Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » mail f?r kerner wichtig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  mail f?r kerner wichtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen, habe gerade ein danke-schrieb von zdf kerner bekommen. hier k?nnt ihr noch ein paar mails hinschicken: Heck.C@zdf.de bitte alles ?berfluten!!! smiley3


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.02.2003, 17:05 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich pers?nlich glaube, das die Sendung schon aufgezeichnet ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.....aber ich glaube schon.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 17:06 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  mail f?r kernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber kathy hat doch heute da angerufen, und die h?tten gesagt das die aufzeichnung heute abend eine stunde vorher w?re. stimmt das denn nicht??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.02.2003, 17:09 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, das kann sein!

Dann ran an die Mailpostf?cher.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 17:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nachtrag:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also so wird er bei Kerne angek?ndigt auf der Seite:

(www.zdf.de)

Daniel K?blb?ck, "Superstar"-Kandidat, spaltet die Nation. Der 17-J?hrige ist der Einzige, der nicht wirklich singen kann, aber mit seiner Performance auff?llt, und das Publikum polarisiert. Welche Siegeschancen sich Daniel ausrechnet, verr?t er bei Kerner.


Irgendwie frech, finde ich.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 17:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin nicht ganz auf dem laufenden. Daniel kommt heute Abend zu Kerner???


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


14.02.2003, 17:33 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na die Haupsache wir sehen und h?ren ihn wieder! smiley5 smiley5 smiley5
Un wenn die ihn ja wieder runter ziehen sollten (glaub ich beim zdf net wirklich), dann kriegen sie`s mit und zu tun!! *G* ;)


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

14.02.2003, 17:37 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' jetzt auch mal auf Verdacht 'ne mail hingeschrieben. Die schlagen bestimmt schon die H?nde ?ber'm Kopf zusammen *g*

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

14.02.2003, 17:38 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja kommt er!! smiley5 smiley5
Ich wei? es aber auch nur von hier, bin mir aber ziemlich sicher! *freuaufdanischatz* smiley5


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

14.02.2003, 17:38 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich irgendwie schon voll! Hab son gef?hl als wenn der Kerner uns erw?hnt!
:D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 17:42 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou, deshalb hab ich denen auch gestern gemailt und gesagt, dass ich das nicht korrekt finde, wo sie doch so ein seri?ser Sender seien (wei? nicht mehr, was ich geschrieben habe, aber es war sehr freundlich, weil vom Kerner noch das Beste zu erhoffen ist unter all den Medienmenschen).
Hab den Song Superman angesprochen u.a. und gemeint, Daniel sei der verkannteste S?nger aller Zeiten und ein besonderer Mensch, er (Kerner) solle die Begegnung mit ihm genie?en und ihm bitte sagen, dass sehr viele Menschen hinter ihm stehen und ihn mit aller Kraft unterst?tzen und so was. Hoffentlich gibt er Daniel unsere mails, wenn er sie nicht in die Sendung einbauen sollte.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 17:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' auch grad ne mail geschrieben. Na da bin ich aber schon ganz aufgeregt auf die Sendung - ob die uns erw?hnen?? smiley5


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

14.02.2003, 18:41 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR