Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Genesungsfax an Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Genesungsfax an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

Ihr r?tselt alle wo der kranke Daniel ist. Wir wissen es, werden es aber nicht verraten!!!

Haben ihm aber ein Genesungsfax in unser aller Namen geschickt, dass er inzwischen nachweislich erhalten hat.

Bitte keine Anfragen an uns wie, was wann, wo, wieso ... es gibt keine Antwort von uns darauf!!!!

Hier das Fax:

Lieber Daniel,

w?hrend wir uns tierisch auf Deinen Auftritt heute Abend bei Harald Schmidt (Du und Harald ? ein verr?cktes Paar) freuten, erreichte uns die Nachricht, dass Du krank geworden bist und die Sommergrippe Dich ?niedergestreckt? hat (und das bei diesem Wetter?).

Leg Dich also bitte ins Bett (? und nicht auf die Decke? ), trinke viel Tee mit Zitrone und denk an Deine vielen Fans, die Dir alle gute Besserung und baldige Genesung w?nschen.

Der 10. Juli ist nicht mehr weit, Du hast also nur 10 Tage um wieder auf die Beine zu kommen, also unbedingt alle ?berfl?ssigen und unwichtigen Termine absagen!!!

Deine ?Faniels? aus dem Forum www.daniel-kueblboeck.de


Wir hoffen, das war auch in Euerem Sinne

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.06.2003, 17:05 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem Sinne war's auf jeden Fall ^^ Dankesch?n! :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

30.06.2003, 17:06 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool. dani wird sich bestimmt freuen!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.06.2003, 17:08 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow* und miszu!!
das is ja lieb! da wird sich dani bestimmt freuen und bald wieder gesund werden!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 17:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke rainbow. das war nat?rlich auch in meinem sinne.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 17:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *rainbow* und Miszu, ihr seid spitze!
Nat?rlich war das auch in meinem Sinne, Daniel wird sich sicherlich freuen.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.06.2003, 17:17 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Fax ist super.
Dani hat sich bestimmt dar?ber gefreut.
Ist schon erstaunlich was Faniels alles rausbekommen!!


GUTE BESSERUND DANISCHATZ!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.06.2003, 17:18 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow*

Das ist schon o.k. so warum sollte er jetzt auch noch tausende besserungsschreiben lesen ,reicht doch eins in aller unserer Namen.

Gut gemacht *rainbow* und Miszu


__________________

30.06.2003, 17:18 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
*rainbow* und miszu!!
das is ja lieb! da wird sich dani bestimmt freuen und bald wieder gesund werden!!



freut mich dass er das fax erhalten hat, da gehtz ihm sicher bald wieda bessaaaa =)) *hoffentlich*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 17:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super ihr seid echt die besten!!

30.06.2003, 17:21 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he wie cool =) is echt lieb von euch =) k?nnt ruhig noch mehr senden *l?l*

man, wieso werden imma die falschen krank? ich muss krabk werden, weil ich 7 arbeiten hinter mich bringe muss^^ und der dani darf doch net...:/ menno =(

*positive energien per..?hm...virtuelles (hei?t des so?^^) fax send* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

30.06.2003, 17:22 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank! finde ich echt klasse, da? ihr ihm ein gute besserungs-fax geschickt habt! er wird sich bestimmt sehr dar?ber freuen.

mit so viel positiver energie geht es ihm bestimmt bald schon besser.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.06.2003, 17:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was er dazu gesagt hat??

30.06.2003, 17:24 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse gemacht, ihr beiden!!

Manchmal frage ich mich, ob Daniel eigentlich weiss, was er f?r Fans hat; die sich engagieren zu voten auf Teufel komm raus, die Protestmails an Zeitungen und Radiosender schreiben, weil Daniel dort mal wieder verrissen wurde etc etc...; also, ich finde uns eigentlich ziemlich gut, was meint ihr?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.06.2003, 17:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, dass Ihr solche Einf?lle habt. Das war sicherlich im Interesse aller Forumsmitglieder.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

30.06.2003, 17:28 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Klasse gemacht, ihr beiden!!

Manchmal frage ich mich, ob Daniel eigentlich weiss, was er f?r Fans hat; die sich engagieren zu voten auf Teufel komm raus, die Protestmails an Zeitungen und Radiosender schreiben, weil Daniel dort mal wieder verrissen wurde etc etc...; also, ich finde uns eigentlich ziemlich gut, was meint ihr?!



@all

ER WEI? ES!!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.06.2003, 17:29 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
justintimberlake
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 21
  @ rainbowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von justintimberlake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr super gemacht, die Idee ihn ein Schreiben zu schicken, ist auf jeden Fall sinnvoller, als wenn ihm
alle schreiben. Wie war doch gleich das Geheimrezept
von jemandem, den ich in diesem Zusammenhang nicht
nennen m?chte, f?r den Daniel aber damals immer eingesprungen ist??

30.06.2003, 17:32 justintimberlake ist offline   Profil von justintimberlake Füge justintimberlake deiner Freunde-Liste hinzu Email an justintimberlake senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, rainbow und Miszu, kennt ihr Daniel pers?nlich?? Glamour?s!
Euer Fax ist super, ich finde es total lieb, dass ihr es im Namen vom ganzen Forum geschickt habt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.06.2003, 17:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow* : Echt total lieb von euch das ihr Dani in unser aller Namen ein Fax geschickt habt!!!
Ihr seid echt super!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

30.06.2003, 17:36 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
@all
ER WEI? ES!!!!!


*froi* hoffentlich nimmt er den fax auch ernst und kuriert sich auch richtig aus!!!
GUTE BESSERUNG DANI SCHATZ!!!

und danke nochmals rainbow und miszu...
finds echt lieb, dass ihr f?r uns alle unterzeichnet habt!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 17:37 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*

wei?t du schon was er dazu gesagt hat?ich meine jetzt zum Fax??

30.06.2003, 17:39 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow und miszu

Klasse Idee mit dem Fax, war nat?rlich auch in meinem Sinne.
Vielen Dank euch beiden.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 17:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ *rainbow* und Miszu: Ich kann mich nur all denen, die hier vor mir gepostet haben, anschlie?en! Es war wirklich eine sehr sch?ne Geste von Euch, Genesungsw?nsche an Daniel im Namen des Forums zu schicken!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

30.06.2003, 17:45 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super idee mit...hoffentlich bekommt daniel mal keinen verfolgungswahn vor uns ...fast ?berall wo er is bekommt er scho ein fax gschickt ...nein scherz...echt cool wie sich die faniels f?r daniel engagieren(faxe, votings, protestmails/-anrufe)...

Zitat:
Original von *rainbow*
Liebe Faniels,

Ihr r?tselt alle wo der kranke Daniel ist. Wir wissen es, werden es aber nicht verraten!!!



ich wei? wie du es gmeint hast aber irgendwie klingt das ?berheblich...sei mir bitte nicht b?se aber h?rt sich wirklich so an...ich wei? aber eh das du es nicht so gmeint hast...wollts dir nur sagn...

30.06.2003, 17:48 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ne Idee mit dem Fax!!!Daniel freut sich bestimmt dar?ber!!

30.06.2003, 17:55 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
echt super! ihr seid einfach klasse!
die idee mit dem fax ist super und der text trifft den nagel auf den kopf. hoffentlich nimmt er es sich zu herzen und nutzt die zeit um neue kraft zu sch?pfen. ich hoffe nur , dass er nicht zu ehrgeizig ist und ?bermorgen schon wieder fussball spielt........
Gute Besserung Daniel!!

30.06.2003, 18:05 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee von euch, das ist nat?rlich auch in meinem Sinn!

Hoffentlich tut er auch was ihr (wir) ihm ratet!!!


__________________



30.06.2003, 18:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow und miszu..

danke, da? ihr immer so schnell reagiert und dieses liebe Fax an Daniel gesendet habt...

falls ihr ihm nochmal faxt, weist ihn doch bitte darauf hin, in den n?chsten Tagen vom Wasser-plantschen Abstand zu nehmen...
immer diese nassen Klamotten, wer wird da nicht krank?...
Gr??e von Christiane


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.06.2003, 18:10 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee von euch
Dani hat sich bestimmt sehr dar?ber gefreut.

30.06.2003, 18:15 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow* und miszu

Super und uneigenn?tzig uns alle auch noch zu erw?hnen!! Danke!
Hoffentlich hat es ihn nicht so schlimm erwischt und hat gen?gend Kraft noch schnell zu genesen! Er hat die letzte Zeit doch sehr viel sich zugemutet.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

30.06.2003, 18:15 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool,gut gemacht hoffentlich wird Dani wieder schnell gesund


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.06.2003, 18:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt super!!
da muss es dani ja schon bald wieder sehr gut gehen!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

30.06.2003, 18:22 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ *rainbow*

Danke!

30.06.2003, 18:23 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  gut gemacht!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er jetzt nicht schnell wieder gesund wird, wei? ich es nicht.
Mit guten W?nschen und positiver Energie von so vielen Faniels kann es nur ganz schnell wieder besser werden.

*rainbow* und miszu ihr seid
KLASSE


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.06.2003, 18:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *rainbow* und miszu, eine super Idde .
SUUPPPEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.06.2003, 18:30 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

30.06.2003, 18:30 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
(faxe, votings, protestmails/-anrufe)...

Zitat:
Original von *rainbow*
Liebe Faniels,

Ihr r?tselt alle wo der kranke Daniel ist. Wir wissen es, werden es aber nicht verraten!!!



ich wei? wie du es gmeint hast aber irgendwie klingt das ?berheblich...sei mir bitte nicht b?se aber h?rt sich wirklich so an...ich wei? aber eh das du es nicht so gmeint hast...wollts dir nur sagn...



@crazyheartbeat

OMG es war wirklich nicht ?berheblich gemeint ... wir haben das nur diesmal gleich dazugeschrieben, weil wir nach dem letzten Posting wegen der Autogrammstunde in Herzogenaurach, das wir f?r G?nther K?blb?ck hier reingestellt hatte ungez?hlte PN von allen m?glichen Leuten kriegten, die u.a. die Telfonnummer, Adresse etc. von G?nther und Daniel wollten.

Wir wollten nicht angeben damit, sondern wirklich nur Daniel eine Freude im Namen von uns allen machen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.06.2003, 18:55 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Fax ist super. Vielen lieben Dank!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

30.06.2003, 18:58 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow,
@ miszu,
ihr seid unschlagbar.

Ich mu? gestehen, dass ich von Dani's Krankheit nichts gewu?t habe. Ich bin sogar bis sp?t in die Nacht im Forum gewesen. Erst jetzt nach der Arbeit und den Eink?ufen habe ich mir erlaubt das Forum durchzust?bern.
Was lese ich! Daniel ist von der Sommergrippe erwischt worden. Wenn ich bedenke, dass ich ihn noch am Donnertag, bei der Aufzeichnung zu "Top of the Pops" gesprochen habe (er unterschrieb meine Bilder und bekam von mir das Armband).Und jetzt ist der Arme krank .

Daniel, ich w?nsche dir gute Besserung. Erhole dich gut. Die Gesundheit ist doch das wichtigste (habe ich dir bereits geschrieben).


sunshine


__________________

30.06.2003, 19:00 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank das fax ist super ! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.06.2003, 19:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n das ihr zwei so schnell in unseren Namen reagiert habt


__________________

30.06.2003, 19:10 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?chte Euch auch mal ganz lieb danken, das Ihr in unserem Namen dem Dani so ein herzliches Fax geschickt habt.

Das gibt ihm sicherlich ein sch?nes Gef?hl, das seine Fans auch geben und nicht nur etwas "von ihm erwarten".

Eisute

30.06.2003, 19:55 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

30.06.2003, 20:01 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Dank an euch. Tolle Idee

30.06.2003, 20:03 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@miszu und *rainbow*

wieder eine superidee von euch beiden , danke....
und DANI freut sich ganz bestimmt ?ber die lieben gr??e von seinen FANIELS und wird ganz schnell wieder gesund *hoff*

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

30.06.2003, 20:06 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Sinne ist das auch,
Danke.


__________________

30.06.2003, 20:12 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n, danke! Hab heute auch schon an eine Mitteilung f?r ihn gedacht, aber ich hab halt leider nicht die Connections... Also dankesch?n an euch!


__________________

30.06.2003, 20:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr lieb mit dem Fax!

Ich frage mich, ob es tats?chlich Leute gibt, die ihren Star in einer solchen Situation verfolgen w?rden, wenn sie den Ort kennen. Mit Grippe will jeder Mensch nur seine Ruhe.

Anscheinend gibt es die aber, und so habt ihr recht, nix rauszulassen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.06.2003, 20:18 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Daniel?s FreundinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, da? er mit Michaela gl?cklich wird.
Es ist f?r ihn sicherlich das Beste, wenn er bei einem M?dchen bleibt zu dem er seit Jahren Vertrauen hat u. die ihn am besten kennt. Bei den neuen die er kennen lernen wird, wei? man doch nie, ob sie ihn nicht einfach nur ausnutzen wollen.
Sch?tze, sie ist jetzt an seiner Seite u. pflegt ihn.

30.06.2003, 20:20 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ *rainbow*

Finde es klasse das du das Fax in unser allen Namen geschrieben hast, der Text is so lieb geschriebn

Es ist schon seltsam(Sorry,das ich jetzt "wieder" damit anfange,aber es is nunmal so ) man f?hlt sich selbst krank wenn man h?rt/liest Daniel ist krank oder um es besser auszudr?cken " Man f?hlt mit Ihm " h?rt sich besser an und kommt besser r?ber

In diesen Sinne
W?nsche dir Gute Besserung und ganz viel Schlaf, Erholung und kuriere Dich richtig aus!
Gesundheit geht vor und ich DEnk an Dich

@ all


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

30.06.2003, 20:39 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r das Fax. Es ist sch?n wenn Daniel wei?, dass wir an ihn denken.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

30.06.2003, 20:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Michaela





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Satrup,Schleswig-Holstein
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@miszu und *rainbow*

Ist eine echt liebe Idee mit dem Fax. Danke!!
Hoffentlich hat Daniel auch wirklich mal ein paar Tage Ruhe, um sich auszukurieren. Man wei? ja selber, wie es einem geht, wenn einen so ?ne bl?de Sommergrippe erwischt hat.
Gute Besserung, lieber Daniel !!!!!!!!!!

30.06.2003, 21:56 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch toll, dass ihr das gemacht habt im namen aller.

hoffentlich is er bald wieder fit, aber er soll sich bloss richtig auskurieren!


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

30.06.2003, 22:01 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  MistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt super Idee mit dem Fax, vor allem weil er es wg. der super Connections auch sicher bekommen hat.
Toll, und ich gurck heut extra mitten im Berufsverkehr durch die City um noch Videocassetten f?r heut Abend zu kaufen und jetz ist mein Schnuckel krank

DANIEL, ich w?nsche Dir auf diesem Wege Gute Besserung!
Holt' Di staad, damit'sd' bold wieda afd' Fia? kimmst!
I hob' Di sakrisch gern!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 30.06.2003, 22:25 Uhr editiert.

30.06.2003, 22:24 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaankkee!

Ihr seid echt die besten!!


Faniels forever







__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

30.06.2003, 22:40 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

@crazyheartbeat

OMG es war wirklich nicht ?berheblich gemeint ... wir haben das nur diesmal gleich dazugeschrieben, weil wir nach dem letzten Posting wegen der Autogrammstunde in Herzogenaurach, das wir f?r G?nther K?blb?ck hier reingestellt hatte ungez?hlte PN von allen m?glichen Leuten kriegten, die u.a. die Telfonnummer, Adresse etc. von G?nther und Daniel wollten.

Wir wollten nicht angeben damit, sondern wirklich nur Daniel eine Freude im Namen von uns allen machen.



das ihr nicht angeben wollt das wei? ich...das hab ich nie gmeint...aber das hat mich so an unsere "liebe" rheinpiratin erinnert...deshalb wollt ich es nur sagn/schreibn...ich habs net b?s gmeint...das mit dem fax find ich ganz super...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 30.06.2003, 22:55 Uhr editiert.

30.06.2003, 22:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hja...faniels sind einfach der beste!!
danke an euch zwei...ihr denkt wirklich an alles!

Hoff das habt ihm viel positiwe energieen geschickt!!!

Und jetzt Danu Schatz..mit fax schlafen..dann bist du schnell gesund!!


Sorry..ueber "die der das"..weiss eigentlich nicht genau..was soll stehen...ihr versteht mich ja..! :)


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 30.06.2003, 23:08 Uhr editiert.

30.06.2003, 23:06 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit soviel liebe mu? er ja schnell wieder gesund werden .
danke ihr beiden.


__________________

30.06.2003, 23:13 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Zwei super gemacht, war nat?rlich traurig das nach einem langem Arbeitstag Danischatzi nun doch nicht im
Fernsehen kommt.Aber die Gesundheit geht nat?rlich vor
Hoffentlich kuriert er sich auch richtig aus.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


30.06.2003, 23:47 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee mit dem Fax
DANKE!!!!!!
Er hat sich sicher sehr gefreut.
Ich hoffe er h?lt sich an die Empfehlung sich auszukurieren,und nimmt sich auch die Zeit dazu


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

01.07.2003, 00:08 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Dankesch?n auch von mir f?r das liebe Fax



Gute Besserung f?r Daniel


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


01.07.2003, 00:39 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow, vielen lieben dank f?r das nette fax sch????n, dass daniel so erf?hrt, dass wir immer an ihn denken

kam schon ne antwort?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.07.2003, 01:09 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @rainbow und miszu
f?r Euer nettes Genesungsfax in unser aller Namen.

01.07.2003, 08:44 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
Zitat
Original von *rainbow*
Deine ?Faniels? aus dem Forum www.daniel-kueblboeck.de[/COLOR] [/SIZE]

Wir hoffen, das war auch in Euerem Sinne
------------------------------------------------------------------------


Hast du da nicht das falsche Forum genannt? *ganzverst?rtbin*


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 01.07.2003, 11:44 Uhr editiert.

01.07.2003, 11:41 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n? das ist das richtige :)))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.07.2003, 11:43 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
[QUOTE]Original von *rainbow*


Deine ?Faniels? aus dem Forum www.daniel-kueblboeck.de[/COLOR] [/SIZE]

Wir hoffen, das war auch in Euerem Sinne
------------------------------------------------------------------------

Hast du da nicht das falsche Forum genannt? *ganzverst?rtbin*




Nein, das stimmt schon so, unser Forum hier ist sowohl ?ber www.danielsuperstar.de als auch ?ber www.daniel-kueblboeck.de (wobei das die Hauptdomain ist!!!) erreichbar, beide Domainnamen sind miteinander verlinkt!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



01.07.2003, 11:46 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem genesungsfax war wirklich eine s?sse idee, auch von mir vielen dank. hoffentlich versteht daniel den wink mit dem betonpfeiler und g?nnt sich mal ruhe wenigstens f?r ein paar tage.

bei der nennung des forums habe ich aber auch gestutzt... bin ich vielleicht auf dem falschen dampfer??


__________________
if love is the answer,
what was the question?

01.07.2003, 11:47 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*
auch von mir ein Lob f?r die sch?ne Idee mit dem Genesungsfax und danke, dass du es im Namen der Forumuser geschrieben hast.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.07.2003, 11:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
Feedback von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Miszu und ich sollen Euch ausrichten, dass sich Daniel ganz toll ?ber das Genesungsfax von uns allen gefreut hat und er sich auch gaaanz streng an unsere Anweisungen h?lt .... also Bett statt Decke ...

Er wird deswegen auch laut heutiger Aussage beim Benefizfu?ballspiel FC G?tersloh 2000 - Borussia Dortmund im Heidewaldstadion in G?tersloh am morgigen Mittwoch dabei sein.

Viel Spa? allen die dort hingehen ... ?berfordert und zerquetscht ihn aber blo? bitte nicht bei der Autogramm- und Fotojagd ... wir brauchen ihn doch n?chste Woche beim Konzertauftakt in Ingolstadt noch


*rainbow* & Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 01.07.2003, 12:03 Uhr editiert.

01.07.2003, 11:59 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, rainbow und miszu! das ist echt super!!!


__________________

01.07.2003, 12:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cooool


danke rainbow und Miszu




wirklich lieb das ihr uns erw?nt habt.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.07.2003, 12:03 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke rainbow und miszu

na, dann hat ihm das Fax ja wirklich positive Energien gebracht, wenn er so schnell wieder auf die Beine kommt.

Nochmals danke f?r die eure tolle Aktion


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.07.2003, 12:32 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke *Rainbow* und Miszu f?r euer Fax

...sch?n, dass Daniel sich auf dem Weg der Besserung befindet

01.07.2003, 12:39 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat er sich bestimmt riesig dr?ber gefreut! :-)
Also in meinen Sinne war es auch!


_____________________________________________

DANIEL-FAN 4-EVER


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

01.07.2003, 13:18 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann mich nur anschlie?en!! Danke f?r das Fax!! Daniel wird bestimmt bald wieder munter und fit sein!!

01.07.2003, 14:53 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass es Daniel besser geht!

Habe gerade eben bei Viva 2 sein Heartbeat gesehen. Soviele Genesungsw?nsche wie er da bekommen hat - da MUSS es ihm ja schnell wieder besser gehen .....


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

01.07.2003, 16:14 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu, jetzt geht es ihm icher bald besser!


__________________



01.07.2003, 16:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, da? es ihm schon etwas besser geht!

Vielen Dank, da? Ihr uns gleich Daniel's Antwort mitgeteilt habt!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.07.2003, 17:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  daniels freundinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe, da? er mit Michaela gl?cklich wird.


h????? wie kommst du jetzt da drauf?

02.07.2003, 08:23 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
Zitat:
Ich hoffe, da? er mit Michaela gl?cklich wird.


h????? wie kommst du jetzt da drauf?



Das gleiche hab ich ich gerade auch gefragt...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.07.2003, 08:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sacht mal, gibt's hier niemanden der die aktion mit dem fax scheisse fand und jetzt rechtliche schritte einleitet weil 'auch in seinem namen' geschrieben wurde?

SCHERZ :)

Ohne Streit is doch richtig langweilig....

Nee, fand die Aktion auch gut... DANKE!


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

02.07.2003, 09:25 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
Zitat:
Ich hoffe, da? er mit Michaela gl?cklich wird.


h????? wie kommst du jetzt da drauf?




__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.07.2003, 09:49 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich da was verpasst????

02.07.2003, 10:02 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige, was du verpasst hast, ist, dass Orca mit Vorliebe Ger?chte verbreitet und rumfaked, dass sich die Balken biegen. Mich w?rde es nicht wundern, wenn "sie" sich mal als "Kroetenschreck" alias "Langelina" alias "..." outen w?rde. Was soll's. Bis jetzt geht es ja noch. Ihr m?sst halt nicht alles glauben, dann kann man es ganz lustig finden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.07.2003, 10:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AnNaR, Du hast ja Recht.
Es kommt ja selten vor, das wirklich mal alle einer Meinung sind , aber man lese und staune, soetwas gibt es tats?chlich


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

02.07.2003, 10:10 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit dem Fax leider jetzt erst gelesen und finde es richtig super.

Hoffentlich ist Daniel inzwischen wieder richtig gesund.

Ich freue mich jedenfalls, dass *rainbow* und miszu so tolle Verbindungen haben und daher Daniel auch mal in unserem Namen so wichtige Sachen ausrichten k?nnen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

02.07.2003, 11:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Orca sich auch nur ein wenig auskennen w?rde, w?rde er/sie Michaela sicherlich nicht als "M?dchen" bezeichnen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

02.07.2003, 11:56 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL

danke, dann wei? ich ja jetzt bescheid!

02.07.2003, 13:58 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR