Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel holt M?dchen aud dem Koma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
Daniel holt M?dchen aud dem Koma Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es dazu noch keinen Thread gibt,weil ich KEINEN gesehen oder gefunden habe....
Also lest mal:



Manchmal braucht's mehr als medizinische Versorgung, um ein Leben zu retten. Im Mai war die leuk?miekranke Karina Flegel aus Hannover - ein absoluter Daniel-Fan - ins Koma gefallen. Die behandelnden ?rzte hatten schon jede Hoffnung aufgegeben. Nicht so ein Freund der 25-j?hrigen Karina: Jeden Tag spielte er ihr Daniel auf CD vor.

Was keiner f?r m?glich hielt: Karina wachte tats?chlich auf! Als K?bi jetzt von der Geschichte h?rte, besuchte er Karina spontan und nahm sich super viel Zeit f?r sie! Karinas Dankesch?n f?r Daniel: Eine Kette, geerbt von ihrer verstorbenen Mutter . . .


quelle www.bravo.de

ich find das so l?p und s??? von K?bi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 30.06.2003, 14:44 Uhr editiert.

30.06.2003, 14:44 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist jetzt der 2.Thread, der dazu geschlossen wird.
Postet du das unter New in den Thread, dann l?sch ich den hier.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 14:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dazu gibts schon 2!
Wobei einer wieder geschlossen ist!

Versuchs mal da:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...7f751fdaa93b391

Hoffe, das mit dem Link reinstellen geht so, hab ich noch nie gemacht!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

30.06.2003, 14:47 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR