Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DRINGEND!!!!!AN ALLE DIE WEGEN DANIEL ZUR HARALD-SCHMITT-SHOW KOMMEN W » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  DRINGEND!!!!!AN ALLE DIE WEGEN DANIEL ZUR HARALD-SCHMITT-SHOW KOMMEN W Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte l??t genaueres unter demselben Thread bei "News & Facts"

Zitat:
Original von kruemel
Daniel hat die Sommergrippe, er wird heute NICHT zur Harald-Schmitt Show kommen,

Tja also f?llt das Treffen mit ihm auch ins Wasser, *ichunendlichtraurugbin*wenn die Show mit Daniel allerdings irgenwann wiederholt wird, wird das Treffen auch stattfinden, Ich hoffe es, ich bin am Boden zerst?rt, ich hoffe diejenigen die dorthin wollten sind noch nicht unterwegs, es tut mir wirklich super leid, aber ich habe auch eben erst diese Nachricht erhalten. Ich sage euch dann bescheid, wenn die Show mit ihm dann evtl. statffindet.


lennah

Dieser Beitrag wurde von lennah am 30.06.2003, 11:41 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:18 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR