Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wie l?uft der Vorverkauf? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Wie l?uft der Vorverkauf?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand, wie der Vorverkauf f?r Danis
Open Airs l?uft?

30.06.2003, 13:38 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich auch mal interessieren!
Hat nicht jemand Kontakt zu Cofo oder so (Rainbow vielleicht?!) und kann mal nachfragen?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.06.2003, 14:02 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich wei?, nicht sehr gut.
Das Auftakt Konzert in Ingolstadt w?re novh nicht mal zur H?lfte ausverkauft


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

30.06.2003, 14:40 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
W?rde mich auch mal interessieren!
Hat nicht jemand Kontakt zu Cofo oder so (Rainbow vielleicht?!) und kann mal nachfragen?



Meinst du jetzt Rainbow oder *rainbow* ??

denke eher zweiteres!!!


__________________

30.06.2003, 15:16 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Soviel ich wei?, nicht sehr gut.
Das Auftakt Konzert in Ingolstadt w?re novh nicht mal zur H?lfte ausverkauft



von wem hast du die Info? Ist es aktuell?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

30.06.2003, 16:55 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit ingolstadt hab ich auch schon geh?rt... k?nnte aber sein, dass es mittlerweile anders ausschaut... w?rd mich auch mal interessieren...
so wies aussieht ist aber noch keines der konzerte ausverkauft...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 16:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Zitat:
Original von Miss---Sixty
Soviel ich wei?, nicht sehr gut.
Das Auftakt Konzert in Ingolstadt w?re novh nicht mal zur H?lfte ausverkauft



von wem hast du die Info? Ist es aktuell?



...... die Info war von mir ,

hatte sie von meiner Freundin aus Ingolstadt ....

..... ich schick ihr mal ne SMS und frag nach dem aktuellen Stand .....


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

30.06.2003, 17:12 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass es net ausverkauft ist hei?t ja net unbedingt, dass der Vorverkauf net gut l?uft.....kommt ja drauf an, wieviele Pl?tze es da gibt.......wei? das jd. wieviele Karten da ungef?hr pro Open - Air verkauft wird? Z.B. in Stuttgart...hab vergessen zu fragen...aber w?rd mich ma interessieren....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.06.2003, 17:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Naja, dass es net ausverkauft ist hei?t ja net unbedingt, dass der Vorverkauf net gut l?uft.....kommt ja drauf an, wieviele Pl?tze es da gibt.......wei? das jd. wieviele Karten da ungef?hr pro Open - Air verkauft wird? Z.B. in Stuttgart...hab vergessen zu fragen...aber w?rd mich ma interessieren....




aaaaaalso , in Ingolstadt w?ren es 2400 Tickets und es w?ren ca. 1000 verkauft (Stand vergangene Woche) .....

..... aber ich denke , nach Ingolstadt geht auch irgendwie keiner .... warum auch immer ....

..... Kassel , Stuttgart , Coburg , L?bben ist bestimmt viel besser ..... ODER ?!?!?!?!


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

30.06.2003, 17:15 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja irgendwie siehts so aus...
stuttgart, kassel, coburg, j?lich, l?bben, bad reichenhall usw... von ingolstadt hat kaum wer ma geredet... keine ahnung weshalb??!! nur schade, dass es grade das auftakt konzert is...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 17:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde es nicht wundern, bei diesen Bestell-Service h?tte ich bald die Lust verloren. Beim erstenmal kam nichts, beim zweitenmal stimmte der Name und Kto. nicht , erst beim dritten mal kamen die Karten. Da helfen wirklich nur "POSITIVE ENERGIEN".

30.06.2003, 17:22 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?????????chen!

Also, ich glaube der Vorverkauf f?r J?lich l?uft auch nicht gerade so toll. Ich habe mein Ticket direkt am 1. Tag des Vorverkaufs bestellt und hatte Reservierungs-Nr.59
und meine Freundin hat vor 3 Tagen bestellt und die Nr. 200. Es wird auch nicht viel Reklame f?r das Konzert gemacht. Es gab 2 Presseberichte in einem kleinen regionalen Bl?ttchen und heute in der Stadt habe ich zum ersten Mal ein Plakat mit Dani gesehen.
Hoffentlich werden ?berhaupt genug Karten verkauft, damit der Termin nicht abgesagt wird.

Aber ganz verstehen kann ich das nicht. Die Bayern-Konzerte waren doch ausverkauft.
Wei? einer eine Erkl?rung? Wo sind die ganze Dani-Fans? Der J?lich-Termin liegt nat?rlich genau in den Sommerferien, halte ich f?r etwas ung?nstig, weil viele dann in Urlaub sind??? Noch eine Erkl?rung????

30.06.2003, 20:00 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marbella
Hall?????????chen!

Also, ich glaube der Vorverkauf f?r J?lich l?uft auch nicht gerade so toll. Ich habe mein Ticket direkt am 1. Tag des Vorverkaufs bestellt und hatte Reservierungs-Nr.59
und meine Freundin hat vor 3 Tagen bestellt und die Nr. 200. Es wird auch nicht viel Reklame f?r das Konzert gemacht. Es gab 2 Presseberichte in einem kleinen regionalen Bl?ttchen und heute in der Stadt habe ich zum ersten Mal ein Plakat mit Dani gesehen.
Hoffentlich werden ?berhaupt genug Karten verkauft, damit der Termin nicht abgesagt wird.

Aber ganz verstehen kann ich das nicht. Die Bayern-Konzerte waren doch ausverkauft.
Wei? einer eine Erkl?rung? Wo sind die ganze Dani-Fans? Der J?lich-Termin liegt nat?rlich genau in den Sommerferien, halte ich f?r etwas ung?nstig, weil viele dann in Urlaub sind??? Noch eine Erkl?rung????




Die Bayernkonzerte waren auch nicht alle ausverkauft

30.06.2003, 20:18 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? von Coburg, dass da 5800 peeps reinpassen.

30.06.2003, 20:20 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber es wird ja auch wirklich so gut wie keine werbung gemacht. Ich h?tte es nie erfahren, wenn ich nicht in diesem Forum w?re. Ansonsten is es halt noch in anderen Foren bekannt, denk ich mal. Aber ob sooo viele Daniel-Fans in Foren sind?! KA
Wei? denn jemand, wie viele in reichenhall reinpassen und wie viele verkauft sind?


__________________

30.06.2003, 20:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, was hei?t hier, wer f?hrt schon nach Ingolstadt! Irgendwas gegen Ingolstadt? Vorsicht, die Ingolst?dter M?dels sind sehr schlagkr?ftig!

Also ich kann mir schon vorstellen, da? der Vorverkauf nicht gut l?uft, weil Bertelsmann Daniel da auch Promotion-m??ig v?llig im Stich gelassen hat. Weil die Tour kein Bertelsmann-Produkt ist, wird sie auch nicht promotet, die lassen ihn da voll ins Messer laufen. W?hrend der Superstar-Tournee wurden die Konzerttermine, obwohl l?ngst bekannt, einfach totgeschwiegen, weil f?r DSDS noch Karten zu verkaufen waren. Und auch jetzt mu? man echt suchen, um etwas ?ber die Tour zu erfahren. Wenn ich nicht einen tip-off von meiner Schwester in Ingolstadt gekriegt h?tte, die eine Werbung im Donau-Kurier gelesen hat, w??te ich heute noch nichts davon.
Wenn die Konzerte sich nicht gut verkaufen, wird das auf jeden Fall ein finanzielles Schuldendebakel f?r den Jungen. Es geht mich zwar nichts an, aber ich mache mir da echt Sorgen.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

30.06.2003, 20:29 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marbella

nach den Nr. kann man nicht gehen. Ich habe f?r Passau und Eggenfelden fast zum Schlu? gekauft und das steht bei mir die Nr. 114 auf dem Ticket.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 20:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Ingolstadt kann man auch nur ?ber Passau Ticket bestellen. Die anderen sind auch bei Getgo und Co. erh?ltlich. Warum diese grossen Online Vertreter Ingolstadt nicht ins Programm nehmen weiss ich auch nicht.

Also die Promotion f?r die Tour ist lausig. Rtl hat diese Info ganz klein im Teletext unter Daniels Parf?m geschrieben. Promotion ist das nicht. Obwohl RTL ja einer der Hauptsponsoren ist. Auch bei Viva habe ich noch nichts geh?rt. Nur in der Yam und in der Bravo habe ich bis jetzt Promotion gesehen.

Vielleicht kommts noch... Auch Cofo k?nnte sich da mehr M?he geben.

30.06.2003, 20:48 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bisher habe ich noch gar nicht ?ber diese frage nachgedacht, bin automatisch davon ausgegangen, dass sich die karten gut verkaufen

wenn jetzt ein termin, zb j?lich, ausfallen w?rde, w?re ich echt geknickt - owei, das w?r echt der wahnsinn, ich frei mich schon seit wochen darauf...


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

30.06.2003, 21:55 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
W?rde mich auch mal interessieren!
Hat nicht jemand Kontakt zu Cofo oder so (Rainbow vielleicht?!) und kann mal nachfragen?



Kl?ren wir morgen. Sobald Miszu und ich was genaueres wissen werden wir es hier bekanntgeben!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.06.2003, 22:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wie selbstverst?ndlich davon ausgegangen, dass die tour gut besucht sein w?rde... wenn man sich wie ich t?glich hier unter gleichgesinnten aufh?lt, verschiebt sich vielleicht die sichtweise ein wenig...

aber in der tat ist es so, dass ich ausserhalb dieses forums noch nie auf informationen ?ber die tour gestossen bin. daniel muss soviele tv-auftritte abarbeiten (das formuliere ich jetzt mal absichtlich so), bei anderen k?nstlern werden da anstehende tourneen immer erw?hnt - meist mit genauer nennung einzelner termine und orte. bmg k?mmert sich anscheinend gar nicht, und bei cofo habe ich mehr und mehr den eindruck, dass das ein ziemlicher kappenverein ist (schon die homepage finde ich so konfus)

ich pers?nlich gehe zu drei konzerten, w?rde gerne noch ?fter, ist aber nicht zu machen. leider kann ich in meinem umfeld niemanden motivieren, einfach mal mitzugehn - die rollen mittlerweile schon mit den augen, wenn ich das wort mit d nur ausspreche...

@paisuma, du hast v?llig recht. abgesehen von der entt?uschenden erfahrung f?r daniel muss man auch die finanzielle seite bedenken.

und an alle, die schon ungeduldig auf die herbsttermine f?r die geplante hallentournee warten: ich habe langsam den verdacht, dass sich cofo deswegen bis heute so bedeckt h?lt, weil es evtl. gar keine geben wird, wenn die sommertermine die erwartungen nicht erf?llen.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

01.07.2003, 12:21 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady


aber in der tat ist es so, dass ich ausserhalb dieses forums noch nie auf informationen ?ber die tour gestossen bin. daniel muss soviele tv-auftritte abarbeiten (das formuliere ich jetzt mal absichtlich so), bei anderen k?nstlern werden da anstehende tourneen immer erw?hnt - meist mit genauer nennung einzelner termine und orte. bmg k?mmert sich anscheinend gar nicht, und bei cofo habe ich mehr und mehr den eindruck, dass das ein ziemlicher kappenverein ist (schon die homepage finde ich so konfus)




als ich - vor Wochen schon - eine ?hnliche ?u?erung ?ber CoFo gemacht habe, ist das halbe Forum verbal ?ber mich hergefallen.

Nach wie vor bin ich aber der Meinung, da? Daniel was besseres verdient hat als diesen Provinzveranstalter.
Ich kann nur hoffen, da? Daniels Verbindung zu CoFo sich lediglich auf die Tour beschr?nkt. Wenn die auch noch das Management ?bernehmen.... dann gute Nacht!

01.07.2003, 12:34 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sooo wenig Reklame wird f?r seine Konzerte ja nun wirklich nicht gemacht,oder? In meinem Heimatdorf h?ngen z. B. 8 gro?e Daniel-Plakate f?r das Konzert in L?bben.( OK, jetzt nur noch 6. ) Und weil ich sehr neugierig bin, hab ich die 6 n?chsten Orte auch mal abgeklappert, und bei Plakat Nr. 50 hab ich aufgeh?rt zu z?hlen! Alle 200 m ein Daniel an der Strasse, das kann man nicht ?bersehen.
Metallica z.B. ist einen Monat vorher bei uns im Landkreis, daf?r hab ich noch keine Werbung gesehen.
Ich find sein Konzertveranstalter macht das schon gut so!

Wie siehts bei euch aus mit der Reklame? Wirklich so wenig? Mu? zugeben, in Stuttgart hab ich bisher auch erst 2 Plakate entdeckt.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

01.07.2003, 12:39 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hier in Erlangen h?ngt kein einziges Daniel-Plakat und auch null Werbung in der Zeitung f?r das Konzi in Ingolstadt n?chste Woche

01.07.2003, 12:42 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon am l?stern sind, wegen der lausigen Promotion f?r die Open Airs, dann richtig:

1. Auf der Navigations liste geh?rt der Punkt Konzerte, wo alle Termine aufgelistet sind. (Ticker allein gen?gt nicht)

2. Auf der offziellen Homepage www.danielkueblboeck.de sehe ich auch keine Konzerttermine. Was soll das denn? Werden die einfach totgeschwiegen, oder was?

Solche Termine m?ssen zuvorderst draufstehen! Und zwar ohne zu suchen. Am besten gleich noch mit dem Link zu bestellen. Irgendwie muss man den Leuten auf die Spr?nge helfen!
Daniel ist kein Selbsl?ufer, auch er braucht Promotion! Sollte mal jemand Cofo bescheid sagen.

01.07.2003, 12:46 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Also sooo wenig Reklame wird f?r seine Konzerte ja nun wirklich nicht gemacht,oder? In meinem Heimatdorf h?ngen z. B. 8 gro?e Daniel-Plakate f?r das Konzert in L?bben.( OK, jetzt nur noch 6. ) Und weil ich sehr neugierig bin, hab ich die 6 n?chsten Orte auch mal abgeklappert, und bei Plakat Nr. 50 hab ich aufgeh?rt zu z?hlen! Alle 200 m ein Daniel an der Strasse, das kann man nicht ?bersehen.
Metallica z.B. ist einen Monat vorher bei uns im Landkreis, daf?r hab ich noch keine Werbung gesehen.
Ich find sein Konzertveranstalter macht das schon gut so!

Wie siehts bei euch aus mit der Reklame? Wirklich so wenig? Mu? zugeben, in Stuttgart hab ich bisher auch erst 2 Plakate entdeckt.



AHA, wenn nat?rlich die ganzen Faniels die Promotions Plakate abreissen und mitnehmen , haben wir den Salat

01.07.2003, 12:49 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2




AHA, wenn nat?rlich die ganzen Faniels die Promotions Plakate abreissen und mitnehmen , haben wir den Salat
[/QUOTE]

Sag mer mal so, Ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren. Die hingen strategisch eh nicht sinnvoll.
Und nix da von wegen einfach abreissen! Frau mu?te schweres Ger?t auffahren ( sprich Zange ) und das auch noch in ner Nacht-und-Nebel-Aktion.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

01.07.2003, 13:00 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA was ist denn nun? Weiss jemand wie der Vorverkauf l?uft?

01.07.2003, 13:15 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose
du nimmst mir die worte aus dem mund (bzw. der tastatur)!
der arme daniel scheint aber auch kein gutes h?ndchen in der auswahl seines organisatorichen umfeldes zu haben. daniel selbst kommt momentan wohl kaum zum nachdenken vor lauter zeitdruck. und sein vater ist ein sehr sympathischer, netter mensch und bem?ht sich sicher nach kr?ften, sein bestes zu tun - aber er ist nat?rlich auch ein laie in dieser branche (die nicht umsonst mit "haifischbecken" umschrieben wird) und bestimmt hoffnungslos ?berfordert. gerade nettigkeit ist da eher ein handicap.

man denke an den verkorksten tag in herzogenaurach: ich meine, wie schlecht kann denn der informationsfluss in so einem hotel ?berhaupt sein???? ich hatte dienstags oder mittwochs dort angerufen, weil auf der homepage des hotels unter dem 28.6. abends eine jubil?umsfeier zum 10-j?hrigen bestehen aufgelistet war. sollte 89 ? pro nase kosten. meine frage war, ob die autogrammstunde vielleicht in diesem zusammenhang st?nde. ich hatte n?mlich meine zweifel an der ganzen sache. darauf bekam ich die auskunft, nein, die autogrammstunde sei ?ffentlich und wirklich f?r jeden zug?nglich und die jubil?umsfeier sei im ?brigen bereits ausverkauft (ich w?re durchaus bereit gewesen, die 89? zu investieren, wenn man daniel im rahmen dieser feier in einem etwas ruhigeren rahmen h?tte erleben k?nnen).
und dann das debakel mit der begleitband, die wohl mit sicherheit nicht daniels eigene war.
das scheinen wahre organisationstalente zu sein in diesem hotel. wenn die jubil?umsfeier auch so umsichtig vorbereitet war - gl?ckwunsch. aber das soll nicht mein problem sein.

hier wurde daniel nicht nur um seine verdiente ruhe gebracht. man hat ihn einfach vor einen karren gespannt, und als die sache dann aus dem ruder lief noch nicht mal stellung bezogen. daniel musste sich neben dem stress auch noch von diesem "s?nger" vorf?hren lassen. und als kr?nung muss er einen imageschaden hinnehmen, wird ?ffentlich ger?gt und beschimpft.

ich finde, daniel br?uchte dringend einen unabh?ngigen berater oder coach, der ihn in hinblick auf seine interessen unterst?tzt. wenn weiterhin solche pannen passieren, wird er nicht sehr weit kommen.

merke gerade, das geh?rt in einen ganz anderen thread... sorry, aber da ist gerade was mit mir durchgegangen...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

01.07.2003, 13:25 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  MAILEN!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wir sollte einfach mal tun was wir k?nnen (ich nat?rlich auch!) und an Cofo mailen und BMG.

promotion ist sauwichtig!!!wir d?rfen nicht nachlassen!!!

01.07.2003, 13:32 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi


K?nnte jemand bitte die E-Mail Adr. hiereinstellen

01.07.2003, 16:36 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von JuryIchBins
W?rde mich auch mal interessieren!
Hat nicht jemand Kontakt zu Cofo oder so (Rainbow vielleicht?!) und kann mal nachfragen?



Kl?ren wir morgen. Sobald Miszu und ich was genaueres wissen werden wir es hier bekanntgeben!!!!




huhu, wie siehts mit Futter/Input aus?!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 19:33 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............ ich warte die ganze Zeit schon ganz ungeduldig auf den Anruf meiner Freundin aus Ingolstadt .....

........... die wollte heute was in Erfahrung bringen .....



__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

01.07.2003, 19:45 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, in Stuttgart m?ssen die Plakate zumindest strategisch gut h?ngen, denn sogar mein Vater hat mich auf das Konzert angesprochen.

Ich fahre nach Coburg und obwohl dass nicht wirklich weit weg von uns ist, w?rde ich ohne cofo oder Forumanschrift nichts von dem Konzert wissen

Ich bin auch ein wenig beunruhigt ?ber die Anzahl der geplanten Konzerte. Erst die 3 gut besuchten, jetzt die Open-Air und dann noch die Hallentour. Sorry, aber bei aller Liebe zu Daniel, was soll das? Dann lieber weniger gut besuchte und die n?chste Tour in n?chsten Jahr wenn er auch ein wenig zur Ruhe kommen konnte. Hat Cofo Angst Daniel ist n?chstes Jahr nicht mehr gefragt???????????????????????????????????????


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.07.2003, 19:59 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................. Neuigkeiten aus Ingolstadt ...................

von ca. 2400 sind ca. 1400 Tickets verkauft ....................


........ ........


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

01.07.2003, 21:17 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, aber besser wie Alex der vor 500 singen muss


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.07.2003, 21:41 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, hoffentllich kommen da noch ein paar K?ufer dazu.. *
Wobei die Open Airs ihre eigene Gesetze haben, denn viele kaufen die Karten erst kurz vor dem Konzert, weil viele nicht nass werden wollen.

Und Ingolstadt hat die schlechteste Promotion von allen Open Airs. Bei einigen Tour Planer ist Ingolstadt nicht vertreten und auch bei Getgo fehlt dieser Termin v?llig. Ausserdem gehen einige nicht gerne in ein Er?ffnungskonzert, weil vieles noch ein probieren ist. Ausserdem warten manche sicher die Kritiken ab, ob es sich lohnt dahin zugehen
.
Wenn Ingolstadt das von den Verkaufszahlen das schw?chste ist, dann wird die Sommertour ein Erfolg!

Bei Janette Biedermann oder Nena waren oder sind die Konzerte auch l?ngstens nicht ausverkauft und man spricht dort von einem riesen Erfolg.

01.07.2003, 21:53 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel bzw. Cofo h?tte sich man ruhig mal trauen sollen, wenigstens ein n?rdliches Open-Air Konzert einzuschieben und nicht wieder so viele Konzis in Bayern. Das w?re bestimmt gut gelaufen, da hier doch sehr viel Nachfrage ist, so wie ich es mitbekomme. Aber Daniel hat ja Angst vor uns Nordlichtern...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 22:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@billabarichello

nicht traurig sein sind doch noch 10 Tage und am Samstag ist im Fernsehen Danieltag angesagt ich denke bei der promo geht bestimmt noch was wenn nicht gar alles

habe noch nie beim nem open air die Karten zuvor gekauf (nur bei Daniel, the Boss) immer erst am selben Tag (Wetter) ich denke da wirklich positiv


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

01.07.2003, 22:10 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat denn vielleicht einer hier ne Ahnung, wie der Vorverkauf in Kassel laufen k?nnte?

01.07.2003, 22:23 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat denn vielleicht einer hier ne Ahnung, wie der Vorverkauf in Kassel laufen k?nnte?

01.07.2003, 22:24 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach den Nummern kann man wohl nicht gehen: f?r Stuttgart habe ich zwei Karten und die haben beide die Nummer 247 N! Eine dritte habe ich noch bestellt, gespannt, was die f?r eine Nummer hat.
Au?erdem haben sie noch einen Code-Streifen, da ist eine ellenlange Nummer dran: 90409042247900011100094 und -95. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Bestellung erst 95 Karten verkauft waren ...
Am besten abwarten, bis die Leute, die Kontakt zu Cofo haben, Genaueres wissen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.07.2003, 23:07 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000 Du kannst ja doch auf ein Konzert! Hast du noch Zeit gefunden? Naja, ohne h?ttest du es whol net ausgehalten!!!
Schade dass du nicht nach Kassel kommst!!
Naja, wir werden uns sicher wieder mal sehen!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.07.2003, 23:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache zwei Tage fr?her Urlaub und d?se dann gleich weiter nach Frankreich!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.07.2003, 23:17 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von JuryIchBins
W?rde mich auch mal interessieren!
Hat nicht jemand Kontakt zu Cofo oder so (Rainbow vielleicht?!) und kann mal nachfragen?



Kl?ren wir morgen. Sobald Miszu und ich was genaueres wissen werden wir es hier bekanntgeben!!!!




huhu, wie siehts mit Futter/Input aus?!!



Ich hab's heute schon mal in einem anderen Thread gepostet. Laut CoFo l?uft der Kartenvorverkauf nicht schlecht. Ausverkauft ist bisher aber noch kein Konzert.

Au?erdem wird man von Seiten CoFo mit der Werbung noch mal ein bi?chen anziehen ... (was ja wirklich nicht schaden kann ).

PS: Und von Konzertabsagen kann ?berhaupt keine Rede sein!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



01.07.2003, 23:58 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Cofo sollte sich etwas bewegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Ich hab's heute schon mal in einem anderen Thread gepostet. Laut CoFo l?uft der Kartenvorverkauf nicht schlecht. Ausverkauft ist bisher aber noch kein Konzert.

Au?erdem wird man von Seiten CoFo mit der Werbung noch mal ein bi?chen anziehen ... (was ja wirklich nicht schaden kann ).

PS: Und von Konzertabsagen kann ?berhaupt keine Rede sein!!!!



Hier in unserem Bereich, obwohl J?lich von uns nur ein Katzensprung ist, gibt es ?berhaupt keine Werbung und hier wei? au?er den Faniel kein Mensch, dass Daniel ein Konzert in NRW gibt.

Da sollte Cofo schon noch ein wenig zulegen. Sie sollten mal die Lokalsender in den entsprechenden Bereichen mobilisieren und vielleicht ein paar Karten f?r Gewinnspielaktionen springen lassen. Bei den Janette-Konzerten haben sie aus allen Rohren hier geworben - mit Erfolg. Die ganzen Lokalsender hatten Karten und CD zu verlosen und die Konzerte waren in aller Munde.

Hoffe, dass es noch besser wird


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.07.2003, 08:20 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygodd
ich muss dir leider zustimmen. hab noch keine einzige ank?ndigung gesehen.
auf der arbeit wurde ich gestern aufgezogen, weil jeder weiss, ich geh nach j?lich und freu mich drauf und eine praktikantin wurde ganz aufgeregt, weil sie nix davon gewusst hatte, dass daniel ?berhaupt open airs macht....
da sollte dringend was passieren.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.07.2003, 08:38 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Open-Air in DeggendorfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
f?r das Open-Air in Deggendorf, zusammen mit Nena, gibt es schon Ank?ndigungen. Es war sogar schon ein sehr netter Artikel dazu im Deggendorfer Wochenblatt.
Ich hoffe, dass bald auch au?erhalb Bayerns die Werbetrommel f?r Daniel ger?hrt wird.
Es w?re schon schade, wenn die Konzerte nur wegen mangelnder PR schlecht besucht w?rden, oder gar einige abgesagt werden m??ten.

02.07.2003, 09:06 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Daniel-Tour-Plakate w?rden doch wahrscheinlich sowieso abgerissen oder verschandelt

Na ich hoffe doch dass die konzerte noch nicht ausverkauft sind, hab n?mlich noch keine Karte. muss ich mal bestellen die n?chsten Tage.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

02.07.2003, 09:37 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnNaR
Naja, Daniel-Tour-Plakate w?rden doch wahrscheinlich sowieso abgerissen oder verschandelt

Na ich hoffe doch dass die konzerte noch nicht ausverkauft sind, hab n?mlich noch keine Karte. muss ich mal bestellen die n?chsten Tage.



Ich f?rchte, deine Sorge ist unbegr?ndet, es gibt sicher noch sehr viele Karten.
Obwohl ich einige Daniel-Fans, bzw. Sympathisanten kenne, wei? keiner, dass es ?berhaupt deutschlandweit Konzerte geben wird.
Ich habe die Informationen eigentlich auch nur aus dem Forum.

02.07.2003, 09:47 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh....vielleicht sollte der Veranstalter mal Banner etc. zur Verf?gung stellen, damit auf s?mtlichen Fanpages daf?r geworben werden kann... Schlie?lich sind die Daniel-Fans die einzigen, die zu den Konzerten kommen werden - ist ja in Daniels Fall ein bisschen anders als bei anderen K?nstlern, wo man auch schon mal auf ein Konzert geht weil man nur die Musikrichtung mag.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

Dieser Beitrag wurde von AnNaR am 02.07.2003, 10:12 Uhr editiert.

02.07.2003, 10:12 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch sagen, dass bisher die werbung daf?r eher mittelma?ig stark war!

Auf RTL stand?s mal ganz klein, doch slbst DA hat die H?lfte gefehlt!


__________________



02.07.2003, 17:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schiebe diesen alten Thread aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben.
Gibt es bisher keine Zahlen zum Vorverkauf. Ich habe n?mlich den Verdacht, dass das Konzert in Heidenheim wegen zu wenig Nachfrage abgesagt wurde.

10.07.2003, 00:26 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal nach gesehen im Thread "Ticketverkauf mal anders", ihr werdet ja wissen was ich meine,da steht immer noch dies Frechheit zu seinen Konzis, das verstehe ich nicht.
Hat den da keiner von denen, die Danis Konzis machen sich beschwert, wenn da ?berall so ein Mist steht, das ist doch schrecklich, die Werbung ist da ja voll daneben.
Ich wohne 250 km von L?bben weg, habe in einer gr??eren Stadt bei uns, vor Wochen schon Werbung gesehen.


__________________

10.07.2003, 23:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR