Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "K?blb?ck" im Stadtrat ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  "K?blb?ck" im Stadtrat ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.06.2003, 01:04 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bundesweite fantreffen in teublitz? wo ist das? ist da irgendwas geplant was ich verpennt hab?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

25.06.2003, 01:42 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teublitz liegt in der Oberpfalz im Landkreis Schwandorf.

Was daran die Verbindung zu Daniel und seinen Fans sein soll, ist mir schleierhaft.

Die Stadtratssitzungen finden ?brigens im Feuerwehrger?tehaus statt Besucher sind gern gesehen. http://www.teublitz.de/

Aber wo soll das Treffen stattfinden?

Kommtv mir reichlich spanisch vor.

Moment, mir schwant da was: es gibt dort eine Firma: K?blb?ck Baukeramik GMBH, wollen die das etwa als gro?en Werbegag nutzen?

www.kueblboeck.de Das f?nde ich dann nur


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 25.06.2003, 04:17 Uhr editiert.

25.06.2003, 04:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Imm "LuderderLust"-Forum hat einer, wenn ich das richtig verstanden habe, die Organisation dieses Fantreffens in Teublitz in die H?nde genommen und scheinbar in dem kleinen Ort jetzt schon f?r Wirbel gesorgt. Habe nicht den ganzen Thread dazu da durchgelsen, aber wer mal gucken will:

Zum Thread im Luder-Forum


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.06.2003, 07:10 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Artikel hat sich ein kleiner Druckfehler eingeschlichen es m?sste heissen "eines der Bundesweiten Fantreffen " F?r die die es noch nicht mitbekommen haben Plannen wir den Sommer ?ber Fantreffen in jedem Bundesland und das Grosse wo sich alle aus ganz Deutschland Treffen k?nnen findet in K?ln statt Termine und Infos findet Ihr unter www.faniel-tour.de eine ?nderung steht allerdings noch nicht auf der Seite es gibt 2 M?glichkeiten sich f?r die Fantreffen anzumelden
1. die Normale die ist kostenlos.
2. die VIP anmeldung die kostet 15? dann habt ihr aber alle Speisen und Getr?nke Frei an den jeweils 2 Tagen.

wer nur einen Tag oder ein Paar Stunden kommen will auch kein Problem normale ist auch hier kostenlos oder VIP 8?


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.06.2003, 08:27 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dr?ckt alle die Daumen das es Klappt


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

25.06.2003, 19:33 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja nur 25km von mir weg...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

25.06.2003, 20:31 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Hey, das ist ja nur 25km von mir weg...



na dann schau mal auf die webseite in meiner sig...da findest du alle Infos und kannst dich anmelden


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.06.2003, 20:37 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute denkt dran ab 19 Uhr die Daumen zu Dr?cken das alles Gut geht


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 17:12 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
So Leute denkt dran ab 19 Uhr die Daumen zu Dr?cken das alles Gut geht



auf jeden fall!!!

auch wenn ich wahrscheinlich bei keinem fantreffen dabei sein kann...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.06.2003, 17:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pilgern "K?blb?ck-Fans" aus ganz
Deutschland nach Teublitz?


Eine nicht ganz allt?gliche Entscheidung, die da der Teublitzer Stadtrat am Donnerstag zu treffen hat: Kann die Stadt im Sommer zum Treffpunkt aller deutschen ?Daniel-K?blb?ck-Fans? werden? Geht es nach dem Willen von Patrick Reintgen aus K?ln ? dem Antragsteller ? sollen am 30. und 31. August alle ?Danny-Fans? aus ganz Deutschland rund um das Naturbad H?llohe sich tummeln. Die Chancen stehen allerdings schlecht: Am Montag tagte schon mal der Finanzausschuss, der sich ebenfalls mit diesem Thema befasste, und der hat sich ablehnend dem Vorhaben gegen?ber verhalten. Die letztendliche Entscheidung allerdings trifft der Stadtrat am Donnerstag.

Der eigentliche Antragsteller Patrick Reintgen aus K?ln war nicht zu erreichen, daf?r aber seine Freundin ? und die ist der eigentliche K?blb?ck-Fan. ?Es gibt in ganz Deutschland wahnsinnig viele Anh?nger, wir alle kommunizieren ?ber Internet, Telefonate und Briefe miteinander?, erz?hlt Sandra Stiller. Schon lange bestehe der Wunsch, ein bundesweites Treffen aller K?blb?ck-Fans zu veranstalten. ?ber einen gemeinsamen Freund aus Regensburg kam man schlie?lich auf die Stadt Teublitz, die mit dem Naturbad H?llohe optimale Voraussetzungen f?r ein Treffen rund um Camping, Singen und Spa? bieten w?rde. Freund Reintgen stellte den Antrag und ?ber den wird nun am Donnerstag entschieden.

Dass dieser positiv entschieden wird, da hat Herr Hauptmann, Gesch?ftsstellenleiter der Stadt Teublitz, so seine Zweifel. ?Es gibt viele Anfragen hiesiger Vereine, die den Platz nutzen wollen, die haben erst einmal Priorit?t.? Im ?brigen w?rde es immer wieder Beschwerden von Anwohnern wegen L?rmbel?stigung rund um das Naturbad geben.

Sandra Stiller im fernen K?ln wartet derweil auf die Entscheidung; und egal, wie diese ausgeht: Fan von Daniel K?blb?ck bleibt sie auch danach noch, weil: ?Er ist einfach anders als alle anderen.?
Norbert Eimer

www.wochenblatt.de


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

27.06.2003, 11:24 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, schei?e, die haben das doch echt falsch verstanden, es ist doch nur das regionale Treffen in Bayern, das hab ich dem Typ noch lang und breit erkl?rt. Na jedenfalls haben wir Publissity....aber leider wurde der Antrag abgelehnt, unser Scout versucht in nem Nachbarort was klar zu machen...die lecken sich wohl schon die Finger danach... Weil das ja gute Werrbung f?r die Stadt w?re...das hat Teublitz wohl verkannt...Irgendwie hab ich das Gef?hl die wollen uns da alle nicht, K?lner Stadtrat meldet sich n?mlich auch net.... Grummel.....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.06.2003, 12:06 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Fantreffen ist vom Stadtrat der Stadt Teublitz "ohne angabe von Grunden" abgelehnt. unser Scout wollte auch noch einmal mit dem B?rgermeister Sprechen doch dort wurde Ihm nur gesagt das er f?r Ihn nicht zu Sprechen sei. Ich m?chte der Stadt Teublitz zu Ihrer Weltoffenen Haltung Gratulieren und die Fans beruhigen den im moment Rennen uns Gemeinden von Halb Bayern die T?ren und wollen alle das die Treffen da veranstalltet werden ich kann nur nochmal sagen Danke Teublitz f?r eure Sturk?pfe.


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

27.06.2003, 15:35 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eiegntlich hat uns Teublitz ja nur nen Gefallen getan denn jetzt haben wir viele M?glichkeiten zur Auswahl und die anderen Gemeinden wollen uns danielfans unbedingt da haben- also alle anmelden!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.06.2003, 23:23 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Platz f?r Fan-Kult

Bundesweites Treffen von K?blb?ck-Anh?ngern kollidiert mit Badespa?


Teublitz. (bl) Badespa? vor Fan-Rummel: Diese Priorit?t lie? am Donnerstagabend der Teublitzer Stadtrat walten und entschied gegen ein "Daniel-K?blb?ck-Fan-Treffen" im Naturbad H?llohe. Ein entsprechender Antrag wurde einstimmig abgelehnt.

Daniel K?blb?ck, der Newcomer aus Niederbayern, hat die Herzen der Teenager im Sturm erobert, auch wenn er den offiziellen Titel von Deutschlands Superstar knapp verfehlte. Nicht ganz so einfach haben es seine Anh?nger, die zuf?llig in Teublitz zwei Tage lang ausgiebig ihrem Idol fr?nen wollten.

Vielleicht hatten die Fans gar gehofft, den Star selbst auf oberpf?lzer Terrain zu locken, doch jetzt ist die Hoffnung mit der Entscheidung des Teublitzer Stadtrates vorerst dahin.

Kein Platz f?r 500 Fans

"Da war ja auch gar nicht geplant, dass der K?blb?ck selber kommt", tr?stet B?rgermeister Kurt Fink die Fans in der Region, die vielleicht mit einem Treffen ihres Idols gerechnet haben.

Statt dessen hatte man mit 500 Fans aus ganz Deutschland gerechnet, die am 30./31. August im Naturbad H?llohe ihre Zelte aufschlagen wollten. Eine Zahl, die allerdings auch nur auf Sch?tzungen eines Teublitzer Anh?ngers des schr?gen Vogels beruht, dessen stimmliche Qualit?ten in der Fachwelt durchaus umstritten sind. Der Antrag kam im Namen der "Pulheimer-Creativ-Fabrik", ein Teublitzer Fan des S?ngers aus Eggenfelden hatte den Kontakt vermittelt.

Doch weil der Termin nun ausgerechnet mitten in den Badebetrieb geplatzt ist, sollen die regul?ren Freuden im Naturbad Vorrang haben. "Wir haben an einem Sommerwochenende ?ber 1000 Besucher im Naturbad, da bleibt kein Platz f?r so viele Zelte", begr?ndet der B?rgermeister die Ablehnung und f?gt hinzu: "Fan-Zelte neben Badbesuchern, das klappt nicht".

Keine Sperrzeit

Das Bad f?r zwei Tage f?r die ?ffentlichkeit zu schlie?en, kommt aber auch nicht in Frage. "Wir haben das Bad f?r einen Haufen Geld renoviert, da k?nnen wir es jetzt nicht einfach f?r zwei Tage zusperren". Schlie?lich soll es auch Teenager geben, die ein k?hles Bad der hei?en Leidenschaft f?r Daniel K?blb?ck vorziehen.

Quelle: Oberpfalznetz

29.06.2003, 03:29 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke lieb Lin, dass du den Artikel gepostet hast... So langsam haben die uns echt st?ndig in der Presse...lol

Aber bessere werbung kanns net geben, denn die anderen St?dte rennen uns die Bude ein


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.07.2003, 01:29 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR