Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » punkt 6/9/12 3.7. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  punkt 6/9/12 2.7.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war heute was bei punkt 6/9?...
bei punkt 12 wird ja wahrscheinlich nix mehr kommen...

02.07.2003, 12:35 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, leider war nichts.

02.07.2003, 12:53 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es am 02.07. nichts gab, hab ich mir erlaubt, auf den 03.07. zu ?ndern.


Gleich in Punkt 6 zur Abwechslung etwas Erfreuliches!
Daniel, Alex und Juliette in Wien geehrt.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 03.07.2003, 06:46 Uhr editiert.

03.07.2003, 06:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!!! Dani war in Wien!!! Und ich war nicht dort

Wisst ihr ob sie jetzt noch dort sind?????????

JENNY


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.07.2003, 07:10 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Eben bei Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Schatzi war mal wieder umwerfend crazy
Seine Fans sind ihm sehr wichtig und er meint sie, also die Fans, also wiiiiiir!, sind eine Macht!
Fanpost zu beantworten ist f?r Daniel sehr wichtig, haben sie gesagt

Also, ich krieg das hinterher immer nicht mehr richtig zusammen Ich sitz vor der Glotze und so wie Daniel zu sehen ist, fange ich an zu grinsen. Ist das normal? K?nnen die positiven Energien durch den Fernseher ?bertragen werden??? Sicher, wa....aber nur durch Dani-Schatz

Das Problem ist, ich bin von Natur aus schon voller pos. Energien und sprudel dann immer total ?ber. Nun sitze ich nach der Nachtschicht hier und kann nicht schlafen...hmmm
Am liebsten w?rde ich noch bis Punkt 9 auf bleiben um Daniel noch mal zu sehen.

Ganz liebe, sonnige Gr??e aus dem sch?nen Berlin von der Gina

03.07.2003, 07:28 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich so zu h?ren, etwas Erfreuliches nach diesem schrecklichen Benefizspiel gestern. Hoffentlich kommt es noch einmal in Punkt 9.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.07.2003, 08:25 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Das freut mich so zu h?ren, etwas Erfreuliches nach diesem schrecklichen Benefizspiel gestern. Hoffentlich kommt es noch einmal in Punkt 9.



Daniels mentale St?rke ist absolut bewunderungsw?rdig.
W?hrend ich mich die halbe Nacht ge?rgert habe, strahlte er schon wieder ?ber das ganze Gesicht und hat seine Platinplatte entgegengenommen.

03.07.2003, 08:35 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu gina aus berlin!!! das hast du soooo sch?n geschrieben das man schon positive energien abbekommt allein nur beim lesen vielen dank f?r deinen s??en bericht


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

03.07.2003, 09:08 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entwarnung f?r alle, die sich Sorgen gemacht haben:

Hab mir eben Punkt 6 (Video) und Punkt 9 angeschaut.

Daniel sieht absolut locker, entspannt und gl?cklich aus.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.07.2003, 09:14 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nur ganz kurz, der Bericht bei Punkt 9.
Ja, Daniel hat gestrahlt, ich finde das auch absolut bewunderungsw?rdig. Aber er sah nicht wirklich fit aus. Kein Wunder, der Tag gestern hat sicher nicht zu seiner Erholung beigetragen.
Aber die "Fanmacht" - das war ja wirklich s?? :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.07.2003, 09:15 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh MIst paar Minuten zu sp?t aufgestanden. Hab mir heute Nacht schwergetan mit Schlafen.

Hoffentlich kommt es um P 12 nochmal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 09:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider ein sehr kurzer Bericht.

War der Bericht bei Punkt 6 denn l?nger?

03.07.2003, 09:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass Daniel abends in Wien wieder gut drauf war.
Hab mich schnell w?hrend der Arbeit klammheimlich eingeloggt, um das zu erfahren.
Der Tag ist gerettet! Und danke f?rs Posten an alle die Punkt 6 /9 gesehen haben.

Marlena

03.07.2003, 09:23 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wirklich megakurz eben, war ja nur so im "Stargefl?ster", fast h?tte ich es noch verpasst.
Daniel ist wirklich zu bewundern, nach dem "M?ll" bei der Fussballbenefizveranstaltung am Vorabend w?re mir geh?rig die Laune verdroben gewesen bzw. sie war es mir auch und ich bin sauw?tend ins Bett gegangen, habe meinen GG damit genervt und konnte nicht einschlafen. Aber Daniel sah schon wieder recht entspannt aus; wie steckt er das bloss alles weg?! Ich ziehe wirklich den Hut vor ihm!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.07.2003, 09:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ X-tina = ja, der Bericht von Punkt 6 war wesentlich l?nger. Alle drei kamen zu Wort. S??e Bilder usw.

Was ich noch lustig fand. Zum Schluss zeigten sie eine Einstellung von Alexander, wie er an einem Glas nippt. W?hrenddessen redet seine Managerin (mit dem R?cken zur Kamera) pausenlos auf ihn ein. Dann sieht man, wie er ganz genervt den Blick abwendet.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.07.2003, 09:26 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam bei Punkt 6 mehr als bei Punkt 9??


03.07.2003, 09:28 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kuebiforever =


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.07.2003, 09:29 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Sonnenblume

Schade, vielleicht kommt ja in Punkt 12 nochmal ein ausf?hrlicherer Bericht.

03.07.2003, 09:29 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ja der Bericht bei Punkt 6 war l?nger,
da gings noch um das Thema "abgehoben", da hat
Daniel noch was zu gesagt. aber mein Mann hat mich gerade da irgendwas gefragt und mein Videorecorder
hats nicht aufgenommen

03.07.2003, 09:32 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt bei Punkt 12 nochmal mehr!

03.07.2003, 09:39 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle die es interessiert, werde ich Punkt 6 hier mal eben beschreiben:

Erste Einstellung: Daniel, Juliette und Alexander mit Platin in der Hand + Thomas Stein daneben. Fotos wurden gemacht. *blitzlichtgewitter*

Es wurde gesagt, dass sich f?r die drei nicht viel ver?ndert hat im Leben.

1. Interview mit Juliette = ... sie hat immer schon viel gemacht ... fr?her schon immer viel gereist ... durch ihren Job viel hin und her ... ?hm ..

n?chste Einspielung dann Alexander. Er f?ngt mit .. ?hm ... an. (War ganz witzig. Juliette h?rt mit ?HM auf und Alexander f?ngt dann mit ?HM an ) "Also ich bin der Meinung, dass ich immer noch derselbe Mensch bin wie ich noch vor DSDS war. Und ich krieg das auch immer wieder best?tigt. Also ich telefoniere jeden Tag mit meinen Eltern und meinen Freunden. Und da habe ich noch keinen Unterschied gemerkt"

Dann Daniel = *beideh?ndezurhilfenimmt* "Jaaaaaaaaaaa ... alsoooooo ich kann schon sagen, ich bin noch total am Boden geblieben. Mir gehts wahn.. *sichfastwegschmei?tvorlachen*. *normalspricht* Nein, also ich muss sagen, f?r mich war es immer wichtig einfach am Boden zu bleiben. Es war schon von Anfang an so. Ich hab einfach immer gedacht, dass ich .. ich bin auch nicht der Mensch ... ich hasse eigentlich solche Party hier, wenn ich ganz ehrlich bin. Auch so diese Promientenpartys, wo jeder so mit seinem Handt?schchen rumrennt und .. ahhhh ... *ordentlichmith?nderumwackel* ich muss unbedingt vor die Kamera.

Dann wieder Anfangsbild. Alle am Lachen mit Platin in der Hand.

Weiter die Einstellung von Daniel, wie auch bei Punkt 9 zu sehen: Schreibt im Sitzen Autogramme auf CD. "Meine Fans .. kann man bald schon sagen sind eine FANMACHT ... sind ?berall *lacht*" Deshalb ist ihm auch kein Autogrammwunsch zu viel.

Abschlie?end dann noch mal das Anfangsbild mit der Bemerkung, dass das Ganze der Freundschaft von Alexander, Juliette und Daniel nicht schadet. Abschlussbild dann das von Alexander und Managerin, was ich oben schon beschrieben hatte.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.07.2003, 10:04 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke das du es auf geschrieben hast!!

03.07.2003, 10:07 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den ausf?hrlichen Bericht Sonnenblume :)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 10:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitteeeee sch?n. Hab ich doch gerne gemacht.

Ebenfalls


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.07.2003, 10:11 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle aus ?sterreich!

Kann mir bitte jemand sagen f?r was Juliette Platin bekommen hat? es kann doch unm?glich f?r Calling you sein

Und der Preis war doch f?r die Solo Single oder hab ich was falsch verstanden.

Servus


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

03.07.2003, 10:53 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast was falsch verstanden

Es war f?r United in ?sterreich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 10:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab`s heute auch verpasst. Die ganze Nacht so unruhig geschlafen wegen diesem G?tersloh.

Hoffentlich kommt noch was in Punkt 12


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

03.07.2003, 10:58 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt um P 12 ist gerade angek?ndigt worden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 10:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenblume
danke f?r deinen Beicht

Aber wieso Juliette Platin bekommen hat ist mir
auch noch ein r?tzel. Bei P. 12 kommt es auch gleich noch mal.

03.07.2003, 11:00 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find i auch komisch das die moderatorin gsagt hat das das f?t ihre erste solo-single is...das hat man doch gsehn das das f?r united war...sonst w?r ja net ganz gro? "deutschland sucht den superstar" dreufgstandn...

03.07.2003, 11:13 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die haben Platin f?r "United" bekommen, stellvertretend f?r alle Superstars also.

03.07.2003, 11:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade wird in Punkt 12 der Bericht ?ber "das Supertrio" angek?ndigt. Soll nach der Werbung kommen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.07.2003, 12:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...leider kann ich P 12 nicht sehen..

Wie ich sehe..war ich nicht die einzigste die diesen nacht schlecht geschlafen hat...


__________________

03.07.2003, 12:23 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  gab es was?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt/gab es etwas in Punkt 12 - sitze mal wieder im B?ro, r?cksichtsloserweise ohne TV Anschlu?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.07.2003, 12:28 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde man hat deutlich gemerkt, da? ihm solche gemeinsamen auftritte wie dieser hier mit alex und juliette nicht mehr wirklich spa? machen.

was ich auch total verstehen kann...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.07.2003, 12:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt 12 habns mehr berichtet als bei punkt 6/9 gell?...die bilder wo daniel das gstreifte oberteil anghabt war das auch in wien?...

03.07.2003, 12:30 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood Dann geht es dir wie mir!!

Ist ein schlimes gefuhl..wenn man weist das Daniel auf TV ist..und ich kann ihn nicht sehen!!!!

Sonja..ich kann das auch verstehen...mir wuerde auch kein spas machen..mit Alex irgendwo zu stehn...


__________________

03.07.2003, 12:31 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben zwar Daniel wieder so ein bisschen als der Dumme hingestellt, doch fand ich es sehr positiv, da? sie aus dem Stadion die Fans gezeigt haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 12:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und sie haben nur von Daniels Auftritt aus G?tersloh ein paar Sekunden lang was gezeigt, da war zum Gl?ck nichts von den Buhrufern zu h?ren

03.07.2003, 12:41 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erst haben sie kurz daniel gezeigt, bei diesem furchtbaren fu?ballspiel gestern. da haben sie allerdings die beste szene gezeigt, wo ganz vorne an der absperrung einige m?dels nach daniel riefen.

und dann halt die platin-verleihung in wien mit allen drei zusammen. daniel sagte da? es f?r ihn immer wichtig war am boden zu bleiben. und da? er solche veranstaltungen und parties im allgemeinen nicht so mag.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 03.07.2003, 12:47 Uhr editiert.

03.07.2003, 12:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde die ?bliche Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung vermittelt. Die drei alberten kurz herum, d.h. vorwiegend Juliette und Alex. Dann wurde ein Sek?ndchen von Danis Auftritt in G?tersloh nebst schreienden Fans gezeigt.
Schlie?lich Bilder von der Platinverleihung auf der BMG-Party in Wien mit Onkel Stein.

Dann der folgende nette Kommentar mit passenden Einblendungen: "Trotz aller Ehren: Alle drei bestehen darauf, dass der Erfolg sie nicht ver?ndert hat. Stimmt! Alexander smart wie immer, Juliette gibt seltsame Ger?usche von sich und Daniel redet wirres Zeug."

Danach noch mal die ?bliche Leier: Alle sind am Boden geblieben. Blabla.

Daniel hasst eigentlich solche Partys, was ich mir gut vorstellen kann. Alex ist uneitel, weil er auf zwei Veranstaltungen hintereinander denselben Anzug trug, was laut Kommentar f?r Juliette (vom Stylisten in Orange eingekleidet) nicht in Frage k?me.

03.07.2003, 12:47 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist das unverst?ndlich, wie der Junge das schafft, und das auch noch am selben Abend nach diesem Debakel in G?tersloh. Er machte ja nicht gerade einen besonders zerknirschten Eindruck. Gesund sah er zwar wirklich nicht aus, aber da rei?t er Witze als w?r ?berhaupt nichts gewesen. Nat?rlich ist er auch wieder der einzige, der seinen Mund aufmacht. Von den anderen wieder das ?bliche Geblubber, nur Daniel verk?ndet, da? er solche Parties eigentlich ha?t.

03.07.2003, 12:53 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, mir ist das unverst?ndlich, wie der Junge das schafft, und das auch noch am selben Abend nach diesem Debakel in G?tersloh. Er machte ja nicht gerade einen besonders zerknirschten Eindruck. Gesund sah er zwar wirklich nicht aus, aber da rei?t er Witze als w?r ?berhaupt nichts gewesen. Nat?rlich ist er auch wieder der einzige, der seinen Mund aufmacht. Von den anderen wieder das ?bliche Geblubber, nur Daniel verk?ndet, da? er solche Parties eigentlich ha?t.


Die hassen solche Parties auch nicht, die sind scharf auf alles, was mit Kameras und Glamour zu tun hat. Man k?nnte fast meinen, Daniel habe Juliette und Alexander in seiner Handt?schchen-Story beschrieben.


__________________






03.07.2003, 13:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Dann Daniel = *beideh?ndezurhilfenimmt* "Jaaaaaaaaaaa ... alsoooooo ich kann schon sagen, ich bin noch total am Boden geblieben. Mir gehts wahn.. *sichfastwegschmei?tvorlachen*. *normalspricht* Nein, also ich muss sagen, f?r mich war es immer wichtig einfach am Boden zu bleiben. Es war schon von Anfang an so. Ich hab einfach immer gedacht, dass ich .. ich bin auch nicht der Mensch ... ich hasse eigentlich solche Party hier, wenn ich ganz ehrlich bin. Auch so diese Promientenpartys, wo jeder so mit seinem Handt?schchen rumrennt und .. ahhhh ... *ordentlichmith?nderumwackel* ich muss unbedingt vor die Kamera.




Also, diese Stelle war einfach nur genial........... ........ich hatte den Eindruck, als ob Daniel dabei Alex parodiert hat, gerade weil Alex`Statement vorher gezeigt wurde. Selbst , wenn er sich nicht auf Alex bezogen haben sollte (war halt MEIN Eindruck), hat er wunderbar ironisch mit dem Superstar-Klischee gespielt !! Hoffentlich wird das heute nochmal bei Exclusiv/Explosiv gezeigt, damit das auch sie sehen k?nnen, die jetzt nicht die M?glichkeit dazu hatten.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.07.2003, 13:11 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Die hassen solche Parties auch nicht, die sind scharf auf alles, was mit Kameras und Glamour zu tun hat. Man k?nnte fast meinen, Daniel habe Juliette und Alexander in seiner Handt?schchen-Story beschrieben.



Ja, ist mir schon klar, hab mich wohl etwas d?mlich ausgedr?ckt, wollte eigentlich damit sagen, da? Daniel als einziger ?berhaupt etwas relevantes gesagt hat. Und das mit den Handt?schchen kam ja leider in Punkt 12 nicht, kann mir aber lebhaft vorstellen, da? das auf Alex und Juliette gem?nzt war!

Dieser Beitrag wurde von Chili am 03.07.2003, 13:20 Uhr editiert.

03.07.2003, 13:19 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ist mir schon klar, hab mich wohl etwas d?mlich ausgedr?ckt, wollte eigentlich damit sagen, da? Daniel als einziger ?berhaupt etwas relevantes gesagt hat.


Wie immer. Es w?rde wirklich reichen, bei Juliette und Alexander einfach einen Scrolltext einzublenden, anstatt Aufnahmen zu zeigen. Es bringt wohl niemandem wirklich etwas, wenn die Zuschauer sich 1000x das Gleiche ansehen, nur mit anderen Outfits, und wenn die TV-Sender auf allen Videob?ndern das Gleiche in anderen Farben haben.


__________________






03.07.2003, 13:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Wenn wir nur Schwarz-wei? Fernseher h?tten
w?rde man Alex und Juliette nicht mehr erkennen

03.07.2003, 13:46 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR