Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was hat Daniel in eurem Leben ver?ndert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Was hat Daniel in eurem Leben ver?ndert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielleicht hat schon mal jemand sowas in der Art gefragt (bin noch nicht lange dabei), dann vergi?t es einfach. Wenn nicht: was genau hat sich in eurem Leben ge?ndert? Vielleicht nicht viel...oder aber etwas ganz Entscheidendes?

Bei mir ist es so, dass ich seit ich Dani das erste Mal gesehen habe, wieder richtig Freude empfinden kann was ich lange Zeit nicht konnte. Er hat mich praktisch aus einem Tief "herausgeholt" und jedes Mal wenn ich ihn sehe geht es mir danach wirklich GUT. Diese Lebensfreude und gute Laune habe ich lange Zeit nicht gehabt. Ich wei? auch gar nicht wie ich das genau ausdr?cken soll...ihr denkt bestimmt, "ist doch nicht so besonders, so geht es uns doch auch", aber f?r mich ist es sehr sehr wichtig, was Daniel bei mir bewirkt hat.

Ciao
Lola



__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

28.06.2003, 20:04 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ERstma HERZLICH WILLKOMMEN !! Hab dich n?mlich noch nie hier gesehn
Ja Dani bewirkt echt wunder und ver?ndert die Welt ins Positive!!

28.06.2003, 20:25 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola

Bei mir ist es so, dass ich seit ich Dani das erste Mal gesehen habe, wieder richtig Freude empfinden kann was ich lange Zeit nicht konnte. Er hat mich praktisch aus einem Tief "herausgeholt" und jedes Mal wenn ich ihn sehe geht es mir danach wirklich GUT. Diese Lebensfreude und gute Laune habe ich lange Zeit nicht gehabt. Ich wei? auch gar nicht wie ich das genau ausdr?cken soll...ihr denkt bestimmt, "ist doch nicht so besonders, so geht es uns doch auch", aber f?r mich ist es sehr sehr wichtig, was Daniel bei mir bewirkt hat.






*unterschreib*, bei mir ises n?mlich genauso! ich hab imma so ne scheiss einstellung ghabt, ja das leben is ja so scheisse und so, weils mir hald wirklich grad voll scheisse gangen is, abba seit ich hald in daniel kenn, bin ich echt so?n fr?hlicher mensch und bin nur mehr gl?cklich und strahl die ganze zeit und bin echt voll lebenslustig! DANKE DANIIIIII !!!

und dann noch ein herzliches willkommen, lola =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

28.06.2003, 20:34 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was er bei mir bewirkt hat...
Ich dachte mein leben h?tte keinen Sinn.... Vor allem um die Zeit vor weihnachten rum...Ich hab gedacht, das das alles total sionnlos w?re hier zu sein und so...und dann habich den dani zum ersten mal gesehn, udn des war dann immer wieder so en ziehen, des imerm gemeint hat: ''sarah du musst wissen, wie des jetzt weida geht...'' und dann kam die 2. mottoshow..und dann immer weiter,...und als er dann rausgeflogen is, hatte ich ne derbe depriphase *nika bestimmt noch wei?^^* und adnn gings mr total beschissen udn so...aber ich glaub, daniel steht imemr wieder auf udn das mach ich jetzt auc..
Ich zieh das an was mir gef?llt
Ich schei? auf meine Freunde, die keine sind, und ich merke, wer meine wirklichen Freunde sind....

Und man is halt einfach besser drauf
man hat was zum freuen
Man is einfach gl?ckl?ich...
und davor war des nie so.....*strahl* :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.06.2003, 20:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HeRzLiCh WiLLkOmmEn Lola ich w?nsche Dir hier viel Spass , wirst Du ganz sicher haben .
Ich gebe Dir da vollkommen recht. Wenn ich Dani sehe dann bin ich besonders gut drauf und bin dann total aus dem H?uschen , mir geht es genau so wie euch *zustimm* .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

28.06.2003, 20:41 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lola,

hier im Forum.

Ja, so einen Thread gab es schon mal, aber es ist sicher interessant f?r diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind, sich zu diesem Thema zu ?u?ern.

28.06.2003, 21:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal gro?es Lob an dich,liebe Lola,f?r diesen tollen Thread,denn ich habe den selben noch nicht endeckt gehabt...

Was sich f?r mich in meinem Leben ge?ndert hat??
Ich glaube,mir geht es ?hnlich wie euch,denn vorher war ich immer schlecht drauf und hab fast nie gelacht,war sozusagen in meinem Schneckenhaus verkrochen...

Dann sah ich Dani zum ersten Mal und ich konnte zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig lachen...Meine Depressionen und Selbstmordgedanken(ja,die hatte ich leider auch)waren wie weggeblasen...Und immer,wenn es mir mal wieder schlecht geht,schau ich Dani im TV und danach geht es mir immer besser...

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 21:41 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erschdmal hallo und herzlich wilkommen

also was hat dani bei mir ver?ndert? Gut ich war vorher eigentlich sogut wiei memr schlecht drauf weil ich was mit erlebt hab das warscheinlich nicht viele Menschen auf dieser welt mitmachten und ich habe bis heute noch keinem davon erz?hlt..... ich habe auch noch nicht dar?ber gesprochen das mir ?berhaupt was schlimmes passiert ist... aber egal was es ist Daniel hat mich aus der Tiefe geholt!!! ich wollte mich einmal umbringen und meine mutter hat leider gottes auch meinen abschiedsbrief gefunden aufjedenfall haa ich mich am ende doch nicht getraut!!!
Und dann kam Daniel... ja nun.... ich sah ihn im fernsehn mochte ihn zuerst nur dann brachte er mich von mal zu mal mehr zum l?cheln undj ezt wei? ich durch ihn das das leben wieder einen sinn hat!!! N?mlich IHN!! Und bei mir l?ufts jetzt ?berall gut!! ich bin gl?klicher single und in der schule l?ufts bei mir auch super!!!!! naja manchmal en fehlgriff aber das hat jeder doch mal oder??? Aufjedenfall hab ich durch Daniel wieder ein richtiges Leben obwohl ich vorher auch kein kind der Trauer war aber da ?berspielte ich meine Gef?hle indem ich imemr lachte jetzt muss ich das nicht mehr tun ich lache weil esm ir gut geht und nicht weil ich meine Gef?hle ?berspielen m?chte!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.06.2003, 22:00 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo DanielsBabygirl, Marlena, Cookie, Cyara, b?cki4eva, GeilaufDaniel!


DanielsBabygirl, find ich sch?n, dass der Thread dir gefallen hat (hatte mich anfangs nicht so getraut ...bisher hab ich nur geantwortet und nie ein neues Thema gestellt)

hmm

ich glaube, dass ist es auch was Daniel so besonders macht, eben zu einem "Star", der viele Menschen erreicht

auch seine Freiheit ist etwas, was mich fasziniert, es ist wirklich frei: frei in dem, was er sagt und wie er es sagt und er hat keine Angst, was andere dazu sagen oder von ihm halten


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

28.06.2003, 22:06 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ LolaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darum lieben wir ja Daniel.


__________________

28.06.2003, 22:09 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lola: Das war aber mal total sch?n gesagt...
Daniel ist ein gro?es Wunder,er macht so viele Menschen gl?cklich,er ist einfach etwas ganz besonders,wie ein kleiner engel auf Erden,der von Gott geschickt wurde,um die Menschen gl?cklich zu machen...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 22:15 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@You_drives_me_crazy


es tut mir leid, dass du schl?mmes durchgemacht hast aber ich freue mich, dass daniel dir geholfen hat und es dir wieder gut geht !!




ich liebe ihn daf?r, dass er anderen Menschen hilft wieder "sie selbst" zu sein und zu leben!


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

28.06.2003, 22:16 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank Daniel hat sich viel in meinem Leben ge?ndert, z.B. wei? ich jetzt wer echte Freunde sind! Vorher habe ich nie darauf geachtet, aber seit Daniel ist mir aufgefallen, dass sie sich gar nicht interessieren! Ich meine, was sind das f?r Freunde, die wenn man ihnen 2 mal im Monat was ?ber Daniel erz?hlt sofort die ganze Zeit AN MIR rumeckern und an MEINER Einstellung! Das ist sowas von Schwachsinnig!!! Au?erdem traue ich mich viel mehr, z.B. ich ziehe jetzt Sachen an,die ich mich fr?her nie getraut h?tte anzuziehen! Und TOLERANTER bin ich geworden! Fr?her hatte ich zwar auch nichts gegen Schwule,Lesben usw.. aber irgendwie finde ich so etwas jetzt total normal!!!
Dank Daniel bin ich wieder ein Mensch, der sagt was er denkt und das tut was er will!!!
DANKE DANIEL!!!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

28.06.2003, 22:19 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mause-Jule: Das war aber lieb gesagt

Und wie meine Meinung: Daniel-der Erzengel auf Erden!!!

Und deshalb ist er f?r immer was ganz Besonders f?r mich und er hat f?r immer einen Platz in meinem Herzen


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 22:21 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
@You_drives_me_crazy


es tut mir leid, dass du schl?mmes durchgemacht hast aber ich freue mich, dass daniel dir geholfen hat und es dir wieder gut geht !!




ich hei? daniel_drives_me_crazy aber nich schlimm nenn mich einfach lisa

und danke!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.06.2003, 22:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le ihr lieben..
also bei mir halt sich eigentlich fast alles im leben ge?ndert.. Ich wei? nicht wo ich anfangen soll..
Hm.. also.. eigentlich hat sich nicht nur mein Leben sondern auch ich mich ge?ndert..
Ich kanns irgentwie gar net erkl?ren.. sorry..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

28.06.2003, 22:26 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst mal auch ein herzliches Willkomen auch von mir!!!!

Also was hat Daniel bei mir ver?ndert!!!

Ich wurde vorher in meiner alten Klasse ziemlich derb gemobbt, ich konnte dann nicht mehr und war v?llig fertig. ich hab mich damals gefragt, warum ich ?berhaubt auf der we4lt bin, wenn man mich eh nur fertig macht!!! ich hatte dann ?berhaubt kein selbstbewusstsein mehr und lief nur noch mit gesengtem Kopf durch die gegend.... ich hab mich in meinem zimmer eingeschlossen und mich nicht mehr getraut nach draussen zu gehen, ich habemir dann meine eigene Traumwelt aufgebaut und mich in diese Welt zur?ck geszogen, dann kam niemand mehr an mich ran.... meine Mutter hatt dann vollkomene panik um mich, weil ich mich so zur?ckgezogen habe!
fr?her konnte ich darr?ber nie sprechen, weil mir dann immer die tr?nen gekommen sind....!!
dann hat noch meine kleine schwester Diabetes bekommen und dann awr alles f?r mich aus!!!
Aber als ich dann Daniel gesehn hab, ging es mir irgendwie wieder besser, ich konnte wieder l?cheln und ich habe angefangen wieder nach draussen zu gehen... jetzt bin ich in einer anderen Klasse, in der es mir auch sehr gut geht....keiner soll mich mehr so fertig machen, hab ich mir damals geschworren, als ich da rein gekommen bin, aber mitlererweile isch es mir eigentlich total egal, was andere ?ber mich sagen... ich kann jetzt auch wieder aufrecht durch die gegend laufen und cih habe ein VIIIIIIIIEL besseres Selbstbewusstsein gekriegt.....!!!!!
jetzt wei? ich das das Leben einen Sinn hat und das mcih niemand fertig machen kann, wenn ich es nicht zulasse, ich muss da einfach dr?ber stehn...!!!
Fr?her konnte ich auch meine Gef?hle nicht zeigen, ich habe meine Gef?hle versteckt... ahbe wenn ich geheult habe, einsam in meinem zimmer geheult und aufgepasst, das ja niemand meine wahren Gef?hle entdeckt, mittklererweile kann ich sie baer richtig offen zeigen und wenn es n?tig ist, heul ich halt in der Klasse oder sonstwo...!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.06.2003, 22:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Was hat Daniel in eurem Leben ver?ndertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mir das lachen zur?ck geschenkt !

Ich hatte eine sehr schwere pers?nliche Kriese,
meine Mutter war sehr pl?tzlich und unerwartet
verstorben , das hat mich total aus der Bahn geworfen.
Ich versank in tiefe Trauer hatte depresionen war
einfach lustlos .
Bis , ja bis ich Daniel bei DSDS sah !
Seine positieve Energie ,sein Lachen eifach alles
an ihm hat mir neue Lebenfreude zur?ck gegeben.
Heute bin ich ein rie?en gro?er Fan von ihm und ich werde ihm von Herzen ewig Dankbar sein .
Wegen Daniel fahre ich sogar 100 km zum
Konzert , das habe ich f?r und wegen eines anderen Stars noch nie gemacht .

28.06.2003, 22:39 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
mellie
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mellie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Also ich f?r meinen Teil kann nur sagen, da? Danie mein Leben eigentlich nicht besonders ge- bzw. ver?ndert hat. Ich habe eigentlich schon immer vorher versucht, das beste aus meinem Leben zu machen und das kann nur ich f?r mich selbst tun, das kann niemand anderes f?r mich.

Seitdem es den Danie gibt, w?rde ich sagen, da? er mein Leben in der bisherigen Form bereichert. Es ist sch?n, da? es ihn, seine Musik, seine Performances u. a. gibt. Durch seine Person habe ich auch noch einige nette Leute aus dem Forum kennengelernt (Hier gibt es sicherlich nur nette Leute, aber einige kenne ich bisher nur). Was will man mehr? So mu? es sein!

Allerdings finde ich es sch?n, da? sich durch ihn Euer Leben ins positive entwickelt hat und das ist etwas, worauf es im Endeffekt ankommt ...

Viele Gr??e
mellie

28.06.2003, 23:53 mellie ist offline   Profil von mellie Füge mellie deiner Freunde-Liste hinzu Email an mellie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hmm, was hat Daniel bei mir ver?ndert?
Also abgesehen davon, dass ich meinen Bruder zur Wei?glut bringe, sobald etwas von ihm irgendwo irgendwann ist... Und dass ich Tag und Nacht immer ihn ehen muss und mein erster und letzte gedanke er ist... Da muss ich sagen ist das Entscheidenste, denk ich, dass ich endlich wieder eine Gemeinsamkeit mit meiner Mutter wiede reine gemeinsamkeit gefunden habe und die hei?t ---> Daniel. Davor hatten wir uns irgendwie auseinandergelebt, das ist jetzt nicht mehr so, dank daniel.


__________________

29.06.2003, 11:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen erstmal!

daniel hat bei mir bewirkt, dass ich viel viel viel selbstbewusster geworden bin und jetzt auch immer meine meinung so hart vertrete, bis sie aktzeptiert wird! au?erdem zieh ich an was ich will und mir ist es egal, ob es den andern passt oder nicht und ich laufe immer lachend rum und bin immer lustig drauf! fr?her hab ich fast nie gelacht, weil ich immer die schlechten dinge im hinterkopf hatte, aber jetzt gehts mir soooooo gut!
DANKE DANI!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.06.2003, 12:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen sch?nen Sonntag

bei mir ist es ?hnlich wie bei Becky , auch ich hab mich in mich zur?ck gezogn wenn mich die Umwelt fertig machte. Jetzt geh ich etwas lockerer damit um, und sag mir auch "Wenn mich die Leute nicht m?gn, dann solln sie?s lasssen" Ich lebe so wie ich es f?r richtig halte, zeige meine Gef?hle,wie ich sie empfinde und lasse mich nicht verbiegn!!!

Durch Daniel, hab ich mehr Mut. Ich geh mit meinen Schw?chen besser um und steh dazu.
Hab einfach mehr Spa? am leben und genie?e es

Hab mich vorher auch schon gefragt warum ich eigendlich auf der Welt bin, f?hlte mich allein und war ?berzeugt mich mag sowieso keiner!!!

Auch wenn?s jetzt auch noch so ist, denk ich mir ...
Es sollte mich nicht in meiner Lebensweise einschr?nken sondern st?rken! Ich sto?e immer noch auf Menschen (Im Beruf, Umfeld etc..) die mich nicht verstehn, und es auch nie werden- aber da bin ich jetzt toleranter und sag mir "Okay dann nicht, dich mu? nicht jeder m?gn" ...

Kann jetzt sagn, ich Ruhe in mir selbst und mir gehts gut dabei !!!

Danke Daniel

W?nsche Euch allen ein wundervollen Sonntag

Sonnige Gr??e und Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

29.06.2003, 12:57 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Herzlich Willkommen Lola

Also seit dem ich Daniel kenne denke ich viel positiver und lasse mich nicht mehr so schnell unterkriegen.
Ich bin viel selbstbewu?ter geworden und ziehe auch auff?lligere Sachen an, was ich mich fr?her gar nicht getraut h?tte. Ich bin viel fr?hlicher als fr?her und einfach nur gl?cklich das es Daniel gibt!!!

Danke Dani


Edit: Und nat?rlich noch was: Ich verbringe viel mehr Zeit am PC und habe hier in diesen Forum total liebe Menschen kennen gelernt!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

Dieser Beitrag wurde von Miss-Angel-Kiss am 30.06.2003, 13:33 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:40 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Daniel in meinem Leben ver?ndert hat?
So einfach kann ich das nicht beantworten, weil ich es nicht in Worte fassen kann. Aber ver?ndert hat er viel...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.06.2003, 16:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben

manchmal musste ich lachen

Zitat:

(Alecy: Also abgesehen davon, dass ich meinen Bruder zur Wei?glut bringe, sobald etwas von ihm irgendwo irgendwann ist...)

das kann ich mir gut vorstellen, kommt mir irgendwie bekannt vor....!

bei manchen geschichten kamen mir die tr?nen, aber gleichzeitig habe ich mich sehr f?r euch gefreut, dass daniel so viel bewirkt hat in eurem leben



@lisa
hi lisa, den "daniel" hab ich glatt "unterschlagen" (sorry!)

@Mause_Jule: das war sch?n gesagt! Auch bei mir ist es so, dass ich viel toleranter geworden bin



es ist wirklich unglaublich was ein 17j?hriger, von dem ich vor einem Jahr noch nicht einmal wusste, dass es ihn gibt, alles bewirken kann



DANIEL Danke!!

Lola


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

29.06.2003, 16:46 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch so! Ich lebe viel positiver und bin immer sooo gl?cklich und froh und alles wenn ich Dani sehe , h?re oder an ihn denke!! Au?erdem bin ich noch durchgeknallter geworden!!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"

29.06.2003, 17:33 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Daniel in meinem Leben ver?ndert hat?
Ich habe mir eine Zeitlang seinetwegen ziemlich viele schwachsinnige Sendungen im TV angeschaut. Allerdings bin ich inzwischen nicht mehr so wild darauf, unbedingt alles zu sehen und aufzuzeichnen und auf Video zu behalten.
Und ich verbringe mehr Zeit im Internet als zuvor.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.06.2003, 18:39 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war vorher schon positiv allem gegen?ber und durchgeknallt, aber jetzt hat meine Umgebung mich ganz aufgegeben. Macht aber nichts, sie akzeptieren es, denn ich lasse ihnen ja keine Wahl.
Um einem Menschen oder Tier zu helfen, w?rde ich jeden Daniel-Termin sausen lassen, das ist mir wichtiger.
Neu ist, dass ich in Sekundenschnelle umschalte: eben noch mit was Ernsthaftem befasst, genie?e ich eine Runde PE! Ich fahre jetzt immer so gern unseren Ressortvorstand und andere Wichtigs zum Bahnhof: die R?ckfahrt ist immer oberaffengeil!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.06.2003, 21:52 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Was Daniel in meinem Leben ver?ndert hat?
Ich habe mir eine Zeitlang seinetwegen ziemlich viele schwachsinnige Sendungen im TV angeschaut. Allerdings bin ich inzwischen nicht mehr so wild darauf, unbedingt alles zu sehen und aufzuzeichnen und auf Video zu behalten.
Und ich verbringe mehr Zeit im Internet als zuvor.




Ja, das habe ich auch gedacht als ich die Frage gelesen habe....das ist auf jeden Fall eine negative Begleiterscheinung.....

Ich bewege mich weniger, denke aber immer, das wird schon widder..

Ich ess weniger S??igkeiten, weil ich mich weniger bewege...sonst w?r?s ?bel....

Ich glotz weniger TV....au?er halt die M?llsendungen aber die schau ich ja net ganz an........abneds kuck ich fast nix mehr...

Ich les weniger B?cher...

Ich arbeite weniger im garten...is abber auch trocken...da machts nix....

Ich schieb Sachen, die ich erledigen will l?nger als sonst vor mir her....

Ich geh auf Konzerte und steh mir stundenlang die F??e in den Bauch nur um vorne zu sein.....

Ich teile das fansein mit meiner 11 j?hrigen Tochter und kann so wunderbar mit ihr ?ber Starkult und Hintergr?nde der Scheinwelt diskutieren...es gibt immer was zu bereden....wir haben au?erdem viel Spa? miteinander...

Meine Tochter kuckt Sendungen (RTL), von denen sie sonst nie was w?sste und wir haben leider dadurch unn?tigen Gespr?chsstoff

Ich mach noch weniger als vorhin mit Leuten, die mir langweilig vorkommen, mach in meiner Freizeit nur noch das was mir Spa? macht...geh ?berhaupt auf keine Party mehr....sind mir alle zu langweilig...immer dasselbe....wohn halt aufm land und es wird immre nur rumgehockt und gegessen und getrunken und geredet.....und man kennt sich halt schon zu lange und Danifans sind auch nie dabei.....

So, is bestimmt noch mehr aber wills ma dabei belassen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.06.2003, 22:55 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu


also der satz hier von cyara spricht auch f?r mich zu

Zitat:
Ich schei? auf meine Freunde, die keine sind, und ich merke, wer meine wirklichen Freunde sind....

Ich war fr?her auch meist schlecht drauf.Dachte auch manchmal mein leben hat kein sinn hatte oft kreislaufprobleme und unterzucker.Aber seit es Dani gibt hatte ich kein unterzucker mehr.Ich glaube der unterzucker war der stre? der?mir daniel genommen hat.Auch in den schweren zeiten bringt er?mich zum lachen mein opa ist erst gestorben.Ich musste zwar mal weinen aber ich hatte mich gleich wieder gefangen.H?tte ich Daniel nicht gekannt w?rde ich sagen das ist so ungerecht das mein opa gestorben ist er war doch so ein lieber mensch.Aber so habe ich nicht gedacht..Ich habe mir gleich gedacht er hatte ein sch?nes leben.Auch wenn er vor 20Lungenkrebs hatte und dann auch mit dem linken arm behindert war obwohl er sogerne und so gut gemalt hatte.Er hat die 20jahre bis zu seinem tot obwohl er auch mal krebs hatte eine super zeit daraus gemacht.

Daniel du gibst mir ein Lachen ins Gesicht in den schwersten Zeiten DANKE


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 30.06.2003, 11:49 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:48 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser hread darf nicht verschwinden da ich ihn sos ch?n finde :))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.06.2003, 18:55 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat Daniel etwas ver?ndert. Bevor ich Daniel kannte, hatte ich ne Zeit, wo ich sehr unzufrieden mit mir und mit der Welt war. Ich hatte Zoff mit allen, wusste nicht mehr, wer ich eigentlich bin und was ich hier auf der Erde ?berhaupt soll.
Dann hab ich Daniel gesehen und mit seiner Art hat er mir auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen gegeben und auch gezeigt, dass man positiv denken soll, um gl?cklich durchs Leben gehen zu k?nnen!!!

ICH BIN STOLZ DARAUF, DAZU ZU STEHEN, EIN DANIEL-FAN ZU SEIN!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

30.06.2003, 19:24 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, was hat sich ver?ndert?

- mein PC und ich, wir sind uns nun wesentlich n?her gekommen. Wahre Freunde werden wir nie, aber wir sind auch keine Feinde mehr!

- ich, die bis vor 2 Jahren einen Internetanschluss f?r vollkommen ?berfl?ssig gehalten hat, und sich dann mehr als skeptisch doch dazu durchgerungen hat, habe inzwischen auf DSL samt Flat umgestellt.

- ich kommuniziere per E-mail mit Radiosendern, von deren Existenz ich bis vor einem halben Jahr noch nix gewusst habe.

- das Selbstbewu?tsein meines Videorekorders hat sich enorm gesteigert, denn er f?hlt sich extrem wichtig, weil er noch nie zuvor so h?ufig gebraucht wurde.

- wenn ich fr?her mindestens innerlich bis 10 z?hlen mu?te, um nicht bei jeder Kleinigkeit in die Luft zu gehen, reicht es mir heute bis 3 zu z?hlen, dann wird mir meistens klar, es gibt "wichtigere" Dinge ?ber die ich mich aufregen kann (z.B. die Bild oder RTL...).

- als "Ruhrpottlerin" mit Leib und Seele, habe ich ernsthaft angefangen, mich wenigstens halbwegs mit dem bayrischen Dialekt auseinander zu setzen.

- ich gehe inzwischen mit Vorliebe am Samstag Vormittag einkaufen. Da ist der Edeka so sch?n voll, und ich h?re den Froop-Song mindestens 2x im Einkaufsradio, bevor ich wieder raus bin.

- in meinem CD-Schrank, der bisher immer eine weitgehend Bohlen-freie-Zone war, stehen inzwischen 4 Bohlenproduktionen

- ich werde demn?chst 600 km f?r ein einziges Konzert on the road sein

- das Wichtigste zum Schluss, und auch ganz ohne Augenzwinkern: Ich habe durch dieses Forum Menschen kennengelernt, deren Bekanntschaft ich ohne Daniel niemals gemacht h?tte - und das w?re ein echtes Vers?umnis gewesen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.06.2003, 20:25 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR