Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel-Special am 5.7. bei RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
Daniel-Special am 5.7. bei RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! RTL strahlt am Samstag, d. 5.7. ein Dani-Special mit dem Titel "Superstar Daniel - Positive Energie" aus.

Da die Sendung ganz kurzfristig ins Programm genommen wurde, ist sie in den Programmzeitschriften nicht verzeichnet.

Das Special wird ca. 30 Minuten dauern und beginnt voraussichtlich um 17:15 Uhr (evtl. auch ein paar Minuten eher, steht noch nicht ganz fest).

Samstag wird also der absolute Daniel-Tag (Und ich bin nat?rlich ausgerechnet dieses Wochenende nicht zu Hause. Hoffe, dass alles auf eine Videocassette passt.)





01.07.2003, 14:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank f?r die tolle Nachricht.


Na, das wird ja ein richtig tolles Daniel-Wochenende.

Soviel Positive Energie! Hoffentlich geht's ihm auch bald wieder gut.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

01.07.2003, 14:45 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wei?t du das???


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

01.07.2003, 14:45 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt?! GEIL! wir habns doch gewusst das rtl net um daniel rumkommt...du hast meinen tag gerettet...i war echt schlecht drauf weil scho der mindestens dritte(!) daniel-lose tag is und daniel krank is...aber das jetzt...jetzt bin i wieder super gut frauf...danke...

01.07.2003, 14:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!!!

Danke f?r die positive Nachricht!


Das ist ja sch?ner wie Weihnachten endlich mal wieder Daniel pur! RTL wei?, was sich geh?rt!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

01.07.2003, 14:46 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Danke Lin


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.07.2003, 14:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das is ja mal ne gute Nachricht
supergeiles wochenende......


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.07.2003, 14:48 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super!
danke f?r die nachricht!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.07.2003, 14:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja echt ein richtiger Danielsamstag
Danke f?r die Info


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

01.07.2003, 14:53 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke f?r die Info, Lin. Da wird bei mir ja am Samstag der Videorecorder hei?laufen, bekomme ausgerechnet Samstag Besuch! Hoffentlich krieg ich das alles auf die Reihe, das gibt ja eine ?berdosis Daniel!

01.07.2003, 14:54 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAAAAANKE

Endlich gibte wieder eine Daniel-Dosis

01.07.2003, 15:22 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ein sch?ner TagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sch?ner, die Welt steht still ein sch?ner Tag......

Das wird die absolute Danielsession - ich liebe solche Tage - mehr davon - viel mehr..........


DANI BIS ZUM ABWINKEN


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.07.2003, 15:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Lin.

Das wird ja ein toller Samstag

01.07.2003, 15:27 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAA! super! 30 minuten dani pur!! freu mich schon riesig!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.07.2003, 15:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es am Samstag gleich 4x Daniel?

- Championsday
- 1, 2 oder 3
- Das j?ngste Gericht
- RTL Special

01.07.2003, 15:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kuuuuuhl!!
*schonvooooollstfreuuu*


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

01.07.2003, 15:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Geil einfach nur geil!!

Vielen Dank Lin!!

Was w?ren wir nur ohne Forum?

Wer braucht schon Sonne am Himmel? Wenn Daniel uns die Sonne in die Herzen bringt?

Das wird ein Super-Samstag

Gute Besserung lieber Daniel und ruh`Dich aus.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

01.07.2003, 15:40 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Gibt es am Samstag gleich 4x Daniel?

- Championsday
- 1, 2 oder 3
- Das j?ngste Gericht
- RTL Special



Oh , das wird aber ein harter Tag f?r meinen G?ttergatten. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.07.2003, 15:42 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
DANKEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Ein riesiges
DANKESCH?N
und viel
POSITIVE ENERGIE !!!


Ich freu mich sooo
LASST euch alle !!!


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

01.07.2003, 15:43 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Info Lin.
Daniel pur am Samstag und ich bin wo eingeladen. Klasse. Naja dann muss ich halt die H?lfte aufnehmen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

01.07.2003, 15:53 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von San
Gibt es am Samstag gleich 4x Daniel?

- Championsday
- 1, 2 oder 3
- Das j?ngste Gericht
- RTL Special



Oh , das wird aber ein harter Tag f?r meinen G?ttergatten. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.





Das kenne ich!! Naja, so zwischen 10 und 17 Uhr kannst Du ihn ja so dolle umsorgen, dass es bis zur Nacht reicht, JashaMum!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 15:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von San
Gibt es am Samstag gleich 4x Daniel?

- Championsday
- 1, 2 oder 3
- Das j?ngste Gericht
- RTL Special



Oh , das wird aber ein harter Tag f?r meinen G?ttergatten. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.





Ich auch, JashaMum - ich auch ...

K?nnen wir die beiden nicht zusammen wegschicken....
Ein Wellness-Wochenende f?r gestresste GGs von Faniels...hi


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

01.07.2003, 15:58 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von San
Gibt es am Samstag gleich 4x Daniel?

- Championsday
- 1, 2 oder 3
- Das j?ngste Gericht
- RTL Special



Oh , das wird aber ein harter Tag f?r meinen G?ttergatten. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.





Das kenne ich!! Naja, so zwischen 10 und 17 Uhr kannst Du ihn ja so dolle umsorgen, dass es bis zur Nacht reicht, JashaMum!



Gute Idee, Juryichbins, ich stopfe ihn voll mit positiven Energien auf Vorrat.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 01.07.2003, 16:00 Uhr editiert.

01.07.2003, 15:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, wird das ein toller Tag!!!

"Superstar Daniel"
Mensch RTL bezichnet ihn als Superstar, dass DIE das auchbnoch merken!
H?tte ich ihnen vorher sagen k?nnen!


__________________



01.07.2003, 16:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lin

danke, bist einfach spitze

@ Jashamum
@Danialmania

melde meinen GG bitte gleich mit an, wenn das so weiter geht, gibt es hier ne Krise.

Ich aber, muss sagen, wieder einmal geht die Sonne auf, bin eh schon voll auf Entzug.
Muss jetzt alles noch einmal anschauen, damit ich nur ja nix verpasse.
Also, wieder mal, neues Videoband besorgen und dann einfach nur noch freuen.

Wieder ein paar Blicke auf ein super liebes(abwarten, was er wieder mal vor hat, man wei? ja nie) L?cheln.
Vielleicht sorgt er ja auch mal wieder f?r geheimen Stoff


Das war doch endlich mal wieder eine nette ?berraschung.
Aber, hoffentlich ist der Kleine dann wieder fit??

Alles Liebe l?w

01.07.2003, 16:09 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huiiee wie cool!!*froiz* gar net gewusst hab


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.07.2003, 16:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Bravo un dich muss am Samstag von 12-20 Uhr arbeiten. Hoffe, das passt alles drauf


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.07.2003, 16:14 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n :-)
Aber um was genau gehts denn in den 30 Minuten?

Klar, ist sch?n, dass dies f?r die Promoten f?r das Album "Positive Energie" gedacht ist.

Klasse, w?re es auch, wenn die Songs dort vorgestellt werden k?nnten, was aber wahrscheinlich nicht m?glich ist, oder gibts f?r TV-Sendungen auch sowas?

Oder wird auch sein bisheriger Werdegang von DSDS bis zum Album beleuchtet?

01.07.2003, 16:15 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  ich freu mich schon soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein mann ist nicht da und ein ganzer tag nur daniel. das wird ein tag der superlative!

wann und wo kommt welche sendung?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

01.07.2003, 16:18 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ brenda

Ich nehme an, das Special wird ?hnlich wie bei Alex!

01.07.2003, 16:22 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

Da sagst du was, mein Mann hat diesen Samstag
das 1. mal seit Wochen frei. der kriegt warscheinlich
voll den dicken Hals
Ich werde ihn irgendwie sinnvoll besch?ftigen
m??en.

01.07.2003, 16:26 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL geht sehr auf unsere W?nsche ein, das beklagte Promo-Defizit wird prompt ausgeglichen.

Ist denn der Championsday nix f?r die GG? Oder ein anderes sportliches Event, zu dem Ihr sie schicken k?nnt? Oder sie bereiten den Grill vor, das dauert i.d.R. auch recht lang & sie wollen nicht gest?rt werden.

01.07.2003, 16:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
@ brenda

Ich nehme an, das Special wird ?hnlich wie bei Alex!


Sorry, aber ich habe das Alex-Special nicht gesehen.

Wie soll's denn ablaufen dann bzw. was war denn da?

01.07.2003, 16:28 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja mal kuhle Neuigkeiten!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.07.2003, 16:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich bin nat?rlich wieder mal den ganzen tag weg.
wird das special denn auch irgendwann mal wiederholt?? hab n?mlich keinen videorekorder zum aufnehmen

01.07.2003, 17:05 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ brenda

Habs nicht gesehen, wollte ja noch wach bleiben. Aber vom Werdegang soll was dabei gewesen sein ...

01.07.2003, 17:22 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja nur ein toller Samstag werden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.07.2003, 17:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder ein risch glamour?ser Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.07.2003, 17:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super! *megafreu*

Herzlichen Dank, Lin!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.07.2003, 17:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann kann ich mich ja am Samstag von drei Wochen Entzugserscheinungen (wegen Nichtanwesendheit) erholen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.07.2003, 17:55 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der DSDS-HP ist jetzt auch eine kurze Ank?ndigung zu finden:

Achtung, Daniel-Fans, aufgepasst! Am Samstag, den 5.7., gibt's um 17:15 Uhr ein Special zu Mr. Positive Energie. Alles, was schon immer ?ber Daniel wissen wolltet, aber bisher nicht gesendet wurde... nat?rlich nur bei RTL!

01.07.2003, 17:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank f?r den Tip! Da brauche ich ja eine lange Videocassette... und mein Mann macht drei Kreuze, da? wir an dem Tag nicht da sind. Hoffentlich kommen auch neue Interviews - und Werbung f?r die Tour!


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

01.07.2003, 18:04 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tip!!! Das wird ja ein Super-Samstag

01.07.2003, 18:29 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat mein Videorekorder mal wieder viel zu tun!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

01.07.2003, 18:36 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow das wird ja mal so ein geiler samstag! meine mutter steht dann sicher nur kopfsch?ttelnt da rum w?hrend ich sabbernd vorm tv sitze...

scheisse.. bis dahin brauch ich ja auch nochn video!!!!


__________________

01.07.2003, 19:20 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, mein Mann h?lt mich eh schon f?r komplett durchgeknallt. Dieser Samstag wird der Tiefpunkt in unserer langj?hrigen Beziehung werden f?rchte ich.

01.07.2003, 19:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Sendung mit Daniel pur als Titel und Inhalt! Einfach geil!

RTL wei? wohl, wie sie Zuschauerquoten macht

@Marlena: Mein Freund nimmt es langsam mit Humor!

Dieser Beitrag wurde von mirja am 01.07.2003, 20:25 Uhr editiert.

01.07.2003, 20:22 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle geplanten Aktivit?ten f?r Samstag stornieren!

Am besten Freitag schon Nahrung und Getr?nke bereitstellen (also Froops und Sekt), T?rklingel abschalten, Telefon ausst?pseln,

und einfach nur genie?en!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 01.07.2003, 20:40 Uhr editiert.

01.07.2003, 20:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yipppeeeeh das es Danischatzi gibt

Juchuuuuu das es das Forum gibt.


DAAANKE LIN

Das wird ein toller Samstag ??hh sonntag mu? leider
aufnehmen da wir terassen feier haben und wenn ich mich abseile dann hei?t es wieder , die und ihr K?bi. Paaah die wissen gar net was ihnen entgeht.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 01.07.2003, 21:06 Uhr editiert.

01.07.2003, 20:54 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von San
Gibt es am Samstag gleich 4x Daniel?

- Championsday
- 1, 2 oder 3
- Das j?ngste Gericht
- RTL Special



Oh , das wird aber ein harter Tag f?r meinen G?ttergatten. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.





Ich auch, JashaMum - ich auch ...

K?nnen wir die beiden nicht zusammen wegschicken....
Ein Wellness-Wochenende f?r gestresste GGs von Faniels...hi



Kann mein GG auch mitkommen?


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


01.07.2003, 21:01 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Spitze.

Viele Dank f?r die Nachricht.






..................................................................................

01.07.2003, 21:33 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Setzt meinen GG bitte mit auf die Liste

Und nicht vergessen = RECHTZEITIG abholen ...


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

01.07.2003, 22:03 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir hier noch einmal den Thread so durchgesehen, also, wie es aussieht, k?nnte es zu einem Riesentreffen der GG werden.
Vielleicht organisieren wir noch kurzfristig etwas, bestellen RTL und die k?nnen dann eine neue Folge von
"Die Camper " drehen. Gestresste Faniel-GG auf demCapmingplatz. Da h?tten sie wieder einmal die Einschaltquoten gesichert.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.07.2003, 00:24 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je...ich muss aber zum Geburtstag ....hmmm....
kann man videorecorder vier mal programieren..wenn daniel mehrmals auf TV ist????


__________________

02.07.2003, 01:16 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Claudia Ich habe dasselbe Problem, muss auch zum Geburtstag und wei? nicht, ob man 4 Sendungen programmieren kann.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.07.2003, 01:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann vier Sendungen programmieren mit meinen Recordern.

Ich habe ja jeden Tag Punkt 6, 9, 12, sowie Explosiv und Exclusiv programmiert und da sind noch einige Programmpl?tze frei.

Man kann das per Showview machen oder manuell.

Also, wenn Eure Videorecorder nicht ganz aus der Steinzeit sind, d?rfte das eigentlich kein Problem sein.

Einfach mal unter Menu gucken.


__________________






02.07.2003, 01:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben,
bin auch supergl?cklich ?ber das Forum und die aktuellen Infos hier.
Verbringe aber wohl zuviel Zeit in den anderen Treads, dass mir leider entgangen ist, wann und wie Daniel, ausser zu dem besagten Special, am Samstag noch im TV zu bewundern ist???4 mal??? Ist jemand mal so lieb und kl?rt mich auf; schaff es um die Zeit nicht mehr, die Treads alle durchzusuchen...
DANKE!!!
Liebe Gr??e, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

02.07.2003, 01:29 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bettina:

Neben dem Special kommt Daniel noch bei folgenden Sendungen am Samstag:

8.35 - 10.00 Uhr - ZDF - "1, 2 oder 3"

18.00 - 19.00 Uhr - VIVA - Das j?ngste Gericht

20.15 Uhr - ARD - "Championsday"-"Deutschlands Champions"


__________________






02.07.2003, 01:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Timer-Pl?tze zu sparen, kann man auch RTL von 18-19.40 aufnehmen

02.07.2003, 01:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich wunderbar!!!
DANKE f?r die INfo!
Hab ich schon gesagt, wie sehr ich dieses Forum mag?
Jetzt aber wirklich: GUTE NACHT ALLERSEITS,
Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

02.07.2003, 01:43 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bettina,wof?r gibt es den Kalender!?!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

02.07.2003, 01:55 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oh bin wohl nicht die einzigste die zum geburtstag muss, na ja ich werd mich mal informieren, ob`s da auch ein videorec gibt und sonst muss ich noch jmd beauftragen...

ach, so sch?n k?nnte doch jeder samstag sein...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.07.2003, 03:53 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow,
danke f?r den tip...muss meine mama auf jeden fall aufnehmen.

02.07.2003, 08:14 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lennah, DANKE!!!
Bin v?llig Forum- fixiert...


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

02.07.2003, 08:21 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe meinem GG auch schon mal vorsichtig beigebracht, da? ich am Samstag nicht "gest?rt" werden m?chte und nicht wirklich Zeit f?r ihn habe. Der zieht jetzt schon ein Gesicht.....
K?nnt ihr ihn in die M?nnergruppe mit aufnehmen bitte!


__________________

02.07.2003, 10:01 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Hab mir hier noch einmal den Thread so durchgesehen, also, wie es aussieht, k?nnte es zu einem Riesentreffen der GG werden.
Vielleicht organisieren wir noch kurzfristig etwas, bestellen RTL und die k?nnen dann eine neue Folge von
"Die Camper " drehen. Gestresste Faniel-GG auf demCapmingplatz. Da h?tten sie wieder einmal die Einschaltquoten gesichert.



Melde meinen GG hiermit auch offiziell an, der braucht dringend mal Erholung unter Non-Faniels , denn bei uns sitzt "Daniel" ja zu jeder Tageszeit mit auf dem Sofa und geistert durch alle R?ume !!!! Das bringt die Planung der Gruftie-Convention und anderer Aktionen halt so mit sich ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



02.07.2003, 10:09 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben

Nehmt ihr meinen Mann auch noch mit auf, ich war schon am ?berlegen ob ich Ihn bei der Seelensorge
anmelde, aber so unter Gleichgesinnten
f?hlt er sich vieleicht seit lanngen mal wieder verstanden

02.07.2003, 10:30 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich k?nnte auch noch einen "Leidgenossen" zur M?nnerrunde am Samstag beisteuern.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 02.07.2003, 10:45 Uhr editiert.

02.07.2003, 10:44 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
"Superstar Daniel"
Mensch RTL bezichnet ihn als Superstar, dass DIE das auchbnoch merken!
H?tte ich ihnen vorher sagen k?nnen!


Zu fr?h gefreut. Aus diesem Arbeitstitel wurde nun der endg?ltige Titel:

Daniel K?blb?ck - Positive Energie

Dieser Beitrag wurde von Lin am 02.07.2003, 12:44 Uhr editiert.

02.07.2003, 12:43 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von JashaMum
Hab mir hier noch einmal den Thread so durchgesehen, also, wie es aussieht, k?nnte es zu einem Riesentreffen der GG werden.
Vielleicht organisieren wir noch kurzfristig etwas, bestellen RTL und die k?nnen dann eine neue Folge von
"Die Camper " drehen. Gestresste Faniel-GG auf demCapmingplatz. Da h?tten sie wieder einmal die Einschaltquoten gesichert.



Melde meinen GG hiermit auch offiziell an, der braucht dringend mal Erholung unter Non-Faniels , denn bei uns sitzt "Daniel" ja zu jeder Tageszeit mit auf dem Sofa und geistert durch alle R?ume !!!! Das bringt die Planung der Gruftie-Convention und anderer Aktionen halt so mit sich ...




F?r mich kamen heute morgen die erl?senden Worte:

Mein GG hat am Samstag ein ausw?rtiges Tennisturnier


Der Tag ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!
M?ge der Wettergott ein Einsehen mit mir haben und den Tag regenfrei belassen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.07.2003, 12:50 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt der endg?ltige Titel besser. Das Wort "Superstar" degeneriert doch zunehmend zum Schm?hwort. Bald kann das keiner mehr h?ren.
Daniel pur als Titel mit seinem eigenen Ding, losgel?st von der Erinnerung an DSDS ist viel besser.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.07.2003, 12:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso, LfD. Ich fand schon den Titel "Deutschland sucht den Superstar" unangemessen.

02.07.2003, 12:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gef?llt der eng?ltige Titel : Daniel K?blb?ck - Positive Energie - viel besser als Superstar - Daniel

Denn Dani hat ja selber im Interview gesagt, er mag den Titel Superstar nicht. Ausserdem werden nur die DSDSler auf Dauer Erfolg haben, die das Superstar Image loswerden. Und da hat Daniel die besten Chanchen.

Denn der arme Alex wird immer und ewig Superstar Alex bleiben. Auch bei den anderen (Vanessa , Gracia und Juliette) wird es schwer. Wenn diese Damen irgendwo erw?hnt werden , ist immer das Wort Superstar oder DSDS hinzugef?gt, das man weiss , um wenn es hier geht.

F?r den traurigen Rest (Andrea , Nicole, Stephi und Nektarius und auch Judith) ist der Zug wohl schon abgefahren.

02.07.2003, 13:00 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auhc tierisch. Zum Gl?ck ist mein Freund nihct so gegen daniel, der guckt das mit, sofern er ?berhaupt zu Hause ist. Aber leider habe ich kein VIVA....wenn das jemand f?r mich aufnehmen k?nnte????

Hier mal die Ank?ndigung aus dem RTL Videotext:

Samstag um 17:15 Uhr: Daniel-Special

Das RTL-Special beleuchtet das Ph?nomen Daniel K?blb?ck, Daniel selbst gibt Auskunft ?ber seinen Erfolg, seine Fans, sein Privatleben, seine Zukunftspl?ne und wie er mit dem neuen Leben in der ?ffentlichkeit zurechtkommt.

Zu Wort kommen neben DSDS-Jurymitgliedern auch andere Fachleute aus der Musikbranche. Au?erdem geht es nat?rlich um Musik: Sein erstes Album "Positive Energie" enterte die charts direkt auf Platz 2.


Klingt doch sehr vielversprechend oder????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

02.07.2003, 13:13 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Wort kommen neben DSDS-Jurymitgliedern auch andere Fachleute aus der Musikbranche.


Na ich hoffe, dass sind aktuelle Kommentare und nicht zusammengeschnittene Schnipsel aus der DSDS-Zeit. Mich w?rde interessieren, wie die Leute "heute" denken.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

02.07.2003, 13:30 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole... ..nein ...zum gluck ist mein video nicht aus steinzeit...dann soll gehen...
Muss aber finden "buch" wo alles drin steht ..wie das man programieren soll...oder soll ich das beser meinem freund ueberlassen!!??


__________________

02.07.2003, 13:42 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Nicole... ..nein ...zum gluck ist mein video nicht aus steinzeit...dann soll gehen...
Muss aber finden "buch" wo alles drin steht ..wie das man programieren soll...oder soll ich das beser meinem freund ueberlassen!!??



M?nner und Technik?


__________________






02.07.2003, 13:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bedaure ich die ganze Zeit die armen Menschen,die am Samstag schon was anderes vorhaben und ihren Videorecorder anwerfen m?ssen(was ja irgendwie nicht dasselbe ist)und hab`vor lauter Freude ?ber den Daniel-Samstag ganz vergessen,da? ich ja selber zu den bedauernswerten Gesch?pfen geh?re,die schon was anderes vorhaben!!
So`n Mist!!!!

Der Titel "Daniel K?blb?ck-Positive Energie" ist doch viel besser-so hei?t (in etwa!)sein Album und der Name k?nnte doch irgendwie zu einem "Markenzeichen" werden!!

02.07.2003, 13:46 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das angucken und auch auf Video aufnehmen das wird bestimmt cool.Find ich aber auch gut das es nicht nur sowas ?ber Alex sondern auch ?ber Dani gibt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

02.07.2003, 14:16 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Nicole... ..nein ...zum gluck ist mein video nicht aus steinzeit...dann soll gehen...
Muss aber finden "buch" wo alles drin steht ..wie das man programieren soll...oder soll ich das beser meinem freund ueberlassen!!??



M?nner und Technik?



?hem *hust und r?usper*


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



02.07.2003, 14:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tergena

... und zu einem, das er sich selbst ausgesucht hat (im Gegensatz zu 'Superstar')


Stefan,

keep cool

02.07.2003, 14:21 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr alle f?r komische M?nner,
meiner besch?ftigt sich schon alleine, ich habe ihm einSpielzimmer gegeben mit viel Spielzeug, PC,Bastelkram und viel zulesen. Wenn ich ihn immer gut f?ttere, h?lt er es in dem Zimmer lange aus.
Heute morgen habe ich ihm die neuesten Bilder gezeigt die ich habe und gesagt, ist der nicht niedlich, und mein Mann, ja, ja, geht so.
Das klingt doch ganz zufrieden.


__________________

02.07.2003, 14:47 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni, meinen herzlichen Gl?ckwunsch zu diesem Exemplar von GG. Ich hab zum Gl?ck auch so einen, dem macht es ?berhaupt nichts aus, mal einen Tag in seinem "Spielzimmer" zu verbringen, da merkt der gar nicht, was ich den ganzen Tag so mache. Au?erdem findet er Daniel sogar gut!
Die beste Nachricht des heutigen Tages f?r mich: Mein Besuch f?r Samstag hat leider abgesagt!!!

02.07.2003, 15:06 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,das ist doch ein Grund mehr,sich auf?s Wochenende zu freuen!!
Der Wochenend -Einkauf wird in aller Fr?he erledigt und dann ist Dani-Day!!
Mit meinem Mann muss ich mich auch nicht um?s Programm streiten,weiche einfach ins Kinderzimmer aus,mein Sohn ist eh immer unterwegs.
Also alles kein Problem
Freu mich schon tierisch!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.07.2003, 15:06 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meinem Gatten w?rde ich das Programmieren lieber nicht ?berlassen. Bei Daniel-Sendungen w?rde er garantiert "aus Versehen" das falsche Programm aufnehmen!


__________________

02.07.2003, 15:23 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad die Eintr?ge im Terminkalender gesehen
f?r Samstag, wie geil, ein ganzer Dani-Samstag.

Da muss mein Video-Recorder ja wieder Schwerstarbeit
leisten, muss n?mlich von 14-22 Uhr arbeiten

Das gibt dann wieder 'ne lange Nacht, bis ich das alles
geschaut habe und vermutlich wieder nur Gel?ster von
meinem Mann, aber egal.

02.07.2003, 15:27 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hope77w

Wenn Du willst, kann ich Dir "Das j?ngste GEricht" bei VIVA aufnehmen und schick es Dir dann zu !!!!!
Schreib mir einfach eine PN, wenn Du Interesse hast !


?brigens, kann ich meinen Mann auch noch irgendwo
abgeben???? Der steckt jetzt schon in einer schweren Krise, als ich angedeutet habe, dass ich am Samstag nonstop ( fast) Daniel sehen werde.
An alle psycholog. Beratungsstellen: es gibt eine neue Zielgruppe f?r Euch !!!
Meine Kinder schimpfen Gott sei Dank nicht rum, sondern sind genauso ausgeflippt, wie ihre Mutter.

02.07.2003, 15:37 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? nochmal was zumThema *GG* schreiben,eigentlich
ist er ja in sachen Dani sehr tolerant was dazu f?hrte
das wir seit es Danischatzi gibt bzw ich ein Faniel bin
einen 2. Fernseher und Viedeorecorder zugelegt haben.
So kann ich mich ganz in Ruhe in mein K?bizimmer zur?ckziehen,wenn`s dem Herren zuviel wird.

Sollte irgendjemand am Samstag was verpassen bin ich gern bereit es euch zuzuschicken.Mu? eh alles aufnehmen. auf einen sch?nen Danisamstag .


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


02.07.2003, 15:49 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marabella

Es gibt sowas wie das gr?ne Kreuz, das ist eine
psycholog. Seelensorge hat mein GG mir heute
erz?hlt aber leider sind die diesen
Samstag ausgebucht. Was ist denn nur los

02.07.2003, 16:14 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Habe meinem GG auch schon mal vorsichtig beigebracht, da? ich am Samstag nicht "gest?rt" werden m?chte und nicht wirklich Zeit f?r ihn habe. Der zieht jetzt schon ein Gesicht.....
K?nnt ihr ihn in die M?nnergruppe mit aufnehmen bitte!




Bei mir das gleiche.
Also beim GG Treffen w?rde ihnen das Gespr?chsstoff bestimmt nicht ausgehen. GG's und ihre Klagen.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

02.07.2003, 16:43 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Also meinem Gatten w?rde ich das Programmieren lieber nicht ?berlassen. Bei Daniel-Sendungen w?rde er garantiert "aus Versehen" das falsche Programm aufnehmen!



passive Agression von GG's *kennich*


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

02.07.2003, 16:50 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,das wird ein " harter" Samstag.

Mu? mir auch noch was f?r meinen GG ?berlegen


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

02.07.2003, 16:57 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch auf Samstag. Nur das fr?he Aufstehen f?r 1, 2 oder 3 gef?llt mir nicht so gut.
Samstag ist meist mein Putztag, aber die Pausen werde ich genie?en. Abends wollten mein GG und ich zum Stadtfest. Gehen wir eben sp?ter.

Mein GG brauch ich nicht abgeben. Morgens mu? er arbeiten und nachmittags hat er Schwimmkurse. Selbst wenn er da w?re, w?rde er sicher mitgucken. Andere Viedeoaufnahmen hat er sich auch angeschaut. Im Auto h?rt er laut PE mit offenem Fenster und zum Fantreffen will er auch mit.

Dicker Knutscher f?r das Verst?ndnis f?r meinen "Wahn" .


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

02.07.2003, 21:25 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Screens sind on!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.07.2003, 18:38 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ayliena
Du bist ,wie immer ,suuperschnell!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.07.2003, 18:45 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach...wat war dat sch?n.
die volle ladung daniel.
bohlens kommentare fand ich wieder so geil ("frauen unter sich" etc. *g*)
voll s?ss wie er auf der br?cke so rumgedruckst hat. aber dieses "dann hab ich meine hand in ihre hose gesteckt" ...das fand ich schon heftig...auch wenn's nur n witz war, da war er glaub ich hinterher selbst n bisschen peinlich ber?hrt, oder?

Warum sind eigentlich so wenig hier gerade? Normalerweise geht's doch hier sofort ab nach den Sendungen? Liegt ihr alle noch ohnm?chtig im Wohnzimmer? :)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

05.07.2003, 19:25 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch im halbkoma...
wie er gsagt hat er is net verliebt aber er schw?rmt f?r eine...wie er das das erste mal gsagt hat er net gwusst wie ers sagn soll...dann hat er es nochmal probiert zu erk?ren und er war die ganze dabei so verlegn...
witzig war wie er erz?hlen wollt was er mit seinem ersten date gmacht und es dann selber nimmer gwusst hat und sich immer weiter reingredet hat...

05.07.2003, 19:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooh maaaaan, ich hab?s verpa?t *grrr*
war mit meinen kumpel?s auf nem oldtimer treffen mitten in berlin. war auch geil, aber die haben sich so ausgem????hrt! einer hat mich sogar darauf aufmerksam gemacht, da? was mit daniel im fernsehen kommt. *oh,wunder*
wird das noch mal wiederholt????? die screens auf ayliena?s hp sind eine kleine entsch?digung und super klasse, aber......*heuel*

05.07.2003, 20:11 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schade, wenn Du's verpasst hast. Es war wohl eine der sch?nsten Sendungen ?ber Daniel, an die ich mich erinnern kann.

Und ganz ohne den DSDS-K?se.

Daniel war einfach herrlich!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.07.2003, 21:54 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b???????h bitte, bitte eine Wiederholung *kreisch*
Nehme sonst Alles auf, aber heute fr?h war es so stressig, da? ich vergessen habe den Recorder einzuschalten *Schande?bermich*

05.07.2003, 22:33 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gina51
b???????h bitte, bitte eine Wiederholung *kreisch*
Nehme sonst Alles auf, aber heute fr?h war es so stressig, da? ich vergessen habe den Recorder einzuschalten *Schande?bermich*



Ich glaube, dass leider keine Wiederholung kommt.
Wenn du Gl?ck hast in der kommenden Woche nachts oder fr?h morgens, da laufen manchmal Wiederholungen vom Wochenende.

Musst du mal schauen,...

06.07.2003, 09:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Was habt ihr alle f?r komische M?nner,
meiner besch?ftigt sich schon alleine, ich habe ihm einSpielzimmer gegeben mit viel Spielzeug, PC,Bastelkram und viel zulesen. Wenn ich ihn immer gut f?ttere, h?lt er es in dem Zimmer lange aus.






Ich m?chte mich hier in alle Form bei allen meinen Exfreunden entschuldigen, die ich je schlecht behandelt habe.

Wenn ich lese, was manche hier f?r Exemplare zu Hause habe, dann wird mir richtig schlecht.

Zitate: 'Hoffentlich darf ich heute gucken, mein Freund meckert schon, mein Freund will was anderes sehen, mein Freund kann Daniel nicht ausstehen, mein Freund will Colombo aufnehmen etc.....'

Erinnert mich ein wenig an die Steinzeit

Nun aber zum Special: ich war hin und weg! So sch?n habe ich mir die Sendung nicht vorgestellt. Kein Alex, keine Gracia, einfach Daniel pur - und ein paar positive, sachliche Kommentare von Bohlen und Co., Daniel mit Familie, Daniel im Wald, Daniel singt heartbreaker und spricht auf der Liebesbr?cke ?ber erste Erlebnisse mit M?dchen, einfach toll!

Danke, RTL - bitte mehr davon!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.07.2003, 10:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Danke, RTL - bitte mehr davon!



Ja! B?dde B?dde mehr!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

06.07.2003, 10:55 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Florentine
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Florentine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade zum x-ten Mal die Sendung angesehen. Bin immer noch ganz hin und weg.
Die Bezeichnung "Special" hat dieser Beitrag nun wirklich mal verdient.
Aber Daniel ist ja nunmal auch "someone special".
K?nnte jeden Tag sowas sehen. Also bitte mehr davon.


__________________
Du bist nicht perfekt
aber Du bist perfekt Du selbst!

06.07.2003, 11:12 Florentine ist offline   Profil von Florentine Füge Florentine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Florentine senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ich hoffe, RTL liest hier mit und macht sowas sch?nes nochmal...Hach, war das SCH?N!!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

Dieser Beitrag wurde von K?blgirl87 am 06.07.2003, 11:18 Uhr editiert.

06.07.2003, 11:17 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gebe zu, auch ich habe mir das Special schon mehrmals angesehen. Es erinnert mich so an "Daniels Welt". Ich war ganz ?berrascht, wie schnell eine halbe Stunde zu Ende sein kann. Ich w?nschte mir mehr davon, wenn es nicht den Anschein erweckt, dass ich ihm die "Gabel aus dem Mund rei?e", nein soeinfanichnichtseinwill.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.07.2003, 11:21 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum darauf warten, das RTL hier mitliest, wieso sagen wir denen nicht einfach, das uns das gefallen hat und wir das gerne ?fter h?tten. Haben die auch bestimmt nichts dagegen, Einschaltquoten!!!

?ber miese Beitr?ge beschweren wir uns doch auch, warum also nicht mal RTL loben?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

06.07.2003, 11:24 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach war das sch?n

Ich bin immer noch ganz wech von so viel positiven Energien

Habt ihr gesehen sogar unser aller Freund Thomas Bug hat sich positiv ?ber Daniel ge?ussert

Bei Stein merkt man richtig wie sehr er Daniel mag,dem geht richtig das Herz auf wenn er ?ber seinen "Superstar"spricht!!

Danke RTL

06.07.2003, 11:33 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal meine Highlights:

- Diese r?hrende Bergr??ung. wie sich alle um den hals gefallen sind

- "Frauen unter sich"

- "Daniel befruchtet mich" (b?se Phantasie)

Bohlen war einfach wieder der Hammer!

- Das er netmehr wusste was er bei seinem ersten Date gemacht hat Oder sich net traute es zu saegn... die waren ja sicher net nur h?ndchenhalten?

Eigentlich alles!!!!

Ich schaue seit gestern nix anderes mehr....


__________________



06.07.2003, 19:13 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR