Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Interview bei ISW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Interview bei ISWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend kam auf ISW(ein lokaler Radiosender bei uns) ein Interview mit Daniel. Weils die meisten von euch warscheinlich nicht h?ren konnten, schreib ich euch jetzt einfach den Text:

-Mod: Ich war im Urlaub, in Rust im Europapark und ich hab getroffen den, ja ich sag jetzt mal den Frauenschwarm unter den Teenies, Daniel K?blb?ck und ich hab ihm ein paar Fragen gestellt:
Was w?rde D.K. wohl machen, wenn er noch einen einzigen Wunsch frei h?tte?

-Daniel: Also ich m?cht, ich m?cht gern einen Bauernhof habn, so einen Bauernhof so neu sarniert, irgendwo nat?rlich im Kreis Eggenfelden und so und das w?r schon ein gro?er Traum von mir.Also ich hab jetzt so ganz gro?e Tr?ume, muss ich sagen, nat?rlich viele sagen immer wenn man ber?hmt ist, ist es ein Traum und wenn man im Show-biz ist, isses ein Traum, aber das ist nicht so, sondern ich lass eigentlich die Tr?ume, ich tr?ume viel in der Nacht und das sind auch oft Tr?ume die mir gefallen und die ich auch im echten Leben haben m?chte und vielleicht werden sie sich auch erf?llen und vielleicht auch nicht.

-Mod:Stichwort abgehoben: F?hlst du dich immer noch als den gleichen Menschen, der du zuvor warst?

-Daniel:Also ich f?hl mich noch genauso, 100%ig. Also man wird nat?rlich auch reicher mit der Zeit und nat?rlich sag ich mal doch ?m (husten v. Daniel)...tschuldigung, man w?chst in diese, in diese Szene hinein, aber trotzdem is bei mir schon noch irgendwie das gleiche, ich ich also ich geh noch genauso auf die Toilette wie die anderen Leute(lachen) und ich mach genau das was ich vorher gemacht habe und das ist bei mir genau noch so. Ich bin nicht irgendwie abgehoben oder so. Das ist f?r mich ein Wort, das kenn ich nicht.

-Mod: Was geht in deinem Kopf vor, wenn du ausgebuht wirst, wie beim Promiboxen k?rzlich?

-Daniel: Also ich denk halt schon das sind einfach sehr niveaulose Menschen.Das sind erwachsene Menschen, ich meine oft von Jugendlichen kann man sich mehr erwarten, oft als von solchen Leuten. Ich mein aber von solchem Proleten, der zu so einem Boxkampf geht, kann man jetzt auch nicht erwarten, dass so viel drin ist. Das nat?rlich ist jetzt die erste Sache und deshalb, man geht oft durch gute Zeiten und man geht auch durch schlechte Zeiten und das geh?rt in diesem Gesch?ft dazu.

-Mod: Was f?llt dir zu folgenden Stichw?rtern ein: Sex?

-Daniel: aufregend, befreiend, ja.

-Mod: Familie?

-Daniel: wichtig

-Mod: Drogen und Alkohol?

-Daniel: Das ist bei mir auf jeden Fall tabu, das gibts nicht! Also ich muss sagen wenn ich sagen w?rde ich rauch jetzt ?berhaupst nicht, vielleicht einmal im Monat eine Stange oder so, nein ich mein eine Zigarette(ca 5 Sek Dani-Lachen) also nat?rlich eine Zigarette im Monat. Ich bin so der Gelegenheits-Raucher, so ab und zua moi, wenn i im Stress bin.

-Mod: deine Zukunft?

-Daniel: Zukunft.....lass ich...ich lass es eigentlich flie?en, muss ich sagen, ich bin ein Mensch der lasst alles flie?en, ich kann jetzt nicht sagen was auf mich zukommt und ich kuck auch nicht so gerne in die Zukunft.

-Mod: Stress?

-Daniel: Ist mal da, manchmal auch nicht, manchmal a bissl viel, manchmal nich so viel. Das ist schon bei mir, ich teil den Stress so ein bisschen ein, dass es nicht zu stressig wird.



Danach gabs noch ein Autogramm zu gewinnen. Der Ansturm war total gro? und das Autogramm sofort weg. Der Moderator hat nach einer Zeit sogar eine Durchsage gemacht, dass jetzt schon lang keiner mehr anrufen braucht, weil der Ansturm so gro? war und so lange angehalten hat.


Liebe Gr??e(besonders liebe an atina) und PE,

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

01.07.2003, 07:48 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooooool



das interview gef?llt mir :))))))




__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.07.2003, 08:00 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Interview finde ich sehr gut.

Danke Fabi

01.07.2003, 08:17 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Fabi, tolles Interview!


__________________

01.07.2003, 08:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?rs Abtippen, Fabi!
Ich verschiebe den Thread mal nach News & Facts.

01.07.2003, 09:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n Fabi!

Ein richtig sch?nes Inetrview!

01.07.2003, 09:33 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sch?nes, nat?rliches Interview, gef?llt mir gut.

Vielen Dank f?r deine M?he, Fabi


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.07.2003, 09:33 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n!
Danke f?rs Abtippseln!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.07.2003, 10:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bidd?,bidd?! Muss euch doch an so einem liabn Interview teilhaben lassen. Allerdings isses im Radio nochmal besser r?ber-gekommen als beim abtippen(z. B. das mit der Stange Zigaretten).
Aber es freut mich, wenns euch trotzdem gef?llt

Danke, Lin f?rs verschieben. Ich war mir net sicher, wohin ich das Interview schreiben soll.

Liebe Gr??e,

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

01.07.2003, 10:22 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fabi
danke

01.07.2003, 10:31 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke



01.07.2003, 10:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Fabi!!

Vielen Dank, ist ein sehr sch?nes Interview!


__________________

01.07.2003, 10:45 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch???n!!! Tolles Interview von DANIEL!

01.07.2003, 10:49 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Fabi,

hast das ganz toll in Dani-Sprache geschrieben, beim Lesen konnte ich direkt h?ren, wie Daniel das sagt.

01.07.2003, 11:32 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, hast du wirklich super geschrieben.........

01.07.2003, 12:15 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke das du uns das geschrieben hast,


__________________

01.07.2003, 12:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aww ja voll das tolle interview :)

ne sounddatei gibts aber zuf?llig nicht?


__________________

01.07.2003, 13:14 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'... ich teil den Stress so ein bisschen ein'

01.07.2003, 15:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super Interview, dang???? f?rs abtippen...


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.07.2003, 21:51 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fabi,

Vielen Dank f?rs reinstelln
Super Interview

@ San
da mu?t ich auch schmunzeln

Kann mir das Bildlich vorstelln

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

01.07.2003, 21:59 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fabi, vielen Dank, da? Du Dir so viel M?he gemacht hast, und uns dieses sch?ne Interview nicht vorenthalten hast!

Zitat:
...Das ist schon bei mir, ich teil den Stress so ein bisschen ein, dass es nicht zu stressig wird.


Diese Formel gegen den Stress sollte sich Daniel patentieren lassen ! Und vor allem, er sollte sich auch wirklich daran halten!
Dann wird aus:
Zitat:
...vielleicht einmal im Monat eine Stange oder so, nein ich mein eine Zigarette(ca 5 Sek Dani-Lachen) also nat?rlich eine Zigarette im Monat. Ich bin so der Gelegenheits-Raucher, so ab und zua moi, wenn i im Stress bin.

... vielleicht auch nicht mehr!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.07.2003, 22:15 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs posten!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.07.2003, 19:39 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 19:45 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  FabiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mu? ja echt schwierig gewesen sein,ein gesprochenes Interview aufzuschreiben!!
Vermutlich kriegte ich das nicht auf die Reihe!!
Danke f?r deine M?he!!
Ist echt sch?n das Interview!!

02.07.2003, 19:59 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dang???? f?rs abtippen..!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.07.2003, 19:59 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n geschrieben. Vielen Dank!




..........................................................................

02.07.2003, 20:27 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR