Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » wo ist Daniel jetzt ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  wo ist Daniel jetzt ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... hoffentlich hat der Arme Zeit genug seine Sommergrippe auszukurieren .......

......... wei? denn jemand , wo er dies tut ...... ?


......... etwa im Hotel - oder irgendwo in Eggenfelden ........ oder ........ oder ????




__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

30.06.2003, 16:08 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass er in Eggenfelden is.
W?nsche dem s??en kleinen gute Besserung!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

30.06.2003, 16:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand wei?, um Himmels Willen nicht verraten, sonst ist es mit der Ruhe aus!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 30.06.2003, 16:46 Uhr editiert.

30.06.2003, 16:13 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass er in Eggenfelden is. Wo kann er sich besser auskurieren, als zu Hause?


__________________

30.06.2003, 16:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Falls es jemand weiss, um Himmels Willen nicht verraten, sonst ist es mit der Ruhe aus!!!!!!!!!!!




................. nicht immer so negativ denken ..... die Faniels lassen ihn mit Sicherheit in Ruhe , wenn er krank ist und Ruhe braucht ......

.............. ich bin mir eh sicher , da? es keiner wei? , wo er wirklich ist .......

.......... und wenn es doch einer wei? , mu? er ja nicht die Stra?e incl. Hausnummer rausgeben ......


...... gell ......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 30.06.2003, 16:21 Uhr editiert.

30.06.2003, 16:20 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woher wisst ihr denn er krank ist???
w?nsche ihm aber auch gute besserung!!!!!!!!!!!!!
ich denk auch dass er jetzt in eggenfelden ist. hoffentlich st?ren ihn dann keine fans und lassen ihn in ruhe wieder gesund werden........
wenn ich wei? dass es dem daniel schlecht geht, bin ich auch gleich schlecht drauf


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

30.06.2003, 16:20 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke und hoffe, dass Dani in eggenfelden ist, weil wenn man krank ist, ist es doch nicht sch?n ganz alleine in irgendeinem Hotelzimmer zu sein, oder?
Oder er ist vielleicht in Berlin in seiner Wohnung!
Auf jeden Fall

GUTE BESSERUNG


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

30.06.2003, 16:29 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe er ist auch in eggenfelden und l?sst sich von seinen eltern gesund pflegen. auf jeden fall:


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.06.2003, 16:37 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch schon, das gerade jetzt sein Vater f?r ihn sorgt !
Alles andere w?re jetzt nicht angebracht. Das Hauptaugenmerk liegt jetzt auf das wieder "Gesund werden" durch Auskurieren und st?ndiger Versorgung durch die N?he seiner Familie.

30.06.2003, 16:40 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GUTE BESSERUNG DANISCHATZ!!

Ich wusste auch nicht, dass er krank ist, aber ich finde es egal wo er seine Grippe auskuriert. Die Hauptsache ist er wir wieder gesund.

Viel POSITIVE ENERGIEN aus Berlin


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.06.2003, 16:44 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
Zitat:
Original von Marlena
Falls es jemand weiss, um Himmels Willen nicht verraten, sonst ist es mit der Ruhe aus!!!!!!!!!!!




................. nicht immer so negativ denken ..... die Faniels lassen ihn mit Sicherheit in Ruhe , wenn er krank ist und Ruhe braucht ......

.............. ich bin mir eh sicher , da? es keiner wei? , wo er wirklich ist .......

.......... und wenn es doch einer wei? , mu? er ja nicht die Stra?e incl. Hausnummer rausgeben ......


...... gell ......



Wir hier im Forum vielleicht schon, aber hast du nicht gelesen, was in Herzogenaurach los war, obwohl es den dringenden Aufruf gab, nicht hinzufahren, da Daniel den Nachmittag in Ruhe mit seinen Eltern verbringen wollte?

30.06.2003, 16:49 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht,das Dani-Schatzi irgendwo alleine im Hotel sitzt und sich ausruht,ich denke auch,dass er in Eggenfelden ist und sich von seinen Eltern und seiner Oma gesund pflegen l?sst mit allem was dazugeh?rt...Hei?er Milch mit Honig und wie er beim Familienduell selbst gesagt hat: mit einem Kr?uterdampfbad!!!

Auf jeden Fall eine supergute Erholung und Gute Besserung!!!
Und das w?nschen wir ihm ja schlie?lich alle,oder???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

30.06.2003, 16:51 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaassssss?! Dani is krank?! Oh der arme *tr?st*

GUTE BESSERUNG DANIEL

POSITIVE ENERGIE, DANIIIIII!!!!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


30.06.2003, 16:52 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele dicke Gute Besserung -Knutscher auch von mir!
Werde erstmal wieder gesund Dani-Schatz!!!



Denke auch, dass Dani jetzt bei Mama oder Papa ist und sich hoffentlich mal so richtig verw?hnen l?sst!!!


__________________



30.06.2003, 16:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist bestimmt bei seinem Papa in Stra?kirchen und ruht sich mal so richtig aus!





[COLOR=orange]GUTE BESSERUNG DANI[/COLOR ]

30.06.2003, 16:58 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - Kr?uterdampfbad !
Das hatte er damals gesagt.

30.06.2003, 16:59 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte??? Das hab ich ja gar net gewusst!!!
Ich w?nsche ihm GUTE BESSERUNG und hoffe DAS ER BALD WIEDER GESUND WIRD .
Woher wei?t Du das er krank is?
ICH HOFFE ER KANN SICH ERHOLSAM AUSKORIEREN !!!!!
Ich kann nur nochmal sagen GUTE BESSERUNG!!! !!!
Bin jetzt ganz traurig, weil ani krank is!!!


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.06.2003, 17:11 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wo Daniel im Moment ist.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er bei seiner Familie ist, und nicht alleine in irgendeinem Hotelzimmer.
Gute Besserung, Daniel! Positive Energien f?r dich, damit du schnell wieder gesund bist!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.06.2003, 17:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, da? er jetzt bei seiner familie ist. aber wo er auch ist, ich hoffe, er hat jetzt dort die n?tige ruhe, um sich richtig auszukurieren.

gute besserung daniel! ganz viele positive energien f?r dich!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.06.2003, 17:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass er jetzt net allein sein muss!

Keiner is doch gern allein wenn er krank is!


__________________



30.06.2003, 17:43 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er sich bei seinem Papa auskurieren wird. Gute Besserung!!!
Viel mehr macht mir Kopfzerbrechen, dass hier so viele gar nicht wissen, dass Daniel krank ist ; ja, lest ihr denn nicht im Forum?! Da gibts doch sogar 2 Threads zu in zwei verschiedenen Rubriken?! Ts ts ts...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 30.06.2003, 17:48 Uhr editiert.

30.06.2003, 17:46 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Ich



Ich?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

30.06.2003, 17:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von JuryIchBins
Ich



Ich?




sorry, Kathy, hab manchmal PC Probs und kann nur was posten, wenn ich kurz was schreibe und dann auf editieren gehe... wenn die Leser in der Zeit schneller sind als ich mit Lesen, kommt halt nur solch Gest?ckel raus!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.06.2003, 17:49 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er jetzt krank ist vielleicht ist er ja manchmal hier drin man wei? ja nie!Oh gott stellt euch das doch mal vor das w?re ja der Hammer!!

30.06.2003, 17:49 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Gute Besserrung

Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut!! Naja jetzt kann er sich wenigstens mal wieder ein bisschen auruhen bei dem stress den er hat ist es ja kein Wunder das man da krank wird....

_____________________________________________

Daniel 4ever


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

30.06.2003, 17:55 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Familie l??t ihn jetzt bestimmt nicht alleine.

Gute Besserung Daniel!

30.06.2003, 17:55 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHA, stimmt! Vielleicht lie?t er das hier ja alles :)) ich glaube er ist gar nicht in Eggenfelden, er wohnt doch jetzt in berlin, oder nicht *dummfrag* ?!

Hoffentlich wird er bald wieder gesund (vielleicht ist es gut mal nicht sooo viel Stress auf einmal zu haben).
Trotzdem:
Die anderen (hoff ich, glaub ich, denk ich mal) und ich senden gaaaanz viele POSITIVE ENERGIEN nach Daniel (wo auch immer er jetzt steckt )

by Anni.


Daniel du bist klasse

30.06.2003, 18:00 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wollte ja doch nach M?nchen ziehen?

Au?erdem:
Wenn er wirklich richtig krank ist, dann ist irgendwo wo sich wer um ihn k?mmert.
Wollte net, dass er jetzt ganz allein sein muss!


__________________



30.06.2003, 18:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, ich schick dir ganz viele POSITIVE ENERGIIIIEN!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

30.06.2003, 19:27 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIMAUS!!! du bist krank?? ich w?nsch dir GUTE BESSERUNG und lass dich einfach mal von wem auch immer so richtig verw?hnen!!! und wenn du bei mama un papa bist lass dich von denen ma wieder verw?hnen!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

30.06.2003, 19:28 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

Ihr habt ja inzwischen mirgekriegt, da? Daniel krank ist und sich an einem geheimen Ort auskuriert.

Und wir haben wir habens vorhin schon mal im NEws&Facts gepostet.

Damit ihm das auskurieren leichter f?llt, haben wir (Miszu und ich) ihm heute Nachmittag ein Genesungsfax in unser aller Namen geschickt, dass er inzwischen nachweislich erhalten hat.

Bitte keine Anfragen an uns wie, was wann, wo, wieso ... es gibt keine Antwort von uns darauf!!!!

Hier das Fax:

Lieber Daniel,

w?hrend wir uns tierisch auf Deinen Auftritt heute Abend bei Harald Schmidt (Du und Harald ? ein verr?cktes Paar) freuten, erreichte uns die Nachricht, dass Du krank geworden bist und die Sommergrippe Dich ?niedergestreckt? hat (und das bei diesem Wetter?).

Leg Dich also bitte ins Bett (? und nicht auf die Decke? ), trinke viel Tee mit Zitrone und denk an Deine vielen Fans, die Dir alle gute Besserung und baldige Genesung w?nschen.

Der 10. Juli ist nicht mehr weit, Du hast also nur 10 Tage um wieder auf die Beine zu kommen, also unbedingt alle ?berfl?ssigen und unwichtigen Termine absagen!!!

Deine ?Faniels? aus dem Forum www. daniel-kueblboeck. de

Wir hoffen, das war auch in Euerem Sinne

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 30.06.2003, 19:46 Uhr editiert.

30.06.2003, 19:40 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Gute BesserungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Gute Besserung und richtig auskurieren , Positive Energien und Dickes Bussi

von Corinna Adam

@
* Rainbow*

komme grad nach Hause und lese nun den Beitrag,

finde es wunderbar das Du in aller Namen ein Fax an unseren s??en geschriebn hast

Daf?r


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

30.06.2003, 19:52 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wie, was, wann ,wo, wieso??? Ach nee, ich sollt ja nicht fragen

GUTE BESSERUNG, DANIEL!!!!!!!!!

Es w?re ja echt sch?n, wenn er die Zeit h?tte, sich diese Seiten mal zu lesen (was er wohl davon halten w?rde, wenn er in den Nachtschw?rmer geraten w?rde... )


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

30.06.2003, 19:53 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass er bei Menschen ist, die ihn pflegen und lieben.

GUTE BESSERUNG, DANIEL
und sehr viel Positive Energie w?nsche ich Dir


__________________

30.06.2003, 20:06 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch dir nat?rlich auch ganz viel Positive Energie und das du so schnell wie m?glich wieder gesund wirst!! Ruh dich aus und lass dich mal wieder so richtig verw?hnen!!

Von mir ganz viele !!

Es gibt tausend Sterne am Himmel aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!


[QUOTE]Frauen sind schon cool![/QUOTE]

30.06.2003, 20:28 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow*, vielen Dank f?r das sch?ne Fax in unserem Namen
und gute Besserung an Daniel.


__________________

Dieser Beitrag wurde von supergirl am 30.06.2003, 20:41 Uhr editiert.

30.06.2003, 20:39 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS??? WIE?? Mein DANIEL SCHATZI ist krank???? HILFFEEEE!! Ohhhhhh hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er soll sich ruhig ganz in Ruhe ausruhen und Plegen lassen, gell Papa G?nther?? Ich w?nsch dir auf jeden Fall Mega Gute Besserung!! Ich dr?ck dir die Daumen dass du schnell wieder Fit bist

Hei?t das das Dani heut net zur Harald-Schmidt_show kommt??? Ohhhhh, hab mich soooooooo.. gefreut....aber Danis Gesundheit ist jetzt eh Viiiel Wichtiger!

GUTE BESSERUNG DANIEL!!!

30.06.2003, 20:45 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Liebe Faniels,

Ihr habt ja inzwischen mirgekriegt, da? Daniel krank ist und sich an einem geheimen Ort auskuriert.

Und wir haben wir habens vorhin schon mal im NEws&Facts gepostet.

Damit ihm das auskurieren leichter f?llt, haben wir (Miszu und ich) ihm heute Nachmittag ein Genesungsfax in unser aller Namen geschickt, dass er inzwischen nachweislich erhalten hat.

Bitte keine Anfragen an uns wie, was wann, wo, wieso ... es gibt keine Antwort von uns darauf!!!!

Hier das Fax:

Lieber Daniel,

w?hrend wir uns tierisch auf Deinen Auftritt heute Abend bei Harald Schmidt (Du und Harald ? ein verr?cktes Paar) freuten, erreichte uns die Nachricht, dass Du krank geworden bist und die Sommergrippe Dich ?niedergestreckt? hat (und das bei diesem Wetter?).

Leg Dich also bitte ins Bett (? und nicht auf die Decke? ), trinke viel Tee mit Zitrone und denk an Deine vielen Fans, die Dir alle gute Besserung und baldige Genesung w?nschen.

Der 10. Juli ist nicht mehr weit, Du hast also nur 10 Tage um wieder auf die Beine zu kommen, also unbedingt alle ?berfl?ssigen und unwichtigen Termine absagen!!!

Deine ?Faniels? aus dem Forum www. daniel-kueblboeck. de

Wir hoffen, das war auch in Euerem Sinne

*rainbow* und Miszu



Toll habt ihr das geschrieben und vor allem sch?n, dass Daniel es auch erhalten hat.

01.07.2003, 00:45 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR