Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel im Hilton » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Daniel im HiltonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe ihn im Hilton getroffen, war super nett.
Hier ist ein Foto von ihm mit mir *freu*

Daniel im Hilton Link deaktiviert!

Gru?,

Janet


Ich habe diesen Link deaktiviert, da ihn Janet zus?tzlich mit einem Pop-Up Fenster verlinkt hat, das sich beim Anklicken mehrfach mitge?ffnet hat. Dies h?tte eigentlich schon zum editieren ausgereicht. Mit Janets Pop-Up Fenster war aber au?erdem ein automatisches Voting verbunden, was schon fast als Betrug an uns Users angesehen werden kann!

@Janet,
diese Methode ist im h?chsten Ma?e bedenklich und sehr unfair den anderen Usern gegen?ber. Dir spreche ich hiermit eine offizielle Verwarung aus. Bei nochmaliger Wiederholung werden wir ?ber andere Ma?nahmen beraten.

Paddington
i. A. des Forumsteams

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 01.07.2003, 07:07 Uhr editiert.

30.06.2003, 19:31 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hattest du ih nicht schon mal getroffen???
Man, habt ihr ien Gl?ck! Wie macht ihr das?
Ist das Zufall oder sucht ihr ihn schon auf?!?
*auchmalendlichsehenwill*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

30.06.2003, 19:33 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Janet.Freut mich f?r dich s??es Foto


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.06.2003, 19:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r das s?sse foto...
hast du das net vor einiger zeit schon ma hier gepostet?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 19:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich bin irgendwie der meinung, du h?ttest das foto schonmal hier gepostet und es w?re schon ?lter??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.06.2003, 19:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt....aber ich finde es soooo s?????, aber morgen kommt ein neues, mu? nur nich auf den PC gebracht werden ;-)

30.06.2003, 19:39 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Hilton und was soll das sein ?
Wie war Dani denn so drauf als du ihn getroffen hast ?

bye jaci
Dani 4-ever!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

30.06.2003, 19:40 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s??es foto!

ich will ihn auch endlich mal treffen, aber irgendwie hab ich nie gl?ck soll wohl nicht sein


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

30.06.2003, 19:41 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum machst Du f?r ein Foto was Du vor Wochen schon gepostet hattest einen neuen Thread auf!?


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

30.06.2003, 19:46 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum machst Du f?r ein Foto was Du vor Wochen schon gepostet hattest einen neuen Thread auf!?


Weil sie doch morgen ein neues bringt.





__________________

30.06.2003, 19:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janet
Was bekommst Du denn daf?r, dass wir hier im Forum Dein Bild f?r die BIKER SEITE bewerten

WAS SOLL DAS?????????

30.06.2003, 20:02 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dann nat?rlich auch gleich den Wert 10 eingeben......echt mies

Warum fragst Du nicht einfach mal vorher nach, ob das hier ?berhaupt einer m?chte

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 30.06.2003, 20:07 Uhr editiert.

30.06.2003, 20:03 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist echt ne Sauerei von dir!!!!

Und dann noch schon die Fensterchen klein gemacht, damits nicht auff?llt.

Das w?re f?r Max mal ein rticher Grund einen User zu sperren und nicht jemandem wie Das Metall.

Kommst du dir nicht bl?d vor Janet?
Du nutzt das Forum hier schamlos aus.


AN ALLE: BITTE ?FFNET IHREN LINK ZUM FOTO NICHT, DENN DANN VOTET IHR AUTOMATISCH!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

30.06.2003, 20:16 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Janet, Du bist echt dreist! Es gibt mir zu denken, da? Du so etwas n?tig hast!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.06.2003, 21:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Okay, bei mir war das Posting vorhin nicht mehr in der Liste, deshalb habe ich es f?r richtig gehalten, dar?ber aufzukl?ren, was das f?r ein mieses Spiel ist. Wir sollten uns alle dar?ber in diesem Biker Club beschweren

30.06.2003, 22:00 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  die Angeklagte meldet sich zur?ck ! ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? gar nicht was daran sooooo schlimm sein sollte.
Ich habe euch sch?ne Fotos von Daniel gegeben, und ihr mir ein vote.
Wo ist denn da das Problem ? ?ber andere Popups regt man sich auch net so auf. (gibt ja schlie?lich auch popupkiller oder mozilla)
Immerhin hab ich keinen dialer eingebaut......
Trotzalledem, wenn ihr euch dadurch angegriffen gef?hlt habt, sorry for that !

Greets from Melmac,

Janet

30.06.2003, 22:09 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist daran so schlimm immerhin hab ich keinen dailer eingebaut?

m?ssen wir dir jetzt daf?r dankbar sein? sag mal, merkst du noch was?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 22:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janet
Ich wei? gar nicht was daran sooooo schlimm sein sollte.
Ich habe euch sch?ne Fotos von Daniel gegeben, und ihr mir ein vote.
Wo ist denn da das Problem ? ?ber andere Popups regt man sich auch net so auf. (gibt ja schlie?lich auch popupkiller oder mozilla)
Immerhin hab ich keinen dialer eingebaut......
Trotzalledem, wenn ihr euch dadurch angegriffen gef?hlt habt, sorry for that !

Greets from Melmac,

Janet



Sowas ist defenitiv Betrug.
Das kommt einem Dailer aber nahe, weil hier unbewu?t gevotet wurde!!!!

30.06.2003, 22:15 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Janet

wenn du uns gefragt h?ttest, h?tten wir wahrscheinlich freiwillig f?r dich gevotet, aber so empfinde ich das als ausnutzung und ziemlich scheinheilig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 22:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ho, klar merk ich was, und zwar das ihr euch hier ganz sch?n k?nstlich aufregt ;-)

30.06.2003, 22:16 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janet
hey ho, klar merk ich was, und zwar das ihr euch hier ganz sch?n k?nstlich aufregt ;-)



nutzt du alle so aus und findest das dann auch noch normal?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 22:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von Janet
Ich wei? gar nicht was daran sooooo schlimm sein sollte.
Ich habe euch sch?ne Fotos von Daniel gegeben, und ihr mir ein vote.
Wo ist denn da das Problem ? ?ber andere Popups regt man sich auch net so auf. (gibt ja schlie?lich auch popupkiller oder mozilla)
Immerhin hab ich keinen dialer eingebaut......
Trotzalledem, wenn ihr euch dadurch angegriffen gef?hlt habt, sorry for that !

Greets from Melmac,

Janet



Sowas ist defenitiv Betrug.
Das kommt einem Dailer aber nahe, weil hier unbewu?t gevotet wurde!!!!



Na ich wei? ja net...aber ein dialer kostet Geld!!!!
Das hier ist lediglich ein Wettkampf zwischen mir und Oliver ;-)

30.06.2003, 22:21 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Janet
hey ho, klar merk ich was, und zwar das ihr euch hier ganz sch?n k?nstlich aufregt ;-)



nutzt du alle so aus und findest das dann auch noch normal?



Ich nutz hier gar keinen aus, das war ein KLICK !!! Hallo wach werden !!!

30.06.2003, 22:22 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janet

Ich nutz hier gar keinen aus, das war ein KLICK !!! Hallo wach werden !!!



w?rden deine freunde im bikerclub das auch so sehen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 22:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Janet

Ich nutz hier gar keinen aus, das war ein KLICK !!! Hallo wach werden !!!



w?rden deine freunde im bikerclub das auch so sehen?


Das sind nicht meine Freunde, sondern mein Feinde ;-)
Aber kannst Sie ja gerne fragen

30.06.2003, 22:28 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janet

Ich nutz hier gar keinen aus, das war ein KLICK !!! Hallo wach werden !!!



Ich f?r mein Teil, m?chte gerne selbst entscheiden f?r wenn ich vote und meine Stimme abgebe und diese Entscheidung hast du mir mit deinem "harmlos" aussehenden Link genommen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 30.06.2003, 22:33 Uhr editiert.

30.06.2003, 22:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janet
Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von Janet
Ich wei? gar nicht was daran sooooo schlimm sein sollte.
Ich habe euch sch?ne Fotos von Daniel gegeben, und ihr mir ein vote.
Wo ist denn da das Problem ? ?ber andere Popups regt man sich auch net so auf. (gibt ja schlie?lich auch popupkiller oder mozilla)
Immerhin hab ich keinen dialer eingebaut......
Trotzalledem, wenn ihr euch dadurch angegriffen gef?hlt habt, sorry for that !

Greets from Melmac,

Janet



Sowas ist defenitiv Betrug.
Das kommt einem Dailer aber nahe, weil hier unbewu?t gevotet wurde!!!!



Na ich wei? ja net...aber ein dialer kostet Geld!!!!
Das hier ist lediglich ein Wettkampf zwischen mir und Oliver ;-)



Aha wei? Oliver auch von Deinen Machenschaften, oder ist sowas bei euch ?blich

Mitmachen lohnt sich

Jeden Monat belohnen wir das fotogenste Team aus Bike und Bikerin mit einem Aral-Warengutschein im Wert von 25 Euro!
Und dann auch noch f?r sowas

30.06.2003, 22:33 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von Janet
Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von Janet
Ich wei? gar nicht was daran sooooo schlimm sein sollte.
Ich habe euch sch?ne Fotos von Daniel gegeben, und ihr mir ein vote.
Wo ist denn da das Problem ? ?ber andere Popups regt man sich auch net so auf. (gibt ja schlie?lich auch popupkiller oder mozilla)
Immerhin hab ich keinen dialer eingebaut......
Trotzalledem, wenn ihr euch dadurch angegriffen gef?hlt habt, sorry for that !

Greets from Melmac,

Janet



Sowas ist defenitiv Betrug.
Das kommt einem Dailer aber nahe, weil hier unbewu?t gevotet wurde!!!!



Na ich wei? ja net...aber ein dialer kostet Geld!!!!
Das hier ist lediglich ein Wettkampf zwischen mir und Oliver ;-)



Aha wei? Oliver auch von Deinen Machenschaften, oder ist sowas bei euch ?blich

Mitmachen lohnt sich

Jeden Monat belohnen wir das fotogenste Team aus Bike und Bikerin mit einem Aral-Warengutschein im Wert von 25 Euro!
Und dann auch noch f?r sowas



Frag ihn, er macht das etwas anders, ist mir aber zu umst?ndlich...einwahl...auswahl...einwahl..

Aber das macht es ja sooo spannend ;-)

30.06.2003, 22:38 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Rosie

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Janet

Ich nutz hier gar keinen aus, das war ein KLICK !!! Hallo wach werden !!!

--------------------------------------------------------------------------------



w?rden deine freunde im bikerclub das auch so sehen?

--------------------------------------------------------------------------------


Das sind nicht meine Freunde, sondern mein Feinde ;-)
Aber kannst Sie ja gerne fragen



wie auch immer, du hast uns f?r deine zwecke benutz und das finde ich pes?nlich h?chst unmoralisch, dabei h?tte eine einzige frage gereicht. vielleicht versuchst du es das n?chste mal auf die ehrliche tour. dann bleibt auch keiner schaler nachgeschmack zur?ck.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 22:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Janet:
Du hast Daniel zwar im Hilton getroffen, aber das ist schon Monate her. Damals hast Du uns die Fotos schon einmal 'gezeigt' bzw. zur Verf?gung gestellt (- ich habe sie irgendwo abgespeichert -).
Also ist Dein jetziges Posting wirklich nur als Voting-Trick anzusehen.
Au?erdem ist nicht schwer zu erkennen, dass Du Dich normalerweise nicht im Forum aufh?lst.
Warum stehst Du nicht dazu und verteidigst Dich so hartn?ckig?


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

30.06.2003, 23:37 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
@Janet:
Du hast Daniel zwar im Hilton getroffen, aber das ist schon Monate her. Damals hast Du uns die Fotos schon einmal 'gezeigt' bzw. zur Verf?gung gestellt (- ich habe sie irgendwo abgespeichert -).
Also ist Dein jetziges Posting wirklich nur als Voting-Trick anzusehen.
Au?erdem ist nicht schwer zu erkennen, dass Du Dich normalerweise nicht im Forum aufh?lst.
Warum stehst Du nicht dazu und verteidigst Dich so hartn?ckig?


Ich verteitige mich doch gar net ;-)
Ich finds mittlerweile recht lustig wie ihr reagiert....wenn ihr sonst keine hobbys habt....

@janet

Es reicht langsam.
Deine Voting-Tricks sind ein Missbrauch dieses Forums und seiner User f?r deine privaten Zwecke. Das ist alles andere als lustig.
Du bist verwarnt worden und schl?gst hier weiterhin einen dreisten Tonfall an.
Dieses Forum ist keine Plattform f?r miese Tricks und Abzockerei.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, geh woanders hin.

hubbabubba

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 01.07.2003, 00:23 Uhr editiert.

30.06.2003, 23:41 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

01.07.2003, 00:20 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale, Hubba

@Janet

Voten hei?t, seine Stimme f?r etwas abzugeben. Wenn man nicht wei?, dass man das gerade tut, ist das schlichtweg Betrug. Genauso, sich als Fan auszugeben, um andere reinzulegen.

01.07.2003, 00:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will auch noc was dazusagen janet.


das mit dem voten w?re mir eigentlich egal aber das du daniel immer nachreist um ihn zu treffen und um uns die nase lang zu machen find ich sch.... .denn man sieht dich wirklich im forum nur wenn du daniel triffst
oder bist du immer zuf?llig im hilton wenn daniel da ist??
das glaub ich nicht.



du bist bestimmt so ein starj?ger.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 01.07.2003, 07:56 Uhr editiert.

01.07.2003, 07:55 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
caro88
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von caro88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@janet: du hast echt probleme, merkst du eigentlich wie arrogant du dich hier auff?hrst...
Dass du das Foto gleich mit dem Voting verlinkst, zeigt doch nur, dass du dir sicher bist ohne unsere "Hilfe" nich zu gewinnen, weil wir sonst nie f?r dich voten w?rden...naja, deine ansicht, aber es h?tten sich bestimmt hier viele gefunden, die freiwilig f?r dich gevotet h?tten...

und jetz lass ich mich ma auf dein niveau herab:
auf dem foto: bist du das links neben daniel, wenn ja .... naja, ich sag nix!!!

02.07.2003, 15:02 caro88 ist offline   Profil von caro88 Füge caro88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an caro88 senden Füge caro88 in deine Contact-Liste ein
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ne ich bin die rechte

02.07.2003, 15:23 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR