Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Album:Meine Meinung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Daniels Album:Meine MeinungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels,
Ich habe mir jetzt die CD (Positive Energie) gekauft und ich muss sagen dass ich POSITIV ?berrascht bin. Ich h?tte Daniel nicht so'n langsames Lied zugetraut , aber "Heartbreaker" hat sich jetzt zu meinem absoluten Lieblingssong entwickelt.
"Pretty women" und "Rock'n'roll hero" gefallen mir net so. Und der Rest is ok.
Weitere Meinungen sind erw?nscht...


__________________
Daniel 4 ever!

Dieser Beitrag wurde von Superfranziska am 03.07.2003, 18:42 Uhr editiert.

02.07.2003, 14:46 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kann ja sein das pretty women und rock 'n' roll hero dir nicht gut gefallen aber sind sie mit sicherheit nicht!!!
Ich finde alle lieder geil!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 02.07.2003, 14:50 Uhr editiert.

02.07.2003, 14:50 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Superfranziska!

Sch?n, dass du "Positive Energie" jetzt auch hast
Meine Meinung: Es gibt eigentlich kein Lied, welchem ich das hier --> geben w?rde.
Ich h?re die CD sowieso immer im GESAMTEN, also von "Heartbeat" bis "Everytime you go away", alles durch, und das habe ich sonst bei keiner meiner CDs. Also, mir gefallen alle Songs!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 02.07.2003, 14:53 Uhr editiert.

02.07.2003, 14:52 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Hallo Superfranziska!

Sch?n, dass du "Positive Energie" jetzt auch hast
Meine Meinung: Es gibt eigentlich kein Lied, welchem ich das hier --> geben w?rde.
Ich h?re die CD sowieso immer im GESAMTEN, also von "Heartbeat" bis "Everytime you go away", alles durch, und das habe ich sonst bei keiner meiner CDs. Also, mir gefallen alle Songs!


*zustimm* genau wie bei mir!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

02.07.2003, 14:54 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch alle Songs auf dem Album, aber Heartbreaker is auch mein Lieblingslied!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

02.07.2003, 14:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie alle,und jedes ist anders.
Littie satellite hab ich bei der H?rprobe schon so geliebt, es ging nicht mehr aus dem Kopf.
Pretty woman mag ich, weil er da seine Stimme so rauf und runter zieht, das hat was.
Heartbreaker ist was zum heulen, so sch?n.
I don`t wanna live another life, hat so eine Kraft in in der Stimme und auch rock`n roll hero , da macht er richtig Laune.
Heartbeat ist ein Sommerhit , aber Superman bleibt Superman, da singt er mit so viel Freude.

Bei mir l?uft das Album mit R?cklauf den ganzen Tag.Am sch?nsten ist es richtig laut, die Boxen m?ssen ein bi?chen h?pfen!!!


__________________

02.07.2003, 15:15 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag eigentlich alle! Alle, alle! Nur Little Sattellite nicht so.. Weil: Ich finde, Rap passt gargargarnicht zu unserm Spatzl Nee.. Aber sonst!
Und ist davon gar keins!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

02.07.2003, 15:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen auch ALLE songs super duper gut!!! :-)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

02.07.2003, 15:24 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch alle supergut
aber besondern gefallen mir Hearbreaker und Call me Mr. Lover


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

02.07.2003, 15:27 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find alle soooooooo was von geil nur ein lied find ich net ganz sooooooooooooo toll, wie die anderen das ist leid nummer 3..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 17:28 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find alle genial!!!

Am wenigsten ist "Little Satellit", weil ICH Rap allgemein net mag!

Am besten find ich "don?t want to life another life" und "everytime you go away"!


__________________



02.07.2003, 17:35 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch alle Lieder von seinen Album.
Das hat wirklich kein Lied verdient .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

02.07.2003, 17:49 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn alle gegen *Little Satellite*?? Das Lied ist doch supergeil
Bei mir gibt es eigentlich kein Lied,das mir nicht so gut gef?llt,weil ich h?r es meistens auch von Anfang bis Ende durch... Aber ich hab nat?rlich auch ein absolutes Fave Lied und das ist *I don't wanna live another life*!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

02.07.2003, 17:58 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass kein lied verdient hat!!!

mir gefallen alle lieder super gut, besondas abba:
heartbreaker
everytime you go away
rock'n'roll hero
little satellite
i don't wan't to live another life
love of my life

lol, des sin ja fast alle!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

02.07.2003, 18:20 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch alle lieder, nur "Love Is In The Air" mag ich wirklich nicht!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

02.07.2003, 18:22 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edit: War doppelt!!
sorry


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 02.07.2003, 18:25 Uhr editiert.

02.07.2003, 18:23 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
ich mag auch alle lieder, nur "Love Is In The Air" mag ich wirklich nicht!


*l?l* ich auch net....


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 18:26 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kein Lied auf dem Album hat verdient
unter verstehe ich was anderes.

Pretty Woman geh?rt zu meinen absoluten
Favoriten auf den Album. Seine Stimme h?rt sich
dabei absolut genial an.

02.07.2003, 18:55 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1

Pretty Woman geh?rt zu meinen absoluten
Favoriten auf den Album. Seine Stimme h?rt sich
dabei absolut genial an.



*zussssssstiiiiiimmm* aber was ich so lustig (aber s?? *gg*) find is wie er merci ausspricht


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 02.07.2003, 18:58 Uhr editiert.

02.07.2003, 18:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
  Verschiedene MeinungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt... Ich wei? das mir dem war ein bi?chen ?bertrieben...
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und solange jeder von euch wei? was er mag ist es doch ok. (Weil manche Leute h?ren nur auf ihre Freunde oder so)


__________________
Daniel 4 ever!

02.07.2003, 19:09 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also mir gef?llt das Album auch total gut. Nur das h?tte man sich, wie gesagt, sparen k?nnen!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.07.2003, 19:19 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt hat es schon ein wenig Daniel-spezifisches verloren. Z.B. seine Art Wooomen zu singen, was ich immer sehr geliebt habe
Da war ich schon ein wenig entt?uscht weil es irgendwie schon so perfekt ist.

Aber insgesamt finde ich es absolut in Ordnung. Da k?nnen wir wohl noch einiges erwarten


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

02.07.2003, 19:49 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniels AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Album sehr gut. Ich denke wir alle wissen Daniel ist erst 17 Jahre und er wird noch viel lernen und immer besser werden. Irgendwann fliegen wir alle weg, wenn Daniel weiter so schnell dazu lernt wie bisher.
Es ist f?r alle Altersklassen etwas auf dem Album und ist somit absolut genial gestaltet. So gibt es f?r jeden Lieblingslieder, einmal Geschmack und Alter spielt da ebend schon eine Rolle.
Daniels CD ist eine der wenigen CD's die man im ganzen h?ren kann und das mit ?ber 40.
Aber am allerbesten ist immer noch Daniel dabei zu sehen. Bei den Liedern aus den Mottoschows, You drive my Crazy und Heartbeat kann man sich richtig vorstellen bei der CD wie er sich bewegt. Einfach klasse.

Liebe Gr??e an alle Danielfan's
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

02.07.2003, 22:42 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch alle Songs

Besonders gut gef?llt mir "Call me Mr Lover" und bei Heartbreaker und Everytime you go away " tr?um ich auch vor mich hin

Das Album ist KLasse, genau wie Daniel

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

02.07.2003, 23:23 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eingentlich auch alle Lieder, nur die
Nr. 3 net ganz so doll. Und mein absolutes
Lieblingslied ist die Nr. 5
Obwohl ich Rap sonst eigentlich gar nicht mag,
gef?llt mir Little Satellite total gut.
Bei mir l?uft die CD st?ndig wenn ich daheim
bin und im Auto auch und zwar immer von
Anfang bis Ende, alle Lieder. Und so richtig sch?n
laut! Und ich kann immer noch nicht genug kriegen davon. (Bei den meisten anderen CD's kann ich's
dann irgendwann mal nicht mehr h?ren, wenn ich
die dauernd laufen hatte, da muss dann zwischendurch
mal was anderes in den CD-Player)

03.07.2003, 15:02 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich h?r auch das ganze Album rauf und runter und meine Lieblingslieder sind "Heartbreaker" und "I don?t want to life another life"!!

Aber jedes Lied passt super zu unserem Sweety!!
Ich liebe auch jedes einzelne Lied ganz doll!!

03.07.2003, 15:28 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich liebe das Album nat?rlich, weil es von Daniel ist und weil ich seine Stimme so liebe.
Aber die Titel an sich, ich meine, wenn sie ein anderer singen w?rde, ich wei? nicht recht, ob sie mir dann noch gefallen w?rden.
Ist halt "Bohlen-Musik". Ich hoffe, Daniel erh?lt auch mal Angebote von anderen Song-Schreibern, die anspruchsvollere Titel schreiben.

03.07.2003, 15:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
  @ MarlenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deinen Einwandt finde ich super.
Ich finde Daniel h?ngt voll vom Bohlen ab und das ist schei?e. Wenn er in 2 oder 3 Jahren selber ?Songs schreibt, sind sie garantiert besser, da Daniel hinter diesem Song steht...


__________________
Daniel 4 ever!

03.07.2003, 18:41 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?binchen
Ich mag eingentlich auch alle Lieder, nur die
Nr. 3 net ganz so doll.


*zustimm*
die Nr. 3 ist bei mer auch nicht der Renner!
Und die Texte zwischendurch sind auch nicht meins!

Alles andere . Die Stimme geht durch und durch.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

03.07.2003, 19:01 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mu? ich auch mal meine Meinung sagen.

Ich kann K?binchen und Judit nur zustimmen, die Nr. 3 gef?llt mit gar nicht.

Meine absoluten Lieblingslieder sind "I don`t wanna live another life", "Heartbreaker" und "everytime you go away".
Die anderen finde ich aber auch sehr gut.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

03.07.2003, 19:16 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ganze CD so sssspppppppiiiiiitttttzzzzzzeeeee .
Ich kann einfach nur sagen ssssswwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeetttttttttt .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

03.07.2003, 20:47 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsouuuu....
mir gef?llt die Nr. 3 auch nicht so besonders, aber ich h?rs mir trotzdem an. Aber alle anderen sind einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!11
Love of my life <------der Hammer!!

03.07.2003, 20:53 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Also,
ich liebe das Album nat?rlich, weil es von Daniel ist und weil ich seine Stimme so liebe.
Aber die Titel an sich, ich meine, wenn sie ein anderer singen w?rde, ich wei? nicht recht, ob sie mir dann noch gefallen w?rden.
Ist halt "Bohlen-Musik". Ich hoffe, Daniel erh?lt auch mal Angebote von anderen Song-Schreibern, die anspruchsvollere Titel schreiben.



Das hoffe ich auch. Es w?re doch toll, wenn Daniel auch andere nicht Bohlen songs singen w?rde.


__________________

03.07.2003, 20:55 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Album ist einfach nur total geil!!!

03.07.2003, 20:56 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen dass mir die meisten Lieder von der Musik her gefallen, nur Rap mag ich nicht bei Daniel...

Aber ich hab so mein Problem mit den Texten. Die sind meiner Meinung nach recht platt- Bohlen eben.

Ich frag mich ob Daniel wirklich hinter DIESEN texten steht? Er sagt ja immer er hat Mitspracherecht...Oder versteht er die Texte nicht? Sein Englisch ist ja bekanntlich net soo gut...

Ich hoffe dass er irgendwann ansprchsvollere Lieder singen kann... Zu so nem rockigen Lied passt einfach nicht wenn da an allen stellen "Baby" "alone" "girl" usw. vorkommt......da geh?rt n anderer text hin....wie bei born to be wild...SOWAS will ich von ihm h?ren!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.07.2003, 13:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle Lieder klasse,aber Haertbreaker ist auch mein Favorit!!!

POSITIVE ENERGIE

Maureen

04.07.2003, 21:09 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch alle Lieder klasse!!!!
Aber noch besser find ich:
Love of my life (Oberhammer) und
everytime you go away!!!

05.07.2003, 02:01 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich alle Lieder spitze finde, sind Heartbreaker, Love of my life und everytime you go away meine Lieblingslieder!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

06.07.2003, 18:32 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR