Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Chor f?r Ingolstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Chor f?r IngolstadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Diese Mail habe ich von Kerstin aus Pfaffenhofen bekommen, die sich mit ihrem Chor f?r das Konzert in Ingolstadt beworben hat, und setze sie auf ihre Bitte hin bei uns ins Forum. Wenn ich weitere Infos von ihr habe, werden sie nat?rlich nachgeliefert:

Hallo!
Da eine Registrierung und somit ein Beitrag im Forum zur Zeit nicht m?glich ist wende ich mich auf diesem Wege an Euch.
Wir, das ist der Jugendchor der Liedertafel Pfaffenhofen - kurz "Juchodeli" haben bei einem kleinen Casting in Ingolstadt teilgenommen. Gesucht wird ein Background-Chor f?r das Konzert von Daniel am 10. Juli in Ingolstadt. Wir haben uns einfach beworben und wurden prompt zum Casting eingeladen! Nun m?chten wir nat?rlich auch uuuuunbedingt gewinnen und mit Daniel auf der B?hne stehen!
Heute Abend kommt das Casting auf dem Regionalsender "intv". Es gibt dann die M?glichkeit f?r die Zuschauer, f?r einen der 5 Ch?re per e-mail bis Donnerstag um 10 Uhr abzustimmen. Weiteres erfahren wir leider selbst erst heute Abend in der Sendung.
Es w?re echt suuuper, wenn ihr vielleicht einen Beitrag mit reinnehmen k?nntet....
(sie sendet heute Abend noch weitere Infos (e-mail-Adresse und Kennnummer f?r die Abstimmung), Anm. von corinna)

Vielen Dank schonmal!
Liebe Gr??e und
POSITIVE ENERGIE!!!!!!
Kerstin aus Pfaffenhofen
mit dem JUCHODELI



__________________


02.07.2003, 13:14 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So k?nnt Ihr f?r Kerstins Chor voten:


Die mail mu? an folgende Adresse gehen:

daniel@intv.de
und wir haben die Startnummer 5 und hei?en "Juchodeli"

Es w?re ganz lieb, wenn Du's noch reinstellen k?nntest. Leider werden nur e-mails gez?hlt, die morgen fr?h bis 10 Uhr eintreffen... aber vielleicht klappts ja noch.

Ich melde mich auf jeden Fall, ob wir gewonnen haben!!

DANKE NOCHMAL!!
Liebe Gr??e,
Kerstin und der ganze JUCHODELI


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 03.07.2003, 01:15 Uhr editiert.

03.07.2003, 01:15 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade abgestimmt


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.07.2003, 06:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat anscheinend geholfen - diese Mail habe ich von Kerstin bekommen:

WIR HABEN GEWONNEN!!!!!

Herzlichen Dank an Euch alle!!

Wir freuen uns so wahnsinnig auf das Konzert!
Bitte sag allen im Forum von mir vielen Dank und alles Gute!!

Liebe Gr??e von
Kerstin und JUCHODELI!!


Kerstin, wir w?nschen Euch ganz viel Spa? auf der B?hne mit Daniel!


__________________


08.07.2003, 09:12 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR