd emich auhc mal interessieren was die jury meinte.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




24.07.2003, 13:17 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Respekt!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel's Jessi

Ich hab dir ganz fest die Daumen gedr?ckt - aber auch wenn du nicht weitergekommen bist, ich sehe es nicht als Niederlage. Das war dein erstes Casting, und es werden noch weitere kommen.

Es geh?rt viel Mut dazu, sich vor die Jury hinzustellen und zu singen. Klasse, das du das geschafft hast.

Ich bin auch m?chtig stolz auf dich. Bitte gib nicht auf und versuch es weiter.

Ich freu mich schon, wenn ich dich wieder auf einem Konzert treffe, die Zeit mit dir in Kassel war toll.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 25.07.2003, 15:47 Uhr editiert.

25.07.2003, 15:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR