Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wir sind neu hier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Wir sind neu hierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schon seit Monaten st?bern wir gerne in diesem Forum.
Vor einigen Wochen hat sich dann unsere Tochter hier angemeldet. Nun haben auch wir (mein Mann u. ich) uns
entschlossen nicht nur zu lesen, sondern auch zu dem einen oder anderen Thema unseren Senf dazu zu geben. Ich hoffe es ist o.k., dass mein Mann und ich gemeinsam einen Namen benutzen.
Da unser ?ltestes Kind schon 20 Jahre alt ist, ergibt sich von selbst, dass auch wir zur "Oldiefraktion" geh?ren.
Daniel war nicht nur unserer Tochter sondern auch uns von Anfang an sympathisch, weil er in keine Form passt und seine eigene Individualit?t bis heute erhalten hat.
Hier im Forum sieht man, dass er dadurch vielen Menschen den Mut gegeben hat, sich nicht in ein Schema pressen zu lassen. Uns hat hier im Forum fasziniert, mit welcher Offenheit fremde Menschen miteinander umgehen.

Auch die "Teenies" haben hier einen Umgangston, den viele Erwachsene nicht beherrschen.

Wir freuen uns hier auf eine sch?ne Zeit im Forum.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

03.07.2003, 21:15 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordlicht,

sch?n, da? ihr hier seid
So, so, also noch ein paar nicht mehr ganz so taufrische Fans, und dann auch noch ein Mann . Damit ihr mich nicht falsch versteht, bin ja selber nicht mehr taufrisch, und mein Mann ist auch pro-Daniel, auch wenn er hier nichts schreibt. Ich w?nsche euch eine sch?ne Zeit hier. ?ber die Suchtgefahr seid ihr euch ja wohl im Klaren, oder?

Sehr sch?ne und treffende Signatur ?brigens!!!

Dieser Beitrag wurde von Chili am 03.07.2003, 21:36 Uhr editiert.

03.07.2003, 21:23 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe du bzw. ihr f?hlt euch wohl bei uns.

Bei dir steht dabei seit Juli, mu? doch frisch sein, die Anmeldung.

Ich geh?re auch zu den nicht mehr so ganz Taufrischen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 03.07.2003, 21:27 Uhr editiert.

03.07.2003, 21:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!!

Wenn Ihr schon seit Monaten herkommt, wi?t Ihr ja schon um die Suchtgefahr.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

03.07.2003, 21:29 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

Auch ich geh?re zu den Gruftis. Ihr werdet hier bestimmt viel Spass haben

Und ?ber Suchtgefahr seid ihr ja schon aufgekl?rt worden


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

03.07.2003, 21:33 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sch?n das Ihr daseid!!
Und sogar mit der ganzen Familie incl. Mann!!


__________________

03.07.2003, 21:39 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die nette Begr??ung hier im Forum.
Wir freuen uns darauf hier mit netten, interessanten Menschen unsere Meinungen auszutauschen. Suchtgefahr macht nichts, haben Flatrate.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

03.07.2003, 21:41 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommeeen auch von mir =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.07.2003, 21:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n,da? ihr hier im Forum seid!!Viel Spa?!!
Freue mich immer ganz besonders ?ber etwas ?ltere Faniels!!

03.07.2003, 21:48 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nordlichter, ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb ihr nur einen Nickname gemeinsam benutzen wollt? Es ist doch f?r denjenigen, der euch kennenlernen und antworten will seltsam, nicht zu wissen, wer gerade "on" ist, ob es der ist, mit dem man zuletzt geredet hat, oder der andere, dem vielleicht jetzt einige Infos fehlen. Bin ich verst?ndlich?

Vielleicht k?nntet ihr irgendetwas zur Erkennung hinzuf?gen, damit wir wissen, mit wem wir uns gerade unterhalten, w?re sehr nett.

Liebe Gr??e und auf ein langes Wohlf?hlen in der Fanielfamily, LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 22:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Nordlichter"


in der Gruftie-Convention!

Marlena

03.07.2003, 22:13 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut uns leid, wenn wir mit der gemeinsamen Anmeldung Verwirrung gestiftet haben. Wir wollten nur unseren Wirrwarr aus Nicknames und Passw?rtern nicht noch vergr??ern ( Tochter,mein Mann, beruflich u. ich). Da mein Mann aus Zeitgr?nden sowieso selten dazu kommen wird zu posten, dachten wir das ein Name gen?gt.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

03.07.2003, 22:22 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist ja noch keine Verwirrung. Wir k?nnen also davon ausgehen, dass meistens du die Gespr?chspartnerin bist, und wenn es jemand anders aus deiner Familie ist, dann sagen die es dazu, oder so?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.07.2003, 22:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter ist unter einem eigenen Namen angemeldet. Wenn mein Mann etwas postet, wird er einen Weg finden das kenntlich zu machen. Ich hoffe, dass ist so o.k.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

03.07.2003, 22:29 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen
Freu mich ,das ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Hier ist es wundersch?n und ihr werdet euch bestimmt wohlf?hlen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.07.2003, 23:15 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Z?hle auch schon zu den Gruftis. Mein Mann findet Daniel auch super. Er hat viele Sendungen mit mir zusammen gesehen, was zu gro?en Respekt f?r Daniel gef?hrt hat.



............................................

03.07.2003, 23:16 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, liebe Nordlichter.
Ich freue mich, dass ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt und euch nach langem , "heimlichen" Einlesen hier offiziell angemeldet habt. Um eine Sache beneide ich euch ganz besonders, und zwar, dass ihr hier als Ehegatten-Fraktion in Erscheinung tretet. Leider gibt es in meiner Familie eine, wie w?rde Daniel sagen: Spaltung der Nation. Ich, 42, bin hier mit meiner 13-j?hrigen Tochter als Faniel vertreten, mein Ehemann und mein 17-j?hriger Sohn haben daf?r leider nur ein "Kopfsch?tteln" ?brig.
Ich w?nsche euch auf jeden Fall viel Spa? hier in der gro?en Faniel-Familie.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.07.2003, 23:53 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir

Unter welchem Nick schleicht sich eure Tochter denn hier rum?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.07.2003, 23:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auhc ein herzliches Hallo Ihr lieben Nordlichter! Freut mich dass ihr da seid!!!! Habt viel Spass!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.07.2003, 00:12 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey


Unter welchem Nick schleicht sich eure Tochter denn hier rum?

*auch grad fragen wollt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.07.2003, 00:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlich willkommen Nordlicht!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


04.07.2003, 02:05 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Nordlicht
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere Tochter ist unter dem Namen "Anjana" hier vertreten.
Danke nochmal f?r die nette Aufnahme im Forum.


__________________
Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat.
Jonathan Swift (1667-1745)

04.07.2003, 08:58 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Unsere Tochter ist unter dem Namen "Anjana" hier vertreten.
Danke nochmal f?r die nette Aufnahme im Forum.

anjana kommt mir doch auch bekannt vor ;)

wir ham zwar net wirklich was mitnander zu tun, aba ich kenn sie scho...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.07.2003, 11:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Nordlichter,
herzlich willkommen auch von mir,
das mit dem Senf dazu geben, ist die richtige Einstellung.
Nur so lebt diese Forum.
Daniel gibt uns ja auch genug zudenken, zufreuen, zuleiden und zuschreiben.


__________________

04.07.2003, 11:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, ihr Nordlichter!


?brigens, eure Tochter Anjana kenne ich, mit der habe ich mich schon mal unterhalten.


__________________


Design: Gypsyqueen

04.07.2003, 11:20 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben nordlichter!!! herzlich willkommen auch von mir eure sig jetzt hier ?fters zu lesen bereitet mir ein gro?es vergn?gen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.07.2003, 12:58 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen an euch nordlichter. hameln kenne ich sehr gut, da meine schwester in der sch?nen rattenf?ngerstadt wohnt. leider ist sie nicht pro-daniel eingestellt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.07.2003, 14:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR