Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich bin so allein... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
Ich bin so allein...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es gar nich verstehen, aber ich habe immer sowas, dass ich mich ungeliebt f?hle. Kann ich auch nich erkl?ren, sagen mir zwar meine Freunde immer, dass sie mich lieb haben, aber ich habe, seit ich in meinen Schwarm bin, eine Phase, bei der ich immer denke, keiner mag mich... Was kann ich denn tun? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mein Selbstbewusstsein st?rken kann?...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

30.06.2003, 14:56 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich h?tte nen tipp komm zu uns in den jugendthread da wirst du mit sicherheit aufgemuntert!!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

30.06.2003, 15:02 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch manchmal so ne phase.....
doof is des...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.06.2003, 15:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich auch nur zu gut *tr?st*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.06.2003, 15:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch ganz genau!!
aber sunnybunny hat recht, komm doch ma in de jugendthread
alles liebe,
lucie


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

30.06.2003, 15:20 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ autorgirl

also ich mach das immer so:

wenn ich mich so richtig schei?e f?hle und auch eigentlich gar keinen Grund daf?r hab, dann mach ich ganz traurige Musik an (kennst du Tocotronic - ist perfekte f?r solche Momente), verkriech mich so richtig und bade in meiner schlechten Laune. Meistens kommt es dann dazu dass ich so rochtig losheule und danach gehts mir echt viel besser.
Also ich hab das einfach manchmal, dass ich nur einmal richtig heulen muss, damit es mir wieder besser geht!

Versuch es mal - vielleicht hilft es dir ja auch!

Ansonsten wei? ich wirklich nicht, was ich sonst so machen w?rde!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

30.06.2003, 15:32 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne das auch nur zu gut!!!+ich mache das immer so, ich mische mich dann unter die Leute, oder tue etwas f?r mich gehe z:B. einkaufen, oda ins Forum


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.06.2003, 15:37 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fal kein Tr?bsal blasen@autorgirl!!!
Rede mit deiner Freundin dar?ber oder verkrieche dich mal ins Bett und heule dich aus...Aber das beste,was man in solchen Augenblicke machen kann,ist ins Forum zu kommen und dich dort von den anderen tr?sten zu lassen!!! Das baut echt auf,ich spreche da aus Erfahrung(<-- klingt bl?d,ist aber so )

Hoffe,ich konnte dir helfen!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

30.06.2003, 16:59 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ city:
Klar kenne ich Toko, h?re aber da lieber HIM, weil die Texte zumindest einen Sinn haben.

@ all:
Habe mich ausgeheult, aber ich wei? trotzdem nich, was ich alles machen soll. Haben ab morgen Ferien und ich wei? nich, was ich noch alles machen soll... Mein Schwarm will zu mir kommen und ich zu ihm... (haben wir zumindest vor). Naja, und das bei euch ausheulen habe ich ja nun gemacht. Hier bei euch kriege ich jedenfalls immer positive Energien, so dass ich mich etwas besser f?hle. Habe nur das Problem, dass ich mich schon seit fast einem halben Jahr so h?ngen lasse. Kann ich leider auch nichts daf?r, aber ich werde sehen, was ich im Sommer mache, jedenfalls kann ich leider nich so oft ins Net, wenn ich nich inna Schule bin, Eltern fangen bei der Rechnung immer an zu zicken... Naja, aber ich werde euch auf alle F?lle weiter mit meinen Problemen konfrontieren, danke im Vorraus, dass ihr sie euch anh?rt. Habe das Gef?hl, dass Faniels immer f?r einen da sind. Und Danke! Hab euch L??P!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

02.07.2003, 12:06 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR