Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel im Bravo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Daniel im BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



... Daniel In Der Stretch-Limousine Bei Viva Vorfuhr?

F?r die TV-Premiere seines Videoclips "Heartbeat" lie? sich Daniel was ganz Besonderes einfallen: Er mietete eine wei?e Stretch-Limousine udn brachte das Band pers?nlich zum Sender

... Sein Vater G?nther Ihn Alleine Managt?

Es geht das Ger?cht um,dass Daniel von England aus gemanagt wird - aber das ist Bl?dsinn! Als Drittplatzierter bei "DSDS" durfte er sich den Manager frei w?hlen - und entschied sich f?r seinen Dad

... Daniel Bei "DSDS" Kontaktlinsen Tragen Sollte?

Als sich Daniel bei "DSDS" bewarb,rieten ihm viele,mit Konaktlinsen aufzutreten.Doch das lehnte er ab: "Die Brille geh?rt zu mir wie meine Nase!" Und jetzt wurde er sogar zum "Brillentr?ger des Jahres" gek?rt ...

... Daniel Die Begabung Hat, Aus Der Hand Zu Lesen?

Begriffe wie "Herzlinie" ("Wenn sie sehr gerade verl?uft,verliebt sich die Person nur sehr schwer!" und "MondBerg" ("Eien starke W?lbung haben nur treue Menschen!") kommen Daniel ganz locker ?ber die Lippen - denn er ist ein ausgewiesener Experte in der Kunst,aus den Linien und Formen der Handfl?che Voraussagen zu treffen! Aber darauf l?sst er sich nur bei Menschen ein,die ihm ganz besonders nahe stehen ...

... Daniel Soapstar Wird?

Mitte Oktober hat K?bi einen Gastauftritt in der ARD-Serie "St.Angela".

...Daniel Am Liebsten Mit Seiner Band Auftritt?

Bei Fernsehshows wie "Interaktiv" holt sich Daniel Gastmusiker auf die B?hne,weil er sich mit Begleitung wohler f?hlt. "Mit Band machen die Auftritte mehr Spa?!" Auch beim BRAVO-"Happy Holidays"-Festival am 2.8. in Halle (NRW) rockt K?bi mit Begleitung!

... Daniel Voll Auf Tangas Abf?hrt?

Bei der ARD-Show "Das Somemrfest der Volksmusik" sprang Daniel ?berm?tig in einen Teich - und seine Hose wurde pitschnass! Da blitzte dann etwas hervor ...

"Postive Energie":
Auf seiner CD "Positive Energie",die auf Platz zwei in die Charts einstieg,steht Daniels voller Nachname.Der Kaufmann Daniel Krause aus Heidelberg besitzt n?mlich die Rechte an "Daniel K"

Wiedergeburt:
Daniel glaubt fest daran,dass er mindestens zwei-dreimal gelebt hat."Ich bin mir sicher das ich im Mittelalter am Hofe eines K?nigs gelebt habe und den ganzen Tag mit so einer Per?cke rumgelaufen bin!" Vielleicht als Hofnarr?

"DSDS" Geht Weiter:
Mitte September geht "Deutschland sucht den Superstar" in die n?chste Runde.Bei den Vorrunden-Castings wird Daniel die neuen "DSDS"-Kandidaten f?r RTL interviewen!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.07.2003, 16:28 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.07.2003, 16:34 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious

Du bist ein Schatz!

Das Bild ist der ober Hammer
Unglaublich


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.07.2003, 16:37 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious

"DSDS" Geht Weiter:
Mitte September geht "Deutschland sucht den Superstar" in die n?chste Runde.Bei den Vorrunden-Castings wird Daniel die neuen "DSDS"-Kandidaten f?r RTL interviewen!



Vielen DAnk f?rs Abtippen !!! Gibts denn schon heute die Bravo?

Inzwischen wurde ja best?tigt, dass Daniel tats?chlich am letzten Casting-Tag in M?nchen kurz dort anwesend war.
Die Interviews werden wir dann Mitte September bei der neuen Casting-Shows sehen. :-)
Soviel ich inzwischen gelesen habe, wird dies wieder an den Samstagen um 19.10 Uhr gesendet.

01.07.2003, 16:38 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n, Mysterious!

Hilfe, das "ohne Brille-Bild"....

01.07.2003, 16:38 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit: doppelt

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 01.07.2003, 16:41 Uhr editiert.

01.07.2003, 16:40 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ja klasse. Ein offizielles ohne Brille Bild. Und das mit den Interviews ist auch klasse.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.07.2003, 16:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n

Hat er vieleicht das gelbe Netz-Tschirt verkehrt
an

01.07.2003, 16:43 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brenda
Gibts denn schon heute die Bravo?



also bei mir ist sie schon wie du siehst

@all bitte ich mach das sehr gerne


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.07.2003, 16:43 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen Mysterious.
Klasse Bericht.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

01.07.2003, 16:45 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, DANKE f?r die viele Arbeit!!!

Das Photo ist ja malwieder ZUCKER...


__________________



01.07.2003, 16:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht

Ich muss ja ehrlich sagen- sein Style auf dem Bild spricht mich ?berhaupt nicht an- das verkehrt herum angezogene Oberteil sieht einfach nicht gut aus, in meinen Augen.


__________________






01.07.2003, 16:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Kann passieren so ohne Brille

01.07.2003, 16:58 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

01.07.2003, 16:59 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n! Aber gibt es die BRAVO nicht erst morgen?? Ist wieder nur ein Teil vom Starschnitt drinnen????

01.07.2003, 17:00 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep eigentlich gibts die erst morgen.... vom starschnitt is auch wieder ein teil drinnen

01.07.2003, 17:02 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat die Brille doch, nur halt im Mund statt auf der Nase! *g*

Ich finde, dass er da die Augen so sch?n gemacht hat...*schw?rm*


__________________



01.07.2003, 17:07 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *B?rchen*
Dankesch?n! Aber gibt es die BRAVO nicht erst morgen?? Ist wieder nur ein Teil vom Starschnitt drinnen????



hmm komisch ich habs heute schon bekommen beim kiosk.ja es ist ein starschnitt drin und zwar teil 7


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.07.2003, 17:07 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geilomat...das er da moderiert in anf?hrungszeichen wusste ich auch noch nich....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

01.07.2003, 17:12 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Mysterious...bin sofort als i den thread gsehn hab zur trafik gerannt und hab mir die bravo besorgt...also das bild is absolut der waaaaaaaaahnsinn *gleichumkipp*...was macht er nur mit uns?...also ich bin echt von socken...ich packs voll nimmer...dieses bild

01.07.2003, 17:32 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen. Ich habe mir das eben nochmal angeschaut, er hat echt einen Tanga an total geil.

01.07.2003, 18:17 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen!! Super!!

01.07.2003, 18:23 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ohne brille Bild.......... Oh Gott


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

01.07.2003, 18:25 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie viele Bilder gibt es eigentlich von Dani ohne Brille? Ich habe nur zwei gesehen (der andere als er rausging bei DSDS in den Bravo). Gibt es noch andere? Mochte ich gerne sehen. Er ist so hubsch ohne Brille, weil er wirklich schone Augen hat!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.07.2003, 19:00 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?rs Abtippen!!!

Ohne brille sieht der so s?? aus.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.07.2003, 19:05 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renate Linnenkoper
Hallo,

Wie viele Bilder gibt es eigentlich von Dani ohne Brille? Ich habe nur zwei gesehen (der andere als er rausging bei DSDS in den Bravo). Gibt es noch andere? Mochte ich gerne sehen. Er ist so hubsch ohne Brille, weil er wirklich schone Augen hat!

Renate



Hallo Renate,
es gibt doch etliche Bilder, auf denen Daniel keine Brille tr?gt. Einige hier haben sogar welche als Ava oder in der Sig!
Stefan zum Beispiel hat ein ganz sch?nes "ohne-Brille-Foto" von Daniel als Ava!

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 01.07.2003, 20:09 Uhr editiert.

01.07.2003, 20:00 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab aber auch noch nicht so wahnsinnig viele ohne brille-bilder gesehn


__________________

01.07.2003, 20:05 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich kenne keinen Mann(und ich kenne viele!! )bei dem Augenmakeup nicht zum Totlachen aussehen w?rde!!
WARUM SIEHT DAS BEI DANIEL K?BLB?CK SO GUT AUS????
Verstehe ich echt nicht!!

01.07.2003, 20:08 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also im Anschmachtforum gibt es ein paar bilder wo daniel ohne brille ist


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.07.2003, 20:11 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch,ich hab noch nie so ein affengeiles Bild wie das gesehen*tot umfall*
Wahrscheinlich bin ich jetzt ein bissle dumm oder so,aber die Bravo,wo der geile Artikel drin ist,kommt doch morgen raus,also ist es die aktuelle Bravo,oder??

HELP


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

01.07.2003, 20:18 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ist die aktuelle bravo


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.07.2003, 20:25 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious - danke f?r den Artikel.

Aber gibt es vielleicht bei Euch ?sis eine andere Bravo!!!?

K?nnte doch sein, oder? Hier gibt's die n?mlich nicht schon am Dienstag, oder hast du irgendwelche Connections?!?

Mir gef?llt das Bild unten rechts am besten....Gibt's davon vielleicht ein Poster in der Bravo?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 01.07.2003, 21:01 Uhr editiert.

01.07.2003, 20:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Danke Mysterious !!!


Dann weiss ich wenigstens das es sich lohnt morgen die
Bravo zukaufen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


01.07.2003, 21:14 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@Mysterious - danke f?r den Artikel.

Aber gibt es vielleicht bei Euch ?sis eine andere Bravo!!!?

K?nnte doch sein, oder? Hier gibt's die n?mlich nicht schon am Dienstag, oder hast du irgendwelche Connections?!?

Mir gef?llt das Bild unten rechts am besten....Gibt's davon vielleicht ein Poster in der Bravo?



nein bei uns gibt es keine andere bravo
in der gegend wo ich wohne bekommen die fr?her schon die zeitungen immer und sie legen meisten f?r mich auf die seiten,weil sie wissen das ich es immer kaufe


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.07.2003, 21:32 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious

Kaufst du die Bravo denn auch, wenn ein Foto Alex in gr?ner Hose drin w?re?!

Jedenfalls hab ich die Zeitschrift jetzt auch - und die Bilder von Daniel sind diesmal wirklich wundersch?n. Es st?rt auch gar nicht, dass er das Hemd falsch herum anhat.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.07.2003, 19:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein "Danke" von mir!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.07.2003, 19:41 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Beitrag voll geil!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

02.07.2003, 19:48 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke

und Daniel ohne Brille?!?!? mit gef?llt er mir besser!!!!

Aber beim Anziehen helfe ich ihm dann auch gerne


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

02.07.2003, 19:57 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@Mysterious

Kaufst du die Bravo denn auch, wenn ein Foto Alex in gr?ner Hose drin w?re?!

Jedenfalls hab ich die Zeitschrift jetzt auch - und die Bilder von Daniel sind diesmal wirklich wundersch?n. Es st?rt auch gar nicht, dass er das Hemd falsch herum anhat.....



hmm ich kaufe mir immer bravo und das ist mir schn?ppe ob alex drin ist da kannst gift drauf nehmen.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

02.07.2003, 21:20 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von lingling
@Mysterious

Kaufst du die Bravo denn auch, wenn ein Foto Alex in gr?ner Hose drin w?re?!




hmm ich kaufe mir immer bravo und das ist mir schn?ppe ob alex drin ist da kannst gift drauf nehmen.



Mir ist auch schnuppe, ob alex drin ist, den schneide ich n?mlich raus . Aber ich kaufe mir nur Zeitschriften, in denen auch ein sch?ner Bericht oder ein Poster von Daniel drin ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.07.2003, 22:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann meine Augen immer noch nicht von diesen Bildern lassen!!


Da hat sich die BRAVO wiedermal selbst ?bertroffen!


__________________



03.07.2003, 18:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR