Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » !!!...KASSEL-KARTE zu VERKAUFEN...!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
!!!...KASSEL-KARTE zu VERKAUFEN...!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,

ich habe eine Konzertkarte f?r Kassel... leider bekomme ich an dem Tag nicht frei....
Wer interesse hat, meldet Euch bitte, denn es w?re ja sinnlos, wenn jemand, der nach kassel f?hrt, sich ne Karte bestellt, sie ja aber von mir haben kann...

Also, wer noch eine Karte f?r das Kassel-Konzi braucht, meldet Euch bitte, hier , per PN oder per email: Juliet.K@gmx.de

Liebe Gr??e, Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 14:01 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR