Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » 19.11. Oldenburg, Weser Ems Halle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Oldenburg, Weser Ems HalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe gerade einen Newsletter bekommen, in dem folgendes drinsteht:

Daniel kommt am 19.November 2003 nach Oldenburg in die Weser Ems Halle. Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr. Eine Gelegenheit f?r seine Fans im hohen Norden, ihn live zu erleben!
Der Vorverkauf beginnt ab der 28. Kalenderwoche.

Die 28. Kalenderwoche beginnt am 7. Juli.

Also, liebe Nordlichter unter uns, ich hoffe, es bringt euch was, dass Dani nach Oldenburg kommt, so dass ihr es nicht ganz so weit weg habt.

Falls es dazu schon einen Thread gibt: Sorry, hab' keinen gefunden!

an alle, Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.06.2003, 17:30 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon nen thread...
hast du das von nem helmut bekommen? hab in letzter zeit angst irgendwelche mails aufzumachen von denen ich nicht weiss von wem sie sind...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 17:33 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich gerade entdeckt... hier: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...02cd98a9d3ad608
Ja, die Mail war von Helmut - dir geht's in der Beziehung mit der Angst genau wie mir... Aber es ist ja noch mal gut gegangen.

Also, sorry noch mal, dass ich diesen Thread jetzt er?ffnet habe.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.06.2003, 17:35 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns stand es im sonntagsblatt (umsonst) drin,

ich habe heute diese antwort auf meine anfrage von der weser-ems-halle bekommen

Hallo und Guten Tag,
leider k?nnen wir noch nicht best?tigen, dass DANIEL K?BLB?CK am 19.11. d.J. in die Weser-Ems Halle kommt. Verhandlungen laufen, bisher wurde jedoch noch kein Ergebnis erzielt. Weitere Tour-Daten werden also auch noch nicht bekannt sein.

Weiteres wird sicher die Presse/Internet bekannt geben. Karten wird es dann geben ?ber

TSC eventim Bremen Tel. 0421/35 36 37
Nordwest Ticket, Bremen Tel. 0421 / 36 36 36
in Oldenburg: LZO Hauptstelle, Markt/Berliner Platz
und OTM - Oldenburg Tourismus, Wallstra?e 14.

Mit freundlichem Gru?
==============================
Weser - Ems Halle Oldenburg GmbH
Veranstaltungsdisposition
Ursula Wrobel
Europaplatz 12 / 26123 Oldenburg
Tel.: +49 / 441 / 80 03 - 211
Fax.: +49 / 441 / 80 03 - 234
www.weser-ems-halle.de


in der zeitung bei uns stand aber verkauf ab 27. woche


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

30.06.2003, 18:58 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgende Meldung steht heute in der Nordwest-Zeitung:

Daniel K?blb?ck in der Halle

OLDENBURG/LR - Die jungen Popfans werden es gerne h?ren: Am Mittwoch, 19. November, wird ab 19 Uhr der ?Superstar? Daniel K?blb?ck ?positive Energie? in der Weser-Ems-Halle verbreiten. Seine erste Solo-Tournee d?rfte ziemlich schnell ausverkauft sein: Das Interesse an dem 17-j?hrigen S?nger ist sp?testens nach seinen Hits ?You drive me crazy? und ?Heartbeat? sehr gro?. Der Vorverkauf hat an allen bekannten Stellen begonnen; Infos zum Konzert und zu den Tickets unter Tel. 1 48 94.#

Quelle: Nordwest-Zeitung

Alle Daten f?r die "Positive Energie"-Tour werden in K?rze von CoFo bekannt gegeben.

17.07.2003, 09:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.....
Doch, dass muss feststehen. Ich habe bereits 4 Karten vorbestellt!!!!
Und wenn man die schon bestellen kann, dann wird das ja wohl auch stimmen, dass der kommt!!!!

Sonst h?tte ich die bestellt und nix kommt, oder was?

Nein, nein, dass wird schon nicht so sein.. ich w?rd an eurer Stelle schon vorbestellen, sonst sind sie alle weg.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.07.2003, 11:45 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? schon jemand wie teuer die Karten sind?
oldenburg is ja verlockend! Aber nach bremen kommt er doch sicher auch oder?????


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

18.07.2003, 08:19 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal auf der Internetseite kartenkaufen.de
nachgesehen, da kann man die Karten auch schon vorbestellen.

Preise: kategorie 1 40,25 Euro
kategorie 2 38,00 Euro


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.07.2003, 11:01 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kategorie 1 genommen... wo ist da der Unterschied?

Greeny, komm doch nach Oldenburg, dann k?nnen wir uns da treffen!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.07.2003, 22:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und weil ich hier heute im forum schon mind. 5-6mal gest?rbt bin, biddesch?n:

st??????rrrbbbbbb

in mein oldenburg habs ja schon unterm campingsternendach geh?rt, nun alles schwarz auf wei? in der NWZ (leider mal ein heftiger Anti-Konzert-bericht ?ber Daniel drin(Bremen))

bringt die luftmatrazen mit, ich stopf euch schon unter...



lady

19.07.2003, 01:46 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand jetzt schon wie teuer die Karten daf?r sind?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

19.07.2003, 01:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,ich habe mir gerade eine Karte bestellt,die kostet 44 Euro inklusive Versand.Das beste ist ,das Nummerrierte Pl?tze geplant sind.Auch ganz vorne vor der B?hne.Ich bin auch in der ersten Reihe.Am Montag entscheidet der Veranstallter ob es dabei bleibt,oder ob es doch Stehpl?tze gibt.Aber die Frau beim Ticketshop hat gesagt man soll sich schon mal Pl?tze sichern.es gibt nicht so viele Karten,na gut 44 Euro ist nicht gerade billig aber es lohnt sich bestimmt.Ich fange schon mal an zu sparen.Karten k?nnt ihr unter dieser Nummer bestellen:0421/353637.Heute von 9- 18 Uhr und Morgen von 10- 18 Uhr.Wie gesagt es gibt nicht mehr viele Karten.

19.07.2003, 09:27 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nat?rlich auch Stehplatz Karten, die kosten 35 Euro ,das geht noch finde ich.Ich hoffe mal das ganz viele Nordlichter hingehen.Ich freue mich schon darauf.

19.07.2003, 13:58 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moinmoin Nordlichter, huhu Lady, ich komme auch! habe mir eben telefonisch eine Karte gekauft, Stehplatz, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht... der Mensch am Telefon war nicht hundertprozentig orientiert, was die Anordnung der Pl?tze angeht, aber die Sitzpl?tze sollen rechts und links von der B?hne sein... Stehpl?tze im Innenraum... und ich will direkt vor die B?hne
freue mich schon, im November zu euch in den Norden zu kommen, ich mag die Oldenburger Gegend... Lady, jetzt wei? ich auch wieder, wie der sch?ne Ort am Jadebusen hei?t, Varel! Dangast geh?rt dazu, stimmt's?
Freue mich sehr darauf, dich da wiederzutreffen, Lady, ich leg dann schon mal meine Campingmatratze bereit...

P.S. sehe gerade, wieviele Engelchen in meinem Posting gelandet sind...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 19.07.2003, 14:28 Uhr editiert.

19.07.2003, 14:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gr?bel* Wie lange f?hrt man von Kiel nach Oldenburg???


Die Eintrittspreise haben es langsam ganz sch?n in sich!


__________________

19.07.2003, 20:04 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns steht es jetzt im Sonntagsblatt:

'Superstar' in Oldenburg

Der heimliche Superstar aus 'Deutschland sucht den Superstar', Dieter Bohlens Neuentdeckung, Daniel K?blb?ck, geht nach seiner gefeierten 'Dankesch?n-Blitz-Tournee' mit zahlreichen ausverkauften Open-Air-Konzerten, zu der 1000e Kids str?mten, mit Band, Chor und T?nzern im Herbst auf eine Hallentournee durch Deutschland. Nach seiner Nr. 1 Hitsingle 'You drive me crazy' erscheint jetzt das hei? ersehnte erste Album mit dem Titel 'Positive Energie'. Im Rahmen dieser Tournee kommt der 17-j?hrige auch zu einem Gastspiel in den Nordwesten der Bundesrepublik, am Mittwoch, 19. November, um 19 Uhr (!) in die Weser-Ems-Hallen Oldenburg.
Tickets im Vorverkauf f?r 35,50 bis 38,70 Euro bei der Emder Zeitung und beim Heimatblatt.


Dar?ber dieses Bild (nat?rlich gr??er).




Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

20.07.2003, 15:17 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  oldenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou,

liebe faniels,

hab gerade mit einem doch sehr netten jungen mann von der tickethotline telefoniert, war total s??, auf die frage wieviel tickets und wieviel kinder... kanns gar nicht wiedergeben, hab aber bauchschmerzen vor lachen!

Sou, karten gibts noch gen?gend, sprich 15 sitzpl?tze und 20 stehpl?tze sind reserviert. mein kommentar: wird sich bald steigern, er: bestimmt...

werd mir die n?chsten tage karten holen

lady

ich freu mich euch hier zu sehen!

20.07.2003, 16:53 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuuuuu.
Meine Karten sind heute angekommen......
Ich hoffe, dass ich euch da alle treffe. Ja?!?!?!?
Also ich hab, glaube ich, sitzpl?tze. Da steht drauf. 1.Reihe (gaaaaanz vorn *h?pf*) Platz 19!!!!
Ich mache mir vielleicht meinen Namen vorne aufs T-Shirt. Damit ihr mich erkennt... Aber dauert ja noch...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.07.2003, 13:51 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny. Mit dem Auto f?hrt man Ca. 2 Stunden und 30 Minuten!!!
w?re toll wenn du auch kommst. *euch alle kennenlernen m?chte*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.07.2003, 14:46 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juchchu, habe mir auch gerade eine Stehplatzkarte bestellt.
Ich freue mich so, viele von euch zu treffen.

21.07.2003, 16:23 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu..... dann m?ssen wir vorher ma was abmachen, wo wir uns da treffen... ich mache mir auch jeden Fall ein schild ans T-Shirt... Ich freu mich!!!
Auch wenns noch sooooo lang dauert *sehns?chtig wart*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.07.2003, 16:57 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Flodda, das mit dem Schild ans T-Shirt ist eine gute Idee.
Vielleicht k?nnen wir auch vorher die handynummern austauschen, per PN nat?rlich.

Hoffentlich best?tigz COFO bald dieses Konzert.

23.07.2003, 16:54 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben faniels,

hier in oldenburg wird auch ne party steigen, wer ist mit dabei??

hubba, is klar, dein bett ist reservation, oder wie dr?ckte er sich doch gleich aus?

also, ran an die tastatur und schreiben, wer kommt, hoffe du kommst auch bettina!!! werde mir berlin auch antun!! was mu? das mu? oder wie wir hier sagen: wat mut dat mut!!

lady

24.07.2003, 12:02 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Lady.... sag mal genau, was du vor hast?!?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

24.07.2003, 14:32 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute meine Karte bekommen - Hab jedenfalls Reihe 1 Platz 11 auf meiner Karte stehen - wer war schonmal da und weiss wo ich dann sitze???
Vielleicht sollte ich mir doch lieber ne Stehplatzkarte sichern?? Ich m?chte doch auch vor die B?hne...
Hmm - ich hab denen mal ne Mail geschrieben - so wegen nem Hallenplan - den gibt es auf der HP n?mlich nicht...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

24.07.2003, 14:38 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau? genau und spontan und vollkommen organisiert, flodda ist noch ein paar tage hin, alsoouu hierher gerne ideen anregungen und rezepte (nein, scherz) zelten geht nicht, aber meine wohnung l??t ein paar faniels zu...und mit luftmatratze und schlafsack und bester freundin nebenan, mit ebenfalls gro?er wohnung und auch fu?bodenheizung sollte der abend und tag vorher schon ganz "nett" werden, schwer nach dem motto "in kassel waren wir auch alle brav!"

reicht das?

liebe gr??e an alle Faniels

lady

24.07.2003, 17:44 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena: Ich habe auch eine Sitzplatzkarte. Gar nicht weit weg von dir... Platz 19 *g*..... also nee, die Bauen die Halle je nach Veranstaltung auch immer um.. Es steht auch, glaube ich, noch gar nicht fest, ob ?berhaupt Sitzpl?tze dabei sein sollen.... wenn sie die nicht machen, sind alles Stehpl?tze....

@Lady: Kommst du aus Oldenburg??? Rastede kennst du dann sicher... da komme ich her also ich k?nnte auch noch eine Person bei mir aufnehmen, glaube ich.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

24.07.2003, 18:53 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm - dann d?rfen die aber keine unteschiedlichen Preise nehmen, oder?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

24.07.2003, 23:17 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Reihe 1 Platz 4 Rang Mitte


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

Dieser Beitrag wurde von Meffy am 25.07.2003, 03:50 Uhr editiert.

25.07.2003, 03:49 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch nach Oldenburg kommen.. ist ja ziemlich nah bei mir..... und vielleicht kommt meine Schwester auch mit. Mal schaun.

Aber ich werde erstmal bis ca. September mit dem Kartenkauf warten m?ssen, weil ich nach meiner Hongkong-Fahrt (die in 1 Woche ansteht) TOTAL pleite sein werde!

Ich komme aus Weyhe bei Bremen und werde dann wohl mit dem Zug von Bremen aus anreisen... ist noch jemand dabei der ?ber Bremen f?hrt???


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

25.07.2003, 17:14 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ein paar Fragen

1) Hat schon einer von euch Karten f?r die Kids gekauft? Ich meine: gibt es denn ?berhaupt eine Begrenzung f?r die "Kleinen"???

2) Wie viele Leute passen ungef?hrt in die Weser-Ems-Halle?

3) Gibt es auch nummerierte Stehplatzkarten? Oder wer zuerst kommt ... ??

Wei? nun gar nicht, ob ich - wenn - Stehplatz- oder Sitzplatz nehmen soll. Sitzplatz reizt nat?rlich wegen der dann feststehenden Pl?tze. Aber wenn die Sitzpl?tze au?en an der Seite sind

Wei? jemand Rat???


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

26.07.2003, 15:56 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
1) Hat schon einer von euch Karten f?r die Kids gekauft? Ich meine: gibt es denn ?berhaupt eine Begrenzung f?r die "Kleinen"???


Ob es eine Kinderabsperrung geben wird... keine Ahnung... bei den meisten Konzerten wo ich so war, gab es gar keine... vielleicht kann man das bei den Leuten der Weser-Ems-Halle nachfragen...


Zitat:

2) Wie viele Leute passen ungef?hrt in die Weser-Ems-Halle?



das h?tte mich auch mal interessiert!

Zitat:

3) Gibt es auch nummerierte Stehplatzkarten? Oder wer zuerst kommt ... ??


Also von nummerierten Stehplatzkarten habe ich noch nie geh?rt... da hie? es bisher immer: wer zuerst kommt und beim Einlass am schnellsten l?uft hat auch den besten Platz.

Zitat:

Wei? nun gar nicht, ob ich - wenn - Stehplatz- oder Sitzplatz nehmen soll. Sitzplatz reizt nat?rlich wegen der dann feststehenden Pl?tze. Aber wenn die Sitzpl?tze au?en an der Seite sind


F?r mich ist's klar, da? es Stehpl?tze sein werden... Sitzpl?tze sind mir meist zu weit vom Geschehen weg.. mein Ziel w?re es ja, so weit vorne wie m?glich zu sein *g*


Ich war schon auf einigen Open Air Konzerten und Festivals... aber eher bei Alternative- und Rockgruppen.... wei? also nicht, wie das so bei Pop-Konzerten ist.... ist das da anders?


*hug*


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

26.07.2003, 16:27 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank dir Jewel
Werde auch Stehplatzkarten nehmen, aber ERST muss meine Freundin noch zustimmen !!! Dr?ckt mir bitte die Daumen und schickt ihr positive Energien


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

26.07.2003, 17:10 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe heute meine Stehplatzkarte bekommen und die war in dem Sinne nicht nummeriert. Es steht zwar eine Nummer drauf, aber es scheint eine fortlaufende Nummer zu sein.

Ansonsten steht da nur : "Innenraum Stehplatz" drauf

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

26.07.2003, 18:14 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och M?nsch, ich hoffe ja immer noch, da? Daniel noch ein bi?chen n?rdlicher kommt. Immerhin w?rden wir 2,5 Std. mit dem Auto fahren m?ssen. Und wer wei?, wie das Wetter ist, Glatteis ect. So langsam werde ich hibbelig, da? wir sonst keine Karten f?r Oldenburg mehr kriegen. 10 Konzerte stehen ja schon fest. Und wenn 15-20 (lt. Tigerhai) geplant sind...... hmmm!


__________________

26.07.2003, 19:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooo, kommt hier jemand aus dem Raum Wilhelmshaven oder so ca. 20 km umzu?

@ Ayliena = Hast du eine Antwort bekommen wegen dem Hallenplan?


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

27.07.2003, 22:39 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit.

(falscher Thread)

Dieser Beitrag wurde von Mia am 29.07.2003, 05:12 Uhr editiert.

29.07.2003, 05:11 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier mal n link f?r die hallen

Halle Oldenburg

ich wei? nicht in welcher Halle auftritt, weil ich meine Karte noch nicht habe, aber vielleicht hilft Euch das bisschen weiter


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

29.07.2003, 23:58 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Hallen werden je nach Veranstaltung auch umgebaut....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

30.07.2003, 17:13 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  OldenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon meine Karte.

Ich habe mal gelesen das die Hallen je nach Bedarf umgebaut werden k?nnen.
Dachte mir vorher schon das die Oldenburg w?hlen k?nnten, weil je nach Kartenbedarf die Hallengr??e gew?hlt wird.

01.08.2003, 09:32 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war bei uns in der Zeitung auch endlich ein Artikel das Daniel nach Oldenburg kommt .Sonst gibt es ja bei uns im Norden nicht viel Werbung f?r seine Konzerte.Das war ein sch?ner Bericht mit Fotos, am besten hat mir der Satz gefallen Daniel der wahre Superstar kommt nach Oldenburg in die Weser Ems Halle.Das h?rt sich doch gut an .Ich freue mich auch schon riesig auf das Konzert.

09.08.2003, 00:00 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR