Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » CoFo News Special Guests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  CoFo News Special GuestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neues vonCoFo.
Auf der CoFo-Homepage gibts aktuelle Infos ?ber die Special Guests. Schaut mal unter Daniel - Pressedownload nach.

Liebe Gr??e aus Passau
Tiger-Hai

01.07.2003, 21:29 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Konzertkarte auch aufteilen?

Meine Tochter will B44 sehen und ich Daniel


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.07.2003, 21:35 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiger-hai

Vielen Dank

B44 finde ich nicht so gut, aber besser als wenn
es jemand vom DSDS w?re

01.07.2003, 21:40 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B44???
naja, ich mag die net so, aber ich finds besser, wie wenn jemand von DSDS da w?re....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.07.2003, 21:42 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is special guest das gleiche wie vorgruppe/-s?nger? im RBX is ja n?mlich gstandn das die niddl mit daniel tourt...

01.07.2003, 21:47 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B44 kenne ich, aber wer ist denn philip cole?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.07.2003, 21:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die zwei Special Guest-Acts sind b44 und Philip Cole - mag die nicht so......

......aber selbst wenn Michael Jackson, Madonna, Elvis Presley und Marylin Monroe als Vorgruppe auftreten w?rden: Ich w?rde nur auf Daniel achten!!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 01.07.2003, 21:58 Uhr editiert.

01.07.2003, 21:50 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B44?!
Nein!! Alles, nur das nicht!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.07.2003, 21:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich singen die da nicht zuviel rum, ich wollte eigentlich daniel pur!!! mit gracia w?rs geil gewesen!!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.07.2003, 21:52 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich auch interesieren ,geh?ren die
Special G. mit zum festen Programm oder sind
das Vogruppen. Ich hoffe stark letzteres

01.07.2003, 21:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert denn der Auftritt von den Special Guests?

Und kommt zus?tzlich noch eine Vorgruppe?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

01.07.2003, 21:58 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh, mu? man die kennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.07.2003, 22:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
mh, mu? man die kennen.


nee.. das sind so typen, die irgendwie 'nen song gegen rauchen entwickelt haben und den leider auch singen..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.07.2003, 22:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, Du kennst sie auch nicht? Puh, erleichtert bin! Ich dachte schon, ich sei der einzig unwissende Mensch auf diesem Planeten .


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.07.2003, 22:02 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
W?rde mich auch interesieren ,geh?ren die
Special G. mit zum festen Programm oder sind
das Vogruppen. Ich hoffe stark letzteres



Ich hoffe auch, dass die nur die Vorgruppen sind.
Ich kann B44 nicht so leiden.
Philip Cole kenn ich nicht. Wer ist das?

01.07.2003, 22:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B44?? Na ich wollte doch eigentlich nicht auf ein Teenie-Konzert gehen!
Aber Philipp Cole kenn ich nicht. Ist der bekannt?


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

01.07.2003, 22:04 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll bl?d das es ?berhaupt ne Vorgruppe gibt....B4-4 werden denk ich mal so 20-30 Minuten spielen und dieser Philip (hat fr?her glaub ich mal bei GZSZ mitgespielt) singt bestimmt so 15-20 Minuten.


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

01.07.2003, 22:07 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B44
den anderen Kerl kenn ich net


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

01.07.2003, 22:08 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll bl?d das es ?berhaupt ne Vorgruppe gibt....B4-4 werden denk ich mal so 20-30 Minuten spielen und dieser Philip (hat fr?her glaub ich mal bei GZSZ mitgespielt) singt bestimmt so 15-20 Minuten.


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

01.07.2003, 22:10 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn alle gegen Before four!?
Ich mag die voll gerne! Als ich das geh?rt hab, dass die Special Guest sind, hab ich mich total gefreut!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.07.2003, 22:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B 44...? Sind des die pausb?ckigen Zwilinge und nochn so?n dunkelhaar?ger Typ....oh jeh......aber immer noch besser als der Schn?sel in Straubing, der war ja ..schlimmer gehts nimmer *hoff*

de Phillip Cole, denn kenn sich net .....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.07.2003, 22:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch toll. Ich finde B44 auf jedenfall eine sehr gute Wahl. Haben auch eine relativ grosse Fangemeinde die ja dann auch Karten kaufen f?r das Konzert. Den von GZSZ kenn ich nicht, aber RTL ist ja Hauptsponsor und haben da wohl diesen Philipp vorgeschlagen.
Und wir Dani Fans sind ja tolerant genug, das wir bei den Special Guests artig klatschen, denn den letzten Entscheid hatte wohl Daniel und das sollten wir respektieren.
K?nnte mir auch vorstellen, das der eine oder andere Kollege nun mit aufs Konzert kommt wegen den Special Guests - dann sind alle gl?cklich.

01.07.2003, 22:11 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tiger-hai

Sind die Special guests auf jedem Konzert?
Den auf dem Tciket vom Konzert in Kassel steht nichts von einem Special guest!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.07.2003, 22:11 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Special Guests treten als Vorgruppe auf. Daniels Konzert ist eine richtige Show, mit Band 8 als Liveband und T?nzern. Die Vorgruppen sind auch nicht allzulange auf der B?hne. Daniel ist schlie?lich die Hauptperson.

Aus der Presseinfo:
Er ist der Neue bei ?Gute Zeiten, schlechte Zeiten? (GZSZ): Philip Cole. In der t?glichen RTL-Soap spielt er den Kellner Micha, der die G?ste im Caf? ?Mocca? bedient. Es ist sein erstes Engagement als Schauspieler. Aber nicht das erste Mal, dass Philip Cole vor einer TV-Kamera stand. Der smarte Berliner konnte bereits beachtliche Erfolge als S?nger feiern und ist Dauergast bei den Musiksendern. Mit einer Cover-Version des 80er-Jahre-Hits ?Ich will Spa?, damals gesungen von ?Markus?, schaffte er es in die Top20 der deutschen Charts und mit seinem aktuellen Hit ?Es ist Sommer? sogar in die Top10. Bei der Sommer-Open-Air-Tournee von Daniel K?blb?ck ist Philip Cole als Support dabei.

Zweiter Support wird die kanadische Boy-Group ?before four? sein (au?er bei den Konzerten in Bad Reichenhall und L?bben). ?before four? ? das sind: die Zwillinge Ryan und Dan und Ohad. Ihr Deb?talbum ?b4-4? schaffte es in ihrer Heimat Kanada auf Platz Zwei der Charts, hinter Shania Twain. Ihr Deb?t-Album wurde mit Dreifach-Platin ausgezeichnet. Ihre Hitsingles: ?Feel Free (To Say No)?, mit der die Drei in die deutschen Top10 einstiegen

01.07.2003, 22:16 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, obwohl ich ab und zu doch wieder Teenie-Zeitschriften kaufe , kenne ich beide nicht... Oder sind B44 = Before 4??? (3 Typen, die alle irgwendwie gleich aussehen, die meinte Leonie auch, glaub ich)
Kann mich mal jemand von der j?ngeren Generation aufkl?ren bitte?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 22:17 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist Philip Cole: (erinnert mich an Lopez!?!

Und das sind B44:


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.07.2003, 22:18 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gegen B4-4 hab ich nichts....ich find die auch net schlecht.


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

01.07.2003, 22:18 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, durch Daniel lerne ich anscheinend noch alles kennen, was es so im Show-Biz gibt.
Ich wei? ja jetzt sogar auswendig, welche Nummer ich auf der Fernbedienung dr?cken muss, um die Sender zu bekommen ...
Atze, Pocher, Raab - ich werde noch richtig gebildet


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.07.2003, 22:20 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, was sind das denn f?r Typen?

Die sehen ja aus wie 3 x Alexander und 1 x Daniel Lopes!


__________________






01.07.2003, 22:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand von Euch, wo es H?rproben von denen gibt?

Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich mit den Namen / Bildern anfangen soll


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 01.07.2003, 22:45 Uhr editiert.

01.07.2003, 22:43 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole


ggg

Das hat mich grad vom Stuhl gehauen

01.07.2003, 22:43 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiger-hai

Dann sind die Konzerte in L?bben und Bad Reichenhall also vom Gesamtprogramm her k?rzer, oder was?

Tritt in diesen St?dten dann ein Ersatz f?r B44 auf?

01.07.2003, 22:59 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na die Jungs sind Superstars in Kanada und in den USA kennt man sie auch.
Wenn die 3 die n?chste Tour durch Kanada und Amerika machen, sollen die dann den Dani mitnehmen. Das w?re doch toll und eine gute Chanche f?r K?bi.

01.07.2003, 23:05 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Before four sehr gut singen k?nnen! (Kann man gar net mit Dani vergleichen, den Gesang! Singen ganz anders!) Ich bin froh, dass es before four sind!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.07.2003, 23:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, auf die vorgruppen k?nnte ich auch gut verzichten, philip geht ja noch so einigerma?en, aber B44 mag ich ?berhaupt nich


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

01.07.2003, 23:08 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tiger-Hai,

haben wir in L?bben dann einen anderen Special Guest?

01.07.2003, 23:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Tiger-Hai,

haben wir in L?bben dann einen anderen Special Guest?


Ich kann mir gut vorstellen, dass in L?bben und vor allem in Bad Reichenhall dann die NIDDEL von Starmania als Special Guest auftritt.
Schliesslich wurde sie ja von RBX durch die Interviews als Special Guest best?tigt.

02.07.2003, 00:03 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?tte CoFo dann mit Sicherheit auch in der Presseinfo erw?hnt. Ich vertraue da doch eher auf deren Angaben, zumal die aktueller sind, als auf irgendwelche Zeitschriften.

02.07.2003, 00:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B44? Oooooh nee, auf die hab ich garkeine Lust
Und von dem anderen hab ich mal was geh?rt, wenn ich mich recht erinnere, aber weiss garnicht, was der singt... kann also niemand sein, wer sich den Namen "Special Guest" verdient h?tte (B44 in meinen Augen ?brigens auch nicht...)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.07.2003, 00:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Begeisterung f?r die Special-Guests h?lt sich auch in Grenzen...

02.07.2003, 00:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich nehm ne Karte f?r L?bben...

Befour 4 hab ich live erlebt (gell JuryIchBins, du erinnerst dich an die Schlabberei mit dem Hund). Nicht nochmal. Danke.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



02.07.2003, 00:40 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...B 4 4..das kenne ich ja..haben lustiges spots..und das ist auch alles... Mag die eigentlich nicht so...aber egal...kann da aus sein b3 3 oder B 2 2...egal...
Hauptsache viel Daniel!!!

Danke tigerhai fuer info...


__________________

02.07.2003, 01:11 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte auch f?r B44 klatschen! Damit sie nicht an sich zweifeln. In Riesa nach der Dome-Aufzeichnung warteten wir auf Daniel & B44 fuhren im Auto genau zwischen uns durch & keinen hat es interessiert.

02.07.2003, 01:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

before four?????!! oh nein, bloss die nicht... steht das endg?ltig fest??
womit hat man das nun wieder verdient...
ich glaub ich geh ein bisschen sp?ter hin, sonst ist meine laune m?glicherweise schon im vorfeld im eimer...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

02.07.2003, 01:51 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zu den Special-Guests.
Das sind bei den Konzerten meistens Bands oder S?nger, die noch nicht so bekannt sind wie der eigentliche Star. Schlie?lich sollen die ja Daniel nicht die Show stehlen. Stellt Euch mal vor, Robbie Williams w?re als Special Guest da, dann w?rden so viele Fans da sein, die nur ihn sehen wollen. Was glaubt Ihr, was das f?r ein Pfeifkonzert geben w?rde, wenn er nach einer halben Stunde aufh?ren w?rde und Daniel k?me dann auf die B?hne. Also gebt den Jungs einfach ne Chance. Schlie?lich wollen die Euch auch unterhalten. Sie sollen einfach die Stimmung anheizen und nat?rlich die Vorfreude auf Daniel verst?rken. Vielleicht sind die ja sp?ter auch mal so gro?e Stars, um als Hauptact auf der B?hne zu stehen.
Wer statt b44 in L?bben und Reichenhall auftritt, kann ich Euch leider noch nicht sagen, steht noch nicht fest.

02.07.2003, 07:56 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiger-hai

Danke dir f?r deine Infos

Ist auch nicht b?s gemeint, wir wollen eigendlich nur
Daniel pur. Ich brauch auch keinen der mich anheizt, freue mich n?mlich riesig auf Daniel. B44 mag ich halt
nicht und den anderen kenne ich ,war der nicht auch
beim DSDS Casting dabei. Glaub der war noch unter den letzten 30?

02.07.2003, 09:16 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Before four. Naja. Muss nicht sein, aber was soll's.

Und es stimmt schon, dass Vorgruppen normalerweise noch nicht so bekannt sind. Aber diese Jungs waren immerhin in einem riesigen Land wie Kanada mit ihrem Album auf der zwei und sind sicher auch in den USA und England sehr bekannt.

Da will es schon was heissen, dass sie sich damit begn?gen, hier in Deutschland nur als Vorgruppe aufzutreten. Was die wohl gedacht haben, als man ihnen gesagt hat, dass Daniel der Hauptact ist und nicht sie?

Und den anderen Typen kenne ich sowieso nicht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

02.07.2003, 11:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann als Vorgruppe singen wer will und wenn`s Heino w?r!!
Bin ziemlich krisenfest und ?berstehe auch das!!

02.07.2003, 13:58 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freuen wir uns einfach, dass Daniel B44 so schnell ?berholt hat & nicht wie sie als Vorband auftreten muss, sondern seine eigene Show hat. Vor wenigen Monaten h?tte ich darauf nicht zu hoffen gewagt Wenn Ihr puhschreit (was ich nicht glaube) tut Ihr auch Daniel keinen Gefallen, denn B44 sind ja Teil SEINER Show.

02.07.2003, 14:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Bayern-Tour hatten die Vorgruppen einen schweren Stand. Die taten mir richtig leid. Vor lauter DAnielrufen hat man die kaum geh?rt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.07.2003, 14:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
B44???
naja, ich mag die net so, aber ich finds besser, wie wenn jemand von DSDS da w?re....



was b44?????? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*b44magunddazusteht* ich mag die zwar nich mehr ganz so dolle ABER die k?nnen ganz jut sing?n *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.07.2003, 14:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Sorry, aber ich kann B44 net ham....
Den andern kenn ich net. Aber ich werd's hoffenltich ?berstehn.
Aber Puh-Schrein werd ich sicherlich net, w?rde sogar bei Alex net puhn. Nur soviel dazu


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.07.2003, 20:33 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steht es offiziell fest. Niddl (Starmania-?sterreich) ist neben Philip Cole Special Guest in Bad Reichenhall.

b44 ist in Bad Reichenhall und L?bben nicht dabei

03.07.2003, 14:37 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in L?bben nur ein "Special Guest"? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.07.2003, 14:43 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiger-hai
Jetzt steht es offiziell fest. Niddl (Starmania-?sterreich) ist neben Philip Cole Special Guest in Bad Reichenhall.

b44 ist in Bad Reichenhall und L?bben nicht dabei


Danke nochmal f?r die offizielle Best?tigung !

Somit k?nnen wir doch beruhigt der ?sterreichischen Jugendzeitschrift "Rennbahn Express" (RBX) glauben schenken (im Gegensatz zu den deutschen).

Bad Reichenhall kann sich also freuen: NIDDL + Philip Cole
(wg. der besonderen N?he: ?sterreich/Deutsche Grenze!)

L?bben: Philip Cole ...... *editiert* (sorry)

Dieser Beitrag wurde von brenda am 03.07.2003, 15:48 Uhr editiert.

03.07.2003, 15:01 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Meldungen sind alles nur Ger?chte. Die h?ren, da? mit irgendwelchen Stars verhandelt wird und drucken das sofort als Exclusivmeldung ab. Wenn dann die Vertr?ge wirklich unterschrieben sind, stehen die nat?rlich toll da. Ich finde aber, da? die Infos nur ver?ffentlicht werden sollen, wenn es wirklich feststeht. Und das wei? nur Cofo und das Management des bestreffenden Stars oder der Halle. Glauben k?nnt Ihr also das alels erst, wenn es von Cofo best?tigt wird.

Die Herbst Tour wird auch erst verhandelt und es steht noch kein einziger Termin fest. Wenn also eine Zeitung schon Infos druckt, k?nnt Ihr das glauben oder auch nicht.

Sobald die neuen Termine feststehen, erfahrt Ihr es auf der CoFo-Homepage und sobald der Kartenvorverkauf losgeht auf Passau Ticket

Dieser Beitrag wurde von Tiger-hai am 03.07.2003, 15:13 Uhr editiert.

03.07.2003, 15:12 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brenda
L?bben: ebenfalls NIDDL + Philip Cole


Sofern mich meine Augen nicht t?uschen, sprach Tiger-Hai nur von Bad Reichenhall. Von L?bben ist auch auf der CoFo-Page nicht die Rede!

03.07.2003, 15:35 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von brenda
L?bben: ebenfalls NIDDL + Philip Cole


Sofern mich meine Augen nicht t?uschen, sprach Tiger-Hai nur von Bad Reichenhall. Von L?bben ist auch auf der CoFo-Page nicht die Rede!


Uuups, sorry - Danke Lin
*rotwerd*
(*wieder oben edier*)

03.07.2003, 15:46 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ich glaube, ich nehm ne Karte f?r L?bben...

Befour 4 hab ich live erlebt (gell JuryIchBins, du erinnerst dich an die Schlabberei mit dem Hund). Nicht nochmal. Danke.




Stefan, das war mit mein erster Gedanke, als mir klar war, wer B44 wirklich ist!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.07.2003, 15:48 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von Stefan
ich glaube, ich nehm ne Karte f?r L?bben...

Befour 4 hab ich live erlebt (gell JuryIchBins, du erinnerst dich an die Schlabberei mit dem Hund). Nicht nochmal. Danke.




Stefan, das war mit mein erster Gedanke, als mir klar war, wer B44 wirklich ist!


Was war denn da mit dem Hund?
*neugierig bin*

03.07.2003, 16:11 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa, in bad reichenhall is die niddl *freuuuu* =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

03.07.2003, 17:16 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn alle gegen Before Four? Ich mag die eigentlich total gern!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

03.07.2003, 17:30 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chili

Befoure 4 haben hier eine Autogrammstunde gegeben. es war erstaunlicherweise leer, nur 2 Reihen Zuschauer vor den Tischen, vielleicht 30 Leute. Einer von den Zuschauern hatte einen kleinen Hund mit, einen vielleicht 6 Monate alten Terrier oder sowas.

einer von den 3 B44 s stand auf, holte sich den Hund auf den Autogramm-Tisch , nahm in in den Arm und leckte ihm ?ber die Schnauze. Der Hund schob nat?rlich auch seine Zunge raus und leckte dem B44 ?bers Gesicht. Beide Zungen trafen sich und .... naja, ich fand es einfach nur eklig.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 03.07.2003, 17:33 Uhr editiert.

03.07.2003, 17:32 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er sich bestimmt bei Robby abgeguckt, nur dass der FRauen nimmt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 17:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, igitt, mir wird schon wieder ganz schlecht...
Aber welche Frau will auch so einen geklonten Waschb?ren k?ssen (oder vielleicht ein Mann, Stefan?! ), da bleibt dem ja nix anderes ?brig. Pfui Deibel.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.07.2003, 17:41 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Der Hund schob nat?rlich auch seine Zunge raus und leckte dem B44 ?bers Gesicht. Beide Zungen trafen sich und .... naja, ich fand es einfach nur eklig.




Uuuuuaaaah,
Da hat der Hund ja einen ganz sch?n schlechten Geschmack bewiesen

03.07.2003, 17:47 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Vorprogramm h?rt sich doch recht gut an. Diesen Philip Cole kenne ich zwar nicht, aber Before four sind schon ziemlich bekannt. Ich schlie?e mich da San und Margret an: Das ist doch klasse, wenn solch eine bekannte Gruppe den Support f?r Daniel macht. Was nichts ?ber meine Meinung zu deren Musik besagen soll - f?r mich kopieren die zu sehr den Michael Jackson- Stil und, naja, bin Raucherin
Aber mir ist echt wurscht, was die da spielen. Hauptsache der Name kommt gut r?ber und bringt zus?tzliche Werbung. Und anheizen k?nnen die Jungs bestimmt. Und GZSZ kommt doch auch immer gut. Als Support, versteht sich.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 03.07.2003, 17:50 Uhr editiert.

03.07.2003, 17:48 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die werden eh einen schweren Stand haben, wenn ich so an die Bayern-Konzerte denke.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 17:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, amely, aber die Vorbands bei der Bayern-Tour kannte auch wirklich kein Mensch. Und die waren auch nicht so dolle, um mal ehrlich zu sein.
Daniels Begleitband dagegen hat ihre Sache sehr gut gemacht und hat auch in den Parts, in denen Daniel Pause hatte, viel Applaus bekommen. Ich denke deshalb mal, und hoffe es auch, dass die Vorbands/Special Guests bei der Sommertour fair und freundlich von den Faniels empfangen werden. Das rei?t so ein, diese ganze Buhschreierei, inzwischen ja nicht nur bei Daniel - ich finde, wir Faniels sollten uns da ganz besonders am Riemen rei?en und zeigen, dass es auch ganz anders geht. Klar, ich fahre auch nach Kassel, um Daniel zu sehen... und nicht B44 - aber wir m?ssen uns doch nun wirklich andauernd viel Schlimmeres reinziehen, wenn wir auf Daniel warten, so Volksmusik zum Beispiel... (bitte liebe VoMu-Fans, nicht steinigen )


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 03.07.2003, 18:03 Uhr editiert.

03.07.2003, 18:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hubbabubba

Ich werfe nie mit Steine

Aber freundlich und fair reicht, man mu? nichts
?bertreiben.

03.07.2003, 18:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubba,

wegen B44 h?re ich nicht auf zu rauchen

Erst 2005 wenn ich 4.70 Euro zahlen muss

03.07.2003, 23:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kirsty1

Zitat:

Ich werfe nie mit Steine


das ist beruhigend :-)

@san
da sind wir uns ja einig. ich auch nicht...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 03.07.2003, 23:43 Uhr editiert.

03.07.2003, 23:41 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubby

mag sein, da? die besser sind, ich kenne beide nicht. Ich wei? aber noch genau, wie sich das zieht, wenn man auf Daniel wartet. Und bei der Volksmuisik sitzt du vorm Fernseher, doch auf den Konzerten so im Pulk..........

Ich habe aber auch in Bayern nicht gebuht, habe es geduldig ertragen, bis Daniel endlich rausgekommen ist. Da ich eh seit 1 Uhr dort stand, kam es auf die paar Minuten auch nicht mehr drauf an.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.07.2003, 23:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte mir vorstellen,da? sich Daniel freut,wenn wir auch bei seinen Vorgruppen freundlich applaudieren!!
Schlie?lich ist das sein Konzert und er hat bestimmt bei der Auswahl der Vorgruppen ein W?rtchen mitzureden gehabt!!
Er w?re vielleicht entt?uscht,wenn uns was bei seinem Konzert nicht gef?llt!!

04.07.2003, 10:51 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tergena - gebe Dir vollkommen Recht.

Ich denke genauso. Daniel w?re von uns entt?uscht, wenn wir jetzt auch mit den buh-Rufen anfangen w?rden. Und das wollen wir doch wohl alle nicht.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

04.07.2003, 12:45 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ist es doch ganz egal wer als vorgruppe auftritt oder nicht !? ich meine im mittelpunkt steht schlie?lich dani!! und so schlimm sond before 4 auch wieder nicht!
Und wir wollen ja schlie?lich nicht so sein wie irgendwelche antis die die leute auspuhen also klatschen wir eben sch?n und dann gehn sie ja auch wieder....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.07.2003, 13:38 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR