Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Leserbrief in Popcorn Nr. 7/Juli 2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Leserbrief in Popcorn Nr. 7/Juli 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Forumsmitglied hat uns auf den folgenden Leserbrief auf S. 32 der Popcorn-Ausgabe Nr. 7/Juli 2003 aufmerksam gemacht:

Liebe Popcorn Redaktion:

Ihr seit echt super, eure Storys und Poster sind die Besten con allen Zeitschriften!
Aber bitte schreibt doch nicht immer so viel ?ber Daniel K?bldreck, Shitney Speard und Bro`schiss oder die No Angels. Diese "Stars" sind zum Kotzen! Das sind doch nur Weicheier und Warmduscher, die alles inden ARsch geschoben bekommen. Wir wetten dass es K?bldreck mit Bohlen treibt! Die sind doch alle schwul! Und Daniel ist ein Zwitter - darum haben wir dieses Bild gebastelt! Bringt lieber viel mehr Poster und Seiten ?ber echt coole Stars wie Eminem, Avril Lavigne, t.A.T.u. und Christina Aguilera!

Lisa und Stina, A-Mooslandl


Dazu haben sie noch ein Bild von "Daniel(a) K?bldreck" mit folgenden Texten in Sprechblasen gemalt:

1. Ach meine Beine sind ja noch nicht rasiert!!!
2. Ach. die letzte Nacht mit Dieter war wieder so sch?n, Und ich habe gest?hnt wie ein Nilpferd!!!
3. Oh, Shit, mein String ist verrutscht!!!
4. Oh, neine, ich habe meine Strapsen bei Tietti vergessen!!!


Es ist schon schlimm genug, dass Leute ?berhaupt solche unsachlichen Texte verfassen, die weit unter die G?rtellinie gehen - dass aber die Redaktion einer halbwegs "seri?sen" Zeitschrift dieses Geschreibsel auch noch abdruckt, finde ich unfassbar. Was f?r ein schlechtes Vorbild f?r die jugendliche Leserschaft!

Einige Mods haben bereits eine Mail an die Popcorn-Redaktion. Vielleicht haben auch einige von Euch das Bed?rfnis, einen Kommentar dorthin zu schicken. Aber bitte dabei nicht ausf?llig werden, denn wir wollen ja mit gutem Beispiel vorangehen.

Hier die Mailadresse der Redaktion: feedback@popcorn-mag.de
und die Postanschrift: Redaktion Popcorn, "Feedback" Werinherstr. 71, 81541 M?nchen

Dieser Beitrag wurde von Lin am 30.06.2003, 19:20 Uhr editiert.

30.06.2003, 19:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Es ist schon schlimm genug, dass Leute ?berhaupt solche unsachlichen Texte verfassen, die weit unter die G?rtellinie gehen - dass aber die Redaktion einer halbwegs "seri?sen" Zeitschrift dieses Geschreibsel auch noch abdruckt, finde ich unfassbar.


Ganz genau deiner Meinung!!!
Ich h?tte echt nicht gedacht, dass sowas gedruckt werden darf!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

30.06.2003, 19:33 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hab ich den Leserbrief scho mal erw?hnt und ich musst mich auch so dr?ber aufregen. Hab am Tag darauf gleich 'ne E-mail dahin geschrieben.
Ich mein des is doch nur wenn die des auch noch abdrucken! Die wissen ja genau, dass die Daniel Fans (auch Bro'Sis, No Angels, Britney Fans) damit scho wehtun. Und wenn sie des f?r n?tig halten, solche Leserbriefe abzudrucken, sollten die doch dann bittesch?n keine 2 oder 3 Berichte ?ber Daniel reinsetzen. Denen is ja klar, dass Daniel Fans die Zeitschrift kaufen, wenn ein Poster und Artikel ?ber ihn drin sind.
Ich sch?tz die beiden M?dels irgendwie auf 10-12, des merk ich irgendwie scho von denen ihrer Ausdruckswei?e her. Und die denken jetzt, sie sin die coolsten weil sie auf Eminem, Avril Lavigne, t.A.T.u. und Christina Aguilera stehn. Ich find des eigentlich nur noch krank.
Von der Popcorn Redation nat?rlich auch!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.06.2003, 19:35 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie k?nnen die um alles in der Welt sowas drucken,das ist doch allerunterste Schublade !!!!!
Kann das einfach nicht glauben!!
Was f?r ein Niveau haben die denn da???

30.06.2003, 19:40 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ne Mail geschrieben, aber die Oezzi drei jahre j?nger gemacht, 17 h?rt sich nicht so gut an.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.06.2003, 21:31 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich meine wertvolle Zeit niemehr mit dem Verfassen von Beschwerde-E-mails vergeuden, doch in diesem Falle konnte ich nicht anders.

01.07.2003, 11:53 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ds war n?tigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jemandem bei der Redaktion der Popcorn d?rfte gerade die Kinnlade runtergeklappt sein.

H?uptling scharfe Zunge hat zugeschlagen.
Nat?rlch in einem ganz sachichen und h?flichen Ton.

Habe um eine Stellungnahme gebeten und bin mal gespannt, ob da etwas kommt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

01.07.2003, 12:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab auch gemailt.

01.07.2003, 17:23 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad gemailt!!!

01.07.2003, 18:46 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das fand ich sooooo


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.07.2003, 19:44 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das hier geschrieben, soll ichs abschicken???

Hallo P-Team!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe bis jetzt alle Gemeinheiten die ihr ?ber Daniel K?blb?ck ver?ffentlicht habt tolleriert, aber das was ich jetzt gelesen habe (S. 32 der Popcorn-Ausgabe Nr. 7/Juli 2003) hat mich echt geschockt. Ich finde es wirklich unter aller Sau, das ihr so einen Schei? abdruckt, von zwei Anti-Faniels, die zu dumm sind das Wort "K?blb?ck" zu schreiben. Anscheinend wurde dieser Beitrag ebenfalls von einem Anti-Daniel Fan ver?ffentlicht, obwohl es einer Zeitschriften-Redaktion wie die der "Popcorn" v?llig egal sein muss, wie man diesen und jenen Star findet.
Und eines werde ich ihnen bzw. euch, sagen, von diesen Mails, werden euch noch hunderte erreichen. Au?erdem, denke ich, das wenn nocheinmal so ein schwachsinn abgedruckt werden sollte, egal ob ?ber Daniel K?blb?ck oder einen anderen Star, das ihr dann hunderte oder tausende Leser verlieren werdet.

Guten Tag Anna ****


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

02.07.2003, 20:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, ich find des zu..unsachlich...ich w?rd des en bissle sachlicher verfassen..
ich hab auch ne ziemlich harte main geschrieben, aber eben ''schwachsinn'' udn so rausgelassen...weil ich mein, wenn die des lsen, lachen die sich dochn arsch ab...die verstehn unds einfach net, und das muss man halt bedenken :/

aber sonst find ich den brief echt cool


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.07.2003, 20:15 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Taha, ich finde auch, der Grundgedanke ist nicht schlecht

(oh, h?rt sich das geschwollen an)

sei's drum, ich w?rde es auch nicht nur auf Daniel beziehen sondern allgemein halten, denn die zwei "Schreiberinnen" beziehen sich ja auch auf mehrere pro und mehrere contra


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

02.07.2003, 20:19 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ds is kein leserbrief mehr sondern eine aneinanderreihung von beschimpfungen ...

@Taha

woher is denn das foto auf deinem ava?...

02.07.2003, 20:20 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

www.viva.de ---> Das J?ngste Gericht


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

02.07.2003, 20:45 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch vor ein paar Wochen ne b?se Mail geschrieben!!
Au?erdem kann ich auch nicht verstehen warum die sowas abdrucken!!

02.07.2003, 20:50 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ein paar Wochen erlaube ich es meiner 11 j?hrigen Tochter sich einmal in der Woche eine Jugendzeitschrift zu kaufen. Jetzt hat sie sich ihre Juli Ausgabe Nr. 7 geholt. Nat?rlich schaue ich mir die Zeitung mit ihr an, weil sie ja noch ein Kind ist ....ich muss Ihnen sagen ich war entsetzt, als ich den von Ihnen abgedruckten Leserbrief fand. ich glaube ich brauche ihn nicht zu zitieren.....nur eins: "Ich wette, dass es K?beldreck heimlich mit Bohlen treibt".
Es ist gelinde gesagt eine Schweinerei, nein ein Skandal, dass solche Leserbriefe abgedruckt werden. Wo bitte ist bei Ihnen die Schmerzgrenze? Ich hoffe, das der/die Verantwortliche zur Verantwortung gezogenh wird und erwarte eine Stellungnahme in Ihrem Heft.

Bis dahin bekommt Ihre Zeitung bei uns Hausverbot....es gibt gen?gend andere, die so etwas nicht n?tig haben.


Das hab ich gemailt!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

02.07.2003, 20:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe eben folgende Zeilen an Pocorn gepostet!!!

Ihr seid doch vom untersten Bord!!!!!
Wenn die verantwortlichen Redakteure einen derartigen M?ll ?ber einen jugendlichen 17 Jahre alten K?nstler drucken lassen, dann f?llt mir dazu nichts mehr ein!
Vielleicht liest es ja ein Staatsanwalt, ich habe geh?rt, hier in Deutschland sollen Jugendliche, auch wenn sie prominent sind, immer noch unter dem besonderen Schutz des Gesetzes stehen!!

Fazit: Ich f?r meine Person werde zuk?nftig Popcorn nicht mehr lesen!!!!

03.07.2003, 00:48 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
@crazyheartbeat

www.viva.de ---> Das J?ngste Gericht



meinst du wirklich www.viva.de ? nicht www.viva.tv ? i hab auf beiden seiten nix gfundn...k?nntest du bitte einen genaueren link reinstellen?...

03.07.2003, 00:57 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
meinst du wirklich www.viva.de ? nicht www.viva.tv ? i hab auf beiden seiten nix gfundn...k?nntest du bitte einen genaueren link reinstellen?...


Hier hab' ich's gefunden: http://www.viva.tv/dasjuengstegericht.php


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

03.07.2003, 02:17 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts gesagt!

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 03.07.2003, 11:15 Uhr editiert.

03.07.2003, 11:02 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Zitat:
Original von crazyheartbeat
meinst du wirklich www.viva.de ? nicht www.viva.tv ? i hab auf beiden seiten nix gfundn...k?nntest du bitte einen genaueren link reinstellen?...


Hier hab' ich's gefunden: http://www.viva.tv/dasjuengstegericht.php



das hab i auch gfundn...aber wo is da das foto von daniel?...

03.07.2003, 12:46 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal im Kalender nach. Dort sind noch zwei andere Links zur Sendung. Vielleicht ist das Bild aus dem BRAVO-Special.

03.07.2003, 14:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR